Njoy Pure Wand Dildostab – Test & Erfahrungen

 Von  Kai
Veröffentlicht am: Sep 15, 2022

Njoy Pure Wand Dildostab – Test & Erfahrungen<
Design
100/100
Benutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Benutzer Rating:
Quellen

Getestet und bewertet von
Kai
Alter: 44
Sexspielzeug-Erfahrung: Advanced
Geschlecht: Male
Sexuelle Orientierung: Hetero
Lieblings-Sexspielzeug:

Empfohlen für:

Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene

Kaufe , wenn Du

  • bereit bist, für ein neues/anderes Erlebnis einen deutlich höheren Preis zu bezahlen
  • ein absolut hochwertiges Toy suchst
  • sehr viel Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Reinigung deines Toys legst
  • Temperaturspiele genießt / ausprobieren möchtest
  • ein Toy für dich und deine Partnerin suchst

Kaufe nicht, wenn Du

  • eine kostengünstige Option suchst
  • keine schweren Toys magst

Produktbeschreibung

Laut dem Hersteller njoy ist der „Pure Wand Dildostab aus Edelstahl“, aufgrund seiner besonderen Krümmung und den verschiedenen Enden, das perfekte Toy für die Stimulierung des P-Punktes beim Mann, wie auch des G-Punktes bei der Frau. Ob dies auch meine Erwartungen erfüllen konnte lest ihr hier in meinem neuen Erfahrungsbericht.

Meine persönlichen Erfahrungen

Njoy Pure Wand - Meine persönlichen Erfahrungen

Von meiner Seite aus gibt es ein absolut positives Feedback und würde jedem, der sich für die Stimulation seines P-Punktes interessiert, raten das Toy einmal auszuprobieren. Vor allem als Partnertoy find ich den Dildo absolut perfekt und bringt einem wahnsinnig schöne Momente. Natürlich ist das Gewicht ein negatives Merkmal und man muss sich echt erstmal daran gewöhnen aber trotzdem ist das kein Grund das Toy nicht zu nutzen.

Design

Njoy Pure Wand - Design

Beim Design fällt mir noch immer „Wow“ ein. Gleich beim Auspacken sieht man, dass es sich bei dem Toy nicht um ein billiges, sondern um ein absolut hochwertiges Produkt handelt. Das Toy wird in einer edlen schwarzen Box angeliefert und beim ersten anfassen fühlt es sich wahnsinnig glatt an und man kann absolut keine Produktionsfehler, Unebenheiten oder ähnliches feststellen. Auch die gebogene Form mit den verschieden großen runden Enden passt optisch einfach perfekt.

Benutzerfreundlichkeit

Njoy Pure Wand - Benutzerfreundlichkeit

Der pure Wand Dildostab hat mit seinen 680 Gramm schon ein ganz schönes Gewicht und man muss sich erstmal daran gewöhnen. Durch die Biegung liegt dieser jedoch meiner Meinung nach erstmal sehr gut in der Hand. An beiden Enden des gebogenen Dildostabes ist jeweils eine „Kugel“ mit verschiedenen Durchmessern von jeweils ca. 2,5cm und 3,7cm. Je nach Vorlieben und Erfahrungen kann sich hier jeder die passende Größe für sich selbst aussuchen.

Qualität

Njoy Pure Wand - Qualität

Wie auch schon beim Design erwähnt gibt es bei der Qualität absolut nichts zu beanstanden. Wahnsinnig tolle Verarbeitung, hochwertiges Material und eine richtig tolle Verpackung. So stell ich mir auch ein tolles Geschenk vor. Besonders wichtig, auch nach mehrmaligem Gebrauch und der Reinigung bleibt der Pure Wand Dildostab wie neu, man kann keine „Gebrauchsspuren“ oder ähnliches feststellen.

Preis

Njoy Pure Wand - Preis<

Für den Pure Wand Dildostab zahlt man natürlich einen sehr stolzen Preis, jedoch finde ich diesen absolut gerechtfertigt!

