Womanizer Duo – Test & Erfahrung

 Von  Sophie Weiss
Veröffentlicht am: Apr 25, 2022

Womanizer Duo – Test & Erfahrung<
Design
75/100
Benutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Benutzer Rating:
Quellen

Getestet und bewertet von
Sophie Weiss
Alter: 25
Sexspielzeug-Erfahrung: fortgeschritten
Geschlecht: weiblich
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Lieblings-Sexspielzeug:

Empfohlen für:

Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene

Kaufe , wenn du

  • die Druckwellen und Vibration kombinieren möchtest
  • neue Erfahrungen machen möchtest
  • ein Produkt haben möchtest, das sich individuell deinen Vorlieben anpassen kann
  • dich hohe Qualität und Leistung überzeugt
  • die neuste Pleasure Air™-Technologie und Berührungssensor haben möchtest
  • ein nahezu lautloses Spielzeug mit Smart Silence™-Funktion suchst

Kaufe nicht, wenn du

  • nur einen Druckwellenvibrator oder einen Vibrator suchst
  • Anfängerin bist
  • ein preiswerteres Produkt haben möchtest

Vibrationen

Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd

Produktbeschreibung

Der Womanizer Duo U-förmiges Spielzeug, dass durch die Kombination aus Druckwellen und Vibration doppelte Lust und doppelte Intensität beschert. Seine Form ermöglicht klitorale, wie vaginale Orgasmen und so die Grenzen der Stimulation aufzuheben. 12 verschiedene Druckwellen und 10 verschiedenen Vibrationen mit unterschiedliche Stimulationsmuster ermöglichen intensive Erregung. Der Womanizer hat einen Berührungssensor. Bei Kontakt mit der Haut aktiviert und deaktiviert er sich automatisch. Dank Flüstermotor, ist der Womanizer Duo diskret und leise. Deinem Self-care Erlebnis in der Badewanne steht nichts im Wege - Der Duo ist Wasserfest. Darüber hinaus läuft der Womanizer mit einem Akku, der mit magnetischem Kabel aufladbar ist, so dass hier keine Kontakte brechen oder kaputt gehen können

Meine persönlichen Erfahrungen

Womanizer Duo - Meine persönlichen Erfahrungen

Ich war sofort nach der Ankunft des Womanizers begeistert.

Direkt beim öffnen des Paketes war ich bereits von der geschmackvollen Verpackung und der Qualität des Spielzeugs, der Verarbeitung, wie auch dem super angenehmen und natürlichen Material überzeugt. Der Womanizer ist sehr edel und bietet einen Vielfältigkeit und Anpassungsfähigkeit die ich sonst nur von wenigen Spielzeugen kenne. Seine Einsatzfähigkeit ist bemerkenswert, da er durch seine Form  bestens geeignet ist für Liebhaberinnen von Druckwellen und Vibration, da er beide Möglichkeiten der Anwendung bietet. Er ist gebogen und bietet auf der oberen Hälfte einen Druckwellenaufsatz, der durch die Powers des Womanizer innerhalb von Minuten die intensivsten Orgasmen beschwert die man sich Wünschen kann. Es gibt 12 Intensitätsstufen und und verschiedene Druckwellenmuster, die es ermöglichen immer neue Möglichkeiten zu Höhepunkt zu kommen bieten. Was besonders überzeugt und vermittelt wie viel Gedanken in das Design geflossen ist, ist der zweite Aufsatz für den Druckwellenvibrator, so dass Frauen mit den unterschiedlichsten Klitoris den Vibrator ideal benutzen können. Die Aufsätze kommen in M und S und sind so an alle Körperformen angepasst.

