Finde den passenden Harnröhrenvibrator für dich! Vergleich und Test

Timm Sachs
von Timm Sachs
bester Harnröhrenvibrator im Test
Du suchst den passenden Harnröhrenvibrator? Dann bist du hier richtig! In unserem Test haben wir die 10 besten Harnröhrenvibratoren für unsere Leser herausgesucht und getestet, damit du genau das richtige Sexspielzeug für dich finden kannst.

Die Harnröhrenvibratoren wurden so von uns verglichen:

Mit unserem Lovefreund Vergleichstest kommst du schnell in den Genuss deines neuen Lieblingsspielzeugs! Wir haben jeden von uns ausgewählten Harnröhrenvibrator sorgfältig geprüft, sodass du dich jetzt zurücklehnen und alle Produktdetails von unseren Expert*innen lesen und unsere Top-Auswahl genießen kannst.

Für die Lovefreund-Gesamtbewertung waren uns auch diese Punkte wichtig:

  • Wie tief kannst das Toy in die Harnröhre eindringen?
  • Wie aufregend sind Struktur und Vibration?
  • Eignet sich der Harnröhrenvibrator für Kenner und Einsteiger gleichermaßen?
  • Wie gut ist die Qualität, das Design und der Preis?

Um einen sicheren, schnellen und privaten Einkauf zu gewährleisten, haben wir jede Empfehlung für dich mit einem seriösen Erotikshop verknüpft. So kannst du wirklich sicher sein, dass es sich bei diesem intimen Toy um ein Qualitätsprodukt handelt. Sauberkeit und Vertrauen sind in dieser Kategorie besonders wichtig, das fängt bei der richtigen Shop-Auswahl an!

Die Harnröhrenvibratoren wurden so von uns verglichen:

Was ist vor dem Kauf wichtig?

Wenn du dir selbst vor dem Kauf deines Harnröhrenvibrators die folgenden Fragen stellst, dann gelangst du schnell zu einer Variante, die für deine besondere Befriedigung der Harnröhre sorgt.

  • Langer Stab bzw. Sonde vs. kurzer Dilator oder Plug?
  • Biegsames Silikon oder unnachgiebiges Metall?
  • Glatte Oberfläche oder ausgeprägte Struktur?
  • Willst du die Stimulation freihändig genießen?
  • Welchen Durchmesser traust du dir und deiner Harnröhre zu?

Welche Arten gibt es?

Es gibt auch Sexspielzeuge für die Harnröhre, die ohne Vibration auskommen. Hier sind einige davon:

  • Spermastopper: Sinn von einem Spermastopper ist es, dass die Ejakulation unterbunden wird. Das gelingt durch eine Art Kugel in der Harnrröhre am besten
  • Harnröhrendildo: Hier mangelt es meistens nur an der Vibration. Harnröhrendildos stehen den Harnröhrenvibratoren in nichts nach
  • Peniskäfig mit Dilator: Das BDSM-Toy für die Harnröhre schlechthin – bei dem Anlegen von einem Peniskäfig mit Dilator erlebst du Keuschheit und Stimulation zeitgleich
  • Edelstahl Dilator: Kurz, unnachgiebig oder sogar abschließbar wie ein Peniskäfig – das alles kannst du von einem Dilator aus Edelstahl erwarten
  • Dilatoren: Unter diesen Modellen wirst du fündig, wenn du auch nach Dilatoren aus Silikon suchst
  • Penisplug: Einen Penisplug kannst du perfekt zur Dehnung deiner Harnröhre verwenden. Sie können deine Harnröhre durch ihre breite Form komplett ausfüllen oder sie sind hohl. Eine dickere Basis sorgt dafür, dass der Plug nicht in der Harnröhre verschwindet

Sicherheitshinweise

Diese Sicherheitstipps werden dir bei Harnröhrenspielchen immer wieder begegnen:

  • Für ausreichend Gleitfreudigkeit ist viel Gleitmittel zu verwenden (in der Harnröhre, auf dem Toy und immer wieder nachlegen)
  • Um Infektionen zu vermeiden, muss eine hygienische Sauberkeit gewährleistet sein
  • Wechselt das Toy die Öffnung, muss vorher eine Desinfektion erfolgen
  • Toys müssen für Spielchen in der Harnröhre geeignet sein
  • Die Session bei zu heftigen Schmerzen sofort unterbrechen

Ein sicheres Vergnügen kannst du bereits mit unserem Gewinner erleben. Die Struktur ist für Frauen und Männer zugleich interessant und bei dem Material handelt es sich um Silikon!

FAQ

Welche Harnröhrenvibratoren eignen sich für Sie und Ihn?
Für Frauen eignen sich eher kurze Vibratoren für die Harnröhre, da die Harnröhre der Frau nicht so lang ist und der U-Punkt direkt am Eingang liegt. Männer hingegen können ganze Sonden und Längen von 30 Zentimetern in sich aufnehmen.
Auf welche Funktionen muss ich bei einem Harnröhrenvibrator achten?
Hier kommt es auf deinen eigenen Vorlieben an. Willst du ein Toy, das möglichst tief in die Harnröhre eindringt, oder soll es die Harnröhre im vorderen Bereich stark dehnen und muss breiter sein? Außerdem gibt es hohle Dilatoren, die sogar eine Ejakulation ermöglichen.
Gibt es Einführtiefen für Anfänger und Fortgeschrittene?
Sicherlich sind eine geringere Einführtiefe und ein geringerer Durchmesser des Dilators gut für Einsteiger der Harnröhrenstimulation eher geeignet. Werden größere Dilatoren und Plugs eingesetzt, dann ist eine stufenweise Dehung empfehlenswert.
Können Harnröhrenvibratoren Schäden verursachen?
Ja, es kann zu Infektionen und Verletzungen kommen, wenn keine Desinfektion erfolgt und wenn kein Gleitmittel verwendet wird. Hast du gerade kein Gleitmittel oder Toycleaner da, dann verzichte lieber auf die Anwendung und genieße sie beim nächsten Mal doppelt so gut!
Ist eine Kombination mit anderen Sextoys möglich?
Zur sexuellen Stimulation in der Harnröhre kann natürlich noch eine zusätzliche andere Stimulation erfolgen. Bei Männer kann beispielsweise noch ein Penisring zum Einsatz kommen. So hast du eine kleine Inspiration :)

Was ist ein Harnröhrenvibrator?

