We-Vibe Pivot – Test & Erfahrungen

 Von  Sabine Hoppe
Veröffentlicht am: Mai 23, 2022

We-Vibe Pivot – Test & Erfahrungen<
Design
100/100
Benutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Benutzer Rating:
Quellen

Getestet und bewertet von
Sabine Hoppe
Alter: 33
Sexspielzeug-Erfahrung: Anfänger
Geschlecht: weiblich
Sexuelle Orientierung: Hetero
Lieblings-Sexspielzeug:

Empfohlen für:

Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene

Kaufe , wenn Du

  • verschiedene Arten von Stimulation wünscht
  • einen Penisring auf Reisen mitnehmen möchtest
  • ein tolles Toy für Paare suchst
  • ein sehr gutes Hautgefühl bevorzugst
  • ihn in der Dusche oder Wanne zu benutzen möchtest

Kaufe nicht, wenn Du

  • Du eine Single Frau bist
  • Du die komplette Länge vom Penis spüren möchtest

Vibrationen

Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd

Produktbeschreibung

Das sind ist sehr ansprechend und sehr gut verarbeitet. Merkmale sind es ist wieder aufladend, hat verschiedene Vibrationsstufen, wasserdicht und kann mit App gesteuert werden. Material ist aus körperfreundlichen Silikon. Der Akku ist recht schnell aufgeladen. Damit kann man viel Spaß haben

Meine persönlichen Erfahrungen

We-Vibe Pivot - Meine persönlichen Erfahrungen

Ich habe We-Vibe Pivot bekommen und habe ihn gleich ausgepackt. Nachdem ich ihn Ausgepackt habe und das kleine Handbuch gelesen habe. Danach musste ich Ihn erstmal laden bevor er Einsatzbereit war. Der erste Ladezyklus dauerte 2 Stunden. Die Anzeige am Gerät blinkt während es geladen wird, wenn er fertig ist leuchtet er durchgängig. Nachdem er geladen war haben wir gewartet bis unsere Kinder im Bett sind um ihn endlich auszuprobieren. Bevor wir Ihn benutzt haben, haben wir uns erst noch die App angeschaut wie das mit den einstellen der Vibrationsstufen ist. Beim ersten mal haben wir die App dann aber nicht benutzt sondern, es am Gerät eingestellt. Was problemlos funktioniert. Die Knöpfe gehen auch schwer zu drücken, dass es sich nicht einfach verstellen kann. In der Verpackung ist ein bisschen Gleitgel drinne,welches auf Wasserbasis ist. Wir haben die Verpackung aufgemacht und es auf den Penisring innen drauf gegeben. Danach haben wir es auf den Steifen Penis gesteckt. Nun haben wir den Penisring etwas aufgedehnt um ihn problemlos über den Penis zu streifen. Er passt sich sehr gut an den Penis an. Wir haben die Vibration an gemacht, was ihm sehr gut gefallen hat. Zunächst haben wir die verschiedenen Stufen ausprobiert. Nicht jede Vibration war angenehm für ihn. Nachdem wir eine schöne gefunden hatten, konnten wir dann Spaß miteinander haben. Mein Mann hat sein Penis in mir platziert und ich konnte die Vibration sehr schön an meinem Kitzler spüren. Es  war ein sehr schönes Gefühl. Während des Aktes haben wir auch die Vibrationen mal verändert, dass der andere es besser spüren konnte. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Penisring und werden Ihn immer wieder benutzen. Es ist sein Preis aufjedenfall Wert. Der Penisring lässt sich danach sehr gut unter warmen Wasser reinigen. Beim nächsten mal hab ich mein Mann damit verwöhnt und habe es über die App gesteuert, was er auch sehr genossen hatte. Damit muss man nicht zwangsläufig Sex haben. Es geht auch sehr gut um den Partner zu verwöhnen.   Es ist auch sehr reizvoll ihn unter der Dusche auszuprobieren, wenn das Wasser von oben über uns drüber läuft und man die Vibrationen an seinem Kitzler spürt. Bei meinem Mann wurde der Penis noch dicker und praller, mit dem Penisring. Wir hatten so viel Spaß das er in kurzer Zeit gekommen ist.  

