Bester Klitorisstimulator – Test & Erfahrungen mit den Freudenspendern für deinen Kitzler

Klitorisstimulator
Du willst den perfekten Klitorisstimulator finden? Du bist dir nicht sicher, ob sich der Kauf wirklich lohnt? Dann bist du hier richtig! Wir haben aus vielen Klitorisstimulatoren die Besten herausgesucht und für unsere Leser getestet. Schau dir unsere Top-10 Liste an und du wirst sicher das richtige Sexspielzeug für dich finden!

Wie wir den Klitorisstimulator getestet haben

Wir, die Expert*innen haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir gut recherchierte Informationen zu verschiedenen Sextoys zusammenzustellen, damit du eine Auswahl der besten Klitorisstimulatoren hast und somit die perfekte Wahl bei deinem Kauf treffen kannst.
Zusätzlich arbeiten in unserem Team unabhängige Produktester*innen, welche sich mit den Spielzeugen austoben und danach ihre Erfahrungen ausgiebig mit dir teilen.
Wir hoffen, dass wir dir damit etwas Zeit ersparen können, während du auf der Suche nach deinem nächsten Lieblingstoy bist.

Zusätzlich gehen wir auf die Suche nach unabhängigen Bewertungen, um so viele Informationen wie möglich, über die Toys zu erlangen.
Bei unseren Bewertungen legen wir dann besonders Wert auf das Design, die Benutzerfreundlichkeit und natürlich die Qualität. So kannst du mit einem Blick entscheiden, ob das Toy ein Match für dich ist.

Um dir auch die Suche nach diskreten und seriösen Shops zu ersparen, findest du in dem Artikel auch Links, welche dich an unsere vertrauten Onlineshops weiterleiten.

Wie wir den Klitorisstimulator getestet haben

Satisfyer oder Womanizer – was ist die richtige Wahl?

Beide Marken sind im Rennen ganz weit vorn, wenn es um die Stimulation der Klitoris geht.
Wir haben sowohl den Satisfyer, als auch den Womanizer auf Herz und Nieren getestet, unser Ergebnis kannst du in den verlinkten Beiträgen nachlesen.
Neben diesen beiden bekannten Marken gibt es allerdings auch einige Druckwellenvibratoren von Lelo, We-Vibe und ROMP, um nur einige Alternativen aufzuzählen.

Was für verschiedene Vibratoren gibt es?

  • Druckwellenvibrator: Wenn du deine Lustperle durch ein angenehmes Saugen verwöhnen lassen willst, sind Druckwellenvibratoren eine tolle Option.
  • Minivibrator: Bei diesen Vibratoren ist das Motto „klein aber oho“ sie lassen sich ganz einfach in der Handtasche verstecken, überzeugen meistens aber mit intensiven Vibrationen, lass dich von seiner Größe also nicht täuschen.
  • G-Punkt Vibrator: Wenn du es liebst deine Lustzone massieren zu lassen, ist ein G-Punkt Vibrator die richtige Wahl. Dieser wird vaginal eingeführt, um dich dann kraftvoll zu massieren.
  • Schallwellenvibrator: Dieser kräftige Vibrator stimuliert deine Klitoris durch intensive Schallwellen, ohne sie dabei zu berühren.
  • Auflegevibrator: Diese Form des Vibrators massiert dich intensiv, ohne dass du ihn dafür einführen musst. Lege ihn einfach auf deine Intimzone und lass dich äußerlich verwöhnen.
  • Klitorisvibrator: Auch diese Vibratorform hat ihren Fokus auf deine sensibelste Zone gelegt: deine Klitoris, hier gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Variationen, die deine Lustperle sicher zum Glühen bringen werden.

Was ist ein Klitorisstimulator?

Klitorisstimulatoren sind eine spezielle Kategorie von Sextoys für die Klitoris. Die Stimulationstools sorgen mit verschiedenen Funktionen für intensive Massageeffekte, die letztendlich zum Orgasmus führen. Dabei bieten sie je nach Produkt ganz unterschiedliche Funktionsweisen, wie beispielsweise Druckwellen, Vibrationen, Noppentextur oder Oralsex-Simulation durch rotierende Geschwindigkeiten.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Ein Klitorisstimulator bietet die einfachste Art, einen Orgasmus herbeizuführen. Die Klitoris ist eine der erogensten Zonen am weiblichen Körper und kann mit dem richtigen Tool besondere Wahrnehmungen wecken. Deswegen lohnt es immer, diesen Bereich zu erkunden und passende Klitorisstimulatoren mit ins Programm aufzunehmen.

Es gibt viele Arten von Klitorisstimulatoren, die unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Einige Beispiele sind: Druckwellenvibratoren, traditionelle Vibratoren, Massage-Vibratoren, Oralsex-Simulatoren mit Zungen sowie diverse Auflegevibratoren. Natürlich kann man auch seine Finger für die klitorale Stimulation benutzen.

Wenn es um die richtigen Materialien geht, kommt es immer auf den eigenen Geschmack an. Da der Bereich um die Klitoris sehr empfindlich ist, würde ich von Kunststoff-Produkten abraten. Silikon ist am hautfreundlichsten und weichsten. Andere Materialien wie Glas, Metall oder auch Wasser können dagegen ganz neue Stimuli aktivieren.

Als Anfänger solltest du vor allem darauf achten, dass du deine Klitoris nicht überreizt. Deswegen empfiehlt es sich, sich langsam an die verschiedenen Produkte heranzutasten und allmählich zu steigern. Bei vibrierenden Klitorisstimulatoren ist es besser, mit der kleinsten Stufe zu beginnen und dann bei Bedarf den Powerbutton auf Hochtouren laufen zu lassen.

Ja, die Klitoris ist ein sehr empfindsames Organ, in ihr laufen bis zu 8.000 Nerven zusammen. Umso wichtiger ist es, vorsichtig zu sein und sich langsam an die diversen Empfindungen heranzutasten. Auf jeden Fall empfehle ich für die Inbetriebnahme von elektrischen Klitorisstimulatoren immer die Verwendung eines geeigneten Gleitgels, dadurch entstehen keine Reibungen und das Gerät fließt angenehm über die Haut.

