Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/lovefreund.de/public_html/wp-content/themes/aatra-child-theme/functions/language.php on line 49

B vibe rimming plug – Test & Erfahrungen

   Dustin
Aug 17, 2022

B vibe rimming plug – Test & Erfahrungen<
90/100
70/100
:
100/100
:
:


Dustin
: 29
: Erfahren
: male
: hetero
:

  • auf Rimming stehst.
  • gerne mit Analplugs spielst.
  • einen Analplug mit Fernbedienung sucht.
  • ein wasserdichtes Spielzeug suchst.

  • keine Erfahrung mit Analspielen hast.
  • noch Anfänger bei Analspielen bist.
  • ein kleines Spielzeug suchst.

:
:

Der B-Vibe Ferngesteuerte Rimming Plug ist ein Analplug mit Rimmimgfunktion. Mit diesem Toy kannst du deinen Partner oder auch dich selbst noch intensiver anal stimulieren. Der Plug sorgt, mit seinem in der Spitze eingebauten Motor, für eine intensive innere Stimulation, während die rotierenden Kugeln im Schaft des Plugs den Anus zusätzlich verwöhnen. Wenn du noch nie Rimming ausprobiert hast ist das die Chance eine neue Form des süchtig machenden Vergnügens kennen zu lernen. Der Plug verfügt über 5 Vibrations-/Rotationsstufen und 6 Einstellungen für Vibrationsmuster, die du über die mitgelieferte Fernbedienung steuern kannst. Der Plug ist wasserdicht und sehr leise, so dass du deine Abenteuerlust fast überall befriedigen kannst.

B vibe rimming plug -

Unsere Persönliche Erfahrung mit dem B-Vibe Rimming Plug ist einfach nur WOW. Wir waren am Anfang doch etwas skeptisch da der Plug mit 12,5 cm einführbarer Länge und 4 cm Durchmesser recht groß ist. Aber nach kurzen herantasten mit einem kleineren  Plug und genügend Gleitgel war es dann doch sehr einfach ihn einzuführen. Der Plug selbst sitzt sehr angenehm und stört oder zwickt auch nicht wenn man sich  etwas bewegt. Zunächst haben wir nur die Vibration an der Spitze des Plugs ausprobiert und ich muss sagen es ist ein sehr erregendes Gefühl. Da wir keine Erfahrung mit Rimming haben wollten wir dann noch die Perlenräder ausprobieren. Und ich muss sagen es ist ein unbeschreibliches Gefühl, mich hat es sehr erregt. Außerdem hat es meiner Freundin sehr gefallen immer wieder mit der Fernbedienung zwischen den Vibrationsmuster und Rotationsstufen zu wechseln. An diesem Toy stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis. Alles in allem können wir nur ein Daumen hoch geben mit Suchtpotential des Toys. Wir würden es uns immer wieder bestellen.

B vibe rimming plug -

Das Design des B-Vibe Rimming Plug finde ich sehr gelungen. Er hat einen schönen großen Standfuß der das ungewollte herreinrutschen verhindert. Die mitgelieferte Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen.

B vibe rimming plug -

Der B-Vibe Rimming Plug ist relativ groß (4cm Durchmesser) und eher etwas für die fortgeschrittene Benutzer. Falls man es dennoch als Anfänger mal versuchen möchte, kann man sich vorsichtig herantasten. Wichtig ist nur immer genügend Gleitgel zu verwenden, das macht das Einführen deutlich angenehmer. Um den B-Vibe einzuschalten einfach den Knopf auf der Unterseite des Standfußes für 2-3 sec. drücken, dieser leuchtet dann wenn das Toy angeschaltet ist. Nun kannst du dein Plug ganz einfach über die mitgelieferte Fernbedienung steuern. Hier hast du 5 Knöpfe zur Auswahl um die Intensität der Vibration, das Vibrationsmuster und die Rotationsmuster zu ändern. Aufladen kannst du dein Spielzeug ganz einfach über das mitgelieferte Magnetladekabel mit einen handelsüblichen USB Stecker.