Leistung

Njoy Pure Wand - Leistung

Nachdem ich den „Pure Wand Dildostab aus Edelstahl“ ausgepackt und erstmal desinfiziert hab, konnte ich mich gleich dem Testen widmen. Kein lästiges Akkuladen oder Batterien suchen. Jedoch war es für mich erstmal etwas ungewohnt. Bisher hatte ich zwar schon meine Erfahrung mit Prostata Stimulatoren gesammelt, jedoch war es das erste Toy, das ganz ohne Vibration funktionierte. Gleich mal absolut wichtig, viel Gleitgel verwenden. Das habe ich natürlich getan und mich deutlich für die Seite mit der kleineren Kugel entschieden. Durch die Biegung liegt der Dildo gut in der Hand, das Gewicht hat es aber trotzdem etwas in sich und ist im ersten Moment schon deutlich gewöhnungsbedürftig. Die Länge und die tolle Biegung sind jedoch perfekt um ohne Probleme gezielt an den P-Punkt zu kommen. Durch das Gewicht konnte ich auch einen konstanten Druck aufbauen was vorher bei anderen Toys nicht möglich war. Es hat sich wahnsinnig toll angefühlt, jedoch nur mit dem Toy allein reicht es für mich absolut nicht aus, dass ich zu einem Höhepunkt kommen kann. Hier benötige ich noch die zusätzliche Stimulation „außerhalb“. Und hier kommt meiner Meinung nach das einzig negative. Beides gleichzeitig ist hier absolut nicht möglich, da man sich schon ganz genau auf das Toy, bzw. den Druck, die Bewegungen und den „Winkel“ konzentrieren muss. Deshalb finde ich, dass man den Dildo am Besten als Paartoy nutzen sollte und da kann ich zu 100% sagen, dass das dann richtig gut ist! Egal ob die Partnerin das Toy nach meinen „Anweisungen“ anwendet oder ich selber das Toy steuere, der Höhepunkt ist einfach nur perfekt. Natürlich haben wir auch die Rollen getauscht, meine Partnerin hat den Dildo ausprobiert und auch hier hat das Toy einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Laut Beschreibung hätte man noch die Möglichkeit gehabt mit den Temperaturen zu spielen und das Toy zusätzlich zu erwärmen oder noch weiter zu kühlen. Dazu bin ich bisher noch nicht gekommen, bzw. hat es mich noch nicht gereizt.

Verpackung

Njoy Pure Wand - Verpackung

Die eigentliche Verpackung ist mit einer schlichten weißen „Hülle“ mit einem dezenten Aufdruck verpackt. Schiebt man diese zur Seite, dann kommt eine optisch sehr edle, schwarze Holzbox zum Vorschein. Diese lässt sich aufklappen und im Inneren liegt dann der Pure Wand Dildostab in einem roten "Kissen". Sehr schön verpackt und könnte sofort als Geschenk weitergereicht werden.

Materialien und Pflege

Njoy Pure Wand - Materialien und Pflege

Das Material des Toys ist aus poliertem Edelstahl und eine Reinigung ist absolut einfach. Ihr könnt den Dildo schnell unter fließendem Wasser abwaschen, desinfizieren und fertig. Aufgrund des Materials und der Verarbeitung gibt es keine Rillen, etc. an denen sich irgendwelche Reste absetzen könnten, bzw. schlecht zu reinigen wären.

Spezifikationen und Merkmale

Merkmale
Länge25 cm
Einführbare Länge20 cm
DurchmesserEndkugel 2,5 bzw. 3,7 cm
MaterialienEdelstahl
Gewicht680 Gramm

Besonderes Merkmal

Njoy Pure Wand - Besonderes Merkmal

Besonders sind natürlich die beiden verschiedenen Enden mit den unterschiedlichen Größen der Kugeln. Hier kann man in Ruhe experimentieren und für sich das Beste raussuchen. Was für mich persönlich noch super ist, dass das Toy für Männer und für Frauen geeignet ist und sich also perfekt als Paartoy verwenden lässt.

