Sex mit kleinem Penis

Wenn es um die Penisgröße geht, gibt es unter Männern leider nur zwei akzeptable Antworten. Entweder er ist groß, oder er ist größer. Guten Sex mit kleinem Penis zu haben scheint aussichtslos.

Die Realität ist, dass nicht jeder mit einem großen Penis ausgestattet ist und selbst wenn du einen monstergroßes Prachtexemplar hast, hat er wenig Bedeutung, wenn du nicht weißt, wie du ihn benutzen kannst.

Die Wahrheit ist: Du kannst den besten Sex mit kleinem Penis haben und dabei jede Menge Spaß erleben.

Alles, was du brauchst, ist eine Prise Kreativität, die Bereitschaft zu lernen und eine ordentliche Portion Selbstvertrauen.

Schau dir unsere Liste mit Möglichkeiten an, wie du deinen kleinen Penis im Bett genießen kannst und sollte dich das noch nicht vollends überzeugen, geben wir auch Tipps, wie du deinen Lümmel vergrößern kannst!

Wann gilt ein Penis als klein?

Sex mit kleinem Penis (1)

Es wird dich vielleicht überraschen zu erfahren, dass du eigentlich einen durchschnittlich großen Penis hast.

Nach den Ergebnissen der jüngsten Studie mit mehr als 15.000 Personen beträgt die durchschnittliche Penislänge im schlaffen Zustand 9,1 cm und im erigierten Zustand 13,1 cm.

Mach dir jetzt aber keine Sorgen, wenn du darunter liegst! 15.000 mögen zwar viel erscheinen, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man bedenkt, dass es derzeit weltweit fast 3,9 Milliarden Männer gibt (vgl. Roland, 2019).

Zudem ist ein unterdurchschnittlicher Penis nicht das Ende der Welt und ein großer Prügel ist nicht alles.

Lasse dir nicht von den zahllosen Anzeigen für Penisvergrößerungen und den Pornostars mit Riesenschwänzen, die du überall im Internet siehst, etwas anderes einreden.

Sex mit kleinem Penis: 9 Wege um Spaß zu haben

Anstatt all deine Energie mit Grübeln über das „Warum“ zu verschwenden, solltest du dir die folgenden Tipps zu Herzen nehmen, kräftig üben, um daraufhin den besten Sex mit einem kleinen Penis haben zu können.

Nicht den Schlaf rauben lassen!

Sex mit kleinem Penis (2)

Ok, wir haben es verstanden. Du denkst, du hast einen kleinen Penis. Du fragst dich, was du mit deinem kleinen Schwanz machen sollst. Aber glauben uns, niemand außer dir macht sich darüber Gedanken.

Es gibt keinen Grund, deswegen zu viel zu grübeln. Wir alle haben unsere Unsicherheiten. Aber wenn du dich über die Größe deines Schwanzes aufregst, wird er dadurch auch nicht größer.

Wenn du dich ständig aufregst und stresst, dann wird deine Leistung im Bett sicher darunter leiden.

Das Gleitmittel reduzieren

Sex mit kleinem Penis (4)

Uns wurde beigebracht, dass Gleitmittel gut ist, besonders beim Sex. Aber dieses Mal nicht. Ein kleiner Penis und zu viel Gleitgel können eine Katastrophe auslösen.

Wenn du nicht willst, dass deine Freundin fragt: „Ist er schon drin?“, wenn du schon schwitzt und gut zwei Minuten lang in ihre Vagina rein- und rauspumpst, dann lass das Gleitgel weg.

Das ist natürlich ein bisschen übertrieben. Aber wenn sie innen viel zu feucht ist, wird sie nicht so viel Stimulation spüren.

V steht für Victory

Eines der Dinge, die du mit einem kleinen Penis tun kannst, ist, deine Kamasutra-Kenntnisse zu verbessern, denn es gibt Sexstellungen, für die der kleine Penis perfekt ist.

Die V-Formation (V kann hier nur Victory bedeuten, richtig?) ist nur eine davon.

So geht sie:
– Lasse dazu deine Partnerin auf dem Rücken liegen
– Gehe zwischen ihre Schenkel und führe deinen Penis in ihre Vagina ein
– Fasse ihre Knöchel und hebe beide Beine an
– Spreize ihre Beine auseinander, bis sie weit geöffnet sind und eine V-Form bilden

Diese Stellung ist nicht nur erotisch, sondern ermöglicht es dir auch, tief einzudringen und sogar ihren G-Punkt zu erreichen.

Um deine Partnerin zum Orgasmus zu bringen, kannst du sie necken und ihre Klitoris mit deiner freien Hand reiben.

Weil sich Spielzeuge für jedes Alter (und jede Größe) eignen

Wenn man erwachsen ist, bekommt das Spielen eine ganz neue Bedeutung. Bei der großen Auswahl an Sextoys auf dem Markt gibt es bestimmt auch eines, das zu deinem Lebensstil passt.

Solange du und dein Partner damit einverstanden seid, wird ein Sexspielzeug im Schlafzimmer sicher eure Triebe befriedigen.

Es gibt Paarvibratoren, mit denen du deine Partnerin klitoral stimulieren kannst, während du sie mit deinem Penis stößt.

Es gibt sogar Penishüllen, die deinem Penis zusätzlichen Umfang und Länge verleihen können. Manchmal gibt es sie auch in verschiedenen Texturen, damit sich dein Penis bei jedem Einführen toll anfühlt.

Durch die Hintertür gehen

Analsex kann unter Paaren ein heikles Thema sein. Die meisten finden es abschreckend, weil der Gedanke, etwas in den Hintern einzuführen, einfach zu schmerzhaft ist.

Aber hier ist das Beste daran, einen kleinen Schwanz zu haben. Aufgrund deiner gottgegebenen Größe wird dein Partner empfänglicher sein, wenn du das Thema Analsex ansprichst.

Ein kleiner Penis ist weniger einschüchternd und weniger nervtötend – im wahrsten Sinne des Wortes.

Es ist auch ein viel engeres Loch, sodass sich deine kleine Größe groß und ausfüllend anfühlt.

Mit Oralverkehr kann man nichts falsch machen

Sex mit kleinem Penis (8)

Ja, du hast vielleicht einen kleinen Penis, aber denk daran, dass auch deine Technik und Ausführung zählen.

Sicher, ein guter Fick ist immer willkommen, aber das gilt auch für den guten alten Oralsex.

Lecke deine Partnerin so lange über Vagina und Klitoris, bis sie deinen Kopf in purer Ekstase zwischen ihren Schenkeln einklemmt.

Wenn du deine Partnerin glücklich machen kannst, wird sie dir eher dankbar sein und den Gefallen erwidern wollen.

Geh mit deinem Partner „Gassi“

Sex mit kleinem Penis (9)

Es gibt einige Sexstellungen mit kleinem Penis, die sich eignen, aber die Hündchenstellung ist eine der Beliebtesten für kleine Penisse, und das aus gutem Grund.

In der Hündchenstellung kann sich selbst ein Mikropenis wie ein Riese anfühlen

– Zuerst musst du deinen Partner in eine bequeme Position bringen
– Nimm ein Kissen und stütze damit den Kopf deines Partners
– Bringe ihn dazu, seine Hüften in die Luft zu heben
– Am besten ist es, wenn dein Partner die Oberschenkel zusammenpresst und den Rücken krümmt
– Lehne dich so weit wie möglich heran, damit du den Hautkontakt aufrechterhalten kannst

Greif die Arschbacken

Sex mit kleinem Penis (10)

Wenn du es mit deinem Partner treibst, kannst du ihn überraschen, indem du seine Pobacken packst und sie zusammen drückst.

Das ist nicht nur ein Schockeffekt, sondern dient auch dazu, die Eingänge deines Partners enger zu machen.

Es ist ein einfacher Trick, den du auch mit einem kleinen Schwanz anwenden kannst, um einen engeren Durchgang zu bekommen.

Es ist auch ein ziemlich aggressives Manöver, sodass dein Partner durch diesen „Ich-will-dich-so-richtig“-Sexakt erregt werden kann.

Lustvolles, fantastisches Vorspiel

Auch wenn du am liebsten sofort mit deinem Ding loslegen würdest, ist es am besten, wenn du dich ein wenig zurückhältst und die Spannung im Schlafzimmer aufbaust, um dir den „Daumen hoch“ von deinem Partner zu verdienen.

Beißen, quetschen, lecken. Wenn du all diese Dinge machst, hältst du deinen Partner in Erwartung dessen, was gleich kommt.

Streichele die Brustwarzen mit deiner Zunge, blase warmen Atem auf ihre Haut. Es gibt so viel, was du tun kannst, um deinen Partner bereit und verrückt nach dir zu machen.

Geschätzte Kosten: 40 EUR

Bereitstellung:

Werkzeuge:

Wie du deinen Penis tatsächlich größer machen kannst

Sex mit kleinem Penis (12)

Zunächst möchten wir klarstellen, dass du nicht gezwungen sein solltest, deinen Penis zu vergrößern, die oben genannten Tipps reichen für ein vollkommenes Sexleben völlig aus!

Wir geben diese Informationen nur weiter, um jenen Männern zu helfen, die ihren Schwanz tatsächlich vergrößern wollen – sei es, um ihren Partner zu befriedigen oder ihr eigenes Selbstvertrauen zu stärken.

Wir haben alles recherchiert, um dir zu sagen, was wirklich funktioniert, was noch weiter erforscht werden muss und welche Optionen einfach nur betrügerisch sind.

Wie du deinen Penis größer machst: Zu vermeidende Dinge

Bevor wir die Produkte und Methoden besprechen, die dir helfen können, deinen Penis größer zu machen, möchten wir diesen Leitfaden mit den Dingen beginnen, die du vermeiden solltest.

Unabhängig davon, was in der Online-Werbung steht, raten wir dringend davon ab, diese Produkte und Methoden zu verwenden.

Penisvergrößerungs-Pillen und -Gele

Sex mit kleinem Penis (13)

Wir kennen die Werbung für Pillen und Lotionen im Internet, die behaupten, dass sie dir einen längeren und größeren Ständer verleihen können.

Sie sind wie magische Lösungen für deine kleinen Penisprobleme. Erinnere dich daran, was deine Mutter immer gesagt hat: „Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es höchstwahrscheinlich nicht wahr“.

Das gilt auch für diese Pillen und Lotionen. Sie enthalten keine Zaubermittel, die dein Gemächt größer machen, aber sie enthalten Kräuter, Mineralien und Vitamine.

Es gibt keine Beweise dafür, dass sie wirken, sie sind meist sehr teuer und die schlechteste Nachricht ist, dass einige von ihnen sogar gesundheitsschädlich sein können.

Jelqing

Sex mit kleinem Penis (14)

Wenn du noch nie gehört hast, worum es beim Jelqing geht, geben wir dir jetzt einen Crash-Kurs. Jelqing ist, kurz gesagt, eine Penismassage, bei der das Blut von der Penisbasis bis zur Spitze gepumpt wird.

Es ist das, was man ein Workout für den Penis nennt. Im Laufe der Jahre hat diese Technik durch das Internet viel Aufmerksamkeit erregt. Sie wurde als der „einfache Weg“ bezeichnet, um den Penis zu vergrößern.

Es gibt zwar eine Menge anekdotischer Berichte, die belegen, dass Jelqing funktioniert, aber es gibt keine Forschungsergebnisse, die diese Behauptung stützen.

Es soll folgendermaßen funktionieren:

Aber die Anatomie des Penis hat etwas anderes zu sagen: Der Penis ist ein Organ und kein Muskel, also ist er nichts, was du durch Übungen stärken könntest.

Jelqing kann mehr schaden als nützen, denn es besteht die Gefahr, dass der Penis beschädigt wird, was zu Reizungen, Rissen und Narbenbildung führen kann.

Wie du deinen Penis größer machst: Was du versuchen solltest

Nachdem wir nun die Betrügereien aus dem Weg geräumt haben, kommen wir nun zu den Dingen, die funktionieren.

Beachte jedoch, dass wir empfehlen, einige der Produkte und Methoden, die wir hier vorstellen, gründlich zu recherchieren.

Außerdem liefern einige der Methoden auf dieser Liste nur vorübergehende Ergebnisse.

Penispumpen

Sex mit kleinem Penis (15)

Penispumpen werden von Männern mit erektiler Funktionsschwäche verwendet, aber sie werden auch im Schlafzimmer für längere und stärkere Erektionen eingesetzt.

Sie erzeugen ein Vakuum, das das Gewebe des Penis anspannt und den Blutfluss anregt. Dadurch wird der Penis größer und dicker.

Es funktioniert, und du erhältst die Illusion eines größeren Penis – das Ergebnis ist jedoch nur vorübergehend.

Ein Ratschlag:

Penispumpen sind relativ sicher in der Anwendung, aber verwende sie nicht länger als die empfohlene Zeit. Das könnte das elastische Gewebe deines Penis beschädigen.

Wenn du es ausprobieren willst, findest du hier eine Anleitung zum Selbstbau einer Penispumpe.

Penis-Extender und Penisstrecker

Sex mit kleinem Penis (16)

Penisstrecker dienen der Verlängerung des Penis, indem sie Zug auf ihn ausüben. Eine Studie kam zu dem Schluss, dass nach der Verwendung eines Penisstreckers sowohl die Gesamtlänge des Penis leicht zunimmt.

Eine andere Studie ergab, dass nach sechsmonatiger Verwendung von Penisstreckern eine signifikante Zunahme der Länge zu verzeichnen war.

Der einzige Haken ist, dass nur wenige Teilnehmer an der Studie teilgenommen haben. Es müssen noch weitere Untersuchungen durchgeführt werden, bevor die Ergebnisse aussagekräftig sind.

Es scheint jedoch sehr vielversprechend zu sein, sodass wir in den nächsten Jahren sehen werden, ob dies eine praktikable Option zur Vergrößerung deines Penis sein wird.

Injektionsmittel

Sex mit kleinem Penis (19)

Es gibt verschiedene Injektionen, die deinen Penis vergrößern sollen. Zu den beliebtesten gehören die Hyaluronsäure-Injektionen und die Priapus-Spritze.

Bei der Hyaluronsäure-Injektion wird dem Penis ein stabilisiertes, auf Hyaluronsäure basierendes, nicht-tierisches Gel injiziert.

Bei der Priapus-Spritze wird Blut aus dem Arm entnommen, und die Blutplättchen werden in einer Zentrifuge getrennt. Den Blutplättchen wird suggeriert, dass der Körper verletzt wurde.

Dadurch werden sie veranlasst, Wachstumsfaktoren freizusetzen. Diese werden dann mit einer Nadel in den Penis injiziert.

Beide Verfahren scheinen vielversprechend zu sein, aber es sind noch weitere Forschungen nötig, um zu beweisen, dass sie den Penis langfristig größer machen können.

Chirurgische Eingriffe

Sex mit kleinem Penis (21)

Bevor du dich für einen chirurgischen Eingriff zur Korrektur des männlichen Genitals entscheidest, solltest du vielleicht noch einmal darüber nachdenken.

Auch wenn dies eine empfohlene Behandlung für Mikropenisse ist, gibt es jedoch nicht genügend Beweise für ihre langfristige Wirksamkeit.

Medizinische Organisationen befürworten keine Penisverlängerungsoperationen aus kosmetischen Gründen.

Wenn dein Penis nicht zu den Mikropenissen gehört, raten wir dir von dieser Behandlung also ab: Es ist riskant, teuer und unnötig.

Gewichtsabnahme

Sex mit kleinem Penis (22)

Für alle fülligen Männer da draußen: Wenn ihr euren Penis vergrößern wollt, müsst ihr vielleicht das zusätzliche Gewicht loswerden.

Nein, das ist kein Quatsch, denn selbst Mediziner raten dazu, Gewicht zu verlieren, damit der Penis größer aussieht.

Natürlich mach das deinen Penis nicht per se größer. Aber wenn du abnimmst, verringerst du das Fettpolster, das dein Schambein umgibt.

Dadurch kommt von deinem besten Stück mehr zum Vorschein und er erscheint größer als sonst.

Trimmen der Schamhaare

Sex mit kleinem Penis (23)

Wenn du deine Schamhaare nicht gerne trimmst oder rasierst, solltest du es jetzt tun, denn manchmal geht es nicht nur um die Ästhetik.

Das Schneiden des Grases auf deinem Vorgarten macht nicht nur den Oralsex viel einfacher und hygienischer – es kann auch dazu beitragen, dass dein Penis größer wird, weil dein Schwanz jetzt mehr freiliegt.

Außerdem ist das Beschneiden der Haare an der Peniswurzel weniger lästig als eine schmerzhafte chirurgische Korrektur oder fragwürdige Injektionen.

Gesunder Lebensstil

Sex mit kleinem Penis (24)

Manchmal erreichen Männer aufgrund eines ungesunden Lebensstils nicht ihren maximalen Ständer.

Rauchen, Bewegungsmangel und übermäßiger Alkoholkonsum sind nur einige der Gewohnheiten, die man dafür verantwortlich machen kann.

Sie können einen Anstieg des Cholesterinspiegels im Körper, Diabetes, Bluthochdruck und andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursachen. All das stört den Blutfluss zu deinem Penis.

Wenn du IHN also größer machen willst, solltest du mit einem gesunden Lebensstil beginnen.

Häufig gestellte Fragen

Sex mit kleinem Penis (26)

Jetzt hast du viel über die verschiedenen Möglichkeiten für mehr Spaß beim Sex mit kleinem Penis erfahren, und du weißt alles, was es zur Penisvergrößerung zu beachten gibt.

Wahrscheinlich bist du ganz heiß darauf, mehr über diese Methoden zu erfahren und sie selbst auszuprobieren.

Aber wenn du noch Fragen hast, können wir dir weiterhelfen. Wir haben hier einige der häufig gestellten Fragen zum Sex mit kleinem Schwanz und einer Penisvergrößerung beantwortet.

Wie sollte ich reagieren, wenn mein Partner mir seinen kleinen Penis beichtet?

Männer mit kleinem Penis befinden sich in einer Art Zwickmühle, wenn sie potenziellen Partnern von ihrer Größe erzählen, denn es gibt Gründe, warum ein Mann ihn nicht anspricht.

Viele Männer glauben, dass eine Vorwarnung problematisch ist, weil das Gegenüber oft schlecht reagiert.

Außerdem besteht die Gefahr, dass Männer den Partner verlieren, der ihnen gefällt, bevor sie die Chance hatten, herauszufinden, ob die sexuelle Chemie zwischen ihnen stimmt.

Wenn dein Partner dir also frühzeitig von seinem kleinen Penis erzählt, danke ihm für die Offenheit und versucht gemeinsam die Tipps und Tricks anzuwenden, um das Ficken mit einem kleinen Penis trotzdem genießen zu können.

Welche Sexstellungen eignen sich für Sex mit kleinem Penis?

Es gibt Stellungen, kurzer Penis oder kleiner Penis hin oder her, die super mit einem kleinen Gemächt funktionieren.

Jede Stellung, bei der der Mann auf dem Rücken liegt, minimiert das Fettgewebe oder den üppigen Bauch und gibt dem Partner außerdem die Kontrolle über den Sex!

Versucht es mit der Reiterstellung, der umgekehrten Reiterstellung oder der Spreizstellung auf einem Stuhl.

Positionen, in denen sich sein Penis größer anfühlt, können ebenfalls angenehmer sein, wie z. B. die Hündchenstellung und die Löffelchenstellung, bei der du deine Beine schließen kannst.

Wenn du einen üppigen Hintern hast und Stellungen in Betracht ziehst, bei denen man von hinten eindringt, können Kissen ein sexuelles Hilfsmittel sein, um die Hüften näher an ihn heranzubringen.

Probiere es aus, indem du eines unter deinen Hintern oder deine Hüften legst, um den richtigen Winkel zu finden.

Hat ein kleiner Penis irgendwelche Vorteile?

Ja! Viele Frauen ziehen es vor, einem Mann mit einem kleinen Penis einen zu blasen.

Sie können ihn in voller Länge nehmen und ihr Kiefer ermüdet nicht so schnell wie bei Partnern mit größeren Penissen.

Vielleicht stellst du auch fest, dass der kleinere Penis deines Partners ideal für Analsex ist.

Penetration und Penislänge sind bei weitem nicht das A und O eines tollen Sexlebens.

Was ist die beste Art der Penisvergrößerung?

Es gibt keine „beste Methode“ auf dieser Liste. Was wir jedoch vorschlagen können, sind die weniger riskanten Methoden, wie z. B. eine Änderung des Lebensstils.

Auf diese Weise kannst du nicht nur deinen Penis größer machen, sondern auch deine allgemeine Gesundheit verbessern.

Auch die Penis-Extender und Penispumpen liefern brauchbare Ergebnisse, also probiere sie aus!

Kann ich meinen Penis größer machen, wenn er eine gekrümmte Form hat?

Es ist immer noch möglich, die oben genannten Methoden auszuprobieren.

Aber bevor du irgendetwas Riskantes mit deinem Schwanz machst, raten wir dir dringend, zuerst einen Arzt aufzusuchen! Deine gekrümmte Erektion könnte auf die Peyronie-Krankheit zurückzuführen sein.

Sobald du die Ursache herausgefunden hast, kannst du mit deinem Arzt über deine Möglichkeiten zur Penisvergrößerung sprechen.

Kann ich meine Partnerin auch mit einem unterdurchschnittlichen Schwanz befriedigen?

Natürlich, Kumpel! Glaub nicht an das Märchen, dass größere Schwänze gleichbedeutend mit besserem Sex sind.

Du kannst eine Frau befriedigen, ohne in ihre Vagina eindringen zu müssen. Solange du weißt, wie du die Klitoris, einen winzigen Knubbel am oberen Teil der Vulva, stimulieren kannst, ist alles in Ordnung.

Selbst wenn du ihren G-Punkt stimulieren willst, kannst du das auch mit einem unterdurchschnittlichen Penis tun.

Der G-Punkt liegt nur 5 bis 7 Zentimeter von der Vorderwand der Vagina entfernt – es geht nur darum, den richtigen Winkel zu finden, um diesen Punkt zu stimulieren.

Ich fühle mich unsicher, weil ich einen unterdurchschnittlichen Penis habe. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu bekämpfen?

Zunächst einmal möchten wir dich daran erinnern, dass es Penisse, genau wie Vulvas, in verschiedenen Formen und Größen gibt.

Die Größe deines Penis bestimmt nicht deinen Wert oder deine Attraktivität.

Die Penisgröße ist nur ein kleiner Faktor, wenn es darum geht, was die Leute bei einem männlichen Partner suchen – die Persönlichkeit steht immer noch an erster Stelle.

Um dir zu helfen, dieses Gefühl zu überwinden, empfehlen wir dir, dich an einen Sexualtherapeuten zu wenden, vor allem, wenn es dein Selbstwertgefühl und dein Sexualleben bereits beeinträchtigt.

Klein aber fein

Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, ein kleineres Exemplar zu haben, zumal Pornos und andere erotische Medien das Ideal vermitteln, dass größer besser ist.

Große Schwänze werden mit Potenz und Männlichkeit assoziiert, aber ein großer Penis macht noch lange keinen Mann!

So sehr wir dir auch sagen wollen, dass es eine einzige und bewährte Lösung gibt, um deinen Penis größer zu machen, können wir nicht lügen.

Es gibt vielleicht ein paar Veränderungen, die du vornehmen kannst, um die Illusion eines größeren Penis zu erwecken. Aber das ist auch schon alles.

Aber die Sache ist die: Die Größe deines Penis ist nicht das A und O, wenn es um Sex geht. Ein großer Faktor hängt auch davon ab, wie gut du das, was dir zur Verfügung steht, nutzen kannst.

Es gibt so viele Techniken, die du anwenden kannst, um dein Babe zu befriedigen, ganz zu schweigen von den vielen Spielzeugen und Hilfsmittel, die dir helfen können, die Lücken zu füllen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.