Design

We-Vibe Pivot - Design

100 Punkte für das Design. We-Vibe Pivot besteht aus 100% Körper sicherem Silikon, ist vollständig wiederaufladbar. Es ist vollständig Wasserdicht somit auch sehr gut zu reinigen. Auf der Oberseite hat es Knöpfe aus ABS-Kunstoff. Das Loch wurde sehr schön entworfen. Es hat eine sehr schöne Größe und passt auf jeden Penis. Das Produkt fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Durch das Silikon schmiegt es sich perfekt an die Haut an und gibt ein sehr schönes Hautgefühl. Das Design ist sehr schönes. Sehr gute Verarbeitung vom Material.

Benutzerfreundlichkeit

We-Vibe Pivot - Benutzerfreundlichkeit

100 Punkte für die Benutzerfreundlichkeit bei dem Produkt. Es lässt sich problemlos über den Penis des Partner streifen. Mit in der Verpackung ist auch ein Gel was man drauf geben kann, dann gleitet es noch besser auf den Penis. Einschalten kann man das Produkt zum einen über die Knöpfe oben am Penisring, was sehr einfach funktioniert, zum anderen kann man es problemlos über die App steuern. Das geht ganz einfach. App runterladen, den Pivot in der Nähe des Handys hinlegen und schon sind sie verbunden. Nun können auch schon die gewünschte Vibration anschalten.

Qualität

We-Vibe Pivot - Qualität

Die Qualität des Produktes ist sehr hochwertig. Fühlt sich sehr gut in der Hand oder dem Penis des Partners an durch seine Silikonschicht. Ist überhaupt nicht billig verarbeitet. Alles sehr weich und anschmiegsam. Das Material ist gut verarbeitet. Es gibt keine Kanten wo man sich verletzten könnte. Es robust und zuverlässig. Es ist nicht extrem laut aber auch nicht extrem leise. Es gibt verschiedene Vibrations-stufen. Über die App kann man noch andere Vibrationsmuster selber erstellen.

Preis

We-Vibe Pivot - Preis<

Dadurch dass das Produkt sehr hochwertig und eine sehr gute Verarbeitung hat ist es seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich berücksichtige die Aspekte wie die Verarbeitung ist, was es für Material ist, ob es Benutzerfreundlich ist, wie die Handhabung vom Produkt ist und ob die App richtig funktioniert. Das aufladen des Akkus dauert 2 Stunden und benutzen kann man es dann 90 Minuten. Ich probiere die Vibrations-stufen aus ob sie halten was sie versprechen. ich berücksichtige auch wie man den Akku wieder aufladen kann und ob es wasserdicht ist. Ich würde es mit 60 Punkten bewerten.

Leistung

We-Vibe Pivot - Leistung

Die Erwartung was das Internet einen verspricht hat es voll und ganz erfüllt. Die Vibrationen haben sich sehr gut angefühlt, sowohl am Penis, als auch am Kitzler. Es gibt ja 10 verschiedene Vibrationsmuster, nicht jeder Vibration war schön, aber das ist ja Geschmackssache. Bei den unterschiedlichen Stufen ist aber für jeder Mann und Frau aufjedenfall was dabei. Über die App kann man noch selber Vibrationsmuster einstellen. Es war nicht laut und aber auch nicht leise. Stört aber nicht wirklich beim Sex. Der Akku wird überhaupt nicht heiß. Die Benutzung tut nicht weh. Mit dem Gleitgel lässt er sich schnell drüber streifen. Der Akku muss 2 Stunden geladen werden. Die Lebensdauer war lang für den Akku. Es dauert beim Wiederaufladen auch keine 2 Stunden. Nach ca. 90 Minuten kann man ihn wieder benutzen.

Verpackung

We-Vibe Pivot - Verpackung

Die Verpackung ist sehr hochwertig. Es kommt in einen schönen Karton. Von außen sieht man das Produkt und den Namen. An den Seiten von dem Karton stehen die wichtigsten Details (es steht der Inhalt vom Produkt drauf, Die Garantie vom Akku findet man auf dem Karton) Auf der Rückseite von dem Karton findet man, das es 10 verschiedene Vibrationen gibt, Wasserdicht ist, USB Ladekabel gibt zum wiederaufladen. Wenn er leer wird leuchtet eine Lampe auf und blinkt genauso beim laden. Dies kann über eine App gesteuert werden.

