Entdecke die besten Peniskäfige mit Dilator im Test & Vergleich

Peniskäfig mit Dilator
Du bist dir noch nicht sicher, was dein Peniskäfig mit Dilator können muss? Oder du weißt noch nicht, ob du das Erlebnis der Keuschheit oder der Züchtigung erleben willst? Bei uns findest du Antworten auf deine Fragen und wirst fündig, den wir haben die besten 8 Penis Käfige für dich getestet!

Wie wir den Peniskäfig mit Dilator getestet haben

Das Team Lovefreund besteht aus engagierten Mitarbeiter*innen, die sich vorgenommen dich auf den neusten Stand in Sachen Sextoys zu bringen und dich bei der Suche nach deinem nächsten Lieblingstoy zu unterstützen. Wir gehen auf die Suche nach interessanten Fakten und Informationen, um dir Zeit und Mühe bei deiner eigenen Suche zu ersparen. Zusätzlich haben wir einige Tester*innen in unserem Team, die uns dabei helfen, alles Fakten herauszufiltern, die man nur kennt, wenn man das Spielzeug selbst schon benutzt hat.

Nebenbei gehen wir auch anderen Onlinebewertungen auf den Grund, um dir ebenso eine unabhängige Meinung zu ermöglichen. All die recherchierten Fakten fassen wir dann in Artikeln wie diesem hier zusammen. Bei unseren Recherchen legen wir besonders Wert auf die Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Design.

Außerdem erstellen wir dir eine Übersicht bei jedem einzelnen Spielzeug, sodass du weißt, wie viel Erfahrung du bereits mit Peniskäfigen haben solltest, bevor du dir einen zulegst. Wenn du den perfekten Peniskäfig mit Dilator für dich gefunden hast, findest du einen weiterführenden Link hinter jedem Spielzeug, um ihn dort diskret zu bestellen.

Wie wir den Peniskäfig mit Dilator getestet haben

Was du vor dem Kauf von einem Peniskäfig mit Dilator wissen solltest

Bevor du dir einen Peniskäfig mit Eichelring zulegst, solltest du dir darüber im Klaren sein, ob du einen mit einem Dilator haben möchtest, oder den Anfang lieber mit einem ganz schlichten wagen möchtest. Außerdem ist Harnröhrenstimulation nicht für jeden etwas, deshalb würde ich dir raten, dich erstmal damit vetraut zu machen, falls es dein erstes Mal sein sollte. Wenn du deinen Peniskäfig über mehrere Stunden tragen möchtest, würde ich dir übrigens einen ohne Dilator empfehlen, da du dann Wasser lassen kannst, das ist mit einem Dilator nicht möglich.

Verschiedene Ausführungen und Modelle vom Peniskäfig mit Dilator

  • mit E-Stim: für alle die besonders intensive Stimulation genießen und bereits Erfahrung im Bereich BDSM haben ist dieser Peniskäfig perfekt.
  • Harnröhrenspreizer: nicht unbedingt ein klassischer Peniskäfig, trotzdem perfekt für alle, die Harnröhrenstimulation lieben und gerne im Bereich BDSM unterwegs sind.
  • Käfig mit Harnröhrensonde: besonders tiefe Stimulation mit einer flexiblen Harnröhrensonde
  • aus Kunststoff: durchsichtig und manchmal leicht flexibel
  • aus Metall: oft mit zusätzlichen Penisringen ausgestattet
  • Plug mit Schloss: eine Abwandlung des Käfigs mit einer ähnlichen Funktion
  • mit Öffnung: durch diese Öffnung kann sowohl Sperma, als auch Urin dringen
  • mit Struktur: besonders intensive Stimulation durch die Struktur im Dilator

verschiedene Materialien

  • Silikon:
    Pro: besonders flexibel, leicht zu entfernen, passt sich dem Penis gut an
    Kontra: nicht kompatibel mit Silikongleitgel, muss gesondert von anderen Sextoys gelagert werden.
  • Metall:
    Pro: hypoallergen, besonders hygienisch, einfach zu reinigen, besonders intensive Stimulation
    Kontra: unflexibel

Sicherheitshinweise

Bei allen BDSM Spielen, besonders mit einem Partner, solltet ihr darauf achten, dass ihr euch gegenseitig vetraut und beieinander wohlfühlt. Der Partner mit dem Peniskäfig sollte übrigens nie alleine gelassen werden, falls es einen Notfall gibt und er sich eventuell erleichtern muss, es sei denn er trägt einen mit Loche, durch welchen es trotzdem möglich ist zu urinieren.  Beim Dilator empfehle ich dir außerdem, dich wirklich langsam und Stück für Stück heranzutasten, um eventuelle Verletzungen vorzubeugen.

Was ist ein Peniskäfig mit Dilator?

Ein Peniskäfig mit Dilator ist ein abschließbarer Aufsatz für den Penis und er verhindert oft, dass eine Erektion entsteht und lässt den Käfigträger seine Selbstkontrolle über seine Manneskraft verlieren. Der Dilator dient hierbei zur zusätzlichen Harnröhrenstimulation. Er befindet sich in dem Käfig oder ist selbst ein Bauteil, das mit einer Art Halterung verbunden wird.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Die meisten klassischen Peniskäfige sind auch abschließbar, denn ohne diese Funktion wäre das Tragen nur halb so spannend. Große Unterschiede gibt es bei den Schlössern. Auch Schlösser die abgerissen werden können gibt es und diese bestehen aus Plastik.

