Du willst kostenlos Sexspielzeuge testen?

Sexspielzeuge testen

Sexspielzeuge testen? Kostenlos? Das klingt zu schön, um wahr zu sein!
Wir von Lovefreund.de machen es wahr!

Denkst du über das neuste Sexspielzeug nach? Du willst blind einfach mal etwas Neues ausprobieren?
Hier bist du genau richtig!
Wir suchen nach Sextoy Testerinnen und Testern, die uns dabei helfen, ehrliche und informative Bewertungen von Sexspielzeugen zu schreiben!

Als Tester/in erhältst kannst du kostenlose Sexspielzeuge testen. So kannst du deinen lustvollen Fantasien nachgehen und dabei deine eigene kleine (oder große) Sexspielzeug-Sammlung aufbauen.
Die Spielzeuge, die du testet, darfst du natürlich alle behalten!

Während wir dir das Sexspielzeug kostenlos zur Verfügung stellen, erwarten wir im Gegenzug einen ausführlichen Bericht! Das sind etwa 3-4 Stunden Aufwand, um deinen Test in eine Bewertung für uns zu verwandeln.

Wie funktioniert das eigentlich?

Was du brauchst um Sexspielzeuge testen zu können

  1. Nutze einfach das obige Formular um dich zu bewerben. Die Beantwortung der gestellten Fragen ist wichtig, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
  2. Zusammen suchen wir dir dein erstes Sexspielzeug aus, das du testen darfst. Dieses wird dir direkt und diskret zugesandt.
  3. Du testest das Toy. Natürlich wirst du mit dem Spielzeug experimentieren und deine Erfahrungen in die Bewertung einfließen lassen.
  4. Nun verfasst du einen interessanten und unterhaltsamen Beitrag über das Sexspielzeug. Eine genaue Einweisung erfolgt selbstverständlich.
  5. Natürlich behältst du dein Spielzeug. So hast du auch in Zukunft Spaß mit dem Lustbringer!

 

 

Wonach suchen wir?

Wir suchen nach Personen, die neugierig genug sind und Sexspielzeuge testen wollen, aber auch gerne mit neuen Elementen sexuell experimentieren.
Grundsätzlich solltest du damit einverstanden sein, dass wir ein Mini-Profil mit Bild von dir veröffentlichen. So können sich unsere Leser vergewissern, wer die Bewertung geschrieben hat. Außerdem unterstützt es unsere Authentizität und unterstreicht, dass ausschließlich reale und unabhängige Personen unsere Sexspielzeuge testen.

Wie sieht so eine Bewertung eigentlich aus? Hier ist ein Beispiel!
Du solltest dazu in der Lage sein, deine Erfahrungen, Gedanken und Gefühle gut in Worte zu fassen. Am besten wäre es, wenn du bereits ein grundsätzliches Interesse am Schreiben hast.

Beachte: Insgesamt gilt, dass du keinerlei Erfahrungen damit haben musst Sexspielzeugen zu testen. Auch benötigst du keinerlei andere Vorkenntnis, weder mit Sextoys, noch anderweitig. Gerne verhelfen wir deiner Neugierde zum nächsten Schritt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Sexspielzeug Tester!