Materialien und Pflege

We-Vibe Pivot - Materialien und Pflege

Das Material ist körperfreundlich, weil es aus Silikon besteht. Das Produkt ist schon recht schwer durch den Akku der oben verbaut wurde. Dennoch ist das Produkt sehr hochwertig verarbeitet wurden. Der Penisring ist wasserdicht. Mit ihm kann man Problemlos Spaß in der Dusche oder Wanne haben, ohne das was passiert. Es lässt sich problemlos mit Wasser reinigen, durch seine gleitende Silikonschicht. Einfach unter warmen fließendem Wasser reinigen. Man kann den Penisring dann wieder in den Karton zurücklegen und darin ihn aufbewahren. Er liegt in einem Gummi einsatz im Karton

Spezifikationen und Merkmale

Merkmale
MaterialienSilikon
Vibrationsmodi10
Breite3,1 x 7,1 cm
Flexibilitätja
Batterielebensdauer120 Minuten
Ladezeit90 Minuten
Wasserfestja
Fernbedienungenüber Smartphone steuerbar
Wiederaufladbardank mitgelieferten USB Kabel

Besonderes Merkmal

We-Vibe Pivot - Besonderes Merkmal

Es ist sehr  schön das man es über eine App steuern kann aber auch über das Produkt selber. Das ist positiv das es wasserabweisend ist und viele verschiedene Vibrationsstufen hat

Pro

  • Wasserdicht
  • es gibt verschiedene Vibrationsstufen
  • kann über eine App gesteuert werden
  • wiederaufladbar über USB Kabel

Kontra

  • Preisintensiv
  • Sehr dick
  • etwas laut
  • lange lade Zeit

Videos

Produktbilder aus Shops

Fazit

Mein Fazit ist das es für Männer als für Frauen ein sehr schönes Gefühl ist. Es gibt wenige Einschränkungen bei diesem Spielzeug, es ist wasserdicht und leicht zu reinigen, das einzige, was nicht so schön ist die Akkulaufzeit alle 2 - 3 Sitzungen muss es aufgeladen werden. Ich empfehle es trotzdem zu kaufen weil man damit viel Spaß haben kann

Wie du deinen We-Vibe Pivot am besten benutzen kannst?

Die "Standard" Nutzung ist keine Kunst - aber schau doch gerne mal, welche Tipps dich vielleicht noch erwarten.

Gleitgel

Gleitgel

Gleitgel auf den Penisring und auf den stehenden Penis auftragen Durch die Verwendung von Gleitgel fühlt sich die Vibration noch intensiver an

Einschalten

Einschalten

Oben über die Knöpfe kann man die verschiedenen Stufen einstellen. Knöpfe gehen schwer zudrücken, aber sie verstellen sich nicht alleine. Kann auch über eine App gesteuert werden Dann kann der Mann bei der Frau eindringen

Reinigung

Reinigung

Unter warmen fließenden Wasser reinigen. Ganz leicht und einfach ohne großen Aufwand

Einsatzbereich

Einsatzbereich

Kann man unter der Dusche benutzen und auch in der Badewanne

Unterwegs

Unterwegs

Kann man sehr gut auf Reisen mit nehmen weil er überall rein passt

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab geklärt!

Sie können den Akku oben hin machen das ist für die Frau und Mann angenehm Sie können es aber auch nach unten machen dann stimuliert es die Hoden des Mannes mit

Sie können Ihn unter der Dusche oder Wanne verwenden. Er ist zu 100% wasserdicht

Am besten eins Was auf Wasserbasis aufgebaut ist damit das Material nicht beschädigt wird

Das Material besteht aus Silikon! Lässt sich ganz schnell und einfach unter warmen fließendem Wasser reinigen

Er hat 10 verschiedene Vibrationsstufen. Da ist für jeden was dabei! Für Mann und Frau

Wie wurde bewertet?

Woher kommt das Spielzeug?

Wir haben kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach dem Test darf man sein neues Spielzeug natürlich behalten.

Wie wird getestet?

Unsere Produkte werden genaustens unter die Lupe genommen. Nach ausgiebigem Test zu Hause werden die Erfahrung, eine Auswertung und die Gesamtbewertung des in diesem Review zusammengeasst und veröfentlicht.

Was kommt in den Test?

Alle unsere Veröffentlichungen auf Lovefreund.de enthalten sowohl gute als auch schlechte Bewertungen und werden hochgeladen ohne Aspekte auszulassen. Wir sind 100% unparteiisch, dennoch enthalten die Einzel-Produkt-Tests eine persönliche Meinung, sowie Auffassungen, die nicht auf jeden übertragbar sind. Die einzige nachträgliche Bearbeitung, die wir vornehmen ist das Hochladen von zusätzlichen Informationen, oder das Updaten von Spezifikationen der Produkte, Links zu ähnlichen Produkten und Links zu den Shops, wo du kaufen kannst.