B vibe rimming plug -

Zur Qualität des B-Vibe kann ich nur positives berichten. Die Verpackung ist sehr hochwertig verarbeitet, ähnlich einer Handyverpackung. Beim Toy sind fast keine Nähte am Silikon zu sehen und das Silikon selbst fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Auch die Kugeln im Schaft des Plugs sind kaum zu spüren bis sie eingeschaltet werden. Alles in allem ist es ein sehr hochwertig verarbeitetes Toy.

B vibe rimming plug - <

Nach unserem Test können wir sagen, dass die Preis-Leistung des B-Vibe Rimming Plug mehr als zufriedenstellend ist. Aufgrund der hohen Qualität und dem Zubehör ist unserer Meinung nach der Preis (im Schnitt 120 €) mehr als gerechtfertigt.

B vibe rimming plug -

Die Leistung des B-Vibe Rimming Plus ist überragend. Mit seinen 12,5 cm einführbarer Länge und satten 4 cm Durchmesser füllt er dich wunderbar aus. Außerdem hat er zwei Motoren verbaut. Den ersten an der Spitze des Plugs der für die Vibration zuständig ist, und den zweiten im Schaft. Dieser bewegt die Perlen für den Rimmingeffekt. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kannst du die Kontrolle und die Steuerung des Plugs an deinen Partner übergeben. So macht das gemeinsame Spielen noch mehr Spaß.

B vibe rimming plug -

Geliefert wurde der B-Vibe in einem neutralen Karton ohne auffälligen Absender. Der Rimming Plug selbst ist in einem sehr hochwertigen Karton mit Magnetverschluss verpackt. Wenn man die Schachtel öffnet werden der Plug und die Fernbedienung schön präsentiert. Auf der Innenseite des Deckels sind die wichtigsten Details kurz aufgelistet (Remote Control, Materials, usw.) Weiter unten in der Schachtel ist dann auch die genauere Anleitung und ein kleines Handbuch über „Anal Play“ beigelegt. Außerdem sind noch eine Tasche und ein Magnetladekabel dabei.

B vibe rimming plug -

Der B-Vibe Ferngesteuerte Rimming Plug ist sehr hochwertig verarbeitet, ohne scharfe Ecken oder Kanten. Er besteht aus medizinischem Silikon ist phthalatfrei und wasserdicht. Aufladen lässt er sich ganz einfach über das mitgelieferte Magnetladekabel mit USB Anschluss. Nach dem Vergnügen solltest du unbedingt den B-Vibe Rimming Plug reinigen. Das kannst du entweder mit lauwarmem Wasser und milder Seife oder einem Toycleaner tun. Du solltest jedoch die Hände von alkoholhaltigen Reinigungsprodukten lassen, denn diese greifen das Material an. Anschließend kannst du dein Toy dann in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche verstauen.

Vibrationsmodi6 Vibrations-, und 7 Rotationsmodi
Intensitätsstufen6
Fernbedienungenja bis 9 Meter Entfernung
Länge15 cm
Einführbare Länge12,5 cm
Durchmessermax. 4 cm
WasserfestSpritzwassergeschützt
Ladezeitca. 120 Minuten
Batterielebensdauerca. 90 Minuten
Inklusive Aufbewahrungstascheja

B vibe rimming plug -

Ein Special Feature des Toy ist, dass es am Schaft mit rotierenden Kugeln ausgestattet ist. Diese sollen das Rimming imitieren. Rimmimg ist das verwöhnen des Anus mit der Zunge, auch Aniligus genannt.

  • intensive Vibration
  • kann per Fernbedienung gesteuert werden
  • lange Laufzeit (1,5h)
  • hochwertig verpackt

  • für Anfänger womöglich zu Groß
  • nur Spritzwassergeschützt

Zu unserem Test gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben ein Toy getestet das definitiv mit Suchtfaktor geliefert wird. Die Rotation des Plugs am Schaft ist schlicht und einfach überragend. In Verbindung mit der Vibration an der Spitze des Toy‘s zudem noch sehr erregend. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und wir könnten nicht feststellen was uns an diesem Toy nicht gefallen hat. Es wurde sogar für die anal Unerfahrenen ein kleines Handbuch mit Tipps und Tricks beim „Analplay“ mitgeliefert. Die Anleitung des Toys selbst ist kurz und bündig aber sehr verständlich geschrieben, so dass man sich schnell mit dem Toy und der Fernbedienung vertraut macht.