Du sollst deine Selbstkontrolle über deine männlichen Genitalen verlieren und so fühlt es sich auch an. Es gibt eine Bewegungseinschränkung für deine Erektion. Bei geschlossenen Bauweisen lässt eine Krümmung überhaupt kein Aufstellen von deinem Schwellkörper zu.

Wichtig ist die Frage, ob du den Peniskäfig längere Zeit tragen willst oder ob du anhalten kannst. Denn hier hast du oft die Wahl, ob dein Käfig ein Loch für Körperflüssigkeiten haben soll oder ob du für den Toilettengang bitten und betteln musst.

Ein geschlossener Käfig lässt dem Käfigträger meistens auch keine Hautstellen für die Berührung seines Schwanzes frei. Eine offene Bauweise hingegen erlaubt auch jede Menge Raum für zusätzliche Folter. Willst du die Keuschheit oder das Erlebnis der Folter auf die Spitze treiben?

Die 8 besten

1 Gewinner

Mystim Pubic Enemy No 2 Peniskäfig

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Pubic Enemy No 2 Peniskäfig, wenn du...
  • auf ein cooles Design stehst
  • leichte Harnröhren-Spiele magst
  • hochwertiges Material bevorzugst
  • Elektrostimulation einbauen willst
Kaufe Pubic Enemy No 2 Peniskäfig nicht, wenn du...
  • kein zusätzliches Reizstromgerät kaufen willst
  • einen Käfig aus Metall suchst
  • keinen kurzen Dilator spüren willst
  • nicht allzu viel Geld ausgeben möchtest

Der Pubic Enemy Nummer 2 von Mystim hat eine Ausstattung, die ihn zum Gewinner macht. Er kann mit E-Stim-Funktion benutzt werden, wenn man ihn per mitgeliefertem Kabel an eine Betriebseinheit (nicht enthalten) anschließt. Aber die Benutzung ist auch komplett ohne Strom möglich, weil du die Leitflächen entfernen kannst. Good News: Der Käfig ist sehr anpassbar! Du darfst einen Schellen-Durchmesser zwischen 3,3 und 5,2 Zentimetern wählen. Die Länge beträgt im ersten Level 8,2 Zentimeter und kann mit 3 weiteren Abstandhaltern auf insgesamt 9,4 Zentimeter gebracht werden. Very good News: Das Set ist umfangreich! Du bekommst ein Hartschalen-Etui, ein Metallschloss mit 2 Schlüsseln, 5 Kunststoffsiegel und 10 Besitzschilder. Die geben Auskunft über den Besitzer deines Penisses während der Session. Dann ist da noch der Dilator: Herausnehmbar und recht klein. Nun ist das Set komplett!

Pro
  • E-Stim-Funktion
  • Cooles Design
  • Vierstufige Länge
  • Sechsstufiger Durchmesser
Kontra
  • Reizstromgerät nicht enthalten
  • Der teuerste Käfig im Test
Merkmale Pubic Enemy No 2 Peniskäfig
DurchmesserSchelle 3,3-5,2 cm
Durchmesser (innen)Käfig, starre 3,4-4,7 cm
Länge8,2-9,4 cm
FlexibilitätNein
EinstellbarJa
MaterialienSilikon, PC, ABS
Gewicht310 Gramm
Videos
Fazit

Als „Gefangener“ wirst du hier mit Stromreizen versorgt, wenn du Public Enemy direkt an dein hauseigenes Reizstromgerät anschließt. Hast du es noch nicht, dann werden noch einmal 100 bis 140 Euro fällig. Die lohnen aber auch wirklich. Hier kannst du die Pures Vibes und Tension Lover Boxen ansehen. Außerdem überzeugen das transparente Design und die Verarbeitung von dem Kunststoffkörper mit Leitflächen aus 100 % medizinischem Silikon. Auch der Dilator ist aus diesem Silikon und wirklich leicht zu entfernen. Ich finde, dass das Set für Einsteiger und Experten gleichermaßen geeignet ist, denn du musst nicht zu der reizvollen E-Stim-Funktion greifen, wenn du noch nicht bereit dazu bist. Nutzt du sie allerdings, dann geht es kräftig zur Sache. Leider verdoppelt sich der Preis nahezu, wenn du noch keine entsprechende Powerbox in deinem Besitz hast.

2 Bester Preis

Rimba Harnröhren­dehner, 5 cm

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Rimba Harnröhren­dehner, wenn du...
  • einen Harnröhrenspreizer suchst
  • auf Hardcore-Folter stehst
  • einen Mix aus Dehnung und Schmerz erleben willst
  • dich definitiv zu den Kennern zählst
Kaufe Rimba Harnröhren­dehner nicht, wenn du...
  • einen Käfig suchst, der deinen Penis umschließt
  • keine Verletztungsrisiko eingehen möchtest
  • deine Grenzen nicht kennst
  • hochwertige Verarbeitung und Präzision schätzt

Wenn du ein Kenner und Liebhaber von quälenden Harnröhren-Spielchen bist, dann kommst du hier voll auf deine Kosten. Die Bauweise von diesem Werkzeug für Penisfolter ist wirklich simpel: Es gibt einen Eichelring aus Metall, daran ist links und rechts je eine Metallsäule befestigt und mit Einstellschrauben kann der Abstand der beiden Dilatoren vergrößert werden. Das gleichzeitige Einführen der Dilators gelingt mit viel Gleitmittel am besten und bereits zu Beginn gibt es ein wenig Abstand zwischen ihnen. Eine Schaftlänge von 3,2 Zentimeter kann mit diesem Toy gefoltert werden. Außerdem hat der Eichelring hat einen Durchmesser von zirka 3,3 Millimetern. Ein Harnröhrenspreizer für Fortgeschrittene!

Pro
  • Zwei Dilatoren
  • Streckbank-Methode
  • Lustvoll bis schmerzhaft
  • Aus Metall
Kontra
  • Kein kompletter Käfig
  • Die Dilatoren bewegen sich viel in alle Richtungen
Merkmale Rimba Harnröhren­dehner
Durchmesser0,5-3,3 cm
Einführbare Längebis zu 3,2 cm
Länge5 cm
FlexibilitätNein
EinstellbarJa, per Schraube
MaterialienMetall nickelfrei
Fazit

Hier trifft deine zarte Harnröhre auf pure Folter! Dieses Toy will dir Schmerzen zufügen und schreckt sogar vor einem Verletzungsrisiko nicht zurück. Deine Meisterin oder dein Meister müssen die Dehnung behutsam durchführen. Es lohnt sich, wenn du bereits deine Grenzen kennst oder sie erforschen willst. Zur Sicherheit musst du hier ein Signalwort (Safeword) festlegen. Als Beispiel: „Nudelsalat“! Denn so kann die ganze Harnröhrenfolter hier auch wirklich enden. Die mechanische und metallische Foltermethode befindet sich bereits in deinem Fleisch – deinem besten Fleisch. Penis und Hoden halten so einiges aus, aber du musst wissen, wann Schluss ist. Negativ: Die Verarbeitung überzeugt nicht komplett. Es ist zu viel Bewegung in den Dilatoren, wenn man den Abstand einstellt. Das Toy könnte mit besserer Qualität noch sicherer sein!

3 Anfänger

Man Cage mittelgroßer Keuschheitskäfig mit Harnröhrensonde aus Silikon

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
95/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Man Cage Keuschheitskäfig mit Sonde, wenn du...
  • tiefgehende Stimulation suchst
  • einen Peniskäfig für Keuschheit haben willst
  • eine flexible Sonde schätzt
  • den Peniskäfig mit Dilator abschließen willst
Kaufe Man Cage Keuschheitskäfig mit Sonde nicht, wenn du...
  • einen kurzen Dilator suchst
  • einen Peniskäfig mit Dilator aus Metall spüren willst

Der Man Cage im transparenten Design gestattet dir einen freien Blick auf den Penis! Die komplett geschlossene Bauweise bietet die absolute Einschränkung für den Gefangenen. Selbst Urinieren wird dir hier nicht gestattet. Die 19,5 Zentimeter lange und flexible Silikon-Sonde hat 3,5 Millimeter im Durchmesser. Die Länge lässt sich bei uns Männer problemlos einführen – ganz leicht und ungefährlich wird es mit viel sterilem Gleitmittel. Der Käfig ist 11,5 Zentimeter lang und anpassbar, mit 4 unterschiedlichen Penisringen aus Kunststoff – so passt er perfekt! Ein Schloss mit Schlüssel ist enthalten. Außerdem befinden sich Kunststoffschlösser im Set und sie garantieren ein schnelles Ablegen, wenn du die Keuschheit mittels Peniskaefig mit Dilator nicht mehr ertragen kannst.

Pro
  • Tiefe Penetration
  • 4 Penisringe aus Kunststoff
  • Vollkommene Einschränkung
  • Schlösser sind inbegriffen
Kontra
  • Die Länge der Sonde ist für mutige Anfänger
Merkmale Man Cage Keuschheitskäfig mit Sonde
Durchmesser(Sonde) 0,35 cm
Einführbare Länge(Sonde) 19,5 cm
Länge11,5 cm
FlexibilitätNein, nur flexible Sonde
EinstellbarJa, verschiedene Penisringe
MaterialienABS Hartplastik, Silikon
Fazit

Ein Keuschheitsabenteuer und ein Gefühl der besonderen Art erlebst du, wenn du die Sonde tief in dich eindringen lässt! Dein Lümmel wird in dem geschlossenen Käfig zur Schau gestellt. Du willst das nicht? Du hast keine Wahl! Dieser Man Cage Keuschheitskäfig ist für mutige Anfänger und Fortgeschrittene ein Toy, das für sanfte und tiefe Dehnung der Harnröhre sorgt. 19,5 Zentimeter für Anfänger? Im Vergleich zu den anderen Peniskäfigen in unserem Test ist diese Sonde extrem flexibel und schmal – das macht die Handhabung einfach und ist optimal, wenn du dir zum ersten Mal einen Peniskäfig anlegen willst. Die nächste Mutfrage stellt sich bei der Wahl der Schlösser: Nimmst du ein Plastikschloss, das du abreißen kannst, das mitgelieferte Schloss aus Metall, oder ersetzt du das Schloss durch ein noch massiveres Schloss?

4 Metall

DOMINIX Deluxe Corkscrew Keuschheitskäfig mit Harnröhrensonde

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
95/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Deluxe Corkscrew Keuschheitskäfig mit Sonde, wenn du...
  • einen hohlen Dilator schätzt
  • rundum Metall spüren willst
  • den Penis richtig wegsperren musst
  • ihn lange Tragen willst
Kaufe Deluxe Corkscrew Keuschheitskäfig mit Sonde nicht, wenn du...
  • den Durchmesser individuell einstellen willst
  • einen biegsamen Dilator suchst

Die Zelle für deinen Schwanz ist 11 Zentimeter lang und aus Metall. Die Gitterstäbe erlauben dir und der Wärterin oder dem Wärter eine freie Sicht. Diesen Peniskäfig mit Dilator kannst du lange tragen, weil das Ende offen ist für Samen und Urin. An dieser Stelle wird auch der hohle und gebogene Dilator eingeführt. Ganze 6 Zentimeter ist er lang und 0,6 Zentimeter beträgt der Durchmesser. Ein Vorhängeschloss verschließt den Peniskäfig fest an deinem Körper, wenn die Schelle hinter den Hoden angebracht ist und du den Schlossbügel einrasten lässt.

Pro
  • Klassischer Peniskäfig
  • Hohler Penisplug
  • Für langes Tragen
  • Einfache Handhabung
Kontra
  • Keine Einstellmöglichkeiten
Merkmale Deluxe Corkscrew Keuschheitskäfig mit Sonde
Durchmesser(Sonde) 0,6 cm
Einführbare Länge(Sonde) 6 cm
Länge11 cm
FlexibilitätNein
EinstellbarNein
MaterialienMetall
Fazit

Dieser DOMINIX Deluxe Peniskäfig kennt nur eine Aufgabe: Ein unnachgiebiger Keuschheitskäfig zu sein. Entweder er passt oder der tut es nicht, denn durch das starre Metall bewegt sich hier für den Gefangenen nichts. Passend zur gebogenen Form ist auch der hohle Plug gebogen und fügt sich, wenn er in den Käfig und in den Schwanz eingeführt ist, perfekt ein. Die 6 Millimeter sind für Kenner genau richtig. Auch längeres Tragen fühlt sich gut an. Wenn du das Desinfizieren vor und nach der Session berücksichtigst, dann hast du viel Spaß mit diesem Toy. Die offene Bauweise von der hohlen Sonde erlaubt sogar eine Zwangsbesamung durch Fingerkreisen deiner Meisterin oder deines Meisters im Anus und auf der Prostata. Klingt das nach einem Erlebnis und nach einem Experiment für dich?

5 Harnröhrendehner

Rimba Harnröhrendehner mit Käfig, 9 cm

Design:
88/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
82/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Harnröhrendehner mit Käfig, wenn du...
  • einen massiven Peniskäfig suchst
  • ein extremes Dilator-Gefühl schätzt
  • einen Schraubstock zur Harnröhrendehnung suchst
  • quälende Spielchen liebst
Kaufe Harnröhrendehner mit Käfig nicht, wenn du...
  • einen gewöhnlichen Peniskäfig suchst
  • du einen Käfig zur Penisfolter haben willst

Für den quälenden Schmerz in deiner Harnröhre sorgen die beiden Dilatoren! Sie rücken erbarmungslos in den Abstand, den du ihnen per Flügelschrauben als Befehl aufträgst. Dieser Peniskäfig von Rimba will dich foltern.

Außerdem ist dieser Harnröhrenspreizer mit seinen 338 Gramm kein Fliegengewicht und zusammengebaut ist er ganze 9 Zentimeter lang. Die drei Teile sind schnell zusammengebaut: Zunächst legst du dir den 4,5 Zentimeter großen Penisring aus Metall um, dann benutzt du viel Gleitmittel und schiebst dir den Peniskäfig mit seinen 3,8 Zentimetern im Durchmesser auf, im Inneren deiner Harnröhre lauern dann bereits die beiden Dehner. Fehlt nur noch das Abschließen per Schloss.

Pro
  • Zwei Dilatoren
  • Quälende Methode
  • Hygienischer Edelstahl
  • Hohes Eigengewicht
Kontra
  • Eher nur für Fortgeschrittene
Merkmale Harnröhrendehner mit Käfig
Durchmesser3,8 cm
Länge9 cm
FlexibilitätNein
EinstellbarJa, per Flügelschraube
MaterialienHygienischer Edelstahl
Fazit

Du musst drei Dinge bereithalten: Du musst ein Kenner sein und deine Harnröhre schon einmal exzessiv gedehnt haben. Dann brauchst du noch eine Menge Gleitmittel in deiner Harnröhre und du brauchst Mut. Keinen halben Mut – ganzen Mut! Das Gefühl ist der Wahnsinn. Allein das Anlegen von diesem Peniskäfig mit Dilator fühlt sich anders an. Die andere Hälfte der Funktionen spielen dann die Einstellschrauben aus und sie bringen es auf einen stattlichen Abstand, wenn dein Urin-Schaft und du bereit dafür seid. Mir gefällt, dass du den Harnröhrendehner mit Käfig von Rimba auch ohne die Benutzung als Spreizer nutzen kannst. Du trägst dennoch einen vollwertigen Peniskäfig. Ein geiles und bedrohliches Gefühl zur selben Zeit!

6 Mit Öffnung

Rimba Penisplug mit Schloss, 12 cm

Design:
97/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
90/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Rimba Penisplug mit Schloss, wenn du...
  • einen langen Dilator suchst
  • auch Ejakulat abgeben willst
  • ein puristisches Design schätzt
  • glattes und hygienisches Material suchst
Kaufe Rimba Penisplug mit Schloss nicht, wenn du...
  • keinen gebogenen Dilator suchst
  • einen geschlossenen Peniskäfig tragen willst

Ein hohler Plug für die Harnröhre kann auch abschließbar sein. Genau das beweist dieses Schmuckstück mit seinem puristischen Design. Der 6 Millimeter dicke Penisplug ist gebogen, hohl und aus hygienischem Edelstahl. Das Gewicht mit 213 Gramm ist angenehm und auch ein langes Tragen ist möglich, weil austretende Körperflüssigkeiten trotz Verriegelung mittels Schloss erlaubt sind. Die Penisringe habe zwei unterschiedliche Größen – der kleine Ring legt sich eng um deinen Schaft und hat 3,5 Zentimeter im Durchmesser. An dem 5 Zentimeter Cockring hinter deinen Hoden befindet sich der Bolzen, der als Halterung und Verschluss dient.

Pro
  • Hohler Dilator
  • Gebogene Passform
  • Puristischer Käfig
  • 213 Gramm
Kontra
  • Nicht einstellbar
Merkmale Rimba Penisplug mit Schloss
Durchmesser(Plug) 0,6 cm
Durchmesser (innen)3,5 und 5 cm
Länge12 cm
FlexibilitätNein
EinstellbarNein
MaterialienHygienischer Edelstahl
Fazit

Ganz gleich, ob du Bestrafung oder tiefe Stimulation der Harnröhre suchst, denn dieser Rimba Penisplug mit Schloss kann beides. Ich finde, dass das Design hier wirklich gelungen ist. Auf den ersten Blick kannst du diesem Plug seine Funktion ansehen. Auch die ganze Länge des Plug ist durch die Bauweise in deine Harnröhre einführbar und es gelingt durch die glatte Beschaffenheit der Oberfläche sehr einfach. Das lange Tragen von einem Peniskäfig mit Dilator ist immer ein Erlebnis, das sich eher an Kenner und Liebhaber richtet. Bist du Anfänger und suchst nach dem ersten Peniskäfig aus Metall, dann kann diese Variante durch die offene Bauweise dennoch eine gute Option sein.

7 Struktur

Rimba Penisplug mit Schloss, 10,5 cm

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
85/100
Qualität:
95/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Strukturierter Penisplug mit Schloss, wenn du...
  • außergewöhnliche Harnröhrenstimulation suchst
  • einen langen Dilator suchst
  • das Schloss an der Penisspitze anbringen willst
  • deine Ejakulation verhindern willst
Kaufe Strukturierter Penisplug mit Schloss nicht, wenn du...
  • einen hohlen Dilator suchst
  • eine glatte Beschaffenheit bevorzugst
  • eine dünneren Plug suchst

Einen weiteren puristischen Peniskäfig bietet Rimba mit diesem strukturierten Penisplug mit Schloss. Die Struktur steigt im Verlauf des Dilators dreifach in einer konischen Bauweise von 6 bis auf 10 Millimeter an und hält im Bereich der Penisöffnung einen glatten Abschnitt für dich bereit. Der Penisplug ist ein separater Stab aus Metall, der auch ohne den Penisring mit seinem Halte- und Verschließarm benutzt werden kann. Der Plug ist 8 Zentimeter lang und in abgeschlossenem Zustand per mitgeliefertem Schloss ist der Design- und Strukturkäfig dann 10,5 Zentimeter lang.

Pro
  • Massiver Dilator
  • Reizvolle Stimulation
  • Puristisches Design
  • Prickelnde Folter
Kontra
  • Verschluss nicht nah am Körper
Merkmale Strukturierter Penisplug mit Schloss
Durchmesser(Plug) 0,6-1 cm
Länge10,5 cm
FlexibilitätNein
EinstellbarNein
MaterialienHygienischer Edelstahl
Fazit

Was macht diesen Penisplug mit Schloss von Rimba besonders? Es ist definitiv das Schloss auf der Penisspitze. Denn an dieser Stelle muss in den meisten Fällen für eine Verbindung zwischen Plug und Gestell gesorgt werden, deswegen wird die Penisspitze einfach zu dem Ort für den Verschluss umfunktioniert. Auch die minimalistische Bauweise, die zusätzlich in sich ein wenig beweglich ist, sorgt dafür, dass der Käfig nicht zu unbequem sitzt und auch mit der Halterung auf der Ober- und Unterseite von deinem Penis angewendet werden kann. Sogar seitlich ist die Anwendung möglich und gänzlich ohne die Halterung. Es ist eine aufregende Art der Kontrolle, wenn deine Partnerin oder dein Partner das Schloss an der Penisspitze einhängt und den Bügel in das Schloss drückt. Wenn du hier noch ein Gewicht anbringen willst, dann nutzt die veränderte Bauweise noch zusätzlich aus!

8 Beweglichkeit

Sinner - Peniskäfig mit Penisplug

Design:
95/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Strukturierter Penisplug mit Schloss, wenn du...
  • einen Penisring mit breiter Auflagefläche schätzt
  • einen gebogenen Dilator suchst
  • das Schloss an der Penisspitze anbringen willst
  • nach leichter Handhabung suchst
Kaufe Strukturierter Penisplug mit Schloss nicht, wenn du...
  • einen geschlossenen Käfig haben willst
  • einen hohlen Dilator suchst

Für ein einfaches und genussvolles Harnröhrenspiel sorgt dieser minimalistische Peniskäfig von Sinner Gear. Kombiniert wird ein Erlebnis für Experten mit einer leichten Handhabung für Neulinge. Die Einführlänge des stark gebogenen Penisplugs liegt bei satten 9,5 Zentimetern und der Durchmesser liegt zwischen 6 und 8 Millimetern. Dadurch, dass ein rundes Loch auf einen runden Bolzen für die Verschließbarkeit geschoben wird, ermöglicht die Konstruktion einen Hauch von Beweglichkeit. Der Cockring ist bei diesem Peniskäfig liegt doppelt auf, da er aus zwei Metallringen besteht, die miteinander verbunden sind. Der Durchmesser von 5 Zentimetern findet spielerisch seinen Platz hinter den Hoden und ist erst einmal abgeschlossen, dann drückt auch nichts mehr den Plug raus.