Die 10 besten

1 Gewinner

Klitorisstimulator - Curvy 2+

Design:
70/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Curvy 2+, wenn du...
  • ein 2:1 – Druckwellen & Vibrations-Sextoy suchst
  • einen wiederaufladbaren und wasserfesten Klitorisstimulator haben möchtest
  • Wert auf eine intuitive Steuerung, analog oder mit App, legst
  • abwechslungsreiche Programme wünschst
  • Wert auf eine hochwertige Verarbeitungsqualität und ergonomische Formgebung legst
Kaufe Klitorisstimulator - Curvy 2+ nicht, wenn du...
  • kräftige Druckwellen und leistungsstarke Vibrationen haben möchtest

Klitorisstimulator von Satisfyer – App-Steuerung und wasserfeste Textur für mehr Abwechslung Der Klitorisstimulator – Curvy 2+ von Satisfyer ist ein smart designtes Sextoy, welches gleich 2 Funktionen in einem erfüllt. Zum einen massieren die berührungslosen Druckwellenimpulse die Klitoris, während der aufliegende Ring mit Vibrationen stimuliert. Beide Motoren sind separat sowie intuitiv steuerbar. Auch bei der Bedienung hat man die Wahl entweder analog über das Gerät selbst oder mit dazugehöriger App. Die App Satisfyer Connect ist mit jedem Android oder Apple-Smartphone kompatibel und liefert ständig neue Features. Durch die ergonomisch geschwungene Formgebung des Curvy 2+ kann man den Klitorisstimulator wunderbar bedienen und er liegt gut in der Hand. Gefertigt wurde er aus medizinischem Silikon und er ist wasserfest. Dadurch erlebt man befriedigende Momente außerhalb der gewohnten Atmosphäre des Schlafzimmers. Ein weiteres Highlight bietet die wiederaufladbare Funktion mit magnetischem Ladeanschluss, welcher bei Bedarf durch einen handelsüblichen Netzstecker mit 5 V ergänzt werden kann. Hinweis: Für die Verwendung des Klitorisstimulators – Curvy 2+ empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines wasserbasierten Gleitmittels der Marke Satisfyer.

Vibrationen - Klitorisstimulator - Curvy 2+
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Hochwertig
  • Intuitive Handhabung
  • Mit App
  • Wiederaufladbar und wasserfest
  • Ergonomisch
Kontra
  • Nicht besonders leistungsstark
Merkmale Klitorisstimulator - Curvy 2+
MaterialienMedizinisches Silikon
KlitorisabsaugungVerschiedene modes
WasserfestJa
WiederaufladbarJa
Gewicht121 Gramm
FernbedienungenMit App oder Bluetooth
Videos
Fazit

Facettenreiche Vibrationsprogramme dennoch nicht ganz überzeugend in der Druckwellenleistung Von mir erhält der Klitorisstimulator – Curvy 2+ vier von insgesamt fünf Sternen. Das Konzept mit den variablen Funktionen finde ich sehr gut durchdacht und auch die Materialverarbeitung ist hochwertig: Da erwarte ich auch nichts anderes von der Marke Satisfyer. Die Designführung ist zwar minimalistisch und recht formschön gestaltet, allerdings gefällt mir persönlich die Farbwahl in Rosa und Weiß nicht – dies ist jedoch Geschmackssache. Leider sind die Druckwellen zum Ansaugen eher schwach, auch wenn die Programme viel Abwechslung bieten. Zu meinen Highlights gehören:

  • die App-Steuerung mit ständig neuen Features
  • die wasserfeste Textur für Spaß in der Badewanne oder Dusche
  • die wiederaufladbare Funktion
  • der geschmeidige Auflegekopf aus Silikon
  • die intuitive Steuerung und ergonomische Handhabung
  • die einfache Reinigung
Insgesamt konnte mich der Curvy 2+ vor allem durch Qualität und Leistung überzeugen, auch wenn die Druckwellen-Programme etwas schwach sind. Aus diesem Grund eignet er sich hervorragend für Anfänger, die es etwas sachter angehen wollen, ohne die Klitoris zu stark zu reizen.

2 Anfänger

Klitorisstimulator - Sakura 8

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
90/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Sakura 8, wenn du...
  • einen edlen Auflegevibrator suchst
  • einen wiederaufladbaren Klitorisstimulator haben möchtest
  • Wert auf einen leisen Motor mit 4 Vibrationsprogrammen legst
  • Wert auf eine einfache Handhabung legst
  • Wert auf eine hochwertige Verarbeitungsqualität legst
  • eine dekorative Ladeschale mit Deckel haben möchtest
Kaufe Klitorisstimulator - Sakura 8 nicht, wenn du...
  • einen wasserfesten Klitorisstimulator suchst
  • eine Druckwellenstimulation möchtest

Kitzlerstimulator Sakura 8 mit dekorativer Ladeschale und 4 Vibrationsstufen Einen innovativen und formschönen Klitorisstimulator präsentiert die Marke Tenga mit ihrem Sakura 8. Das Design wurde der japanischen Kirschblüte nachempfunden und bietet 4 leistungsstarke Vibrationsprogramme, welche sehr leise sind und dadurch ein diskretes Anwenden ermöglichen. Die Formgebung ist besonders feminin, mit zwei weichen Massageohren zum gezielten Stimulieren der Klitoris oder der Brustwarzen. Hergestellt wurde er aus hochwertigem Silikon mit einer staubabweisenden Oberfläche zum entspannten Reinigen sowie Aufbewahren. Dafür ist der Klitorisstimulator allerdings nur spritzwassergeschützt und kann nicht mit in die Badewanne genommen werden. Eine dekorative Ladeschale mit Deckel macht den Sakura 8 schnell reisebereit und er lässt sich gut ins bestehende Interieur integrieren, ohne auffällig zu wirken. Für die Reinigung benötigt man lediglich Wasser und Seife und nach Bedarf einen alkoholfreien Toycleaner, für eine unkomplizierte Handhabung. Hinweis: Damit die klitoralen Empfindungen gesteigert werden, empfehlen wir zum Kauf des Auflegevibrators – Sakura 8 ein wärmendes Gleitgel.

Vibrationen - Klitorisstimulator - Sakura 8
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Einfache Handhabung
  • Wiederaufladbar
  • Hochwertig
  • Leise
  • Mit dekorativer Ladeschale
Kontra
  • Nur spritzwassergeschützt
  • Keine Druckwellen
Merkmale Klitorisstimulator - Sakura 8
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
Länge8 cm
Breite5,5 cm
WiederaufladbarJa
Vibrationsmodi4
Fazit

Wiederaufladbarere Klitorisstimulator in innovativer Designführung Der Klitorisstimulator – Sakura 8 ist ein perfektes Toy für Anfänger, da er sich einfach handhaben sowie steuern lässt und durch die 4 abwechslungsreichen Vibrationsprogramme sanft an eine Steigerung heranführt, sodass die Klitoris nicht überreizt wird. Ich finde ihn auch sehr formschön und innovativ vom Design, welches in Kombination mit dekorativer Ladeschale noch wertiger wirkt. Die weiche Silikontextur umschmeichelt die Haut nicht nur an der Klitoris, so kann man beim Vorspiel den ganzen Körper damit erkunden. Schade, dass er nicht wasserfest ist, dadurch eignet er sich nicht für die Anwendung in der Dusche oder Badewanne. Positives Feedback gibt es von mir für:

  • die wiederaufladbare Funktion in diskreter Ladeschale
  • den leisen Motor mit 4 leistungsstarken Vibrationen
  • die staubabweisende Textur für eine schöne Optik 
  • die einfache Reinigung
Wer nach einem qualitativ hochwertigen Klitorisstimulator sucht und dafür auch gern etwas mehr Geld investiert, für den würde ich den Sakura 8 empfehlen. Denn dieser überzeugt in Design, Leistung und Funktion. Zu meinen Lieblingsfarben gehört Rosa definitiv nicht, aber in Kombination mit dem japanischen Kirschblüten-Charakter passt es allemal.