Neben dem Druckwellenstimulation bietet der untere Teil des Womanizers einen Vibrator, was für mich von besonderem Interesse ist, da ich eine besondere Vorliebe für Vibration habe und so von seiner Power besonders angetan war. Der Womanizer ist so konstruiert, dass man den Druckwellenvibrator aufsetzen und gleichzeitig den Vibrator nutzen kann, in dem man ihn entweder auflegt oder einführt. Der Vibrator hat einen super starken Motor und bietet damit eine intensive Vibration. Die Motorstärke im Druckwellen- und im Vibrator zeigt deutlich den Unterschied zwischen hochwertigen Produkten und billigen Sexspielzeugen, die im Vergleich deutlich weniger bieten und so dauert es länger bis man zum Orgasmus kommt und diese sind weniger intensiv. Der Womanizer hat eine solche Motorstärke, dass man in kürzester Zeit zum Höhepunkt kommt und man sich nicht erschrecken sollte wenn man plötzlich multiple Orgasmen bekommt, weil die Erregung so intensiv ist. Dies macht das Erleben des Womanizers zu einem rund rum befriedigenden Erlebnis, so dass ich ihn nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Ein weiterer Vorteil des Vibrator Teiles ist, dass er eingeführt werden kann, so dass vaginale und klitorale Orgasmen gleichzeitig möglich werden. Der Vibrator ist relativ schmal, was insbesondere für Frauen mit kleinerer Vagina ideal ist und es ermöglicht ihn einfach einzuführen und zu genießen. Dies es ebenso möglich macht ihn an den verschiedensten erogenen Zonen zu benutzen und er damit perfekt Designt ist um den G-Punkt direkt zu treffen und sich durch die Decke zu schießen. Über die vaginale Stimulation lässt er sich aber ebenso als Vibrator für die Stimulation des Kitzlers, den lustempfänglichen Schamlippen, wie auch anderen Hot-Spots punktgenau verwenden. Es gibt 10 verschiedenen Vibrationsstufen und -Muster, welche alle unterschiedliche Reize bieten. Besonders lustvoll ist Stufe 2 bei der die Vibration nahe zu Stoßbewegungen imitiert, so dass sich anfühlt als würde man einen Druckwellenvibrator benutzen und gleichzeitig Sex haben, was die Erregung verdoppelt.

Warte nicht länger: Bestell deinen Womanizer Duo noch heute auf www.BeateUhse.de und erhalte bei einer Bestellung über 50€ einen 10€ Discount – exclusiv mit deinem Lovefreund Gutschein Code „BeateClever10“! 

Übrigens gibt es dein neues Lieblingsspielzeug auch in den tollen Farben Himbeere, Blaubeere und Schwarz!

Design

Womanizer Duo - Design

Mit diesem Artikel war ich mehr als nur zufrieden. Neben der Verarbeitung, dem Material und der leichten Bedienung ist seine Funktion einwandfrei. Der Womanizer ist aus sehr angenehmen Material, dass sich wunderbar und sehr natürlich auf der Haut anfühlt und trotzdem einen guten Griff ermöglicht. Die bordeux-rote Farbe mit goldenen Metallelementen lässt das Toy sehr edel wirken und zeugt damit bereits von der Qualität von Beate Uhse. Er ist super simpel in der Anwendung und ermöglicht es intuitiv die perfekte Einstellung für sich persönlich zu finden. Der Womanizer besteht aus zwei Hälften, die sowohl Fans von Druckwellen- wie auch Vibration ermöglichen voll auf ihre Kosten zu kommen und es ermöglicht weitere Möglichkeiten der intensiven Stimulation für sich zu entdecken. Seine volle Wirkung entfaltet sich wenn beide Hälften gleichzeitig eingesetzt werden, was dieses Spielzeug so besonders macht. Die obere Hälfte des Womanizers besteht aus dem immer beliebter werdenden Druckwellenvibrator und die untere Hälfte aus dem intensivsten Vibrator, welcher gleichzeitig eingeführt werden kann und so neben der Klitoris optimal den G-Punkt stimuliert.