Pro

  • Hochwertiges Material
  • Leicht zu reinigen
  • Verschiedene Enden / verschiedene Möglichkeiten
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • Auch ein tolles Paartoy
  • Ermöglicht Temperaturspiele

Kontra

  • Preisintensiv
  • Gewicht

Videos

Produktbilder aus Shops

Fazit

Der pure Wand Dildostab aus Edelstahl ist absolut super. Jedoch dauert das seine Zeit bis man, wenn man noch nicht viel Erfahrung mit der Massage des P-Punktes hat, damit zurechtkommt. Am besten ist das Toy für mich in Verbindung mit einem Partner. Für alle die gerne mal ein Toy ohne Vibration ausprobieren möchten würde ich diesen Dildostab absolut empfehlen!

How to use

Viel Gleitgel benutzen

Viel Gleitgel benutzen

Ganz wichtig! Bevor du loslegst solltest du auf jeden Fall Gleitgel nutzen. Am Besten nicht damit sparen!

Nimm dir Zeit

Nimm dir Zeit

Nimm dir Zeit! Gerade für eine P-Punkt Massage sollte sich Mann ganz viel Zeit nehmen und relaxen.

Perfekt für den Mann

Perfekt für den Mann

Durch die besondere Form und Beschaffenheit ist eine perfekte Stimulierung des P-Punktes möglich

Perfekt für die Frau

Perfekt für die Frau

Nicht nur für den Mann, auch für die Frau! Durch die besondere Form und Beschaffenheit ist eine perfekte Stimulierung des G-Punktes möglich

Einfache Reinigung

Einfache Reinigung

Die Reinigung ist aber absolut leicht und geht wahnsinnig schnell. Jedoch bitte keine Scheuermittel oder ähnliches benutzen mit dem das Material beschädigt werden kann

Anleitung - Handbuch

Eine Bedienungsanleitung liegt nicht vor aber das Toy sollte eigentlich Selbsterklärend sein. Wichtig ist nur, viel Gleitgel zu benutzen.

 

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab geklärt!

Die Reinigung ist aber absolut leicht und geht wahnsinnig schnell. Jedoch bitte keine Scheuermittel oder ähnliches benutzen mit dem das Material beschädigt werden kann

Der Dildostab hat ein Gewicht von ca. 680 Gramm

Der Dildostab besteht aus hochwertigem polierten Edelstahl

Der njoy Pure Wand Dildostab eignet sich für den P-Punkt beim Mann sowie auch zur stimulation des G-Punktes der Frau. Perfekt sogar als Paartoy geeignet

Wie wurde bewertet?

Woher kommt das Spielzeug?

Wir haben kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach dem Test darf man sein neues Spielzeug natürlich behalten.

Wie wird getestet?

Unsere Produkte werden genaustens unter die Lupe genommen. Nach ausgiebigem Test zu Hause werden die Erfahrung, eine Auswertung und die Gesamtbewertung des in diesem Review zusammengeasst und veröfentlicht.

Was kommt in den Test?

Alle unsere Veröffentlichungen auf Lovefreund.de enthalten sowohl gute als auch schlechte Bewertungen und werden hochgeladen ohne Aspekte auszulassen. Wir sind 100% unparteiisch, dennoch enthalten die Einzel-Produkt-Tests eine persönliche Meinung, sowie Auffassungen, die nicht auf jeden übertragbar sind. Die einzige nachträgliche Bearbeitung, die wir vornehmen ist das Hochladen von zusätzlichen Informationen, oder das Updaten von Spezifikationen der Produkte, Links zu ähnlichen Produkten und Links zu den Shops, wo du kaufen kannst.