Ein Harnröhrenvibrator ist ein Vibrator, der mittels Dilator oder Plug in die Harnröhre eindringt. Bei Frauen und Männer sorgen diese Toys für eine Dehnung der Harnröhre und bescheren ihnen eine außergewöhnliche Stimulation dieser empfindlichen Körperöffnung.

Inhaltsverzeichnis (0)

The 10 Best Harnröhrenvibratoren in Test

1 Struktur

Dilator Pearl mit Vibration aus Silikon

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

80/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

80/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

80/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Der Pearl von You2Toys ist ein schwarzer Dilator als Vibrator den zu mit seiner Kugelstrukur in deinen Harnröhre einführen. Die Stablänge, die du einführen kannst liegt hier bei 10,5 Zentimeter. Das Silikon unterstützt ein behutsames Einführen.

Die Stabdicke beträgt 8 Millimeter und das macht diesen Dilator-Virbrator zu einem guten Toy für Einstieger. Auch die 7 Vibrationsmodi passen.

Die 3 x LR44 Batterien für den Batteriebetrieb sind enthalten werden im Griff untergebracht, der keinen wasserdichten Eindruck macht. Für ein Vergnügen unter der Dusche greifst du hier besser zu einem anderen Toy.

Dilator Pearl mit Vibration aus Silikon test
Dilator Pearl mit Vibration aus Silikon features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Pegel:

Rating:

Was es bedeutet:

Intensität:

Rating:

Was es bedeutet:

Brummend
Was es bedeutet: Brummende Vibratoren haben eine hohe Frequenz, die die Oberfläche stimuliert (wie ein hoher Ton).
Rumpelnd
Was es bedeutet: Rumpelvibratoren haben niederfrequente Schwingungen, die das Gewebe tiefer stimulieren (wie der Bass in der Musik).
Kaufe Dilator Pearl, wenn Du...
einen Dilator zu einem guten Preis suchst
eine angenehme Kugelstruktur schätzt
aus 7 Modi wählen willst
sanftes Silikon spüren möchtest
Kaufe Dilator Pearl nicht, wenn Du...
einen Harnröhrenvibrator mit Akku suchst
hochwertiges Metall suchst
keine Struktur wünschst
Dilator Pearl mit Vibration aus Silikon features
Merkmale
Vibrationsmodi7 
Einführbare Länge10,5 cm
Länge19 cm
Durchmesser0,8 cm
MaterialienSilikon, ABS 
WiederaufladbarNein, Batterien enthalten 
WasserfestNein 
Vorteile
7 Modi
Kugelstruktur
0,8 cm Durchmesser
Aus Silikon
Nachteile
Batteriebetrieb
Nicht wasserdicht
Fazit

Ein Dilator, der vibriert, einfach einzuführen ist und Spaß bringt? Gibt es das überhaupt? Tut das nicht eher weh? Das sind die Fragen, die sich fast jeder Mann vor der Benutzung von Harnröhrenvibratoren stellt. Selbst ich hatte anfangs meine Zweifel.

Zum Glück gibt es auf dem Markt solche Herrendilatoren, wie der Pearl von You2Toys einer ist. Er ist leicht in unsere sensible Luströhre (die Harnröhre) einzuführen und erledigt seinen Job mit den 7 verschiedenen Vibrationsmodi gut. Das Material fühlt sich gut an und auch die Spitze, weil sie kugelförmig beginnt und abgerundet ist.

Sehr gut hat mir die Beweglichkeit des einführbaren Stabs gefallen. Weniger überzeugend fand ich hier die fehlende Wasserdichtigkeit und es gibt keinen Akkubetrieb. Dafür ist der Preis klein und es passt hier alles zusammen für einen Einstieg in die Harnröhrenstimulation.

2 Klassiker

Rimba Vibrierender Dilator 17,5 cm

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

95/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

95/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Wie sieht einer klassischer Dilator-Vibrator für Männer aus? Er braucht einen Haltering. Hat er. Er bietet ein unflexiblen einführbaren Stab. Mit 9,5 Zentimetern zum Einführen und mit einer Dicke von 7 Millimetern ist auch hier für alles gesorgt.

Dann fehlt bloß noch die Vibration und der Klassiker unter den Harnröhrenstimulatoren ist komplett. Auch die Vibration steht parat. Für manche muss sie so sanft sein, für andere ist sie zu schwach.

Auch bei dem Klassiker aus Metall sind die Batterien enthalten, damit du direkt loslegen kannst. Ein cooles Etui ist für Sie und Ihn inklusive. Dieser Stab ist nämlich für beide ein Genuss!

Rimba Vibrierender Dilator 17,5 cm test
Rimba Vibrierender Dilator 17,5 cm features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Pegel:

Rating:

Was es bedeutet:

Intensität:

Rating:

Was es bedeutet:

Brummend
Was es bedeutet: Brummende Vibratoren haben eine hohe Frequenz, die die Oberfläche stimuliert (wie ein hoher Ton).
Rumpelnd
Was es bedeutet: Rumpelvibratoren haben niederfrequente Schwingungen, die das Gewebe tiefer stimulieren (wie der Bass in der Musik).
Kaufe Vibrierender Dilator 17,5 cm, wenn Du...
einen Dilator mit glattem Gefühl suchst
einen Stab aus Metall spüren willst
einen starren Stab haben möchtest
dir sanfte Vibration ausreicht
Kaufe Vibrierender Dilator 17,5 cm nicht, wenn Du...
du flexibles Material suchst
einen Harnröhrenvibrator mit Akku suchst
stimulierende Struktur suchst
Rimba Vibrierender Dilator 17,5 cm features
Merkmale
IntensitätsstufenStimulierende Vibrationen  
Einführbare Länge9,5 cm
Länge17,5 cm
Durchmesser0,7 cm
MaterialienMetall nickelfrei 
WiederaufladbarNein, Batterien enthalten 
WasserfestNein 
Vorteile
Stimulierende Virbrationen
Glatte Oberflächenbeschaffenheit
0,7 cm Durchmesser
Aus Metall
Nachteile
Batteriebetrieb
Nicht wasserdicht
Fazit

Aus meiner Sicht versteht Rimba auch bei einem vibrierenden Dilator die Kunst, wie man ein Sexspielzeug bauen muss, das zu einem wirklichen Genuss führt.

Hier ist der Genuss für beide Geschlechter bestimmt. Durch die abgerundete Spitze lässt sich der glatte Metallstab besonders gut in die Harnröhre einführen. Wenn du noch keinen Dilator benutzt hast, dann reicht dir hier schon das Gefühl ohne die eingeschaltete Vibration und du wirst die Momente lieben, die deine Harnröhre weiten.

Wiederaufladbar ist der Dilator-Stab von Rimba nicht, hat aber die passenden Battterien im Gepäck und du kannst direkt loslegen. Im Etui kannst du schon eine neue Batterie bereithalten oder du schaffst dir für eine häufige Verwendung noch Akkus in entsprechender Größe an.

3 XL

Rimba Vibrierender Dilator 29 cm

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

95/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

80/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

95/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Ein weiterer Klassiker von Rimba, der es faustdick hinter den Ohren hat. Bei diesem vibrierenden Dilator kommt es eben doch auf die Länge an! Ganz 16 Zentimeter starre Metall kannst du dir hier zur Harnröhrenstimulation einführen.

Die dickerer Spitze schreitet mit ihren 11 Millimeter voran und weiten die Harnröhre für die restlichen einführbaren Zentimeter, die da noch mit einem Durchmesser von 7 Millimetern folgen. Einführbar ist hier also zirka die Hälfte des Toys, dass neben einem 30-Zentimeter-Lineal erst richtig zur Geltung kommt.

Die Dame oder der Herr kann mit diesem Dilator direkt loslegen, weil neben einem dezenten Etui auch die benötigten Batterien on Bord sind. Die Vibration ist auch zuschaltbar und rückt bei der Länge fast in den Hintergrund!

Rimba Vibrierender Dilator 29 cm test
Rimba Vibrierender Dilator 29 cm features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Pegel:

Rating:

Was es bedeutet:

Intensität:

Rating:

Was es bedeutet:

Brummend
Was es bedeutet: Brummende Vibratoren haben eine hohe Frequenz, die die Oberfläche stimuliert (wie ein hoher Ton).
Rumpelnd
Was es bedeutet: Rumpelvibratoren haben niederfrequente Schwingungen, die das Gewebe tiefer stimulieren (wie der Bass in der Musik).
Kaufe Vibrierender Dilator 29 cm, wenn Du...
einen langen Schaft suchst
glattes Metall spüren willst
eine dickere Spitze haben willst
einen Dilator für beide Geschlechter suchst
Kaufe Vibrierender Dilator 29 cm nicht, wenn Du...
du flexibles Material suchst
keine 16 cm einführen willst
Rimba Vibrierender Dilator 29 cm features
Merkmale
IntensitätsstufenStimulierende Vibration 
Einführbare Länge16 cm
Länge29 cm
Durchmesser0,7 bis 1,1 cm
MaterialienMetall nickelfrei 
WiederaufladbarNein, Batterien enthalten 
WasserfestNein 
Vorteile
XL Dilator aus Metall
Glatte Oberflächenbeschaffenheit
0,7 bis 1,1 cm Durchmesser
Dickere Spitze
Nachteile
Eher für Fortgeschrittene
Batteriebetrieb
Nicht wasserdicht
Fazit

Darf es etwas länger sein? Dann bekommst du mit diesem Dilator aus Metall ein Toy für Harnröhren Spiele, das mit dir in der gleichen Liga spielt.

Der Aufbau gestaltet sich wie bei dem Klassiker, den wir uns zuvor angeschaut haben. Der Unterschied liegt hier in der Spitze. Sie ist auch abgerundet, aber ein deutlicherer Plug mit 4 Millimetern mehr. Ich finde, dass sich 11 Millimeter in der Harnröhre gewaltig anfühlen.

Du musst diesen langen Schaft natürlich nicht komplett zu Beginn einführen, wenn du dennoch als Einstieger mit einem solchen Dilator beginnen willst. Jeder Millimeter im Durchmesser und jeder Zenitmeter in der einführbaren Länge sind hier ein wirklich gutes Training. Stimulieren noch dazu. Der Preis verändert scih im Vergleich zu dem Klassiker auch kaum!

4 Elektrostimulation

Mystim Plunging Pete Gold

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

95/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

65/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

“Plunging” steht für “Eintauchen” – das übernimmt der vergoldete und 24-karätige Dilator mit seinen 35 Millimetern. Außerdem tauchst du hier in den Herrensport Elekrosex für die Eichel ein. Und du tauchst tief ein!

Der äiußere Ring kann im Durchmesser von 2 bis 5 Zentimetern eingestellt werden und er besteht aus hautfreundlichem Silikon. Auf dem Bügel sind die Teile befestigt, die hier für die besonderen Lustgefühle sorgen – 2 Kugeln mit einem Durchmesser von einem 1 Zentimeter und der Durchmesser des Dilators liegt bei 4 Millimetern.

Den Plunging Pete musst du bloß noch an das Steuergerät bei Elektrodenkabel anschließen und dann erlebst du intensive Elekromomente mit dieser erstklassigen und extravaganten Eichelschlaufe von Mystim. Traust du dich?

Mystim Plunging Pete Gold test
Mystim Plunging Pete Gold features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Plunging Pete Gold, wenn Du...
nach Elekrostimulation suchst
einen kurzen Dilator schätzt
ein Luxustoy haben willst
ein außergwöhnliches Eichelerlebnis suchst
Kaufe Plunging Pete Gold nicht, wenn Du...
nicht viel Geld ausgeben möchtest
nicht zusätzlich ein Steuergerät kaufen willst
einen gewühlichen Harnröhrenvibrator suchst
Mystim Plunging Pete Gold features
Merkmale
IntensitätsstufenPer Mystim Steuereinheit 
Gurtgröße2 bis 5 cm
Einführbare Länge3,5 cm
Längeca. 15 cm
Durchmesser0,4 cm
MaterialienSilikon, Edelstahl 
Vorteile
Eletrosex-Eichelschlaufe
Kurzer Dilator
Hautfreundliches Silikon
Luxustoy mit vergoldeten Teilen
Nachteile
Für Mutige
Steuereinheit nicht inbegriffen
Ein teurer Spaß, wenn das Steuergerät noch fehlt
Fazit

Wenn du als Mann einen besonders aufregenden Dilator suchst, weil du Elektrostimulationen am Penis schon kennst oder weil du sie ausprobieren willst, dann ist diese Eichelschlaufe von Mystim ein perfektes Match für dich.

Diese Harnröhrenstimulation ist unbeschreiblich. Auch die zwei Kugeln lassen sich entlang des Bügels verschieben und die Reizübertragung kannst zu so individuell anpassen. Der Dilator ist wirklich etwas für jeden mit seinen kompakten Abmessungen und mit der glatten Beschaffenheit der vergoldeten Oberfläche.

Ganz klar ein Spielzeug für Könige. Ein besonderer Kick, den du hier geboten bekommst. Ich finde dieses Elektrotoy wirklich gelungen und empfehle es jedem Mann, der bereits Kenner einer solchen Harnröhrenstimulation ist, oder es noch werden möchte.

5 Frauen

„Womens Dilator“ mit Vibration

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

85/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

95/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Dieser rosafarbende Dilator widmezt sich der Harnröhrenstimulation der Frau. Harnröhren Spiele sind mit diesem kompakten Kraftpaket ein leichtes Spiel.

Die Gesamtlänge liegt bei 13 Zentimetern. Davon können 5 Zentimeter behutsam eingeführt werden, um dann mit 7 kraftvollen Vibrationen und einem Durchmesser von 5 Millimetern eine Arbeit zu erledigen, die in einem völlig neuen Lustgipfel endet.

Der Batteriebetrieb macht Wiederholungen bis zur Erschöpfung möglich. Außerdem sind die Batterien bereits enthalten und das Vergnügen kann direkt in Angriff genommen werden.

„Womens Dilator“ mit Vibration test
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Pegel:

Rating:

Was es bedeutet:

Intensität:

Rating:

Was es bedeutet:

Brummend
Was es bedeutet: Brummende Vibratoren haben eine hohe Frequenz, die die Oberfläche stimuliert (wie ein hoher Ton).
Rumpelnd
Was es bedeutet: Rumpelvibratoren haben niederfrequente Schwingungen, die das Gewebe tiefer stimulieren (wie der Bass in der Musik).
Kaufe Womens Dilator, wenn Du...
Harnröhrenstimulation speziell als Frau suchst
verschiedene Vibrationen schätzt
einen Harnröhrenorgasmus erleben willst
einfache Handhabung bevorzugst
Kaufe Womens Dilator nicht, wenn Du...
einen Harnröhrenvibrator aus Metall suchst
kein Gerät mit Knopfzellen suchst
Merkmale
Vibrationsmodi7 
Einführbare Länge5 cm
Länge13 cm
Durchmesser0,5 cm
MaterialienSilikon, BABS 
WiederaufladbarNein, Batterien enthalten 
WasserfestNein 
Vorteile
Lust-Spezialist für Frauen
7 Modi
0,5 cm Durchmesser
Einfache Handhabung
Nachteile
Leider kein Akkubetrieb
Fazit

Die schöne abgerundete Spitze des Dilators eignet sich perfekt für einen Harnröhren-Vorspiel. Mit ihr kannst du zum Aufwärmen und zur Vorbereitung auf die Harnröhrenstimulation auch erst genussvoll die Öffnung umkreisen.

Wenn du als Frau noch keine Befriedigung mittels Dilator ausprobiert hast, dann ist dieses Toy der perfekte Harnröhrenvibrator für den Einstieg. Die Abmessung des einführbaren Stabes sind kompakt und das Silion fühlt sich gut an. Der dicke Griff liegt gut in der Hand und kann auch problemlos eingeklemmt werden.

Frauen machen hier in zweierlei Hinsicht nichts falsch: Der Preis iist kein und der Zugewinn an Lust ist groß. Für Kennerinnen und für die, die es werden möchten!

6 Breit + Elektro

Rimba Dildo für Elektro­stimulation 16 cm

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

70/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

100/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Was fällt hier besonders auf? Klar, der Dilator ist breit. Aber er besteht auch aus einem ganz untypischen Material in unserem Vergleichstest: Aluminium.

Die gute Verarbeitung und die 1,6 Zentimeter des Dilators lassen diesen Harnröhrenvibrator besonders robust wirken. Die Oberfläche ist glatt und die Spitze ist schlank. So lässt er sich leicht anal und vaginal einführen. Die Breite des Schaftes in der Harnröhre fühlt sich mächtig an.

Eine edle Aufbewahrungsbox ist für dieses edlen Freundenbringer enthalten. Die wahre und wesentliche Freude erhältst du durch den Anschluss an einen Rimba Powerbox, die nicht enthalten ist, wenn die Elektrostimulation einsetzt.

Rimba Dildo für Elektro­stimulation 16 cm test
Rimba Dildo für Elektro­stimulation 16 cm features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Dildo für Elektro­stimulation, wenn Du...
einen möglichst breiten Dilator suchst
gleitfreudiges Aluminium schätzt
zuzsätzliche Elektrostimulation suchst
dich zu den Kennern der Harnröhren Spiele zählst
Kaufe Dildo für Elektro­stimulation nicht, wenn Du...
einen kleineren Durchmesser suchst
nicht zusätzlich eine Rimba Powerbox kaufen willst
Rimba Dildo für Elektro­stimulation 16 cm features
Merkmale
IntensitätsstufenPer Rimba Powerbox 
Einführbare Länge16 cm
Länge16 cm
Durchmesser1,6 cm
MaterialienAluminium 
Vorteile
Option zum Elektrosex
Gleitfreudiges Aluminium
1,6 cm Durchmesser
Mit Aufbewahrungsbox
Nachteile
Für Einsteiger möglicherweise zu breit
Ohne Rimba Powerbox keine Elektrostimulation
Fazit

Mit diesem Dildo und Dilator spielt die Marke Rimba auf einer enorm hohen Ebene ihr Können aus. Für Glücksgefühle in der Harnröhre des Mannes gehörz hier einiges an Mut dazu. Die 1,6 Zentimeter über die ganze einführbare Länge sind eine eindrucksvolle Zahl für Harnröhren Spiele!