Benutzerfreundlichkeit

Womanizer Duo - Benutzerfreundlichkeit

Der Womanizer Duo hat mich durch seine einfache und intuitive Anwendung überzeugt. Ich verbinde mit hochklassigeren Spielzeugen eine komplizierte und verwirrende Benutzung, bei der ich vor lauter Möglichkeiten oft nicht mehr verstehe wie ich das Toy nun benutzen soll. Auch das sorgt oft für Frust, da ich mein neues Highlight gleich benutzen möchte und nicht erst ein Lehrwerk büffeln muss. Hier war ich sehr angetan von einem einfachen und benutzerfreundlichen Setting, bei dem klar erkennbar wie ich ihn benutzen kann und welche Möglichkeiten sich mir bieten. Neben dem Einsatz des Vibrators in seiner vollen Pracht ist es ebenso möglich beide Hälften des Womanizers separat zu verwenden und ihn in seinem Tempo kennen zu lernen. Durch einfaches Aktivieren der Hälften kann ganz individuell entschieden werden auf welche Art der Erregung man heute Lust hat. Möchte man nur die Druckwellenvibration spüren, lässt sich der untere Teil leicht auf die Seite bewegen und als Griff verwenden, dass selbe gilt für den Vibrator. Möchte man beide Hälften nutzen, kann ganz persönlich eingestellt werden, wie stark die Vibration oder die Druckwellen sein wollen und welches Muster man sich wünscht. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Vibrationsspielzeugen und weniger mit Druckwellen, aber auch für mich als Neuling war schnell klar wie ich ihn ansetzen muss und durch die verschiedenen Möglichkeiten konnte ich mich ganz leicht an diese neue Erfahrung herantesten. Dennoch benötigt es etwas Übung und es ist wichtig sich ganz entspannt auf das neue Gefühl einzulassen und die Lust auf sich zukommen zu lassen. Nach seiner Ankunft muss er nicht aufgeladen werden und ist sofort einsetzbar.

Qualität

Womanizer Duo - Qualität

Die Qualität des Womanizers ist bemerkenswert und zeigt sich schon beim ersten in die Hand nehmen des Spielzeuges erkennen. Bereits die Verpackung wie auch die Verarbeitung und das eingesetzte Material sind von besonders hochwertigem Standard und vermitteln damit das Gefühl von Luxus und Wertigkeit. Neben den Materialien zeigt sich dies auch in den Möglichkeiten die das Spielzeug vorweisen kann. Niedrigpreisige Spielzeuge bieten oft ähnliche Funktionen, aber in einer deutlich schlechteren Umsetzung. Man merkt bereits an der Power des Motors, der Auswahl der Programme und der technischen Features, dass man hier nicht die Marke, sondern die Qualität bezahlt. Intensivere Druckwellen und Vibration sorgen für schnellere, intensivere und befriedigende Orgasmen und eine gesicherte Zufriedenheitsgarantie, die das eigene Sexleben Spaß machen lässt und richtig Lust darauf macht seinen Körper weiter zu entdecken und seine Sexualität weiter aus zu leben.

Preis

Womanizer Duo - Preis<

Der Womanizer Duo ist ein Spielzeug von Beate Uhse und gehört damit zu einer der prestigreichsten und hochklassigsten Marken der Sexspielzeuganbieter. Diese Qualität kommt mit einem entsprechenden Preis von 199 Euro, was nicht im günstigen Bereich liegt. Dennoch macht sich der Unterschied in der Leistung deutlich bemerkbar. Man merkt sofort, dass dieses Spielzeug in einer anderen Liga spielt und sich die Mehrkosten durch seine Möglichkeiten und seine Ergebnisse der finanzielle Mehraufwand mehr als lohnt.

Leistung

Womanizer Duo - Leistung

Ich bin von der Performance des Womanizers restlos begeistert. Die einfache Benutzung, die liebevolle Verpackung und das hoch qualitative Material überzeugen mich, ganz abgesehen von der Leistung des Spielzeugs voll und ganz. Ich habe schon einige Erfahrung mit Sexspielzeugen, aber noch kein so hochwertiges und war daher umso gespannter ihn sofort auszuprobieren. Ich war sofort begeistert von der Power des Motors, der superwichtig für intensive Orgasmen ist und ich wurde nicht enttäuscht. Die intensive und tiefgehende Vibration sorgten quasi direkt für einen Orgasmus der mich umgehauen hat, dabei bleibt es aber nicht denn der Womanizer sorgt für einen Orgasmus nach dem anderen. Durch seine verschiedenen Intensitätsstufen und verschiedenen Vibrationsmuster, so wie seine Flexibilität bietet sich die Möglichkeit sich selbst immer wieder anders und neu zu Stimulieren und so eine nicht enden wollende Welle an Orgasmen erlebt. Dies gilt natürlich ebenso für den Druckwellenvibrator. Für mich war dies eine ganz neue Erfahrung und ich war direkt begeistert von den Schwingungen die, die Klitoris ganz neu stimulieren. Auch hier kann man in der Intensität und der Druckwellen variieren und so sich, seinen Körper und seine Lust völlig neu erfahren.

