Womanizer Premium Eco – Test & Erfahrung

 Von  Anne Lomberg
Veröffentlicht am: Feb 22, 2022

Womanizer Premium Eco – Test & Erfahrung<
Design
80/100
Benutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Benutzer Rating:
Quellen

Getestet und bewertet von
Anne Lomberg
Alter: 39
Sexspielzeug-Erfahrung: professional
Geschlecht: female
Sexuelle Orientierung: hetero
Lieblings-Sexspielzeug: Magic Motion – Welches Spielzeug passt am Besten zu dir?

Empfohlen für:

Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene

Kaufe , wenn Du

  • eine intensive Stimulation der Klitoris wünschst
  • einen hochwertigen Womanizer aus recycelbaren Materialien wünschst
  • ein smartes Design mit automatischer Hauterkennung möchtest
  • einen leistungsstarken Druckwellen-Stimulator suchst
  • berührungslose Stimulationen mit Pleasure-Air-Technologie wünschst
  • zwei verschiedene Stimulationsaufsätze möchtest
  • Wert auf eine ergonomische Formgebung und intuitive Steuerung legst
  • einen wiederaufladbaren Womanizer suchst
  • einen praktischen Aufbewahrungsbeutel zum diskreten Aufbewahren und Transportieren wünschst

Kaufe nicht, wenn Du

  • einen leisen Druckwellen-Stimulator suchst
  • ein preiswertes Modell bevorzugst
  • sehr empfindlich bist
  • ein wasserfestes Modell suchst

Vibrationen

Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd

Produktbeschreibung

Der Womanizer Badass Mom ist eine Premium Eco Special Edition, kreiert in Zusammenarbeit mit Bonnie Strange. Die Influencerin und Mutter schwört auf vegane Produkte und das erste nachhaltige Pleasure Air Toy weltweit, hergestellt aus Biolene. Dieses Material ist umweltfreundlich und der Akku nach Ende seiner Lebenszeit austauschbar. Neben den 12 facettenreichen und leistungsstarken Intensitätsstufen sorgen zwei Stimulationsaufsätze für Abwechslung und einer optimalen Passform für diverse Formen von Vulven. Das Gerät ist wiederaufladbar und spritzwassergeschützt. Die Handhabung erfolgt einfach durch zwei Bedienungsknöpfe. Durch eine integrierte Start-Stopp-Funktion wird der Kontakt zur Haut erkannt und der Womanizer schaltet sich automatisch ein bzw. aus.

Meine persönlichen Erfahrungen

Womanizer Premium Eco - Meine persönlichen Erfahrungen

Multiple Orgasmen im Sekundentakt

Von mir gibt es für den Womanizer Badass Mom positives Feedback. Dadurch das ich noch nie Erfahrungen mit einem Druckwellen-Stimulator gemacht habe, bin ich von der Wirkung sehr begeistert. Zunächst finde ich die Materialverarbeitung aus Biolene einfach wunderbar und smart konzipiert. Des Weiteren überzeugt die Formgebung für eine sichere und angenehme Handhabung. Die beiden Stimulationsaufsätze sind tatsächlich unterschiedlich, auch wenn sie auf den ersten Blick gleich aussehen. Bei mir funktioniert der eine Aufsatz besser als der andere und nach nicht einmal 2 Minuten bin ich mit der Intensitätsstufe 8 direkt zum Orgasmus gekommen. Dieser Orgasmus hat sich anders angefühlt als die Üblichen mit Vibrationsstimulation und ich muss sagen, das es wirklich Spaß macht, sich einen Höhepunkt nach dem nächsten zu bescheren. Die Intensitätsstufen sind sehr leistungsstark und man sollte den Womanizer nicht in Dauerschleife laufen lassen, da es sonst zu einer Überreizung der Klitoris kommt. Insgesamt würde ich den Auflegevibrator für die Selbstbefriedigung sowie in Kombination mit dem Partner empfehlen, da die Wirkung im Zusammenspiel mit einer Penetration noch mal um ein Vielfaches verstärkt wird. Schade, dass das Gerät nicht wasserfest ist und auch die Lautstärke hat mich persönlich gestört. Also leise ist was anderes. Dafür überzeugt der Womanizer Badass Mom in Qualität, Funktion und Leistung auf ganzer Linie.

