Nexus Revo – Test & Erfahrungen

von DustinZuletzt aktualisiert: November 16, 2022
Nexus Revo

Der Nexus Revo Embrace ist ein Prostatarstimulator der etwas anderen Art. Denn er stimuliert nicht nur die Prostata und sondern auch Ihr Perineum. Und soll somit härtere und längere Errektionen verleihen. Außgestattet ist der Nexus mit zwei Motoren der eine um den Perineumteil zu verwöhnen, dieser verfügt über stimulierende Noppen, der andere Motor sorgt für die routinierte und vibrierende Bewegung des Schafts. Außerdem ist der Nexus Revo Embrance mit zwei Ringen am Ende versehen. Diese kannst du jeweils um deine Hoden und deinen Penis anlegen um noch intensivere und längere Orgasmen zu erleben.

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

100/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

100/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

100/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig
Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0
Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0
Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

 100/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

 100/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

 100/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

 Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

 0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

 0.0/5.0
N/A
Preis:Niedrig

Rating:

Was es bedeutet: 

Lovefreund Rating: 0

Rating:

Was es bedeutet: 

Benutzer Rating: 0

Rating:

Was es bedeutet: 

Quellen

Meine persönlichen Erfahrungen

Meine persönlichen Erfahrungen Nexus Revo

Unsere Persönliche Erfahrung mit den Toy ist sehr positiv. Als wir das Toy geliefert bekommen haben wollten wir es natürlich auch gleich ausprobieren. Wie aber bei jedem Toy mit einem Akku mussten wir es ersteinmal aufladen. Etwas enttäuschend waren wir, da es für das Toy und die Fernbedienung nur ein Ladekabel gibt. So hat sich die Zeit bis zum “ersten mal” natürlich etwas herrausgezögert. Nachdem das Toy und die Fernbedienung aufgeladen waren konnten wir es endlich ausprobieren. Einführen lies sich das Toy trotz seiner Länge von 9,6 cm wunderbar. Das Silikon fühlt sich an Damm, Hoden, Penis und Anus sehr angenehm an. Für mein empfinden war der Penisring etwas zu klein im Durchmesser. Ausprobiert haben wir es aber trotzdem und ich muss sagen der Orgasmus war eine Explosion. Die Stimmulierung während dem Sex an so vielen Stellen war einfach der Hammer. Die rotierende Bewegung des Analplugs ist zwar etwas anders als man es erwartet aber ein sehr erregendes Gefühl. Meiner Partnerin gefällt das Toy auch sehr, da mein Penis beim Sex auch vibriert hat. Außerdem hatte sie mit der Fernbedienung die Kontrolle über das Toy. Sovkonnte auch über eine kleine Distanz die Richtung der Rotation oder die Stärke der Vibration ändern. So ist das Toy auch bei einer kleinen Bondage-Session oder in der Dusche/Badewanne sehr interessant.

Getestet und bewertet von

Dustin

Alter:
29
Sexspielzeug-Erfahrung:
Erfahren
Geschlecht:
male
Sexuelle Orientierung:
hetero
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Pegel:

Rating:

Was es bedeutet:

Intensität:

Rating:

Was es bedeutet:

Brummend
Was es bedeutet: Brummende Vibratoren haben eine hohe Frequenz, die die Oberfläche stimuliert (wie ein hoher Ton).
Rumpelnd
Was es bedeutet: Rumpelvibratoren haben niederfrequente Schwingungen, die das Gewebe tiefer stimulieren (wie der Bass in der Musik).

Kaufe Nexus Revo, wenn Du...

auf Prostatastimulation stehst.
ein Toy mit wiederaufladbarem Akku suchst.
ein wasserdichtes Toy suchst.
ein Toy mit einer Fernbedienung suchst.

Kaufe Nexus Revo nicht, wenn Du...

nicht viel Geld ausgeben willst.
Anale Stimulation nicht magst.

Spezifikationen und Merkmale

Vibrationsmodi6 
Intensitätsstufen2 Rotierende Richtungen  
VibrationsmusterVibration, Rotation  
Einführbare Länge96 cm
Durchmesser33 cm
WasserfestJa 
MaterialienSilikon, Kunststoff  
FernbedienungenJa 
WiederaufladbarToy und Fernbedienung  
Ladezeit75 Minuten
Batterielebensdauer75 Minuten
Vorteile
Wasserdicht inkl. Fernbedienung
Wiederaufladbares Toy und Fernbedienung
hochwertige Verarbeitung
Luxuriöses Spielzeug
Nachteile
relativ teuer
kann auch überreizen

Fazit

Fazit nach unserem Test des Nexus Revo Embrace ist sehr Positiv. Trotz des stolzen Preises von über 150 € bekommt man ein hochwertiges Toy, mit der ein oder anderen Überraschung. Wie zum Beispiel des Rotierenden Analplug. Der Nexus Revo Embrace hält sein versprechen und hat mir einen intensiveren und längeren Orgasmus beschert. Was mir leider nicht so gefallen hat war das der Penisring etwas zu klein war. Das konnten wir aber nicht wissen da auf der Internetseite des Onlineshops der Durchmesser des Ringes nicht aufgelistet war. Aller alles in allem ist der Nexus Revo Embrace ein sehr gelungenes Toy welches auch nicht nur in der Nachttischschublade verstaubt.