How to use

Kurz die wichtigsten Tipps wenn du einen Analplug verwendest.

Entspann dich

Entspann dich

Wenn du den B-Vibe Rimini Plug verwendest, entspann dich und sorge für eine angenehme Stimmung. Da der Plug mit 12,5 cm Einführbare Länge doch relativ groß ist.

Gleitgel kann nie schaden.

Gleitgel kann nie schaden.

Benutze immer genügend Gleitgel für das Toy. Da der B-Vibe auf Silikon besteht und nach einiger Zeit doch etwas trocken wird. Außerdem macht es das Einführen des Toy deutlich einfacher und angenehmer.

Mach dich mit der Anleitung vertraut.

Mach dich mit der Anleitung vertraut.

Mach dich vor dem ersten verwenden des Toys mit der Anleitung etwas vertraut. So dass du etwas vertrauter mit der Fernbedienung bist. Denn diese hat mehr wie nur ein Ein- und Ausschalter.

Halte dich sauber.

Halte dich sauber.

Wie bei allen Analen Spielen ist eine gründliche Reinigung sehr zu empfehlen. Ratsam ist der gang zur Toilette bevor du das Toy verwendest. Benutze eine Analdusche (wenn vorhanden) bevor du mit dem Spielen beginnst so reinigst du den Enddarm und es gibt keine ungewollten Überraschungen beim herausnehmen des Toys.

Der B-Vibe Rimming Plug hat an der Unterseite des Standfußes einen Knopf. Um ihn einzuschalten musst du diesen kurz drücken, anschließend blinkt dieser Knopf und du kannst nun die Fernbedienung verbinden indem du sie über den Netzschalter einschaltest. Nun kannst du dein Spielzeug ganz einfach bedienen. An der Fernbedienung hast du fünf verschiedene Knöpfe zur Auswahl. Ein Wellenförmiges Symbol: – das ist die Vibrationstaste mit dieser Taste kannst du die Vibration in der Spitze ändern. Zwei Pfeile im Kreis angeordnet: – diese Taste ist für die Perlenräder diese befinden sich im Schaft des Plug und sind für den Rimming Effekt.   Ein „+“ Symbol: – hier kannst du die Vibrationsintensität oder die Rotationsgeschwindigkeit  erhöhen Ein „-‘‘ Symbol: – hier kannst du die Vibrationsintensität oder die Rotationsgeschwindigkeit  verringern. In der Mitte der Fernbedienung befindet sich auch ein On/Off Knopf dieser ist der Netzschalter für die Fernbedienung. Betätigst du diesen schalten sich die Vibration und Rotation  ab.

Rimming wird auch als Anilingus bezeichnet. Bei dieser Oralsexvariante verwöhnen Mund, Lippen und Zunge nicht den Penis oder die Vagina, sondern den Anus sowie oftmals auch die Dammregion. Dieser Plug soll quasi mit seinen rotierenden Kugeln im inneren das Rimming imitieren.

Da der Anus nicht so dehnbar wie die Vagina ist, ist beim Verwenden eines Buttplugs Vorsicht und Einfühlungsvermögen angesagt. Ein Gleitgel ist hier aufjedenfall hilfreich.

Wie bereits erwähnt werden Analplugs sowohl von Frauen als auch von Männer benutzt. Da sie der sexuellen Stimulation ebenso dienen wie der Vorbereitung auf den Analverkehr. Prinzipiell sind Analplugs also für jedermann geeignet, wichtig ist aber das beide Partner mit der Benutzung einverstanden sind und einfühlsam mit diesem Sexspielzeug umgehen.

Die Fernbedienung des B-Vibe Rimming Plus reicht für ca. 9 Meter. Es funktioniert auch wunderbar wenn der Plug eingeführt ist und die Person einen Raum weiter ist.