Design

Womanizer Premium Eco - Design

Die Formgebung des Womanizers Badass Mom, der Premium Eco Special Edition gefällt mir gut, so wie all die anderen Womanizer Produkte auch. Das Gerät liegt super in der Hand und lässt sich leicht führen. Die Farbgebung in Rosa ist nicht ganz nach meinem Geschmack, dafür überzeugen mich die 2 austauschbaren Stimulationsaufsätze, die sich der Anatomie verschiedener Vulven perfekt anpassen. Und da muss ich sagen tolle Idee, denn bei mir passt tatsächlich nur ein Aufsatz für eine optimale Auflagefläche.

Benutzerfreundlichkeit

Womanizer Premium Eco - Benutzerfreundlichkeit

Für die Handhabung und Steuerung des Womanizers Badass Mom vergebe ich 100 Punkte. Der Auflegevibrator lässt sich durch zwei erhabene Knöpfe am Gerät intuitiv bedienen. Mit der Plustaste kann man die 12 abwechslungsreichen Intensitätsstufen Stück für Stück intensivieren und mit der Minustaste regulieren. Durch längeren Druck der Minustaste schaltet sich das Gerät aus, während man für eine Aktivierung einfach etwas länger die Plustaste betätigt. Eine clevere Funktion erfüllt sich mit der Smart-Silence-Technologie, dadurch schaltet sich das Gerät bei Hautkontakt automatisch ein und sobald kein Hautkontakt mehr besteht, wieder aus.

Qualität

Womanizer Premium Eco - Qualität

Hergestellt wurde der Womanizer Badass Mom aus Biolene, ein innovativer, biologisch abbaubarer Stoff, der vollständig recycelt werden kann. Die Batterie im Inneren des Gerätes ist zum einen wiederaufladbar mit beiliegenden USB-Ladekabel und zum anderen austauschbar, wenn die Lebenszeit abgelaufen ist. Dadurch muss man nicht das komplette Produkt neu kaufen, wenn das Ende naht, sondern nur die Batterie auswechseln. Dafür gibt es von mir volle Punktzahl. Außerdem unterstützt man bei jedem einzelnen Kauf des "Premium Eco Womanizers", die Organisation "One Tree Planted" und ein neuer Baum wird gepflanzt. Die beiden Stimulationsaufsätze sind weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an.

Preis

Womanizer Premium Eco - Preis<

Für eine exzellente Verarbeitungsqualität und starke Leistung bezahlt man natürlich einen Preis und der ist sehr hoch. Der Womanizer Badass Mom erfüllt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis aber allemal, da man superschnell auf seine Kosten kommt und variable Orgasmen erleben kann. Dadurch, dass das ganze Gerät recycelbar ist, finde ich den Preis letztendlich gerechtfertigt.

Leistung

Womanizer Premium Eco - Leistung

Nachdem ich den Womanizer Badass Mom ausgepackt, für ca. 50 Minuten geladen und kurz gereinigt habe, habe ich ihn natürlich direkt ausprobiert. Ich besitze schon viele Sextoys in meiner Kollektion, aber bisher keinen Womanizer, umso gespannter war ich natürlich, ob sich die Orgasmusgarantie auch bei mir bestätigen würde. Was soll ich sagen, nach nur zwei Minuten hatte ich meinen ersten andersartigen Orgasmus und darauffolgend gleich zwei weitere. Die Pleasure-Air-Technologie sorgt für sanfte Schwingungen und Druckwellen, die sich durch 12 Intensitätsstufen variabel steigern lassen. Das habe ich auch gemacht und bin direkt leistungsstark mit Stufe 8 eingestiegen und musste feststellen, dass das schon extrem intensiv war und meine Klitoris im Nachhinein etwas taub. Das Erlebnis hat sich dennoch gelohnt und mit etwas Pause dazwischen kann man direkt wieder einsteigen.

Verpackung

Womanizer Premium Eco - Verpackung

Bei der Verpackung und dem Zubehör hat man sich wirklich Mühe gegeben und an viele liebevolle Details gedacht. Natürlich wurde hier kein Plastik verarbeitet und alles ist recycelbar. Bonnie Strange ist die Botschafterin für den Womanizer Badass Mom, die damit das Muttersein und selbstbestimmte Orgasmen zelebriert. Mit dieser Special Edition will sie vor allem Mütter dazu ermutigen, ihre eigenen Bedürfnisse nicht zu vergessen und Sexualität frei auszuleben. Insgesamt finde ich die Message dahinter natürlich toll, auch wenn ich selbst keine Mutter bin, stehe ich voll hinter den Pleasure Seekern. Im Lieferumfang enthalten sind 2 Stimulationsaufsätze, ein Ladekabel, ein Aufbewahrungsbeutel, eine Gebrauchsanleitung sowie ein Heft für die Sicherheitshinweise.