Pro
  • Doppelter Penisring
  • Stark gebogene Spitze
  • Hoher Tragekomfort
  • 140 Gramm
Kontra
  • Leider kein hohler Dilator
Merkmale Strukturierter Penisplug mit Schloss
Durchmesser(Plug) 0,6-0,8 cm
Durchmesser5 cm
Länge11 cm
Einführbare Länge9,5 cm
FlexibilitätNein, jedoch nicht ganz starr
EinstellbarNein
MaterialienRostfreier Stahl
Fazit

Kann ein Penisplug nach einer Penis-Wegsperrung schreien? Dieser Penisplug mit Schloss tut es und du bald auch! Mir gefällt besonders gut, dass die Handhabung recht leicht ist. Der Penisplug kennt durch seine Form nur eine Richtung in deine Harnröhre. Du legst dir am besten erst die Halterung an, denn so kannst du leicht dafür sorgen, dass nach dem Einführen des Plugs auch zügig der Käfig verschlossen werden kann. Auch als Neuling kannst du das Gefühl bis zu deiner Freilassung genießen, denn um deinen Penis herum gibt es keinen Käfig, der das Tragen unbequem macht. Außerdem können für eine Folter sehr einfach Schmerzreize gesetzt werden, weil viel Haut frei liegt. Das macht ihn auch für BDSM-Liebhaber interessant!

Entdecke die fesselndsten Toys für Harnröhrenstimulation und Penisfolter

Ganz oft ist es der klassische Peniskäfig, der bei Keuschheitsspielen, bei der Kontrollabgabe und bei Folterspielen den besten Job macht. Er ist auch meistens das Toy, das uns zu Penis-Bondage und Penis-BDSM als erstes Werkzeug einfällt. Außerdem können mit ihm sehr viele verschiedene Funktionen kombiniert werden, die die Lust steigern oder den Penisträger zusätzlich quälen – so beispielsweise auch ein verbauter Dilator in einem Peniskäfig! Wenn du das ein oder andere Toy erweitern willst, Elektrosex per Harnröhrendilator suchst oder den kleinen Peniskäfig für unterwegs suchst, dann können dich auch die folgenden Spielzeuge interessieren!

Mystim Pubic Enemy No 3 mit Hodenquetscher

Mystim Pubic Enemy No 3 mit Hodenquetscher - Entdecke die fesselndsten Toys für Harnröhrenstimulation und Penisfolter
Wenn dir unser Gewinner im Test nicht genügt und du noch einen Hodenstrecker an deinem Peniskäfig haben willst, dann solltest du zu diesem Mystim Modell greifen! Das kann er: Geöffnet und verschlossen wird der Ballstretcher mit drei kleinen Stiften, an denen du auch gleichzeitig die Einstellung tätigst, denn jeder Stift sorgt für einen anderen Abstand. Dann ist er noch schwenkbar und zieht dementsprechend deine Eier in die Länge. Auch hier sind Durchmesser und Länge vielfach einstellbar und du kannst mit dem Dilator-Erweiterungsset die Harnröhrenanwendung nachrüsten. Das Set stelle ich dir im Anschluss vor.

Dilator-Erweiterungsset für Pubic Enemy No 1

Dilator-Erweiterungsset für Pubic Enemy No 1 - Entdecke die fesselndsten Toys für Harnröhrenstimulation und Penisfolter
Die meisten Männer erweitern ihren Public Enemy Nummer 1 mit den Funktionen, die sie schätzen. So kannst du auch einfach die Leitflächen entfernen und die Leitfläche für den Penisschaft aus diesem Set einbauen. Dann ist da noch der Silikon-Harnröhrendilator. Greifst du zu unserem Gewinner im Test, dann ist der Dilator schon enthalten!

Rimba Penisplug mit Eichelring, 5,8 cm

Rimba Penisplug mit Eichelring, 5,8 cm - Entdecke die fesselndsten Toys für Harnröhrenstimulation und Penisfolter
Ein kleiner Peniskäfig aus Metall für unterwegs gefälligst? Ein solches Toy kann dieser Rimba Penisplug für dich sein. Er hat 5,8 Zentimeter Einführlänge, einen unflexiblen Ring aus Metall mit einem Durchmesser von 3,2 Zentimetern und umschließt deine Eichel fest. Außerdem ist der Penisplug aus gleitfreudigem Edelstahl, das sich sogar für Temperaturspiele eignet. Kann das dein Käfig? Nicht jeder! Der konische und massige Dilator ist auch ein hervorragender Ejakulationsstopper. Für zusätzlichen Fun gibt es eine Stimulationskugel!

Rimba Dilator für Elektro­stimulation, 18 cm

Rimba Dilator für Elektro­stimulation, 18 cm - Entdecke die fesselndsten Toys für Harnröhrenstimulation und Penisfolter
Elektrosex geht auch anders! Das zeigt dieser Aluminium-Dilator für eine Rimba-Powerbox (nicht enthalten). Die gute Verarbeitung, die 0,8 Zentimeter im Durchmesser und die konische Spitze überzeugen hier. Die Oberfläche ist glatt und so lässt er sich leicht einführen. Eine edle Aufbewahrungsbox ist für ihn im Lieferumfang enthalten. Auch ohne Strom ein Spaß, aber die wahre Freude gönnst du dir per Elektrostimulation. Kenner wissen das!