Wie benutzt man Nexus Revo

Hier die wichtigsten Punkte einmal zusammengefasst.

Nexus Revo
Batterie
Nexus Revo
Die Fernbedienung und das Toy haben einen integrierten Akku. Aufladen kannst du diesen über das mitgelieferte Magnetladekabel. Die Standartladezeit des Toy beträgt 75 min anschließend kannst du das Toy 75 min benutzen.
Silikon
Nexus Revo
Achtung! Der Nexus Revo Embrace besteht aus Silikon. Somit solltest du niemals Gleitgel auf Silikonbasis verwenden. Da es sonst passieren kann das die Silikone miteinander Reagieren und die Haptik des Toy verändern.
Nexus Revo
Nexus Revo
Reinigung und Aufbewahrung
Nexus Revo
Wie oben schon erwähnt solltest du immer Gleitgel auf Wasserbasis verwenden. Außerdem solltest du wie jedes Toy es vor und nach dem gebrauch Gründlich reinigen. Das kannst du am besten mit etwas lauwarmem Wasser und milder Seife oder einem Toyreiniger (niemals auf Alkohol oder Acetonbasis). Aufbewahren solltest du dein Toy an einem dunklen und trockenen Ort, so hast du auch noch nach langer Zeit viel Spaß damit.

FAQ

Was ist Perineum Stimulation?
Der kleine Bereich zwischen Anus und Scheide bzw. zwischen Anus und Hodensack (Skrotum) nennt sich im Volksmund Damm, medizinisch wird er als Perineum bezeichnet.Bei Männern und Frauen gilt der Damm als hochgradig erogene Zone. Aufgrund der Nähe zum After wird er beim Liebesspiel jedoch oftmals vernachlässigt, dabei bietet er den idealen Einstieg in Richtung analer Abenteuer. Leichter Druck oder sanfte äußerliche Massagen sorgen für besonders aufregende Lust.
Warum Gleitgel auf Wasserbasis?
Wenn man bei einem Toy aus Silikon nicht Gleitgel auf Wasserbasis verwendet. Kann es Passieren das die Silikone des Toys mit den Silikonen in dem Gleitgel reagieren und somit die Haptik des Toys zerstören.
Kann ich das Toy auch mit meinem Partner verwenden?
Klar. Du kannst das Toy entweder alleine oder mit deinem Partner verwenden. Durch die Fernbedienung macht es die Steuerung des Toys deutlich einfacher. Außerdem kann auch deine Partnerin die Kontrolle über das Toy haben, ohne das sie sich verrenken muss um es zu Steuern.
Sind Analplugs gefährlich?
Gefährlich sind Analplugs keinesfalls, sonst dürften sie ja nicht verkauft werden. Jedoch solltest du ein paar Punkte bei der Verwendung eines Analplugs beachten. 1. Der gang zur Toilette vor der Verwendung ist ratsam um keine Bösen Überraschungen zu erleben. 2. Nutze immer genug Gleitgel auf dem Toy und im Bereich des Anus. 3. Wenn es unangenehm wird hör auf und versuche es zu einem Späteren Zeitpunk nocheinmal, bevor du die Lust ganz verlierst.

Instructions - Manual

Wenn du die Vibrationstaste an der Unterseite des Toys für 1,5 sec drückst schaltest du es ein. Sobald du das Toy eingeschaltet hast, kannst du entweder durch die Funktionen auf dem Spielzeug oder du kannst die enthaltene Fernbedienung nutzen. Um die Richtung und die Drehzahl des Schaftes zu ändern, drücke einfach die Rotationstaste. Um die Perineum Stimmulation zu ändern, drücke einfach die Vibrationstaste. Wenn du das Toy mit der Fernbedienung verwenden möchtest musst du erst das Toy dann die Fernbedienung einschalten. Sobald du beides eingeschaltet hast kannst du das Toy von bis zu 8m Distanz steuern.

Wie wurde Nexus Revo bewertet?

Entgegennahme des ProduktsEntgegennahme des Produkts

Wir haben Nexus Revo kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach dem Test darf man sein neues Sexspielzeug natürlich behalten.

Wie wird es getestet?Wie wird es getestet?

Unsere Produkte werden genaustens unter die Lupe genommen. Nach ausgiebigem Test zu Hause werden die Erfahrung, eine Auswertung und die Gesamtbewertung des Nexus Revo in diesem Review zusammengeasst und veröfentlicht.

Was kommt in den Test?Was kommt in den Test?

Alle unsere Veröffentlichungen auf Lovefreund.de enthalten sowohl gute als auch schlechte Bewertungen und werden hochgeladen ohne Aspekte auszulassen. Wir sind 100% unparteiisch, dennoch enthalten die Einzel-Produkt-Tests eine persönliche Meinung, sowie Auffassungen, die nicht auf jeden übertragbar sind.

Die einzige nachträgliche Bearbeitung, die wir vornehmen ist das Hochladen von zusätzlichen Informationen, oder das Updaten von Spezifikationen der Produkte, Links zu ähnlichen Produkten und Links zu den Shops, wo du Nexus Revo.

Experten
Default user
Dustin
Alter: 29
Geschlecht: male
Sexuelle Orientierung: hetero
Sexspielzeug-Erfahrung: Erfahren
Alle Artikel und Rezensionen