3 Bester Preis

Klitorisstimulator - Oral-Klitorisvibrator

Design:
70/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Oral-Klitorisvibrator, wenn du...
  • einen Auflegevibrator in verspieltem Blütendesign suchst
  • eine naturnahe Oral-Stimulation mit stufenlosen Vibrationen wünschst
  • einen biegsamen Schaft wünschst
  • Wert auf eine einfache Handhabung legst
  • einen preiswerten Klitorisstimulator haben möchtest
Kaufe Klitorisstimulator - Oral-Klitorisvibrator nicht, wenn du...
  • einen wiederaufladbaren und wasserfesten Klitorisstimulator suchst
  • eine Druckwellenstimulation möchtest

Oral-Kitzlerstimulation mit stufenlosen Vibrationen Einen preiswerten Klitorisstimulator gibt es von Eis mit dem Oral-Klitorisvibrator, der im Blütendesign samt Reiznoppe die Klitoris stimuliert. Dadurch soll man eine naturnahe Oral-Stimulation erhalten, welche durch den biegsamen Schaft den Effekt zusätzlich verstärkt. Die stufenlosen Vibrationen werden einfach an der Basis eingestellt und bringen auch ordentlich Leistung mit. Leider wird der Auflegevibrator mit Batterien betrieben und er ist auch nicht wasserfest, darauf sollte man beim Kauf achten. Gefertigt wurde der Oral-Klitorisvibrator aus TPE und ABS Kunststoff für eine einfache Reinigung. Er wurde ohne Weichmacher hergestellt, aus einem kratz- und bruchfesten Material für eine lange Haltbarkeit. Dafür ist dieses Material nicht besonders anschmiegsam und auch nicht so hochwertig wie andere Werkstoffe. Hinweis: Damit die Reiznoppe gekonnt über deine Klitoris flattert und eine realitätsnahe orale Stimulation beschert, empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines Gleitmittels.  

Vibrationen - Klitorisstimulator - Oral-Klitorisvibrator
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Naturnahe Oral-Stimulation
  • Preiswert
  • Einfache Handhabung
  • Stufenlose Vibrationen
  • Biegsamer Schaft
Kontra
  • Nicht wasserfest
  • Batteriebetrieb
  • Keine Druckwellen
Merkmale Klitorisstimulator - Oral-Klitorisvibrator
MaterialienTPE, ABS Kunststoff
Länge20,5 cm
Durchmesser3 - 5 cm
VibrationsmodiStufenlos
FlexibilitätBiegsamer Schaft
Fazit

Naturnahe Oral-Simulation leider schlechte Materialverarbeitung Für den Klitorisstimulator – Oral-Klitorisvibrator vergebe ich eingemischtes Feedback. Das liegt vor allem an der Materialverarbeitung aus TPE und Kunststoff. Diese Materialien stimmen mich null erotisch und fühlen sich für mich auch nicht gut an, aber das ist immer eine Frage des Geschmacks. Für mich wirkt dieser Auflegevibrator insgesamt eher billig in der Machart, auch wenn die Idee mit der Blüte und Reiznoppe innovativ ist. Positives bewerte ich:

  • das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis
  • die einfache Handhabung mit stufenlosen Vibrationen
  • die Power dieser Vibrationen
  • den biegsamen Schaft für realitätsnahe Empfindungen
Leider benötigt der Oral-Klitorisvibrator Batterien, diese sind dafür im Lieferumfang enthalten, dennoch bin ich kein Fan von überholten Sextoys, die mit Batterien betrieben werden. Einen weiteren Minuspunkt gibt es für die nicht wasserfeste Textur, da ich die Abwechslung im Bad einfach genieße. Wer Geld sparen will und ein neuartiges Gefühl erleben möchte, für den würde ich den Klitorisstimulator mit Oral-Stimulation von Eis dennoch empfehlen.

4 Klitorisklemme

Klitorisstimulator - Darker Just Sensation Beaded Clitoral Clamp

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Darker Just Sensation Beaded Clitoral Clamp, wenn du...
  • ein stimulierendes Bondage-Accessoire suchst
  • eine handfreie Stimulation wünschst
  • Wert auf eine schöne Perlenverzierung legst
  • Wert auf eine hypoallergene & nickelfreie Verarbeitung legst
  • eine edle Satin-Aufbewahrungstasche inklusive haben möchtest
  • anregende Temperaturspiele wünschst
Kaufe Klitorisstimulator - Darker Just Sensation Beaded Clitoral Clamp nicht, wenn du...
  • eine einfache Handhabung wünschst
  • Druckwellen und Vibrationen wünschst

Reizvolle Klitorisklemme für Fifty Shades of Grey-Fans Der Klitorisstimulator – Darker Just Sensation Beaded Clitoral Clamp ist eine sogenannte Klitorisklemme, welche vor allem Fans von BDSM-Accessoires Freude bereitet. Dieses Design entstammt der Buch- bzw. Filmreihe von „Fifty Shades of Grey“ und soll Erlebnisse der Hauptdarstellerin Anastasia Steele greifbar machen. Sie wurde aus Metall mit Perlen als Schmuckkomponente gefertigt, welche ihr eine äußerst ästhetische Optik beschert. Das Metall eignet sich außerdem für anregende Temperaturspiele, indem man es entweder erwärmt oder abkühlt. Durch die Klitorisklemme wird die Empfindlichkeit gesteigert und eine handfreie Stimulation ermöglicht. Für die Anwendung benötigt es etwas Geduld und Geschick, wenn sie aber einmal sitzt, bietet sie einen hohen Tragekomfort mit gewünschten Schmerzreizen. Im praktischen Aufbewahrungsbeutel kann man die Darker Just Sensation Beaded Clitoral Clamp einfach mitführen und ästhetisch aufbewahren. Hinweis: Für eine schnelle und präzise Reinigung empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines Desinfektionssprays.