Rimba Hohler Penisplug, 9 cm

Rimba Hohler Penisplug, 9 cm - Entdecke die fesselndsten Toys für Harnröhrenstimulation und Penisfolter
Soll dein Intimschmuck zur Abwechslung nicht so auffällig sein? Dann legst du deinen Peniskäfig am besten für diesen hohlen Dilator zur Seite. Ein kleiner Stift mit großer Wirkung für deine Harnröhre. Die Struktur wechselt zwischen verschiedenen Durchmesser von 6 auf 8 Millimeter und die Stimulation ist so deutlich spürbar. Allein das Einführen ist schon ein Genuss und wegen der Haltekugel kannst du dieses Dilator auch unmöglich komplett in der Harnröhre versenken. Außerdem bleiben die 9 Zentimeter Metall auch gut in Position und leicht ist er mit 39 Gramm auch. So hast du ihn immer dabei!

Optimales Zubehör für ein sicheres und gesundes Vergnügen

Wenn du einen Dilator in deine Harnröhre einführen und die reizvolle Stimulation genießen willst, dann ist das Wie und Womit wichtig. Maximale Hygiene und eine gründliche Desinfektion vor und nach der Anwendung ist das A & O! Diese beiden Unterstützer können das:

TOYSterile Premium Desinfek­tionsspray 300 ml

TOYSterile Premium Desinfek­tionsspray 300 ml - Optimales Zubehör für ein sicheres und gesundes Vergnügen
Dieses Premium Desinfektionsmittel ist aus gesundheitlichen Gründen unverzichtbar und eignet sich für alle Sexspielzeuge. Bei Harnröhrenspielchen wird ein Toycleaner benötigt, der besonders stark gegen Bakterien wirkt. Gleichzeitig sollte er materialschonend mit unseren Toys umgehen und uns garantieren, dass das desinfizierte Sexspielzeug auch lange hält. All das kann dieses Spray und macht es zu dem perfekten Sexspielzeugbegleiter!

HydroTouch Gleitgel 11 ml

HydroTouch Gleitgel 11 ml - Optimales Zubehör für ein sicheres und gesundes Vergnügen
HydroTouch ist ein steriles Gleitgel auf Wasserbasis und es eignet sich für urethrale, rektale und vaginale Anwendungen. Die Harnröhrenstimulation ist schon fast ein medizinischer Eingriff und deswegen ist es besonders wichtig, dass Reizungen und Schäden bei der Anwendung von einem Toy zur Harnröhrenstimulation verhindert werden. Du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du dein perfektes Toy für Harnröhre mit diesem perfekten Gleitmittel kombinierst. Auch die Handhabung ist besonders einfach!

Werde zum Sexperten für Penis- und Hodenfolter

Penis- und Hodenfolter ist natürlich keine richtige Folter. Zunächst klingt dieser Begriff erschreckend, mächtig und bei Neulingen in Sachen BDSM zieht sich sofort alles zusammen. Das muss es nicht! Außer du willst es, weil dir einvernehmlich Schmerzen und Stimulation hinzugefügt werden sollen oder deine Keuschheit eingehalten werden muss. Das passiert mit dem unartigen Lümmel dann:

Hodenfolter mit Wäscheklammer

Hodenfolter mit Wäscheklammer - Werde zum Sexperten für Penis- und Hodenfolter
Das soll schmerzen? Oh, ja! Der Trick bei dieser BDSM Spielart ist die Versetzung der Wäscheklammer(n) zur Steigerung des Schmerzreizes. Probiere es mit einer Wäscheklammer an deinem Hodensack aus. Hattest du die Klammer einige Zeit an ihrer ersten Stelle, dann nimmst du sie ab und bringst sie nun an einer Hautstelle an, in die das ganze Blut geflossen ist. Jetzt nimmst du die zweite, dritte, … Klammer dazu!

Absolute Keuschheit

Absolute Keuschheit - Werde zum Sexperten für Penis- und Hodenfolter
Dafür kommt meistens der klassische Peniskäfig zum Einsatz. Ist er beispielsweise aus Metall, wie ein hängender Penis gebogen und hat er eine geschlossene Bauweise, dann wird der Job der Keuschheit am besten erledigt. Wenn jetzt noch mit einem massiven Schloss abgeschlossen wird und deine Meisterin oder deine Meister den Schlüssel bis zu deiner Freilassung verwahrt, dann gibst du deine Kontrolle ab und kannst dem Käfig nicht mehr entkommen. Peniskäfige mit Dilator unterstützen dieses Folterinstrument zusätzlich. Gerade dann, wenn die einführbaren Dilatoren auch noch gebogen sind, ist eine Erektion kaum möglich. Außerdem kann dein Ejakulat nicht entweichen. Ein hohler Dilator kann dir hingegen ein Ejakulieren oder Urinieren erlauben. Für eine Zwangbesamung ist absolut keine Erektion nötig – das kann für den Träger des Peniskäfigs ein ungewöhnliches Gefühl sein und macht den Samenausfluss per Prostata-Berührungen definitiv zur Folter! Ein Fingerkreisen und Kneten mit einem oder zwei Fingern ca. 4 bis 5 Zentimeter tief im Anus des Keuschlings kann bereits ausreichend dafür sein. Kommen und keine Chance haben – wie klingt das für dich?

Schläge, Tritte und Chilisoße

Schläge, Tritte und Chilisoße - Werde zum Sexperten für Penis- und Hodenfolter
Es darf gequetscht, geschlagen, gezwickt oder getreten werden. Penis und Hoden halten wirklich so einiges aus. Dennoch sollten sich Bottom und Top vor Augen führen, dass bleibende Schäden entstehen können. Der passive Partner sollte seine Grenzen kennen und sie im Notfall auch mithilfe des Signalworts kommunizieren. Der Top kann sich an dieser Gedankenstütze orientieren: Dein Bottom will schmerzliche Stimulation und du sollst ihm nicht die Eier abreißen! Nützliche BDSM-Utensilien:
  • Die Hände (schlagen, quetschen)
  • Fingernägel für leichte Schrammen (Achtung: Niemals Nadeln verwenden, denn das endet blutig!)
  • Kerzenwachs, Eiswürfel (Temperaturspiele)
  • Gerte, Flogger, Peitsche
  • Chilisoße, Saft einer Chili oder von Ingwer

Elektrosex als BDSM-Folterinstrument

Elektrosex als BDSM-Folterinstrument - Werde zum Sexperten für Penis- und Hodenfolter
Wenn bei der Penis- und Hodenfolter ein Stromreiz gesetzt wird, dann haben wir es mit der ultimativen Folter zu tun. Hast du einen Dilator für Elektrosex in deiner Harnröhre, dann ziehen sich alle Muskeln zusammen und es kann vorkommen, dass der Dilator den Weg nach draußen sucht. Diese Folter ist das unnatürlichste Schmerzgefühl, das man seinem Penis zufügen kann. Für Kenner und Liebhaber, und mit verbundenen Augen für (Schmerz-) Genießer!

Bondage, Gewichte und ein No-Go

Bondage, Gewichte und ein No-Go - Werde zum Sexperten für Penis- und Hodenfolter
Was siehst du auf dem Bild? Richtig: Ein Drahtseil! Das solltest du übrigens niemals verwenden, wenn du deinen Penis abbindest. Bondage ist ein Bestandteil von CBT (= Cock and Ball Torture) und du steigerst spielerisch die Penis-Empfindsamkeit mit diesem Eingriff in den Blutfluss. Ein Kneifen fühlt sich noch heftiger an, wenn der Penis abgebunden ist. Mit vielen Toys ist das Abbinden ohne viel Knoten-Know-How bereits möglich. Meistens kannst du sogar Gewichte einhängen oder du bekommst auch ohne Probleme Ballstretcher, die ein Gewicht von 500 Gramm haben. Bloß nicht zu zaghaft daran ziehen, aber auch nicht abreißen!

Wie man einen Peniskäfig mit Dilator benutzt

Wenn du deinen Peniskäfig mit Dilator endlich erhalten hast, dann möchtest du ihn natürlich anlegen oder angelegt bekommen. Diese Schritte helfen dir dabei!

Vorab-Desinfektion

Vorab-Desinfektion

Bei dem Dilator-Einsatz in der Harnröhre ist Sauberkeit das A und O! Diese Öffnung ist nicht für empfangene sexuelle Stimulation gemacht und kommt einem medizinischen Einsatz gleich. Der Dilator ist also besser hygienisch sauber.

Gleitmittel einführen

Gleitmittel einführen

Mit viel Gleitmittel gelingt auch das Einführen sperriger Gegenstände 🙂 Gemeint ist damit ein Harnröhren-Dehner oder Spreizer, der meist zwei Dilatoren hat. Empfehlenswert ist auch immer eine stufenweise Dehnung der Harnröhre. Auch das Nachschmieren und Feuchthalten ist elementar.

Peniskäfig anlegen

Peniskäfig anlegen

Irgendwo muss der Peniskäfig schließlich am Körper angebracht werden und genau deswegen gibt es einen Penisring, den du hinter deinen Hoden anbringst. Im zweiten Schritt wird meistens schon der Käfig aufgesetzt oder der Dilator eingeführt – das ist von Modell zu Modell verschieden. Jetzt wird bloß noch abgeschlossen, du Keuschling!

Erreiche dein Ziel

Erreiche dein Ziel

„Sie haben Ihr Ziel erreicht!“ – welches Ziel ist es? Zwangsbesamung, 3 Stunden Keuschheit, einmal durch die Gitterstäbe pinkeln oder du bist jetzt bereit für Sex? Das bestimmst nur du. Selbst deine Meisterin oder dein Meister muss sich an deinen Grenzen orientieren, sie respektieren und auch einhalten. So macht es Spaß!

Tragekomfort

Tragekomfort

Es gibt Modelle, die kannst du buchstäblich ewig tragen, weil sie dir eine Öffnung für deine Körperflüssigkeiten bieten. Andere Modelle liegen eng an oder erzeugen sogar einen Blutstaueffekt, der kontrolliert genutzt werden sollte. Du kannst die 30-Minuten-Regel von einem normalen Cockring dabei anwenden.

Wie reinigst du einen Peniskäfig mit Dilator ?

Peniskäfige mit Dilatoren sind ganz einfach zu reinigen. Dafür befolgst du einfach diese Schritte oder schaust in der beiliegenden Anleitung nach, wenn du dir einen dieser besonderen Peniskäfige gekauft hast. Wasche ihn zunächst mit etwas Wasser und etwas milder Seife ab. Vor und nach der Benutzung solltest du großen Wert auf eine Reinigung per Toycleaner oder auf eine Desinfektion per Desinfektionsspray legen. Achte dabei darauf, dass du das nur bei Teilen machst, die dafür vorgesehen sind (darüber informieren dich die Hersteller). Wir haben einige Modelle für Elektrosex in unserem Test, aber auch die sind recht pflegeleicht. Trockne dann die zuvor gesäuberten Gegenstände ordentlich ab, damit sich keine Rückstände von Wasser oder sogar Bakterien bilden. Verstaue dein Toy dann an einem trockenen Ort und behalte die erneute Reinigung vor dem nächsten Gebrauch im Hinterkopf, wenn du einen Dilator verwendest. Dann hast du auch keinen Ärger mit Infektionen!

Rocks off

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: