Willst du kostenlose Sexspielzeuge testen?

Kostenlose Sexspielzeuge? Das klingt doch zu gut, um wahr zu sein! Aber wir von Lovefreund.de können es zur Wirklichkeit machen! 

Fantasierst du über die neusten Spielzeuge oder möchtest du blind einfach mal etwas Neues ausprobieren? Jedoch möchtest du nicht viel Geld für diese Spielzeuge ausgeben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen nämlich nach Sex Toy Testern und Sex Toy Testerinnen, die uns dabei helfen, ehrliche und informative Bewertungen über Sexspielzeuge zu schreiben!

Als Sexspielzeug-Tester/in wirst du die Möglichkeit bekommen, kostenlose Sexspielzeuge auszuprobieren. So kannst du deinen lustvollen Fantasien nachgehen und deine eigene Sexspielzeug-Kollektion aufbauen. Die Spielzeuge, die du testet, darfst du natürlich alle behalten! 

Das bedeutet, dass du eine Bewertung über das Sexspielzeug, dass du testest, schreibst und im Gegenzug ein Spielzeug für deine persönliche Kollektion bekommst. Alles, was wir von dir verlangen ist 3-4 Stunden Schreibarbeit und du bekommst dafür ein kostenloses Sexspielzeug. 

E-mail: tester@lovefreund.de

Aufträge für ein/e Sexspielzeug-Tester/in:

  1. E-Mail uns und stelle dich kurz vor. Dann werden wir dir einen kurzen Test zuschicken, um deine Schreibkenntnisse zu testen. Sobald du als Tester/in angenommen wirst, geht es so weiter:
  2. Zusammen suchen wir ein Sexspielzeug aus, dass du testen wirst. Dieses werden wir dann an deine Adresse senden.
  3. Dann probierst du das Spielzeug aus. Gerne kannst du mit dem Spielzeug auch in verschiedenen Stellungen oder Situationen experimentieren. 
  4. Anschließend verfasst du einen interessanten und unterhaltsamen Beitrag über das Sexspielzeug!
  5. Der Beitrag sollte mindestens 1500 Wörter lang sein und fünf Bilder enthalten.
  6. Nun darfst du das Spielzeug behalten. So kannst du auch in Zukunft Spaß mit dem Lustbringer haben!
  7. Wenn dir diese Arbeit gefallen hat, kannst du auch noch weitere Spielzeuge testen und deine eigene Sexspielzeug-Sammlung aufbauen!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns unter dieser E-Mail Adresse, um Sey Toy Tester/in zu werden: tester@lovefreund.de

Nach wem suchen wir?

Wir suchen nach einer Person, die neugierig über das Testen von Sexspielzeugen ist und gerne mit neuen Elementen sexuell experimentiert. 
Außerdem solltest du damit einverstanden sein, dass wir deinen Namen, dein Alter und ein Foto von dir veröffentlichen. Wenn du anonym bleiben möchtest ist das auch okay, aber wenn du mehrere Bewertungen schreibst, bevorzugen wir Fotos. So können sich unsere Leser ein besseres Bild davon machen, wer die Bewertung geschrieben hat.  

Außerdem solltest du dazu in der Lage sein, deine Erfahrungen, Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Am besten wäre es, wenn du auch ein Interesse am Schreiben hättest. 

Beachte, dass du keine vorherigen Erfahrungen mit Sexspielzeugen haben musst, aber dass du Neugierde an neuen Sexspielzeugen zeigen solltest. Zudem suchen wir nach offenen Leuten, die gerne mit verschiedenen Arten von Sexspielzeugen experimentieren. 

Beispiele von Bewertungen, die Tester/innen bereits geschrieben haben: 

Bewertung – Europe Magic Wand Vibrator

Wenn du an dieser Arbeit interessiert bist, wirst du als „Sex Toy Tester“ bei uns aufgenommen.  Wir erwarten von dir etwa 3-4 Stunden Schreibaufwand im Monat und im Gegenzug darfst du das Spielzeug behalten, dass du für uns testest!

Du willst als Sex Toy Tester für uns arbeiten? Dann kontaktiere uns unter tester@lovefreund.de

P.S. Gib das Wort „Sex Toy Tester“ als Betreff in der E-Mail ein.