Pro
  • Handfreie Stimulation
  • Mit Perlenverzierung
  • Hypoallergen und nickelfrei
  • Inklusive Satin-Aufbewahrungstasche
  • Temperaturspiele
Kontra
  • Mühselige Handhabung
  • Keine Druckwellen oder Vibrationen
Merkmale Klitorisstimulator - Darker Just Sensation Beaded Clitoral Clamp
MaterialienMetall
Länge9,7 cm
Gewicht15 Gramm
Inklusive AufbewahrungstascheJa
Videos
Fazit

Die etwas andere Kitzlerstimulation zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis Insgesamt bewerte ich diesen Klitorisstimulator in Form einer Klitorisklemme positiv, auch wenn ich die Handhabung etwas fummelig finde und man darauf wirklich Lust haben muss. Das Design mit Schmuckapplikation ist dafür sehr ansehnlich und auch die Materialverarbeitung durchaus wertig sowie hypoallergen & nickelfrei. Persönliche Highlights sind:

  • das Gefühl beim Tragen des kühlen Metalls
  • die optionalen Möglichkeiten mit Temperaturspielen
  • das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis
  • die einfache Reinigung
  • die Satin-Aufbewahrungstasche für ein Mitführen auch auf Reisen
Ich bin zwar kein Fan von „Fifty Shades of Grey“, finde die Produkte dennoch gelungen, gerade wenn man sich ins Kopfkino zurückversetzen und das Erlebte greifbar machen möchten. Wer eine preiswerte Klitorisstimulation sucht, ist mit diesem Produkt außerdem gut beraten.

5 Einweg

Klitorisstimulator - Petit Plum

Design:
100/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Petit Plum, wenn du...
  • nach einem neuen Masturbations-Erlebnis aus 98 % Wasser suchst
  • Wert auf eine einfache Entsorgung legst
  • Wert auf ein ästhetisches Design mit stimulierenden Rillen legst
  • anregende Temperaturspiele wünschst
  • Anfänger bist und etwas Neues ausprobieren möchtest
  • Wert auf eine einfache Handhabung legst
Kaufe Klitorisstimulator - Petit Plum nicht, wenn du...
  • einen haltbaren Klitorisstimulator suchst
  • Druckwellen und Vibrationen wünschst

Innovativer Klitorisstimulator aus Wasser von der Marke Tenga Schon mal was von einem Klitorisstimulator aus Wasser gehört? Hier kommt das wohl innovativste Produkt in diesem Vergleich, welches zu 98 % aus Wasser besteht und dadurch nur einmalig anwendbar ist. Die Marke Tenga hat mit „Petit Plum“ ein Masturbationstoy vor allem für Anfänger kreiert, welches langsam an das Gefühl der Verwendung eines Tools heranführt und dabei ganz neue Empfinden zum Vorschein bringt. Die kleine Pflaume hat stimulierende Rillen und man kann sie für anregende Temperaturspiele verwenden. Durch die praktische Herstellungsart lässt sie sich supereasy entsorgen und ist außerdem preiswert, für alle, die sich Abwechslung und Originalität wünschen. Bei der Verwendung sollte man darauf achten, dass man das überflüssige Wasser aus der Verpackung herauslaufen lässt, bevor man sich dem Spielgefährten annähert. Hinweis: Für die Einstimmung dieses speziellen und neuartigen Gefühls empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines Massageöls.

Pro
  • Innovativ
  • Anfängertauglich
  • Einfache Entsorgung
  • Einfache Handhabung
  • Ästhetisch
  • Temperaturspiele
Kontra
  • Nur einmalig verwendbar
  • Keine Druckwellen oder Vibrationen
Merkmale Klitorisstimulator - Petit Plum
MaterialienWasser
Durchmesser3,6 cm
Gewicht34 Gramm
Videos
Fazit

Die kleine Pflaume sorgt für ein ganz neues Stimulationserlebnis Mein persönliches Highlight in diesem Vergleich ist der Klitorisstimulator – Petit Plum. Mehr Innovation geht gar nicht und auch ich habe Lust bekommen, die kleine Pflaume direkt auszuprobieren. Das Gefühl ist definitiv einmalig und sollte unbedingt einmal getestet werden. Besonders spannend finde ich dabei die Textur und die variablen Anwendungsmöglichkeiten zur Benutzung in der Badewanne oder auch für einen kühlenden Effekt mit der vorherigen Aufbewahrung im Kühlschrank. Natürlich profitiert dieses Sextoy vor allem von den Empfindungen, die damit spürbar werden und hat jetzt keine weiteren Features zu bieten. Dennoch finde ich es eine gelungene Konzeptidee für alle, die etwas Neues ausprobieren möchten oder sich langsam an Sextoys herantasten möchten. Weitere Highlights sind:

  • das süße Design in Törtchenform 
  • die stimulierenden Rillen
  • die Möglichkeit der einfachen Entsorgung
  • das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich würde das Produkt „Petit Plum“ nicht nur für Solospiele empfehlen, sondern definitiv auch zusammen mit dem Partner. Es macht einfach Spaß, dieses doch sehr andere Gefühl wahrzunehmen und sich von der Textur überraschen zu lassen.

6 Oralsex-Simulator

Klitorisstimulator - Sqweel 2

Design:
60/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Sqweel 2, wenn du...
  • nach einem Oralsex-Simulator in einem verspielten Design suchst
  • ein batteriebetriebenes Rad mit 10 weichen Silikon-Zungen wünschst
  • 3 einstellbare Rotationsgeschwindigkeiten haben möchtest
  • Wert auf eine einfache Handhabung legst
  • etwas Neues ausprobieren möchtest
Kaufe Klitorisstimulator - Sqweel 2 nicht, wenn du...
  • einen wiederaufladbaren Klitorisstimulator suchst
  • eine hochwertige Verarbeitungsqualität wünschst

Oralsex-Simulator mit 10 weichen Silikon-Zungen Wer schon immer davon geträumt hat, mehrere Zungen an der Klitoris spielen zu lassen und sich nach einem authentischen Oralsex-Simulator sehnt, für den könnte der Klitorisstimulator – Sqweel 2 interessant sein. Von der Formgebung erinnert er zwar eher an einen Büroartikel, aber die rotierenden Zungen haben es in sich. Insgesamt 10 aus Silikon gefertigte Ausläufer und drei verschiedene Rotationsgeschwindigkeiten bietet der Zungenakrobat. Der Körper wurde aus Kunststoff gefertigt, leider nicht sehr hochwertig verarbeitet. Für die Inbetriebnahme benötigt man Batterien, diese sind allerdings nicht im Lieferumfang enthalten. Dafür lässt sich der „Sqweel 2“ einfach handhaben sowie steuern, für eine hygienische Reinigung entfernt man einfach das Rad. Hinweis: Damit dieser Klitorisstimulator sofort eingesetzt werden kann, empfehlen wir den zusätzlichen Kauf passender Batterien.

Pro
  • Oralsex-Simulator
  • Innovativ
  • Verspielt
  • Einfache Handhabung
  • 3 Rotationsgeschwindigkeiten
Kontra
  • Batteriebetrieb
  • Minderwertige Qualität
Merkmale Klitorisstimulator - Sqweel 2
MaterialienABS Kunststoff, Silikon
Länge10,5 cm
Breite5 cm
EinstellbarJa
Videos
Fazit

Klitorisstimulator – Sqweel 2 – Schlechte Materialverarbeitung und unerotisches Design Ein nettes Spielzeug, der Klitorisstimulator – Sqweel 2, aber mehr auch nicht. Gründe dafür sind die minderwertige Verarbeitungsqualität und das unerotische Design. Dafür ist die Bedienung einfach und wer nach etwas Neuem und Abwechslungsreichem sucht, bekommt es mit diesem Produkt definitiv. Den Preis finde ich allerdings nicht gerechtfertigt. Positiv bewerte ich:

  • die innovative Idee zur Oralsex-Simulation
  • die 3 abwechslungsreichen Geschwindigkeiten
  • die einfache Reinigung und das Entfernen des Innenlebens
Die Qualität und der Batteriebetrieb sind ein absoluter Abtörner, dennoch könnten einige User Spaß mit dem Klitorisstimulator – Sqweel 2 haben. Er eignet sich außerdem hervorragend für Anfänger, die Wert auf eine orale Befriedigung legen, ohne sich etwas einzuführen.

7 Mit Pumpball

Klitorisstimulator - Klit Kiss

Design:
60/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Klit Kiss, wenn du...
  • einen Klitoris- und Nippel-Stimulator suchst
  • Wert auf eine einfache Handhabung legst
  • eine wasserfeste Textur wünschst
  • eine genoppte Innenseite für mehr Stimulation wünschst
  • eine Vergrößerung der Klitoris möchtest
Kaufe Klitorisstimulator - Klit Kiss nicht, wenn du...
  • eine hochwertige Verarbeitungsqualität wünschst
  • Druckwellen und Vibrationen wünschst

Kitzlerstimulator mit innenliegenden Stimulationsnoppen zum Pumpen Der Klitorisstimulator – Klit Kiss ist ein Vaginasauger zum Pumpen. Das Design beinhaltet eine Art kondomähnlichen Saugnapf, den man einfach auf die Klitoris platziert und dann mittels Pumpball Unterdruck erschafft. Die innenliegenden Stimulationsnoppen sorgen dabei für zusätzliche Reize. Hergestellt wurde der Vaginasauger aus einem Silikon-Pumpball, einem Zylinder aus PC sowie einer Noppenmanschette aus TPE. Durch den Unterdruck beim Pumpen wird nicht nur die Klitoris massiert, sondern auch vergrößert für eine stärkere Empfindsamkeit beim Sex oder dem nachträglichen Spiel mit anderen Toys. Der Klitorisstimulator – Klit Kiss lässt sich einfach handhaben und ist wasserfest. Hinweis: Zur Verwendung des Vaginasaugers empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines geeigneten Gleitmittels.

Pro
  • Klitoris- und Nippel-Stimulator
  • Wasserfest
  • Mit genoppter Innenseite
  • Einfache Handhabung
Kontra
  • Minderwertige Qualität
  • Keine Druckwellen oder Vibrationen
Merkmale Klitorisstimulator - Klit Kiss
MaterialienSilikon, PC, TPE
Länge12,5 cm
Durchmesser2,2 cm
WasserfestJa
Fazit

Klitorisstimulator – Klit Kiss – stimuliert Klitoris sowie Brustwarzen 3,5 von 5 möglichen Sternen vergebe ich für den Klitorisstimulator – Klit Kiss. Gut gefällt mir die einfache Handhabung, die sich dadurch auch für Anfänger eignet, nicht so gut finde ich die Materialverarbeitung und das billig wirkende Design in Rosa. Meine persönlichen Lieblingsfeatures sind:

  • die optimale Passform und die gute Abdichtung
  • die innenliegende Noppenstruktur für eine zusätzliche Stimulation
  • die wasserfeste Textur für mehr Abwechslung
Außerdem kann man den Klitorisstimulator – Klit Kiss variabel anwenden und gleichzeitig die Brustwarzen reizen sowie vergrößern. Wer also Lust hat, im Liebes- oder Solospiel von stärkeren Empfindungen zu profitieren und dabei zwischen den erogenen Zonen zu wechseln, für den könnte der Vaginasauger der Marke You2Toys durchaus ein interessantes Produkt sein.

8 Mit Noppen

Klitorisstimulator - Silikonvibrator

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Silikonvibrator, wenn du...
  • einen Auflegevibrator mit genoppter Struktur und flexiblen Noppen-Kopf suchst
  • einen wiederaufladbaren Klitorisstimulator haben möchtest
  • Wert auf eine intuitive Steuerung legst
  • Wert auf eine hochwertige Verarbeitungsqualität legst
  • 10 Vibrationsprogramme wünschst
  • Wert auf ein edles Design legst
Kaufe Klitorisstimulator - Silikonvibrator nicht, wenn du...
  • einen diskreten Klitorisstimulator suchst
  • Druckwellen wünschst

Hochwertig verarbeiteter Klitorisstimulator mit Struktur Für eine strukturierte Reizstimulation mit Noppen sorgt der Klitorisstimulator – Silikonvibrator von Eis. Dieser besteht aus einem genoppten Auflegekopf und massiert den Bereich um die Klitoris punktgenau. Mit insgesamt 10 Vibrationsstufen kann man seine persönliche Lieblingsstufe definieren und nach Belieben variieren. Die Programme sind sehr abwechslungsreich und intensiv, dadurch ist der Motor leider etwas laut und das Sextoy nicht für den diskreten Gebrauch geeignet. Hergestellt wurde der Vibrator aus hochwertigem Silikon und ergonomisch designt. Besonders der Haltegriff bietet ein bequemes Handling auch in verschiedenen Stellungswechseln. Ein weiterer Vorteil zeigt sich in der wiederaufladbaren Funktion, dadurch kann man ihn umweltfreundlich mit beiliegendem USB-Ladekabel aufladen. Die einzelnen Vibrationsprogramme sind intuitiv steuerbar, so können auch Anfänger in den Genuss des Silikonvibrators kommen. Hinweis: Für noch heißere Momente empfehlen wir zur Verwendung dieses Klitoralstimulators ein wärmendes Gleitgel.

Vibrationen - Klitorisstimulator - Silikonvibrator
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Mit genoppter Struktur
  • Intuitive Handhabung
  • Wiederaufladbar
  • Flexibler Noppenkopf
  • Edel und hochwertig
  • 10 Vibrationsprogramme
Kontra
  • Laut
  • Keine Druckwellen
Merkmale Klitorisstimulator - Silikonvibrator
MaterialienSilikon
Länge13 cm
Breite3,5 cm
WiederaufladbarJa
FlexibilitätJa
Vibrationsmodi10
Fazit

Leistungsstarke Vibrationen, aber dafür auch sehr laut Der Klitorisstimulator – Silikonvibrator erhält von mir ein insgesamt positives Feedback. Die Verarbeitungsqualität ist wirklich sehr schön und die Machart mit ergonomischem Haltegriff bietet Freiraum in verschiedenen Positionen. Auch die Größe ist praktisch für Reisen, so kann man den kleinen Gefährten überall mit hinnehmen. Aber aufgepasst, die Vibrationsstufen haben es wirklich in sich und stimulieren die Klitoris ungemein. Ich finde das ja sehr schön, aber nicht jede Frau mag das, dafür kann sie zwischen den 10 Programmen individuell wählen. Leider ist der Motor etwas laut für meinen Geschmack, da bevorzuge ich eher die leisen, diskreten Produkte. Meine Lieblingsfeatures sind:

  • die wiederaufladbare Funktion
  • der flexible Noppenkopf zum Variieren und Druckausüben
  • die ergonomische Formgebung mit praktischem Haltegriff
  • die intuitive Steuerung
  • das edle Design
Wer sich etwas Abwechslung für die klitorale Stimulation wünscht, sollte den Silikonvibrator einmal ausprobieren. Dieser ist zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich und überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitungsqualität und starke Leistung.

9 Stimulationsspitze

Klitorisstimulator - Twirling Fun

Design:
100/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Twirling Fun, wenn du...
  • einen Tip-Vibrator mit zirkulierender Stimulationsspitze suchst
  • einen wiederaufladbaren und wasserfesten Klitorisstimulator haben möchtest
  • 12 Vibrationsprogramme wünschst
  • ihn für die Stimulation von Klitoris, Nippeln oder Schamlippen anwenden möchtest
  • Wert auf eine hochwertige Verarbeitungsqualität legst
  • Wert auf eine intuitive Steuerung legst
Kaufe Klitorisstimulator - Twirling Fun nicht, wenn du...
  • eine abgerundete Spitze wünschst
  • Druckwellen wünschst

Tip-Vibrator der Marke Satisfyer für eine intensive Kitzlerstimulation Für eine gezielte und sehr intensive Reizung kommt der Klitorisstimulator – Twirling Fun von der Marke Satisfyer ins Spiel. Denn dieser besitzt eine zirkulierende Stimulationsspitze, die auch an anderen Körperregionen wie Brustwarzen oder äußeren Schamlippen zum Einsatz kommen kann. Die abwechslungsreichen 12 Vibrationsprogramme haben ordentlich Power und man sollte etwas behutsam sein, vor allem aufgrund der Spitze, die doch etwas kantig ist. Dafür wurde der Stimulator hochwertig aus medizinischem Silikon gefertigt und lässt sich intuitiv steuern. In Rot und in einer sehr ästhetischen Formgebung macht er direkt Lust auf mehr und sorgt auch in Kombination mit dem Partner für ekstatische Lustmomente in verschiedenen Stellungen. Er ist wiederaufladbar und wasserfest, dadurch kann man ihn problemlos in der Dusche oder Badewanne anwenden. Hinweis: Zu dem Klitorisstimulator – Twirling Fun empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines kühlenden Gleitgels, falls die Vibrationen und die Spitze doch etwas zu viel Hitze produzieren.

Vibrationen - Klitorisstimulator - Twirling Fun
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Mit zirkulierender Stimulationsspitze
  • 12 Vibrationsprogramme
  • Wiederaufladbar und wasserfest
  • Intuitive Handhabung
  • Abwechslungsreich
  • Hochwertig und edel
Kontra
  • Sehr spitz
  • Keine Druckwellen
Merkmale Klitorisstimulator - Twirling Fun
Vibrationsmodi12
Intensitätsstufen5
Vibrationsmuster7
MaterialienMedizinisches Silikon
Länge17,5 cm
Breite0,6 -3,2 cm
Durchmesser0,6 -3,2 cm
WiederaufladbarJa
WasserfestJa
Videos
Fazit

Extreme Stimulation der Klitoris, aber auch an anderen Körperregionen Mich konnte der Klitorisstimulator – Twirling Fun vor allem aufgrund seiner formschönen Gestalt und der hochwertigen Materialverarbeitung überzeugen. Auch die Leistung erhält von mir Pluspunkte, denn die 12 Vibrationsprogramme sind facettenreich und stark. Der Tip-Vibrator bringt mit seiner zirkulierenden Spitze extreme Gefühle und variable Orgasmen zum Vorschein. Die Spitze ist unnachgiebig, deswegen sollte man bei der Handhabung unbedingt vorsichtig sein. Meine persönlichen Highlights sind:

  • die wasserfeste Textur für prickelnde Spiele in der Dusche oder Badewanne
  • die wiederaufladbare Funktion
  • die intuitive Steuerung
  • die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten am Körper
  • das faire Preis-Leistungs-Verhältnis
Auch Anfänger können sich an den Klitorisstimulator – Twirling Fun heranwagen, sollten allerdings behutsam mit der Spitze und den Vibrationen umgehen. Ich empfehle dieses Modell für Paare, die sich gegenseitig etwas teasen wollen.

10 Massage

Klitorisstimulator - Nara

Design:
70/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
90/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Klitorisstimulator - Nara, wenn du...
  • einen Klitorisstimulator mit Massageeffekt suchst
  • 10 Vibrationsprogramme wünschst
  • Wert auf eine einfache Handhabung legst
  • einen wiederaufladbaren und wasserfesten Klitorisstimulator haben möchtest
  • ihn für die Stimulation von weiteren erogenen Zonen anwenden möchtest
  • Wert auf eine hochwertige Verarbeitungsqualität legst
Kaufe Klitorisstimulator - Nara nicht, wenn du...
  • einen leistungsstarken Klitorisstimulator suchst
  • Druckwellen wünschst

Kitzlerstimulator für abwechslungsreiche Anwendungsmöglichkeiten Nara ist ein Klitorisstimulator mit Massageeffekt und eignet sich hervorragend für eine sinnliche Ganzkörpermassage mit heißem Finale an der Klitoris. Durch den leisen Motor wird man auch nicht in seiner Ruhe gestört und kann sich dem Gefühl komplett hingeben. Dafür sind die Vibrationen allerdings nicht so leistungsstark, auch wenn das Gerät über 10 unterschiedliche Programme verfügt. Die Handhabung ist anwenderfreundlich und die Formgebung ergonomisch. Wer nach einem wasserfesten und wiederaufladbaren Massagegerät sucht, kann von diesen Eigenschaften mit dem Klitorisstimulator – Nara profitieren. Gefertigt wurde er aus Silikon und ABS Kunststoff und lässt sich mühelos mit Wasser, Seife und Toycleaner reinigen. Durch die facettenreiche Noppenstruktur sollte man ihn aber unbedingt gewissenhaft sauber machen. Hinweis: Für die hygienische Reinigung empfehlen wir einen geeigneten Toycleaner.

Vibrationen - Klitorisstimulator - Nara
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Mit Massageeffekt
  • Abwechslungsreiche Anwendungsmöglichkeiten
  • Wasserfest und wiederaufladbar
  • 10 Vibrationsprogramme
  • Einfache Handhabung
  • Hochwertig
Kontra
  • Nicht sehr leistungsstark
  • Keine Druckwellen
Merkmale Klitorisstimulator - Nara
Vibrationsmodi10
MaterialienABS, Silikon
Länge15 cm
Breite4 cm
Gewicht98 Gramm
WiederaufladbarJa
WasserfestJa
Videos
Fazit

Klitorisstimulator – Nara – Schwache Vibrationsprogramme, dafür Entspannung durch Massagen garantiert Ich vergebe 4 von 5 möglichen Sternen für den Klitorisstimulator – Nara. Besonders gut gefällt mir die Verarbeitungsqualität der Noppen aus weichem Silikon sowie die einfache Handhabung und Steuerung der Vibrationen. Nicht so gut bewerte ich das Design und vor allem die Farbgebung in Lila. Zu meinen persönlichen Favoriten gehören:

  • die variablen Anwendungsmöglichkeiten für sinnliche Massagemomente
  • die wasserfeste Textur für Entspannung in der Badewanne
  • die wiederaufladbare Funktion
Eher unspektakulär finde ich die Vibrationsprogramme, die zwar umfangreich sind, aber sich nicht wirklich voneinander unterscheiden. Die Leistung ist einfach zu schwach für eine klitorale Reizung mit Happy End. Dafür eignet er sich als Massagegerät perfekt für ein lustvolles Vorspiel. Wem das wichtiger ist als die klitoralen Freuden, für den empfehle ich den Klitorisstimulator – Nara, der durch eine erstklassige Materialbeschaffenheit und Anwenderfreundlichkeit besticht.

Klitorisstimulator mit Druckwellen

Klitorisstimulatoren mit Druckwellen gibt es wie Sand am Meer. Bekannteste Marken sind hier Womanizer und Satisfyer. Damit wir den Rahmen und das breitgefächerte Sortiment der Produktauswahl nicht sprengen, kommen hier meine Favorites unter den Druckwellen-Stimulatoren.

Womanizer Premium

Womanizer Premium - Klitorisstimulator mit Druckwellen
  • Auflegevibrator mit patentierter Pleasure Air Technology
  • mit kleiner Öffnung für die punktgenaue Ansaugung
  • pulsierende Druckwellen von sanft bis intensiv
  • ergonomische Formgebung für eine einfache Handhabung
  • Autopilot: Stimulation und Intensität innerhalb des ausgewählten Modus variieren nach dem Zufallsprinzip
  • Smart Silence: das Gerät schaltet sich nur ein, wenn es in der Nähe deiner Haut ist
  • 12 Intensitätsstufen
  • wasserdichte Textur, wiederaufladbar
  • einfache Reinigung
  • Aufbewahrungsbeutel inklusive

Duo

Duo - Klitorisstimulator mit Druckwellen
  • 2 in 1 : Pulsator mit Klitorisaufsatz und biegsamer Vibrator
  • Pleasure Air: Luftschwingungen in 12 Stärken
  • G-Spot Vibes: 10 Vibrationsprogramme in 12 Intensitäten
  • Pleasure Air und Vibrationen sind individuell steuerbar
  • Smart Silence Technologie
  • wasserdichte Textur, wiederaufladbar
  • automatische Abschaltautomatik nach 5 – 10 Minuten
  • inklusive Aufbewahrungsbeutel
  • inklusive Stimulationsaufsatz

2 Function Bendable Vibe

2 Function Bendable Vibe - Klitorisstimulator mit Druckwellen
  • wiederaufladbarer Klitoralstimulator mit Schaft zum vaginalen Einführen
  • mit Zunge für Oral-Simulation und 10 Geschwindigkeitseinstellungen
  • 10 weitere Vibrationsprogramme
  • Soft Touch Oberfläche
  • Einführlänge: 14,5 cm
  • extrem biegsames Design für abwechslungsreiche Stellungen und Spiele

Prêt-À-Porter

Prêt-À-Porter - Klitorisstimulator mit Druckwellen
  • hergestellt aus extra weichem, medizinischem Liquid-Silikon
  • verfeinert mit weißem Echtleder und Echtmetalldetails
  • 2:1 Druckwellen und Vibration
  • intuitive Bedienung mit One Touch Button
  • 11 Druckwellen-Intensitäten und 10 Vibrationsprogramme
  • extrem leiser Motor
  • wasserfeste Textur, wiederaufladbar
  • separate Steuerung der Motoren für mehr Abwechslung
  • luxuriöses Design

6 inspirierende Anwendungsmöglichkeiten eines Klitorisstimulators

Für alle, die sich fragen, wie man einen Klitorisstimulator am besten einsetzt, ob in der Selbstbefriedigung oder zusammen mit dem Partner, habe ich hier ein paar Inspirationen aufgelistet.

Als prickelndes Vorspiel

Als prickelndes Vorspiel - 6 inspirierende Anwendungsmöglichkeiten eines Klitorisstimulators
Ein Klitorisstimulator ist ein perfektes Vorspiel-Tool und eignet sich hervorragend für sinnliche Massagen. Denn warum sollen immer nur alle anderen Körperteile für eine Massage in Betracht kommen, wenn die Klitoris die entsprechende Aufmerksamkeit benötigt und dabei diverse Höhepunkte entwickeln kann. Also probiert euch mit den verschiedenen Funktionsweisen der Stimulatoren im Vorspiel aus und spiele erst mit den verschiedenen Druckvarianten, nachdem du ein Gefühl für die diversen Lustpunkte deiner Partnerin erhalten hast.

In der Solo-Anwendung

In der Solo-Anwendung - 6 inspirierende Anwendungsmöglichkeiten eines Klitorisstimulators
Für die Selbstbefriedigung ist ein geeigneter Klitorisstimulator extrem erfolgversprechend, was die Orgasmusfähigkeit und die Entdeckung multipler Orgasmen angeht. Wer einmal in den Genuss dieser Art der Stimulation gekommen ist, wird die verschiedenen Toys stets mit ins Programm aufnehmen und dabei parallel Vagina und Anus mit anderen „Pleasure Helpern“ verwöhnen. Suche dir verschiedene Produkte, die unterschiedliche Funktionsweisen haben und erlebe diverse Höhepunkte durch Druckwellen, Vibration oder Oralsex-Simulation.

Zusammen mit dem Partner

Zusammen mit dem Partner - 6 inspirierende Anwendungsmöglichkeiten eines Klitorisstimulators
Im gemeinsamen Liebesakt ist ein Klitorisstimulator das perfekte Tool, um an allen Stellen von der Stimulation zu profitieren. So kann dein Partner dich anal oder vaginal verwöhnen, während du deine Klitoris mit einem Vibrator massierst. Oder dein Partner massiert deine Klitoris und penetriert dich gleichzeitig. Definitiv eignet sich ein Klitorisstimulator bestens für das erotische Zusammenspiel in einer Partnerschaft.

In der Badewanne

In der Badewanne - 6 inspirierende Anwendungsmöglichkeiten eines Klitorisstimulators
Wer gerne in der Badewanne oder Dusche Sextoys benutzt, kann mit wasserfesten Klitorisstimulatoren auf Hochtouren kommen. Durch die Wärme sowie die nasse Umgebung fällt es uns oft leichter, komplett loszulassen, sodass Flüssigkeiten zwanglos entweichen. Schau dir parallel einen Porno an und entdecke deine Hotspots in wohliger Innigkeit mit dir, deinem Körper und deiner persönlichen „Private Time“.

Als Massage-Tool

Als Massage-Tool - 6 inspirierende Anwendungsmöglichkeiten eines Klitorisstimulators
Einige Klitorisstimulatoren sind nicht nur für die Anwendung an der Klitoris gedacht, sondern können auch am ganzen Körper eingesetzt werden. Erkunde mit deinem Sextoy erst andere erogene Zonen, bevor du dich langsam auf die Reise zwischen deine Beine machst. Du wirst sehen, dass eine intensive Vorbereitung auf das Endziel Orgasmus bereits den Höhepunkt an sich darstellt und du deine eigenen Orgasmen spielerisch hinauszögern kannst.

Zum Teasen

Zum Teasen - 6 inspirierende Anwendungsmöglichkeiten eines Klitorisstimulators
Wer mit seinem Partner den eigentlichen Liebesakt gern hinauszögert und dabei zuschauen möchte, wie der andere sich vor Begierde leidenschaftlich windet, für den sind Klitorisstimulatoren genau die richtigen Tools zum Teasen. Denn damit kann man nach Lust und Laune spielen und für intensive Momente sorgen, auch visuell.

Wie man einen Klitorisstimulator benutzt

Bei der Verwendung eines Klitorisstimulators gibt es ein paar Dinge zu beachten, die besonders hilfreich sind, um die erogene Zone der Klitoris langsam zu erkunden und nicht zu überreizen. Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für mehr Genuss.

Lass dir Zeit

Lass dir Zeit

…Time is on your side, yes it is!… Wer den Song einmal gehört hat, kriegt ihn so schnell nicht wieder aus dem Kopf. Aber was bedeutet das eigentlich wirklich? Nehmen wir Zeit, wie sie ist überhaupt noch richtig wahr? Wenn du dir diese Frage gestellt und parallel dein Handy auf Flugmodus gestellt hast, ist es deine Zeit und nur deine, die gilt. Entspanne dich, spüre deinen Körper, nimm ihn wahr und berühre dich so lange, bis du für deine Klitoris wirklich bereit bist.

Die Klitoris mag es feucht

Die Klitoris mag es feucht

Gleitgel und noch mehr Gleitgel, oh ja, das wird dir und deiner Klitoris gefallen. Dadurch bereitest du dich nicht nur auf die verschiedenen Klitorisstimulatoren vor, sondern kommst direkt in erotische Stimmung. Das flutschende Geräusch und Gefühl machen einfach Lust auf Berührung und das eintauchen in die wohlige Wärme.

Spiele zunächst mit den Fingern

Spiele zunächst mit den Fingern

Bevor du nun aber direkt zu deinem Klitorisstimulator deiner Wahl greifst, empfehle ich dich zunächst mit den Fingern auf die Reise zu begeben und deine Klitoris mit kreisenden Bewegungen zu stimulieren. Vielleicht führst du dabei deine Finger nach und nach vaginal ein und bringst dich dadurch noch mehr in Stimmung.

Beobachte dich dabei im Spiegel

Beobachte dich dabei im Spiegel

Reflektiere dich selbst und das nicht nur gedanklich, sondern schaue dir bei der Selbstbefriedigung zu. Dadurch bekommst du ein ganz neues Körperempfinden und lernst deine Klitoris viel mehr zu schätzen. Außerdem siehst du, an welchen Stellen sie am meisten reagiert. Oft hat meine stärkere Wahrnehmung auf der linken Seite, der Herzseite und führt automatisch die Finger in diese Richtung. Schau genau hin, beobachte und entscheide dich mit Absicht für andere Reize, die du sonst vielleicht nicht aktiviert hättest, indem du die Aufmerksamkeit auf die rechten Schamlippen lenkst.

Verwöhne deine erogenen Zonen

Verwöhne deine erogenen Zonen

Wenn du schon etwas aufgewärmt bist und am liebsten direkt zum Höhepunkt schreiten möchtest, warte noch etwas und führe deinen Klitorisstimulator über deinen Körper entlang bis zu den Brustwarzen. Denn auch diese erogenen Zonen werden mit Vibrationen oder Druckwellen noch mehr stimuliert und geben dir eine neue Wahrnehmung der Erregung.

Lass dich gehen und genieße

Lass dich gehen und genieße

Ab dem Punkt kannst du dich komplett gehen lassen und das Gesamtpaket an lustvollen Empfindungen zulassen. Spiel mit dem Stimulator deiner Wahl an der Klitoris, übe dabei Druck aus, stelle verschiedene Vibrationsstufen ein, variiere in den Bewegungen und beschere dir selbst multiple Orgasmen. Denn dein privater Moment gehört nur dir und ist unabhängig von Raum und Zeit.

Wie man einen Klitorisstimulator reinigt

Bei der Reinigung deines persönlichen Klitorisstimulators solltest du auf jeden Fall schauen, aus welchem Material dieser besteht. Halte dich je nach Material einfach an die Herstellerangaben. Generell lassen sich die meisten Toys unter warmem Wasser, mit etwas milder Seife und Toycleaner reinigen. Bei Klitoralstimulatoren mit Struktur solltest du besonders darauf achten, die Zwischenräume ordentlich zu reinigen.

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: