Venize Adventskalender – Test & Erfahrung

Venize Adventskalender 2021
95%
Design
85%
Qualität
91%
Benutzerfreundlichkeit
86%
Preis
89%
Vielfalt
Mein Rating:
4.5/5
Venize Adventskalender 2021

Venize Adventskalender

Vorteile

Nachteile

Getestet und bewertet von Lena Müller

Hohoho! Weihnachten steht vor der Tür und somit gibt es auch zahlreiche neue Erotik Adventskalender für dieses Jahr! Ich habe den Venize.de Adventskalender getestet und stelle euch auf dieser Seite den neuen Inhalt von 2021 vor und verrate, ob sich der Adventskalender wirklich lohnt!

Venize Adventskalender 2021

Über den Venize Adventskalender 2021

Venize hat sich dieses Jahr wieder ins Zeug gelegt, um einen besonderen Erotik Adventskalender mit abwechslungsreichen Produkten auf den Markt zu bringen. Hier erfährt ihr mehr über den diesjährigen Venize Deluxe Adventskalender für Erwachsene!

Einzelheiten

Einzelheiten Venize Adventskalender 2021
Preis 129,99 Euro
Warenwert 539 Euro
Sextoys 7 aufregende Toys
Vibrations-Produkte 4 vibrierende Überraschungen
Bondage 4 Soft-Bondage-Artikel
Accessoires 9 sinnliche Accessoires
Venize Adventskalender 2021

Weihnachtliches Design

1 of 3

Hochwertige Sextoys

2 of 3

Abwechslungsreicher Inhalt

3 of 3

Amorelie Adventskalender Erfahrungen

Bilder von dem Venize Adventskalender

Videos

Fazit

Wow, der Erotik Adventskalender von Venize ist dieses Jahr einfach der Hammer! Das weihnachtliche Design hat mich sofort entzückt und die edlen Verpackungen warten nur darauf, geöffnet zu werden. Und das habe ich für meinen Adventskalender Test natürlich auch sofort gemacht, wobei mich die Produkte absolut überzeugt haben. 

In den Verpackungen stecken 24 erotische Überraschungen. So wird die Weihnachtszeit garantiert nicht langweilig werden! 
Dazu gehören stimulierende Sextoys, sanfte Bondage-Artikel für erste BDSM-Spiele, sinnliche Accessoires und sogar einige vibrierende Stimulatoren. Den genauen Venize Adventskalender Inhalt möchte ich an dieser Stelle nicht preisgeben, um nicht zu spoilern, aber wenn ihr es nicht abwarten könnt, findet ihr in unserer oben-stehenden Liste eine genauere Beschreibung der enthaltenen Produkte. 

Die Qualität der Produkte hat mich auf jeden Fall überzeugt und auch die Vielseitigkeit hat mir gut gefallen. Allerdings hätte ich mir ein aufregenderes Highlight für die Girls gewünscht. Du kannst Dildos, Analspielzeug und kleine Bullet Vibratoren erwarten, aber ein richtig spannender Vibrator für die vaginale oder klitorale Stimulation ist leider nicht dabei. Stattdessen findest du in diesem Kalender mehr Spielzeuge, die auch anal von Männern benutzt werden können. 

Das ist natürlich toll, aber wenn du nicht auf anale Penetration stehst, solltest du dir den Inhalt vor dem Kauf genauer angucken, um sicherzugehen, dass genügend Spielzeuge für deine Vorlieben enthalten sind.

Aber selbst wenn dir das ein oder andere Love Toy nicht gefällt, du aber Gefallen an dem Großteil der Produkte findest, ist dieser Adventskalender trotzdem einen Kauf wert. Für nur 129,99 Euro bekommst du nämlich einen Warenwert von ganzen 539 Euro geboten. Da kann man sich doch wirklich nicht beklagen!

Und wenn dir der diesjährige Venize Adventskalender Inhalt nicht zuspricht, kannst du auch einen Erotik Adventskalender von einer anderen Marke kaufen. Wir haben auch die folgenden Adventskalender für euch getestet: 

Eis Adventskalender

Amorelie Adventskalender

Beate Uhse Adventskalender

Orion Adventskalender

Lovehoney Adventskalender

Online-Shop

Venize Adventskalender 2021
versus
Venize Adventskalender 2020
versus
Venize Adventskalender 2019

Die Love Toys in dem Venize.de Adventskalender 2021 wurden komplett neu ausgewählt. Hier findet ihr einen kurzen Vergleich der Venize Adventskalender der letzten Jahre!

Venize Adventskalender 2021

Der Venize Adventskalender Inhalt von 2021 ist abwechslungsreich und spannend. In dem Kalender sind viele Sextoys für Männer und Frauen, sinnliche Accessoires und Einsteiger-freundliche Bondage-Artikel enthalten. Und auch das weihnachtliche Design macht Lust auf mehr! Zu den Highlights gehört ein Paarvibrator und ein Prostata Stimulator!
vielseitig

Venize Adventskalender 2020

Im Venize Deluxe Adventskalender 2020 konntet ihr auch einige außergewöhnlichen Sextoys finden, die man in anderen Erotik Kalender nicht so leicht findet. Dazu gehörten beispielsweise ein Peniskäfig und Schamlippenspreizer. Aber auch bekannte Sextoys wie zum Beispiel von Womanizer waren in dieser Version vertreten und haben Orgasmen versprochen!
womanizer

Venize Adventskalender 2019

Im Jahr 2019 hat Venize zum ersten Mal einen Erotik Adventskalender auf den Markt gebracht. Ein richtiges Highlight war in diesem Kalender nicht zu finden. Stattdessen gab es mehrere kleine Sexspielzeuge, um sinnliche Stunden zu verbringen. Dazu gehörten beispielsweise ein Bullet Vibrator, ein Fingervibrator, ein Magic Wand und ein Prostata Stimulator!
Erste Ausgabe

Wie wurde der Amorelie Adventskalender getestet und bewertet?

Lieferung des Adventskalenders

Damit wir einen ausführlichen Berich über den Venize Adventskalender 2021 verfassen können, haben wir den Adventskalender an eine unserer Mitarbeiterinnen geschickt. 

Adventskalender Test

Unsere Mitarbeiterin hat den Kalender dann ausführlich getestet und jedes einzelne Produkt selber ausprobiert. Dabei wurden die Funktionsfähigkeit, das Design und auf die Verarbeitung der Materialien untersuhct. 

Schreiben des Tests

Anschließend hat unsere Mitarbeiterin im Internet nach echten Kundenbewertungen recherchiert und einen detaillierten Bericht über ihre Erfahrungen aufgeschrieben. Und damit ihr auch wisst, was euch erwartet, haben wir den Artikel mit Bildern und Videos ergänzt!

FAQ über den Venize Adventskalender 2021

Ja, der Venize Adventskalender wird in einer neutralen Verpackung verschickt. Außerdem ist auf der Verpackung keine Adresse, und kein Logo zu sehen, dass Auskunft über den Absender vermittelt!

Ja, der Adventskalender von Venize kann auch von Singles benutzt werden. Allerdings solltest du dir darüber bewusst sein, dass einige Spielzeuge Geschlechts-spezifisch sind und dass die Bondage-Artikel alleine nicht so viel Spaß machen wie zu zweit! Trotzdem sind viele Produkte dabei, die auch das Solo-Spiel aufregender gestalten!

Nein, dieses Jahr werdet ihr mit neuen Spielzeugen und Erotik-Produkten verwöhnt. Wenn ihr den Venize Deluxe Adventskalender 2020 bereits hattet, könnt ihr mit dem diesjährigen Kalender also eure Spielzeugsammlung erweitern. Nur einige Verbrauchsartikel kennt ihr bereits vom Venize Adventskalender 2020 Inhalt!

Ja, alle Batterien und Ladekabel, die ihr braucht, sind im Kalender enthalten. So könnt ihr direkt loslegen und müsst euch nicht selber um Batterien kümmern!

Der Venize Deluxe Adventskalender für Erwachsene kostet 129,99 Euro und hat einen Warenwert von 539 Euro. So spart ihr mit dem Kalender also über 300 Euro!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.