Materialien und Pflege

Womanizer Premium Eco - Materialien und Pflege

Der Womanizer Badass Mom besteht aus 70 % natürlichen Materialien und ist damit das nachhaltigste Druckwellen-Sextoy überhaupt. Die Textur fühlt sich glatt und geschmeidig an und lässt sich einfach mit etwas Wasser und Toycleaner reinigen. Die Stimulationsaufsätze kann man komplett unter Wasser sauber machen, da sie wasserfest sind, das Gerät selbst leider nicht. Dadurch entfällt der Wasserspaß, das hat mich persönlich natürlich sehr getroffen, da ich so gerne meine Toys mit in die Badewanne nehme. Dennoch finde ich die Verarbeitungsqualität extrem hochwertig und eine Reinigung gestaltet sich mühelos. Durch den praktischen Aufbewahrungsbeutel lässt sich der Womanizer staubfrei und hygienisch verstauen und diskret auf Reisen mitführen.

Spezifikationen und Merkmale

Merkmale
Intensitätsstufen12
Länge16,5 cm
Breite5,4 cm
Gewicht159 Gramm
WiederaufladbarJa
Inklusive AufbewahrungstascheJa

Besonderes Merkmal

Womanizer Premium Eco - Besonderes Merkmal

Ein sehr wichtiges und interessantes Feature sind die zwei austauschbaren Stimulationsaufsätze in zwei verschiedenen Größen. Dadurch passt sich der Klitorisstimulator der Anatomie unterschiedlicher Vulven-Formen perfekt an und sorgt gleichzeitig für mehr Abwechslung sowie variable Empfindungen.

Pro

  • Leistungsstark
  • Hochwertig
  • Ergonomisch
  • Designstark
  • Wiederaufladbar
  • 12 Intensitätsstufen
  • Mit automatischer Hauterkennung
  • Pleasure-Air-Technologie
  • 2 Stimulationsaufsätze
  • Intuitive Steuerung
  • Mit Aufbewahrungsbeutel

Kontra

  • Preisintensiv
  • Laut
  • Nicht wasserfest

Videos

Produktbilder aus Shops

Fazit

Für Frauen, die Wert auf eine hochwertige und vor allem umweltfreundliche Verarbeitung legen und dabei gern bereit sind, mehr Geld auszugeben, lohnt sich der Kauf des Womanizers Badass Mom. Denn neben dem recycelbaren Werkstoff aus Biolene lässt sich auch der Akku komplett wechseln, sodass das Gerät niemals verfällt. Außerdem sind die Intensitätsstufen besonders leistungsstark und Orgasmen garantiert. Für empfindlichere Frauen empfehle ich die kleinste Stufe, um vor einer Überreizung der Klitoris zu schützen. Mit zwei auswechselbaren Aufsätzen findet man die ideale Größe und kann von abwechslungsreichen Empfindungen profitieren. Leider ist der Womanizer nicht besonders leise, dadurch ist eine diskrete Anwendung unmöglich, auch für die Badewanne eignet er sich nicht, da er nur spritzwassergeschützt ist. Dafür kann man ihn wiederaufladen und auf Reisen mit umweltfreundlicher Aufbewahrungstasche easy transportieren.

Wie man den Womanizer Badass Mom benutzt

Damit dein erstes Womanizer Badass Mom Erlebnis unvergesslich wird, hab ich ein paar hilfreiche Inspirationen für die Anwendung aufgelistet.

Relax

Relax

Wenn du bereit bist, deinen Womanizer Badass Mom auszuprobieren, schaffe zunächst eine entspannte Atmosphäre. Vielleicht machst du dir klassische Musik an, zündest ein paar Duftkerzen an und dimmst das Licht. Vielleicht meditierst du ein wenig zuvor, um deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Was immer deine Strategie ist, mach es dir bequem.

Benutze Gleitgel

Benutze Gleitgel

Für die Benutzung des Womanizers Badass Mom solltest du auf jeden Fall Gleitgel am Start haben, damit der Klitorisaufsatz angenehm sitzt und du ihn bei Belieben etwas rotieren kannst. Außerdem macht er so sehr heiße, authentische Geräusche, die an eine Oralsex-Simulation erinnern.

Bereite dich vor

Bereite dich vor

Spreize mit deinen Fingern die inneren Schamlippen und positioniere den Womanizer Badass Mom direkt am Kitzler. Sobald der Hautkontakt hergestellt ist und du die erste Intensitätsstufe eingestellt hast, beginnt der Womanizer mit sanften Schwingungen und Druckwellen deine Klitoris zu massieren.

Variiere mit den Intensitätsstufen

Variiere mit den Intensitätsstufen

Die Tasten des Womanizers Badass Mom sind superleicht zu handhaben und laden dazu ein, alle 12 Intensitätsstufen auszuprobieren. Steigere dich langsam und warte gegebenenfalls einen Moment, wenn du die erste Orgasmuswelle spürst, denn danach folgen die anderen im Sekundentakt.

Lass dich gehen

Lass dich gehen

Jetzt kannst du dich nur hingeben und genießen. Denke daran, zwischendurch Pausen einzulegen, damit du deine Klitoris nicht überreizt. Manche Orgasmen kommen so heftig, dass es sich wie Squirten anfühlt. Wehre dich nicht und lass dich von den facettenreichen Höhepunkten übermannen.

Spüre nach

Spüre nach

Nach deiner ersten Womanizer Badass Mom Experience, lohnt es sich noch etwas nachzuspüren und dem Körper Ruhe zu gönnen. In einigen Fällen vibrieren noch die Schenkel nach oder es kribbelt intensiv in der Bauchgegend. Das sind alles normale Nachwehen des Womanizers, der soeben deine Klitoris mit heftigen Stimulationen um den Verstand gebracht hat.

Anleitung - Handbuch

Auf der Website des Unternehmens Womanizer kannst du eine Schritt für Schritt Anleitung zur Anwendung deines Badass Moms Druckwellen-Stimulators finden.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab geklärt!

Wenn du noch keinen Druckwellen-Stimulator hast, dann ist der Womanizer Badass Mom ein gutes Produkt, um von der erstklassigen Qualität sowie Leistung zu profitieren. Denn mit ihm kannst du verschiedene Intensitätsstufen ausprobieren und je nach Lust und Laune switchen. Außerdem kommt er mit 2 Klitorisaufsätzen für noch mehr Abwechslung und die ideale Passform auch für deine Vulva. Der wichtigste Grund für den Kauf des Womanizers Badass Mom ist die umweltfreundliche Herstellungsart. Denn dadurch erhältst du das erste nachhaltige Pleasure Air Toy weltweit.

Die umweltfreundliche Herstellungsart ist besser im Vergleich zu den anderen Womanizer Vorgängern. Außerdem hat dieses Produkt eine automatische Start-Stopp-Funktion bei Hautkontakt, über welche nicht alle Womanizer-Modelle verfügen. Das Highlight sind die zwei auswechselbaren Stimulationsaufsätze passend für jeden Körper.

Im Zusammenspiel mit dem Partner kannst du den Womanizer klitoral anwenden, während dich dein Partner vaginal oder anal penetriert. Außerdem kann er weitere Toys an dir ausprobieren, während deine Klitoris vom Womanizer verwöhnt wird. Aber aufgepasst, dass es nicht zu einer Überstimulation kommt, denn durch die vielen Reize besteht Explosionsgefahr. :-)

Ja, bitte vorsichtig mit den Intensitätsstufen sein. Der Womanizer Badass Mom ist extrem leistungsstark und ab Stufe 5 von 12 wird es bereits ziemlich heftig. Außerdem sollte man dieses Sextoy behutsam einsetzen und lieber mit anderen Spielzeugen kombinieren, damit man nicht die Freude an diesen berauschenden Empfindungen verliert und im schlimmsten Fall taub für andere Berührungen wird.

Im Lieferumfang ist eine Art Chip enthalten, der so groß wie eine Münze ist. Mit diesem Chip kann man das Gehäuse vorsichtig entfernen, um so den Akku zu wechseln.

Wie wurde bewertet?

Woher kommt das Spielzeug?

Wir haben kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach dem Test darf man sein neues Spielzeug natürlich behalten.

Wie wird getestet?

Unsere Produkte werden genaustens unter die Lupe genommen. Nach ausgiebigem Test zu Hause werden die Erfahrung, eine Auswertung und die Gesamtbewertung des in diesem Review zusammengeasst und veröfentlicht.

Was kommt in den Test?

Alle unsere Veröffentlichungen auf Lovefreund.de enthalten sowohl gute als auch schlechte Bewertungen und werden hochgeladen ohne Aspekte auszulassen. Wir sind 100% unparteiisch, dennoch enthalten die Einzel-Produkt-Tests eine persönliche Meinung, sowie Auffassungen, die nicht auf jeden übertragbar sind. Die einzige nachträgliche Bearbeitung, die wir vornehmen ist das Hochladen von zusätzlichen Informationen, oder das Updaten von Spezifikationen der Produkte, Links zu ähnlichen Produkten und Links zu den Shops, wo du kaufen kannst.