Anal oder vaginal lässt sich er Dildo durch die gleitfreudige Beschaffenheit des Aluminiums wirklich gut einführen. Auch das kalte Aluminium sorgt zu Beginn schon für einen besonderen Kick. Und dann – kommt noch der Elektrosex hinzu.

Eine Option, die dich wahnsinnig macht. Es fühlt sich dermaßen gut an, dass du dieses Toy so schnell nicht wieder weglegen willst. Fast alles perfekt hier. Leider kommt die Rimba Powerbox noch zusätzlich hinzu und leider gibt es keinen Griff. Es kann passieren, dass du am Kabel ziehen musst, wenn das Toy im Körper verschwunden ist.

7 Anfänger

Deluxe Silikondilator "Lanzelott"

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

75/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Wie muss ein Dilator-Vibrator für die ersten Genussmomente mindestens ausgestattet sein? Das macht Lumunu mit dem Lanzelott schon richtig gut. Die einführbare Länge liegt bei 8 Zentimetern und lässt sich mittels abgerundeter Spitze gut einführen.

Untersttützt wird das angenehme Gefühl in der Harnröhre dann noch von den 10 verschiendenen Vibrationsmodi. Good News: Endlich ein wasserdichtes Toy. Bei ersten Versuchen in der Dusche fühlt man sich so besonders wohl!

Die 6 Millimeter im Durchmesser lassen sich mit dem mitgelieferten Gleitgel angenehm einführen. Hinzu kommt noch ein Aufbewahrungsbeutel und in der edlen Lumunu-Verpackung findet sich auch eine Batterie für sofortige Extase!

Deluxe Silikondilator "Lanzelott" test
Deluxe Silikondilator "Lanzelott" features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Pegel:

Rating:

Was es bedeutet:

Intensität:

Rating:

Was es bedeutet:

Brummend
Was es bedeutet: Brummende Vibratoren haben eine hohe Frequenz, die die Oberfläche stimuliert (wie ein hoher Ton).
Rumpelnd
Was es bedeutet: Rumpelvibratoren haben niederfrequente Schwingungen, die das Gewebe tiefer stimulieren (wie der Bass in der Musik).
Kaufe Lumunu Lanzelott, wenn Du...
den perfekten Einstieg für Harnröhren Spiele suchst
ein angenehmes Tragegefühl willst
leichte Handhabung schätzt
das Toy unter der Dusche nutzen willst
Kaufe Lumunu Lanzelott nicht, wenn Du...
einen unbeweglichen Dilatorstab suchst
Deluxe Silikondilator "Lanzelott" features
Merkmale
Vibrationsmodi10 
Einführbare Länge8 cm
Länge17 cm
Durchmesser0,6 cm
MaterialienSilikon 
WiederaufladbarNein, Batterie enthalten 
WasserfestJa 
Vorteile
10 Modi
Superweiches Silikon
0,6 cm Durchmesser
100% wasserdicht
Nachteile
Modi teilsweise zu stark
Fazit

Mit Harnröhren Spielen liebst du als Frau und als Mann das Außergewöhnliche. Harnröhrenstimulation gehört immer noch zu den verruchten Sexualpraktiken. Ähnlich wie der Analsex. Die Entdeckung lohnt dennoch!

Gerade dann, wenn wir ein passendes Einsteigertoy benutzen können, das uns auf dieser Reise begleiten. Ihc habe schon einige Toys getestet und ich muss sagen, dass mir die Sexspielzeuge, die wasserdicht sind, am besten gefallen. Fast eine Pflichtfunktion.

Das kann dieser Dilator für Anfänger dir bieten. Du kannnst erste Erfahrungen sammeln, wenn du entspannt in der Badewanne liegst oder unter der Dusche stehst. Den Lanzelott verwendest du intuitiv, du genießt ihn und er genießt es, dass er dir eine leichte Handhabung bietet. Deine Harnröhre hat ab heute einen neuen besten Freund!

8 Eichelstimulator

Dilator mit vibrierendem Eichel-Stimulator

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

85/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

82/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

88/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Fast immer gibt es ein Sexspielzeug in einem Vergleichstest, das vor Funktionen nur so strotzt. Bei diesem Harnröhren-Hammer sind wir nun angekommen.

Bei diesem Harnröhrenvibrator gibt es 3 Geschwindigkeiten und 13 Vibrationsmuster. Und der biegsame, fast schlangenartige Dilator mit seinen 0,33 Zentimetern im Durchmesser und mit 19 Zentimeter einführbarer Länge füllt dich zufriedenstellend aus.

Aufgeladen wir hier bei USB-Kabel. das Toy ist für heißen Harnröhren Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne geeignet und demententsprechend auch leicht zu reinigen. Die 145 Gramm halten den Dilator auch fast von selbst in der Röhre.

Dilator mit vibrierendem Eichel-Stimulator test
Dilator mit vibrierendem Eichel-Stimulator features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Pegel:

Rating:

Was es bedeutet:

Intensität:

Rating:

Was es bedeutet:

Brummend
Was es bedeutet: Brummende Vibratoren haben eine hohe Frequenz, die die Oberfläche stimuliert (wie ein hoher Ton).
Rumpelnd
Was es bedeutet: Rumpelvibratoren haben niederfrequente Schwingungen, die das Gewebe tiefer stimulieren (wie der Bass in der Musik).
Kaufe Dilator mit Eichel-Stimulator, wenn Du...
einen extrem beweglichen Dilator suchst
ein lange Dilator-Erlebnis schätzt
weiches Silikon spüren willst
ein wiederaufladbares Toy bevorzugst
Kaufe Dilator mit Eichel-Stimulator nicht, wenn Du...
einen kurzen Dilator suchst
nicht zu viel Geld ausgeben willst
Dilator mit vibrierendem Eichel-Stimulator features
Merkmale
Vibrationsmodi10 
Einführbare Länge19 cm
Durchmesser0,33 cm
Gewicht145 Gramm
MaterialienKörperverträgliches Silikon 
WiederaufladbarJa, Ladekabel enthalten 
WasserfestJa 
Vorteile
13 + 3 Modi
Flexible Dilator-Schnur
0,33 cm Durchmesser
100% wasserdicht
Nachteile
Sehr teuer
Fazit

Dieser Harnröhrenvibrator ist sexy und maskulin. Die Kombination mit superlanger Dilator-Schnur und Eichelstimulator zum Ausetzn ist ein wahrer Traum und ein Spielzeug zumindest jeder Mann kennen sollte.

Zum Einführen des langen Dilators gehört viel mit. Die schmale und biegsame Bausweise macht die Anwendung auf der anderen Seite jedoch auch besonders leicht und angenehm. Das Grinsen bekommst du so schnell nichtg mehr aus dem Gesicht. Wenn du dich durch die Vibrationen schaltest, dann sorgt das definitiv für Gänsehaut.

Der Dilator ist nicht hohl und lässt deswegen auch kein Sperma durch. Mir gefällt dieses Gesamtpaket wirklich gut. Zur Abwechslung ist ein kürzerer Dilator sicherlich empfehlenswert, weill du nicht so “empfangsam” für 19 Zentimeter bist. Da gehört viel Lust und dazu und die Tagesform kann auch eine Rolle spielen. Zumindest ist es bei mir so!

9 Set

Rebel Eichelvibrator mit 3 Dilatoren

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

87/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

87/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

87/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Ein Eichelvibrator mit drei verschiedenen Dilatoren in kompakter Größe für die große Reise oder den Spaß zwischendurch? Klingt zunächst einmal gut. Diese Konzept erwartet dich hier:

Das Dilator-Toy besteht aus Soft Silikon, das wir von typischen Männervibratoren kennen. Der Aussatz für die Eichel hat weiche innenliegende Noppen, die 10 Modi perfekt auf die Schwanzspitze übertragen.

Jetzt wählt du noch einen der glatten Dilator, die mit einer Einführtiefe von mindestens 2,1 Zentimetern beeindrucken. Der mittlere hat 4,7 Zentimeter und dann gibt es 9,8 Zentimeter für die Experten. Für das Fliegengewicht mit gerade einmal 83 Gramm ist USB-Ladekabel dabei und so geht es entspannt in die nächste Runde!

Rebel Eichelvibrator mit 3 Dilatoren test
Rebel Eichelvibrator mit 3 Dilatoren features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Pegel:

Rating:

Was es bedeutet:

Intensität:

Rating:

Was es bedeutet:

Brummend
Was es bedeutet: Brummende Vibratoren haben eine hohe Frequenz, die die Oberfläche stimuliert (wie ein hoher Ton).
Rumpelnd
Was es bedeutet: Rumpelvibratoren haben niederfrequente Schwingungen, die das Gewebe tiefer stimulieren (wie der Bass in der Musik).
Kaufe Dilator-Vibrator Set, wenn Du...
Abwechslung bei Dilatoren schätzt
kurze Dilatorlängen bevorzugst
ein kompaktes Toy suchst
starke Eichelvibration magst
Kaufe Dilator-Vibrator Set nicht, wenn Du...
einen einfachen Dilator bezugst
wenn du kein Silikon spüren willst
Rebel Eichelvibrator mit 3 Dilatoren features
Merkmale
Vibrationsmodi10 
Einführbare Länge2,1-9,3 cm
Durchmesser0,5 cm
Gewicht83 Gramm
MaterialienSilikon, PU 
WiederaufladbarJa, Ladekabel enthalten 
Batterielebensdauer60 Minuten
Vorteile
10 Modi
Innen genoppt
Klein und kompakt
Wiederaufladbar
Nachteile
Sehr weiches Material
Fazit

Wenn du mich fragst: Cleveres Harnröhrenvibrator-Konzept! Die Hülle für die Penisspitze ist dermaßen weich, dass du sie umstülpen kannst. Das ist gut für den Wechsel der Dilatoren, denn du kannst die so leicht ein- und ausbauen.

Erst einmal angebracht, spürst du ein prächtiges Verngügen durch die Noppen, die sich im Inneren der Eichelhaube befinden und die 10 Vibrationsmodi sauber weitergeben. Den verschiedenen Dilatorlängen steht eine breite Auswahl zur Verfügung. Als Anfänger fühlen sich die 2,1 Zentimeter bereits gut an, wenn du sie mit deinem Penis empfängst.

Auch der Preis überzeugt hier. Der einzige Nachteil ist die Wasserundichtigkeit und du solltest das Toy nur vrosichtig mit Wasser und Seife reinigen, damit keine Wasser in die Vibratoreinheit gelangt. Der Kleine ganze 60 Minuten und ist in 90 Minuten wieder voll. So muss es sein!

10 Penisring

Penisplug mit Eichelring und Vibration

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

85/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

82/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Ein Harnröhrenvibrator kann auch ein ausgepfeilter Penisplug sein. Hier wird ein flexibler Penisring eingesetzt, um die den Dilator und Plug nicht verrutschen zu lassen.

Stimuliert wird von dem Pensiring dann bei einsetzender Vibrtaion das Vorhautgebändchen. Der Ring hat zirka 3,5 Zentimter und ist auch flexibel im Durchmesser. Das löst ein angenehmes Tragegefühl für fast jeden Mann aus.

Mit 4,2 Zentimetern Einführtief und einen Durchmesser von 0,6 bis 0,8 Zentimetern dringt der Plug breit und tief genug für Einsteiger und Kenner dieses Genusses in die Harnröhre zur Stimulation ein. Die Batterien sind enthalten und die Vibration ist auf Knopfdruck einschaltbar und genießbar!

Penisplug mit Eichelring und Vibration test
Penisplug mit Eichelring und Vibration features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Pegel:

Rating:

Was es bedeutet:

Intensität:

Rating:

Was es bedeutet:

Brummend
Was es bedeutet: Brummende Vibratoren haben eine hohe Frequenz, die die Oberfläche stimuliert (wie ein hoher Ton).
Rumpelnd
Was es bedeutet: Rumpelvibratoren haben niederfrequente Schwingungen, die das Gewebe tiefer stimulieren (wie der Bass in der Musik).
Kaufe Penisplugvibrator mit Ring, wenn Du...
deinen Dilator möglichst handfrei genießen willst
ein ideales Toy für Spermakontrolle suchst
intensive Vibrationen schätzt
einen Plug in konischer Form suchst
Kaufe Penisplugvibrator mit Ring nicht, wenn Du...
einen einfachen Dilator suchst
mehr als nur eine mittlere Einführlänge sucht
Penisplug mit Eichelring und Vibration features
Merkmale
VibrationsmodiPer Knopfdruck 
Einführbare Länge4,2 cm
Gurtgröße3,5 cm
Durchmesser0,6-0,8 cm
Gewicht14 Gramm
MaterialienSilikon, PU, ABS 
WiederaufladbarNein, Batterien enthalten 
FlexibilitätJa, der Penisring ist flexibel 
Vorteile
Besonderer Eichelreiz
Handfreies Vergnügen
Konischer Dilator
Geringes Gewicht
Nachteile
Ring in einer Einheitsgröße, aber auch flexibel
Fazit

Wenn du als Mann schon einmal in den Genuss von einem Penisplug gekommen bist, dann ist dieser massige Dilator und konische Plug als Harnröhrenvirbator eine wahre Genuss-Steigerung.

Der perfekte Sitz wird hier mittels Penisring fast garantiert. Das Toy fühlt sich mit seinem Material und mit der sanften Beschaffenheit durchweg gut an. Dann drückst du den Magic Button oder lässt ihn von deiner Partnerin oder deinem Partner drücken, und der kleine Virbrator settzt in der Harnröhre seine ganze Kraft frei.

AJeder Dilataor in unserem Test ist anders, aber diesen Pensiplug mit Vibration finde ich wirklich raffiniert. Bei dem Preis von 35 Euro fragst du dich als Kenner, ob du deine Sammlung sinnvoll erweitern sollst. Auch für Einsteiger sind die Einführtiefe und die Durchmesser eine wirkllich gute Option.

Alternative Dilatoren für die Harnröhrenstimulation

Es muss nicht immer einen Harnröhrenvibrator für geile Harnröhrenspiele oder effektvolle Harnröhrenstimulation sein – das zeigen diese Toys!

Die Steuereinheit für Elektro-Harnröhren-Spiele

Erinnerst du dich an den Mystim Plunging Pete aus Gold? Unser Harnröhrenstimulator, der auf Elekrostimulation per einführbarem Dilator setzt? Wenn du die Steuereinheit noch nicht hast, dann bekonmst du sie hier!

Verpasse nicht das optimale Zubehör für einen sorgenfreien Harnröhren-Fick!

Bei deiner Harnröhrenstimulation solltest du auf das richtige Zubehör nicht verzichten. Du machst dir das Erlebnis damit selbst um einiges angenehmer und gehst möglichen Infektionen aus dem Weg. Die peferkte Vorbereitung auf die perfekten Harnröhren Spielen gewinnt also!

Was musst du über Harnröhrenstimulation wissen?

Jetzt gibt es den Wissensquickie für dich. So bekommst du in kürzester Zeit alle wissenswerten Informationen, die du für eine Harnröhrenstimulation brauchst. Als Kenner kannst du noch den ein oder anderen Fakt erfahren, den du noch nicht kanntest. Willst du mit dem ersten Harnröhren Spiel beginnen? Dann lies dir hier den nötigen Mut dazu an!

Die Harnröhre beim Mann

Die Harnröhre beim Mann

Die Harnröhre beim Mann

Die Harnröhre von uns Männern ist ziemlich lang. Den äußeren Teil von ihr siehst du bereits, wenn du deinen Penis in die Hand nimmst oder einfach nur an dir runter schaust.

Bei uns Männern sind einführbare Längen bis 30 Zentimeter keine Seltenheit. Intensiv ist die  Harnröhrenstimulation durch die Kombination aus der Dehnung unserer Harnröhre mit der sexuellen Stimulation dieser empfindlichen Körperöffnung.

Die Ejakulation kann durch passende und geschlossene Dilatoren komplett verhindert werden und das Sperma spritzt nicht raus, sondern gelangt in unsere Blase und wird beim nächsten Urinieren einfach wieder ausgeschieden.

Die Schwingungen von Harnröhrenvibratoren wirken übrigens durch die ganzen Zusammenhänge in unserem Körper direkt auf unsere Prostata ein.

Der U-Punkt bei Frauen

Der U-Punkt bei Frauen

Der U-Punkt bei Frauen

Bei Frauen gibt es ihn – den U-Punkt! Er liegt direkt bei dem Eingang in die Harnröhre und kann für intensive Orgasmen sorgen.

Im Inneren hingegen ist die Harnröhre der Frau nur zirka 3 bis 4 Zentimeter lang. Deswegen empfiehlt es sich bei Frauen, wenn sie möglichst kurze Dilatoren verwenden.

Eines haben beide Geschlechter gemeinsam: Der Effekt durch Dehnung und die sexulle Stimulation dieser empfindlichen Körperöfffnung machen die Musik!

Frauen haben den Vorteil, dass auch äußerliche Berührungen bereits zu sehr viel führen können. Ich hätte auch gerne so einen U-Punkt…

Ist ein Harnröhrenfick schon SM?

Ist ein Harnröhrenfick schon SM?

Ist ein Harnröhrenfick schon SM?

Ja, das ist er. Es ist absolut nicht natürlich, wenn wir uns einen Gegenstand zur Stimulation in die Harnröhre einführen.

Die Urethra (Harnröhre) ist bei Frauen und bei Männer gleichermaßen keine empfangende Körperöffnung. Wird die sexuelle Stimulation der Harnröhre zusätzlich durch Doktor- oder Züchtigungsspiele unterstützt, dann wird die Außergewohnlichkeit dieser Sexualpraktik schnell klar. Auch die Orgasmen sind es – außergewöhnlich!

Gefahren und was du vermeiden solltest

Gefahren und was du vermeiden solltest

Gefahren und was du vermeiden solltest

  • Verwende keine Toys aus Glas oder Plastik (Toys, die nicht für die Stimulation der Harnröhre gemacht sind, können abbrechen oder Teile können dort verbleiben)
  • Verzichte auf keinen Fall auf Hygiene und Sauberkeit (ohne Sauberkeit kommt es zu Infektionen oder sogar Verletzungen)
  • Stimuliere nicht ohne stufenweise Dehnung (es ist ratsam erst die Vibration einzuschalten, wenn die Harnröhre bereits gedehnt ist)

Wie benutzt man einen Harnröhrenvibrator?

Wenn du diese Schritte befolgst, dann kann bei dieser anspruchsvollen Sexualpraktik nichts schief gehen und du kannst die Stimulation mit einem Harnröhrenvibrator oder mit einem einfachen Dilator noch viel besser genießen.

Wie benutzt man einen Harnröhrenvibrator?

Richtige Auswahl

Richtige Auswahl

Gleich im ersten Schritt kommt es expliziert auf deine Vorlieben an. Welche Struktur willst du spüren? Suchst du ein Set bei dem du die Weitung der Harnröhre steigern kannst? Und wie weit willst du eindringen? Bei Männern geht da mehr, bei Frauen nur einige Zentimeter!

Sauberkeit ist das A und O

Wie benutzt man einen Harnröhrenvibrator?

Bei dem Sextoy-Einsatz in der Harnröhre ist Sauberkeit das erste Gesetz. Dieses Organ ist bei Frauen und Männer nicht für empfangene sexuelle Stimulation gemacht und kommt einem medizinischen Einsatz gleich. Der Dilator oder Harnröhrenvibrator muss deswegen vor der Anwendung desinfiziert werden!

Wie benutzt man einen Harnröhrenvibrator?
Wie benutzt man einen Harnröhrenvibrator?

Das Einführen und das Dehnen

Das Einführen und das Dehnen

In diesem Schritt gehst du behutsam vor und mit viel Gleitmittel. Am besten verwendest du hier steriles und wasserbasiertes Gleitmittel und gibst es in die Harnröhre und auf den Harnröhrenvibrator. Die Dehnung gehst du Schritt für Schritt an. Es ist ratsam, wenn du den Durchmesser nach und nach steigerst.

Die Stimulation

Wie benutzt man einen Harnröhrenvibrator?

Manchen Frauen und manchen Männern reicht es schon, wenn allein der Dilatorstab die Harnröhre dehnt. Andere brauchen für einen befriedigenden Effekt eine spürbare Struktur. Im nächsten Schritt ist dann noch eine Bewegung in der Harnrröhre möglich. Das können Auf- und Ab-Bewegungen sein, eine Drehbewegung in der Harnröhre oder eben eine sanfte bis kraftvolle Vibration.

Wie benutzt man einen Harnröhrenvibrator?
Wie benutzt man einen Harnröhrenvibrator?

Nach dem Genuss

Nach dem Genuss

Auch im letzten Schritt kommt es wieder auf die höchste Sauberkeit an. Ich würde behaupten, dass es bei keinem anderen Toy wichtiger ist, eine Reinigung vorzunehmen, die sich gewaschen hat. Eine Desinfektion ist hier nicht nur vorher, sondern auch danach ein Muss!

Wie reinigt man einen Harnröhrenvibrator?

Ein Harnröhrenvibration ist ganz einfach zu reinigen. Dafür befolgst du einfach diese Schritte oder schaust in der beiliegenden Anleitung nach, wenn du dir einen Harnröhrenvibrator gekauft hast. Wasche ihn einfach mit Wasser, etwas milder Seife ab. Lege bitte vor und nach der Benutzung großen Wert auf eine Reinigung per Toycleaner oder auf eine Desinfektion per Desinfektionsspray. Achte dabei darauf, dass du das nur bei Teilen machst, die dafür vorgesehen sind. Wir haben viele Modelle mit Vibration, die oft nicht wasserdicht sind, in unserem Test – hier solltest du dann wirklich nur ein feuchtes Tuch verwenden, dann vermeidest du Schäden am Gerät. Trockne dann die zuvor gesäuberten Gegenstände ordentlich ab, damit sich keine Rückstände von Wasser oder sogar Bakterien bilden. Verstaue dein Toy dann an einem trockenen Ort und behalte die erneute Reinigung vor dem nächsten Gebrauch im Hinterkopf. Viel Spaß bei diesem Abenteuer!

Poröse
Materialien

Soft plastic, hard plastic, jelly, rubber, Cyberskin are all porous materials, meaning that small particles and bacteria can penetrate the surface. This makes it impossible to completely clean these types of materials.

Daher wird empfohlen, bei diesen Sexspielzeugen ein Kondom zu verwenden, insbesondere wenn Sie die Spielzeuge mit anderen Personen teilen. Reinigen Sie diese Spielzeuge mit einer milden Spülmittellösung und trocknen Sie sie vorsichtig mit einem Handtuch ab. Diese Materialien sind leichter zu beschädigen. Seien Sie also vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Ihre Spielzeuge vor der Aufbewahrung vollständig trocken sind.

Nicht poröse
Materialien

Silikon, Glas, Edelstahl und einige harte Kunststoffe können mit einer milden Seife (wie Sie sie für Ihren Körper verwenden würden) und warmem Wasser gereinigt werden. Seien Sie nur vorsichtig, wenn Ihr Spielzeug elektrische Teile enthält.

Spielzeuge aus Silikon und Edelstahl ohne elektrische Teile können ebenfalls im kochenden Wasser sterilisiert werden.

The toys with electrical
components

Wenn Ihr Sexspielzeug elektrische Komponenten enthält, seien Sie bei der Reinigung besonders vorsichtig und lesen Sie immer die beiliegende Anleitung. Sie können Ihr Spielzeug mit einem weichen Tuch und Seife oder mit einem Sexspielzeugreiniger oder Reinigungstuch abwischen, wobei Sie darauf achten müssen, dass kein Wasser mit den elektrischen Teilen in Berührung kommt.

Experten
Timm Sachs