Tenga Flip Zero – Strong Black Edition

von KaiZuletzt aktualisiert: September 28, 2022
Tenga Flip Zero

Laut dem Hersteller Tenga ist der FLIP 0 (ZERO) die neuste Entwicklung um Männern noch mehr Vergnügen und ultimative Höhepunkte zu ermöglichen. Ganz ohne Vibration und durch unterschiedliche Stimulationsbereiche im inneren des Toys verspricht Tenga ein ganz neues Gefühl. Die von mir getestete „Black Strong Edition“ ist angeblich sogar noch intensiver und enger als die „normale“ Version. Ob die ganzen Versprechungen auch meine Erwartungen erfüllen konnte lest ihr hier in meinem neuen Erfahrungsbericht.

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

95/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

80/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig
Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0
Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0
Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

 90/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

 95/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

 80/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

 Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

 0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

 0.0/5.0
N/A
Preis:Niedrig

Rating:

Was es bedeutet: 

Lovefreund Rating: 0

Rating:

Was es bedeutet: 

Benutzer Rating: 0

Rating:

Was es bedeutet: 

Quellen

Meine persönlichen Erfahrungen

Meine persönlichen Erfahrungen Tenga Flip Zero

Von meiner Seite aus gibt es leider kein positives Feedback und würde das Toy kein zweites mal ausprobieren. Es fühlt sich im inneren zwar nicht schlecht an, die verschiedenen Druckpunkte sind gut aber der Preis ist hier absolut zu hoch und die Reinigung viel zu umständlich. Wie und ob es einen Unterschied zu der „normalen“ Version gibt kann ich leider nicht sagen. Vielleicht ist die „normale“ Version auch etwas weiter, da mir diese auch zu eng war. Damit man sich wirklich ein Bild davon machen kann, sollte es man einfach selber ausprobieren. Hier ist es wahrscheinlich wirklich nur reine Geschmackssache. Was aber definitiv fehlt ist für mich auch die zusätzliche Vibration. Hier gibt es aber zum Glück noch ein weiteres Modell bei dem die Vibration mit dabei ist.

Getestet und bewertet von

Kai

Alter:
44
Sexspielzeug-Erfahrung:
Advanced
Geschlecht:
Male
Sexuelle Orientierung:
Hetero
Allzeit beliebtes Sexspielzeug:
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene

Kaufe Tenga Flip Zero, wenn Du...

ein hochwertiges Toy mit guter Verarbeitung suchst
enge Toys magst
keine Vibration brauchst

Kaufe Tenga Flip Zero nicht, wenn Du...

eine kostengünstige Option suchst
einfache Reinigung erwartest
Vibrationen magst

Spezifikationen und Merkmale

Einführbare Länge18 cm
Durchmesser5 cm
WasserfestJa 
MaterialienElastomer, ABS 
Öffnungen1 
Gewicht750 Gramm
Vorteile
Tolle Verarbeitung
Liegt super in der Hand
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Wasserfest
Nachteile
Sehr Preisintensiv
Reinigungsintensiv
Keine Vibration

Fazit

Das Toy hat trotz ohne Vibration einen sehr stolzen Preis. Jedoch sprechen die Verarbeitung und das tolle Material im Inneren absolut dafür und rechtfertigt was das angeht den hohen Preis. Für alle die gerne mal „wieder“ ein Toy ohne Vibration ausprobieren möchten wäre das hier eine Möglichkeit. Wie aber schon im Test erwähnt ist das Toy aber absolut nichts für mich und ich würde definitiv nicht so viel Geld dafür ausgeben. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.

Wie benutzt man Tenga Flip Zero

Tenga Flip Zero
Viel Gleitgel benutzen
Tenga Flip Zero
Ganz wichtig! Bevor du loslegst solltest du auf jeden Fall Gleitgel nutzen. Am Besten nicht damit sparen!
Gründlich Reinigen
Tenga Flip Zero
Einfach nur aufklappen und mit Wasser reinigen ist hier leider zu wenig. Aufgrund der vielen "Rillen" setzen sich dort viele Reste ab. Also etwas mehr Zeit einplanen.
Tenga Flip Zero

FAQ

Wie ist die Reinigung
Einfach nur aufklappen und mit Wasser reinigen ist hier leider zu wenig. Aufgrund der vielen "Rillen" setzen sich dort viele Reste ab. Also etwas mehr Zeit einplanen.
Aus welchem Material ist das Toy?
Der Flip Zero besteht aus Elastomer/ ABS
Riecht das Material unangenehm?
Das Material hat absolut keinen Plastik oder Gummigeruch
Welches Gleitgel sollte verwendet werden?
Bitte nur Gleitgel auf Wasserbasis anwenden. Wichtig!

Instructions - Manual

Eine Bedienungsanleitung liegt dem Toy als Anlage in Englisch und in Bilder bei. Ein Tip: Viel Gleitgel zu benutzen.

 

Wie wurde Tenga Flip Zero bewertet?

Entgegennahme des ProduktsEntgegennahme des Produkts

Wir haben Tenga Flip Zero kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach dem Test darf man sein neues Sexspielzeug natürlich behalten.

Wie wird es getestet?Wie wird es getestet?

Unsere Produkte werden genaustens unter die Lupe genommen. Nach ausgiebigem Test zu Hause werden die Erfahrung, eine Auswertung und die Gesamtbewertung des Tenga Flip Zero in diesem Review zusammengeasst und veröfentlicht.

Was kommt in den Test?Was kommt in den Test?

Alle unsere Veröffentlichungen auf Lovefreund.de enthalten sowohl gute als auch schlechte Bewertungen und werden hochgeladen ohne Aspekte auszulassen. Wir sind 100% unparteiisch, dennoch enthalten die Einzel-Produkt-Tests eine persönliche Meinung, sowie Auffassungen, die nicht auf jeden übertragbar sind.

Die einzige nachträgliche Bearbeitung, die wir vornehmen ist das Hochladen von zusätzlichen Informationen, oder das Updaten von Spezifikationen der Produkte, Links zu ähnlichen Produkten und Links zu den Shops, wo du Tenga Flip Zero.

Experten
Default user
Kai
Alter: 44
Geschlecht: Male
Sexuelle Orientierung: Hetero
Sexspielzeug-Erfahrung: Advanced
Allzeit beliebtes Sexspielzeug: 
Alle Artikel und Rezensionen