Verpackung

Womanizer Duo - Verpackung

Die Verpackung des Womanizers zeugt von Geschmack, hoher Qualität und Liebe zum Detail, die sich im Spielezug wiederfinden. Ebenso strahlt die Kombination aus rot und Gold den Luxus aus den das Toy verspricht und ist damit auch farblich mit dem Womanizer Duo Bordeaux im Einklang. In der Box ist alles sorgfältig in dem vorgegebenen Fach untergebraucht und präsentiert das Spielzeug, wie auch seine Features sehr geschmackvoll. Dies ermöglicht es alles direkt im Karton weiter aufzubewahren, da es dort perfekt untergebracht ist. Neben dem Womanizer liegt ein fast ein Meter langes Ladekabel bei, das es ermöglicht ihn auch während er lädt zu benutzen, wie auch eine geschmackvolle Tasche zur Aufbewahrung und verschiedene Aufsätze für den Druckwellenvibrator.

Materialien und Pflege

Womanizer Duo - Materialien und Pflege

Der Womanizer besteht aus Silikon und ABS aus sehr hochwertigem Material, das perfekt verarbeitet ist. Dieses ist damit nicht nur perfekt an die Haut angepasst, sondern fühlt sich durch seine geschmeidige und weiche Textur nahezu an wie Haut auf Haut, was das Erlebnis noch gefühlsechter und erregender macht. Er lässt sich wunderbar in der Hand halten und passt sich durch seine flexible Struktur optimal allen Körperformen an und kann so punktgenau stimulieren. Die Aufsätze für den Druckwellenvibrator sind weich und schmiegen sich völlig um die Klitoris. Daneben ist das Spielzeug wasserfest, was es ermöglicht ihn in die Badewanne mitzunehmen und sich dort noch mehr zu verwöhnen. Ebenso ermöglicht dies es den Womanizer einfach und schnell zu reinigen, da er nur unter den Wasserhahn gehalten werden muss und kann dort mit etwas Seife oder Babyshampoo gesäubert werden. Dies gilt ebenso für die Aufsätze, die sich superleicht entfernen lassen und so gründlich gereinigt werden können.

Spezifikationen und Merkmale

Merkmale
Länge20.00 cm
Einführbare Länge10.50 cm
Breite3.50 cm
MaterialienSilikon, ABS
Intensitätsstufen12
Vibrationsmodi10
Flexibilitätja
Wasserfestja
Inklusive Aufbewahrungstascheja

Besonderes Merkmal

Womanizer Duo - Besonderes Merkmal

Direkt nach dem Öffnen meines Paketes von Beate Uhse war ich begeistert von der edlen und durchdachten Verpackung und den Features mit denen der Womanizer ausgestattet ist. Die Verpackung besteht aus hochwertigen Materialien und geschmackvollen Farben, welche das Gefühl von Luxus vermitteln. Der Vibrator kommt mit einem magnetischen Akkukabel, dass sich nicht nur einfach verwenden lässt, sondern auch ohne Stecker funktioniert, so dass keine Kontakte kaputt gehen oder abbrechen können. Dazu liegt ein Täschchen für dem Womanizer bei das aus biologischer Baumwolle besteht und geschmackvoll dekoriert ist. So ist das Spielzeug geschützt und aufgeräumt.

Dazu kommt ein Highlight was mich besonders freut und mich total begeistert hat. Bei dem Womanizer liegt ein Schlüsselanhänger in Form einer Klitoris bei. Das finde ich großartig, weil es nicht nur ein cooles Gadget ist, sondern auch den weiblichen Körper enttabuisiert und Frauen auf eine coole Art und Weise ihre Weiblichkeit feiern lässt.

Für den Druckwellen-Vibrator liegen zwei Aufsätze bei die die optimale Passform auf den Kitzler garantieren sollen. Auch das finde ich wirklich toll, da hier die Individualität des weiblichen Körpers berücksichtigt wird und es so allen Frauen erlaubt die Lust gleich zu genießen. Ebenso finde ich seine Smart Silence™-Funktion überzeugend, da diese es erlaubt diskret und privat sexuelle Höhepunkte zu erleben.

Ich wohne in einer WG und so ist es manchmal schwer Momente für sich selbst zu genießen ohne entweder ständig Sorge haben zu müssen gehört zu werden oder bis tief in die Nacht zu warten, so dass wirklich alle schlafen, was jede Lust sofort zunichte macht Jetzt kann ich meine Lust genießen wann immer ich möchte und muss mir keine Gedanken darüber machen ob meine Mitbewohnerin mich hören und kann mich voll und ganz entspannen. Ein weiterer Vorteil den ich selbst sehr genieße ist das der Womanizer wasserfest ist. Ich bade gerne und kann so meine Self-care Abende noch weiter vertiefen, in dem ich mich in der Entspannung des heißen Wassers und Kerzenlicht intensive Orgasmen erleben kann.

Pro

  • Druckwellenvibrator und Vibrator = doppelte Orgasmen
  • 12 Intensitätsstufen
  • 10 Vibrationsmodi
  • individuelle Einstellung
  • verschiedene Aufsätze für optimale Passform
  • Pleasure Air™-Technologie
  • Berührungssensor
  • Smart Silence™-Funktion
  • Wasserfest
  • Aufbewahrungstasche

Kontra

  • nicht für Anfängerinnen
  • teuer
  • lauter Druckwellenvibrator

Videos

Produktbilder aus Shops

Fazit

Als Fazit kann ich sagen, dass ich den Womanizer Duo als Kernstück meiner Sexspielzeugsammlung sehen kann und er mich durch seine besondere Hochwertigkeit in seiner Qualität und Leistung restlos überzeugt hat. Er ist zu meinem Lieblingsspielzeug geworden, nicht nur weil er das schönste Spielzeug ist, sondern auch dadurch dass die Orgasmen die er mir beschert die schnellsten und intensivsten sind. Man merkt bei der Benutzung den Unterschied zu niederpreisigen Produkten sofort, da seine Vibration und seine Druckwellen viel tiefer und stärker sind und mich auf eine ganz andere Art treffen. Ich werde den Womanizer auf jeden Fall weiter empfehlen, insbesondere an Frauen welche schon etwas Erfahrung mit Sexspielzeug haben und ihren Bestand noch einmal ordentlich upgraden wollen, so wie an jede Frau die ihren Körper und ihre Lust weiter entdecken wollen und in den Genuss der doppelten Stimulation sowohl von Vibrator als auch Druckwellenvibrator kommen wollen.

Benutzung des Womanizer Duo

Im folgenden findest du noch einige hilfreiche Tipps und Anwendungsvorschläge - viel Spaß beim Nachmachen :)

Nimm dir Zeit für dich

Nimm dir Zeit für dich

Wenn du in Stimmung bist dich und deinen Körper mit deinem neuen Spielzeug zu verwöhnen, dann schaffe dir einen Raum nur für dich. Kuschel dich in dein Bett oder lass dir ein heißes Bad ein, mach dir Kerzen und Musik an und genieße die Zeit.

Unterstütze deinen Körper

Unterstütze deinen Körper

Bevor du loslegst, stell Gleitgel bereit um dein Erlebnis mit dem Womanizer noch lustvoller und intensiver zu gestalten. Dies ist besonders geeignet um deinen Körper zu unterstützen und die Verwendung des Spielzeugs zu vereinfachen. So schmiegt sich der Druckwellenvibrator lustvoll um deine Klitoris, während der Vibrator mühelos in dich eindringen kann und du so optimal deinen G-Punkt stimulierst

Fokussiere deine Lustpunkte

Fokussiere deine Lustpunkte

Während du den Vibrator einführst, kommt der Druckwellenvibrator deiner Klitoris immer näher. Um diesen zu verwenden, legst du einfach vorsichtig deinen Kitzler frei und setzt den Aufsatz direkt auf diesen, so dass er sich lustvoll um deine Klitoris schmiegt. Nun kannst du dich mit den erregenden Schwingungen auch hier zum Orgasmus bringen und nun die doppelte Stimulation erleben, die den Womanizer so besonders macht

Next Level!

Next Level!

Jetzt kannst du deinen Womanizer zum Einsatz bringen und dich mit doppelten Orgasmen verwöhnen. Schalte das Spielzeug mit dem Knopf auf der Rückseite an, damit aktivierst du automatisch beide Komponenten. Am einfachsten ist es, wenn du zunächst den Vibrator benutzt. Diesen kannst du langsam und sukzessive Einführen und spüren, wie dein Körper auf die Stimulation reagiert. Nun kannst du optimal deinen G-Punkt massieren und dich allein damit schon in Sekundenschnelle zum Orgasmus bringen

Erlebe den perfekten Orgasmus

Erlebe den perfekten Orgasmus

Mache dein Erlebnis perfekt in dem du den Womanizer perfekt an dich und deine Bedürfnisse anpasst. Durch 12 verschiedene Intensitätsstufen der Druckwellen und 10 verschiedenen Vibrationsstufen, wie unterschiedliche Stimulationsmuster kannst du das Spielzeug optimal auf dich Abstimmen. Durch das Anschalten aktivierst du beide Komponenten die du nun individuell in ihre Intensität und ihrem Muster einstellen kannst. Probiere dich aus und finde heraus was dich am besten zum Höhepunkt bringt

Anleitung - Handbuch

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab geklärt!

Wenn du einen qualitativ hochwertiges, luxuriöses und besonders Produkt haben möchtest, dann kann ich den Womanizer nur empfehlen. urch seine doppelte Funktion als Druckwellenvibrator und Vibrator überzeugt er auf ganzer Line durch seine Power und seine nicht enden wollenden Möglichkeiten mir Orgasmen zu beschweren. Er ist vielseitig, flexibel und kann individuell an deinen Körper und deine Wünsche angepasst werden.

Ja, auf jeden Fall. Ich habe eine ganze Reihe preiswerterer Spielzeuge, aber dies zeigt sich ganz klar in der minderwertigen Qualität, Verarbeitung und insbesondere in der Leistung. Mit dem höheren Preis kommt auch eine bessere Technik und ein stärkerer Moter, der schlussendlich deutlich bessere Orgasmen vorzuweisen hat. Die Leistung ist deutlich besser und die Orgasmen tiefer und länger. Es lohnt sich damit auf jeden Fall auf ein teureres Produkt zu sparen.

Ja, es ist ganz leicht möglich dem Womanizer anzupassen. Schaltest du den Vibrator an, werden beide Komponenten aktiviert. Nun kannst du, je nachdem ob du Lust auf Druckwellen oder Vibration hast, ganz einfach durch drücken der Minustaste die eine oder andere Seite des Spielzeugs abschalten und nur das jeweils andere Feature nutzen. Möchtest du es wieder aktivieren, drückst du einfach wieder auf das Pluszeichen.

Der Womanizer ist perfekt auf alle Körperformen angepasst und bei dem Designe wurde die Individualität eines jeden weiblichen Körpers mitgedacht. Der Druckwellenvibrator kommt mit zwei verschiedenen Aufsätzen in Größe M und S, so dass jede Frau ihn optimal verwenden kann. Der Aufsatz sollte sich optimal um deinen Klitoris schmiegen und weder drücken noch zu locker sitzen. Ist dies der Fall kannst du ganz einfach den Aufsatz lösen in dem du ihn ein bisschen drehst und dann ganz leicht herunter ziehst. Den neuen Aufsatz setzt du wieder auf den Druckwellenvibrator und drehst ihn in die richtige Position

Wie wurde bewertet?

Woher kommt das Spielzeug?

Wir haben kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach dem Test darf man sein neues Spielzeug natürlich behalten.

Wie wird getestet?

Unsere Produkte werden genaustens unter die Lupe genommen. Nach ausgiebigem Test zu Hause werden die Erfahrung, eine Auswertung und die Gesamtbewertung des in diesem Review zusammengeasst und veröfentlicht.

Was kommt in den Test?

Alle unsere Veröffentlichungen auf Lovefreund.de enthalten sowohl gute als auch schlechte Bewertungen und werden hochgeladen ohne Aspekte auszulassen. Wir sind 100% unparteiisch, dennoch enthalten die Einzel-Produkt-Tests eine persönliche Meinung, sowie Auffassungen, die nicht auf jeden übertragbar sind. Die einzige nachträgliche Bearbeitung, die wir vornehmen ist das Hochladen von zusätzlichen Informationen, oder das Updaten von Spezifikationen der Produkte, Links zu ähnlichen Produkten und Links zu den Shops, wo du kaufen kannst.