Bester Klitoris Vibrator – Test & Erfahrungen mit Kitzler Stimulation

Klitoris Vibrator
Du spielst mit dem Gedanken dir einen Klitoris Vibrator zuzulegen, weißt aber noch nicht genau, ob sich der Kauf für dich lohnen wird? Keine Sorge – wir sind da für dich! Wir haben für dich eine Vorauswahl aus nahezu allen möglichen Klitoris Vibratoren getroffen und haben diese ausführlich getestet. Wirf einen Blick auf unsere Top-Acht Empfehlungen und so wirst du sicher auf Anhieb dein perfektes Sexspielzeug finden.

Wie wurde dieser Klitoris Vibrator-Vergleich erschaffen?

Die Expert*innen von Lovefreund, haben es sich zur Aufgabe gemacht, dir gründlich recherchierte Informationen zu den unterschiedlichsten Sexspielzeugen anzubieten, sodass du die beste Wahl treffen kannst. Zu unserem Team gehören unabhängige Produkttester*innen, die die Toys auf Herz und Nieren prüfen, um dann fundierte Erfahrungen mit dir teilen zu können. Auf der Suche nach deinem nächsten Klitoris Vibrator musst du keine wertvolle Zeit mehr verschwenden – wir haben das bereits für dich erledigt.

Um so viele Informationen wie möglich über das Sexspielzeug zu sammeln, verlassen wir uns nicht nur auf unsere eigene Meinung, sondern durchsuchen das Netz nach unabhängigen Bewertungen anderer Kunden und lassen dies in unsere Gesamteinschätzung miteinfließen.

Bei unserem Testverfahren checken wir das Produkt hinsichtlich Design, Bedienkomfort und Qualität und lassen dabei das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht außen vor. Außerdem geben wir Erfahrungslevels an und geben Tipps für die vielen Einsatzmöglichkeiten. Auf einen Blick erkennst du so, ob ein Toy auch das Richtige für dich ist.

Testergebnis

  1. Gewinner: Womanizer P
  2. Anfänger: We-vibe Touch
  3. Bester Preis: Satisfyer Pro
  4. Oral: Sqweel
Wie wurde dieser Klitoris Vibrator-Vergleich erschaffen?

Wie benutze ich einen Klitoris Vibrator?

Wenn du zum ersten Mal einen Klitoris Vibrator verwendest, setze ihn zunächst mit leichtem Druck auf deine Klitoris.

Um die Sache intensiver zu machen und schneller zum Orgasmus zu kommen, versuche Folgendes: Setze den Vibrator auf deine Klitoris, ziehe ihn zurück und setze ihn dann erneut an. Wiederhole diesen Vorgang, bis du zum Höhepunkt kommst – dies nennt man auch Edging.

Klitoris Vibratoren sind für sich allein großartig, aber sie machen auch großen Spaß, wenn man sie mit einem Partner benutzt. Verwende ihn, um deine Klitoris beim Vaginalsex zu stimulieren und einen intensiveren Orgasmus zu erreichen.

Worauf muss ich bei der Auswahl eines Klitoris Vibrators achten?

  1. Das Material: Silikon ist das ideale Material für Sexspielzeug und wird deshalb auch für die meisten hochwertigen Klitoris Vibratoren verwendet.
  2. Die Verarbeitung: Bei der Verarbeitung eines Klitoris Vibrators gibt es gewaltige Unterschiede. Am besten setzt du auf einen Markenhersteller, denn diese produzieren mit aufwendigen Maschinen und führen regelmäßige Testverfahren durch, um die Verarbeitungsqualität für den Kunden zu sichern.
  3. Die Lautstärke: Auch hier sind die Unterschiede groß: Manche Klitoris Vibratoren brummen sehr laut und sind sogar durch Wände zu hören, andere hingegen sind flüsterleise. Solltest du nicht allein leben, schaue dich nach einem leisen Klitoris Vibrator um, damit du dich sorgenfrei entspannen und so ohne Ablenkung zum Höhepunkt kommen kannst.
  4. Vibrationsintensität: Gerade günstige Klitoris Vibratoren haben meist nur sehr wenige Vibrationsmodi, die auch noch äußerst schwach sein können – manchen Frauen reicht dies jedoch völlig aus. Willst du aber die volle Power der Schwingungen spüren, solltest du auf ein kraftvolles Gerät setzen, mit dem du langsam starten, aber dich auch zu imposanten Vibrationen hocharbeiten kannst.

Arten von Klitoris Vibratoren

  1. Auflegevibrator: Auflegevibratoren können zur Massage jeder beliebigen Körperpartie eingesetzt werden. Dabei werden sie aufgelegt oder man legt sich selbst auf sie drauf. Sie sind überwiegend ei- oder ovalförmig und ihre glatte Oberfläche gewährleistet, dass die Schwingungen sich leicht verteilen und weniger intensiv sind als bei einem punktgenauen Klitoris Vibrator.
  2. Klassischer Vibrator: Viele klassische Vibratoren oder auch Dildo Vibratoren stimulieren nicht nur von innen, sondern sind in vielen Fällen mit einem Klitorisreizer ausgestattet. Somit erhältst du interne und externe Stimulation gleichzeitig – beste Voraussetzungen für einen lang anhaltenden Orgasmus.
  3. Kombi / Rabbit Vibrator: Wie bereits beschrieben, sind viele Vibratoren mit einem Klitorisreizer ausgestattet, da es erwiesen ist, dass die meisten Frauen keinen Orgasmus erreichen können, wenn sie ausschließlich intern penetriert werden. Ein Rabbit Vibrator bietet beides: Den internen Genuss und kleine Hasenohren, die die Schwingungen perfekt an die Klitoris weiterleiten.
  4. Slip Vibrator: Klitorisstimulation wohin du auch gehst und das zu jeder Zeit? Dies ist mit einem Slip Vibrator ohne weiteres möglich. Einfach in das Unterhöschen eingelegt (oder bereits darin befestigt) kannst du dich beim Shoppen, auf der Arbeit oder bei einem heißen Date klitoral verwöhnen lassen.
  5. Druckwellenvibrator: Um deine Klitoris mal auf ganz neue Art und Weise stimulieren zu können, bietet sich ein Druckwellenvibrator, auch Klitorissauger genannt, an. Dieses Spielzeug liegt nicht direkt auf der Haut auf, sondern verbreitet reizende Druckwellen um die Klitoris herum.

Was ist ein Klitoris Vibrator?

Ein Klitoris Vibrator ist ein Sexspielzeug, das sich auf die klitorale Stimulation der Frau fokussiert. Zusätzlich verfügen viele Kitzler Vibratoren über verschiedene Vibrationsmuster und Geschwindigkeiten und sorgen für intensive Orgasmen!

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Viele Frauen können nur zum Höhepunkt kommen, wenn sie klitoral stimuliert werden. Da viele beim Partnersex jedoch nur vaginal penetriert werden, ist ein Kitzler Vibrator die perfekte Lösung, um klitorale Stimulation mit dem Partnersex zu verbinden. Aber auch beim Solo-Spiel kann ein Klitoris Vibrator neue Türen öffnen und zu intensiven Orgasmen führen!

Einen Klitoris Vibrator kannst du schon für 20 Euro bekommen. Für ausgefallenere Modelle kannst du aber auch bis zu 200 Euro ausgeben. Der Preis kommt also auf die Marke, Qualität und die Funktionen drauf an!

Lege dir den Klitoris Vibrator einfach über die Klitoris, sodass er deine Klitoris vollständig umschließt. Nun kannst du die Vibrationen einschalten und mit verschiedenen Modi experimentieren. Wenn du magst, kannst du den Vibrator auch mit kleinen Handbewegungen um deinen Kitzler kreisen lassen!

Das kann man allgemein nicht sagen, es kommt nämlich darauf an, was dir gefällt. In unserem Klitoris Vibrator Vergleich haben wir die besten Produkte vorgestellt und getestet. Hier kannst du viele tolle Optionen finden, wenn du dir nicht sicher bist, welcher Klitoris Vibrator der beste für dich ist!

In unserem Klitoris Vibrator Vergleich haben wir alle Produkte mit den besten Sex Shops und den besten Preisen verlinkt, sodass du dein gewünschtes Produkt von einem zuverlässigen und seriösen Händler kaufen kannst!

Die 8 besten

1 Gewinner

Womanizer Premium

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Womanizer Premium, wenn Du...
  • deine Klitoris mit Druckwellen stimulieren möchtest
  • gerne mit verschiedenen Vibrationsmodi experimentierst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • Wert auf hohe Qualität legst
  • den Vibrator mit auf Reisen nehmen möchtest
Kaufe Womanizer Premium nicht, wenn Du...
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest

Der Womanizer Premium lässt jeden anderen Partner im Bett schlecht dastehen! Er lässt nämlich ganze 98% der Nutzerinnen in weniger als 5 Minuten kommen! Dabei helfen 12 Vibrationsprogramme und eine innovative Autopilot-Funktion! Dafür kannst du einen Intensitätsbereich auswählen und dich von dem Autopilot mit verschiedenen Mustern überraschen lassen. Und dank der Start-und Stoppfunktion geht der kleine Freudenschenker direkt los, wenn er deine Haut berührt. Darüber hinaus wird der Klitoris Vibrator mit zwei verschieden großen Aufsätzen geliefert, ist wasserfest und wiederaufladbar!

Vibrationen - Womanizer Premium
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • 12 Intensitätsstufen
  • Autopilot-Funktion
  • Start- & Stopp-Funktion
  • Gute Batterielaufzeit
Kontra
  • Teuer
Merkmale Womanizer Premium
Vibrationsmuster12 Vibrationsmuster
Intensitätsstufen12 Intensitätsstufen
Länge16,5 cm
Durchmesser3,5 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon, ABS
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer240 Minuten
Ladezeit120 Minuten
ReisesperreNein, aber Start- & Stopp-Funktion
Videos
Fazit

Der Womanizer Premium hat mich in meinem Klitoris stimulator Test total von den Socken gehauen und hat ganz klar gewonnen! Er ist nämlich super stimulierend und bringt dich definitiv in Kürze zum Höhepunkt! Besonders praktisch finde ich die zwei Klitorisaufsätze, die mitgeliefert werden. So ist für deine individuelle Größe das Richtige dabei! Also, einfach die Größe auswählen und los geht’s! An dem Bedienfeld kannst du nun zwischen den 12 verschiedenen Intensitätsstufen umherspringen und dich entweder sanft verwöhnen oder wild stimulieren lassen. Die Autopilot-Funktion dient dazu, dass keine Langeweile aufkommt und überrascht dich mit verschiedenen Intensitäten. Einfach mega! Und auch die Start- und Stoppfunktion hat mir gut gefallen! So geht der Vibrator nämlich von alleine los, sobald er Hautkontakt aufnimmt. Nach 5 Minuten Inaktivität schaltet er sich zudem von alleine aus, um die Batterielaufzeit zu sparen! Diese ist übrigens auch außerordentlich beeindrucken! 240 Minuten Laufzeit haben nämlich nur die wenigsten Sexhelfer! Dafür muss man allerdings auch einen stolzen Preis zahlen, denn mit 189 Euro ist der Womanizer Premium nicht gerade billig. Trotzdem ist dies einer der besten Womanizer Vibratoren!

2 Anfänger

We-Vibe Touch

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe We-Vibe Touch, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Klitoris Vibrator benutzt
  • gerne mit verschiedenen Vibrationsmodi experimentierst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • Wert auf hohe Qualität legst
  • den Vibrator mit auf Reisen nehmen möchtest
Kaufe We-Vibe Touch nicht, wenn Du...
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest

Dieser Auflegevibrator wird dir die schönsten klitoralen Orgasmen deines Lebens bescheren! Der We-Vibe Touch Kitzler Vibrator schmiegt sich nämlich sanft auf deine Klitoris, wo er deine Lustperle mit 8 verschiedenen Vibrationsstufen in Ekstase versetzt! Und sogar im Wasser kannst du mit deinem neuen Freund spielen! Aufladen kannst du den Freudenschenker anschließend einfach über USB und dank der LED-Anzeige weißt du immer, wie viel Spielzeit dir noch bleibt!

Vibrationen - We-Vibe Touch
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Auflegevibrator
  • 8 Vibrationsstufen
  • Abgeflachte Spitze
  • Einfach zu bedienen
Kontra
  • Teuer
Merkmale We-Vibe Touch
Vibrationsmuster8 Vibrationsmuster
Intensitätsstufen8 Intensitätsstufen
Länge10 cm
Durchmesser3,4 - 4,5 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer120 Minuten
Ladezeit90 Minuten
ReisesperreNein
Videos
Fazit

Huiuiui der We-Vibe Touch hat wirklich einiges drauf und ist dabei auch noch kinderleicht zu bedienen! Den Auflegevibrator kannst du einfach auf deine Klitoris drücken und dabei die Stärke des Drucks selbst regulieren. Die abgeflachte liegt dabei perfekt auf deiner Klitoris während du einen guten Griff am dickeren Ende erfassen kannst. Zusätzlich sorgen die 8 Vibrationsstufen für eine reizvolle Massage, die dich sicherlich in Kürze zum Kommen bringen wird! Einfach der Wahnsinn! Und auch unter der Dusche oder in der Wanne kannst du den Vibrator problemlos benutzen! Dazu hat mich die Batterielaufzeit des kleinen Lustbringers sehr überzeugt! Denn obwohl der Vibrator recht klein ist, hält er ganze 2 Stunden durch. Wie sagt man doch so schön; klein, aber oho! Und auch die Lautstärke ist okay! Wenn der Vibrator nicht richtig aufliegt, wird die Vibration zwar etwas lauter, aber in der richtigen Position surrt das Toy nur leise vor sich hin. Im Allgemeinen finde ich, dass der We-Vibe Touch ein super Anfänger-Toy ist, weil es einfach zu bedienen ist, aber große Wirkung zeigt und einen idealen Einstieg in die Welt der Sexspielzeuge bietet. Nur den Preis von 99 Euro (oder 79 Euro im Sale auf Venize) finde ich etwas zu hoch!

3 Bester Preis

Satisfyer Pro 2

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Satisfyer Pro 2, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Klitoris Vibrator benutzt
  • gerne mit verschiedenen Vibrationsmodi experimentierst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • deine Klitoris gerne mit Druckwellen stimulierst
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest
Kaufe Satisfyer Pro 2 nicht, wenn Du...
  • dir einen leisen Vibrator wünschst
  • Wert auf hohe Qualität legst

Dieser Klitoris Vibrator verwöhnt dich mit kontaktlosen Druckwellen! Den Silikonaufsatz legst du dafür einfach über deine Klitoris, sodass er deine empfindlichste Stelle umschließt. Nun kannst du zwischen 11 Druckwellenprogrammen herumschalten und dich von den Wellen um den Verstand bringen lassen – und das ganz ohne Körperkontakt! Darüber hinaus lässt der Satisfyer Pro 2 dich auch unter der Dusche oder in der Badewanne nicht hängen – er ist nämlich rundum wasserdicht!

Vibrationen - Satisfyer Pro 2
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Druckwellen
  • 11 Intensitätsstufen
  • Wasserfest
  • Gute Batterielaufzeit
Kontra
  • Auf den höheren Stufen etwas laut
  • Geht schnell kaputt
Merkmale Satisfyer Pro 2
Vibrationsmuster11 Druckwellenprogramme
Länge16,5 cm
Durchmesser1,6 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon, ABS
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer90 Minuten
ReisesperreNein
Videos
Fazit

Der Satisyfer Pro 2 hat mich in meinem Klitoris Vibrator Vergleich mit den kontaktlosen Druckwellen überzeugt! Dadurch wird deine Klitoris nämlich nicht so schnell gereizt wie bei anderen Toys, die direkt auf der Klitoris platziert werden. Außerdem verleihen die Druckwellen ein Gefühl der oralen Befriedigung, wobei du die Intensität selber einstellen kannst! Auch das Design hat mir gut gefallen! Der Satisfyer Pro 2 hat einen guten Griff und ein schickes, unauffälliges Aussehen. Der magnetische Ladeanschluss ist auch mega praktisch, denn so kannst du das Spielzeug nach jeder Anwendung einfach aufladen. Dabei ist auch die Batterielaufzeit von 90 Minuten sehr gut! Allerdings habe ich bei diesem oral Klitoris Vibrator auch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, die ich nicht so gut fand. Und zwar ist der Vibrator auf den höheren Stufen recht laut und (obwohl es mir nicht selber passiert ist) haben viele Kunden geschrieben, dass er schnell kaputtgeht. Schade, denn dieser Freudenschenker ist meiner Meinung nach einer der besten Satisfyer Vibratoren!

4 Oral

Sqweel 2 Oralsex-Stimulator

Design:
78/100
Benutzerfreundlichkeit:
68/100
Qualität:
47/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Sqweel 2, wenn Du...
  • gerne stark klitoral stimuliert wirst
  • den Stimualtor mit auf Reisen nehmen möchtest
Kaufe Sqweel 2 nicht, wenn Du...
  • dir einen leisen Vibrator wünschst
  • Wert auf hohe Qualität legst
  • eine sensible Klitoris hast

Der Sqweel 2 Oralsex-Stimulator verwöhnt dich mal auf ganz andere Weise! Der Vibrator verfügt über 10 Silikonblättchen, die in 3 verschiedenen Geschwindigkeiten über deine Klitoris rollen. Dank der Umkehrfunktion kannst du aussuchen, ob die Blätter sich im oder gegen den Uhrzeiger drehen sollen. Und das kompakte Etui eignet sich auch perfekt für unterwegs, sodass du den Oral Klitoris Vibrator auch auf Reisen benutzen kannst!

Vibrationen - Sqweel 2
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • 10 Silikonzungen
  • 3 Geschwindigkeiten
  • Umkehrfunktion
  • Einfach zu bedienen
Kontra
  • Unangenehm
  • Laut
  • Billiges Material
Merkmale Sqweel 2
VibrationsmusterKeine Vibration
Intensitätsstufen3 Geschwindigkeiten
Länge12,7 cm
WasserfestNein
MaterialienSilikon
WiederaufladbarNein
ReisesperreNein
Videos
Fazit

In meinem Klitoris Vibrator Vergleich wollte ich unbedingt einen oral Klitoris Vibrator mit einbringen, weswegen ich mich für den Sqweel 2 entschieden habe. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht wurde. Fangen wir mit den positiven Aspekten an: die Packung ist super kompakt und kann gut mit auf Reisen genommen werden. Zudem ist der Sqweel 2 super einfach zu bedienen. Du legst dir das Rad über die Klitoris, wo die 10 Silikonzungen über deinen Venushügel rollen. Auch die 3 Geschwindigkeiten und die Umkehrfunktion haben mir theoretisch gut gefallen. Ich sage hier theoretisch, weil ich die Silikonzungen einfach zu hart fand. Frauen, die gerne stark klitoral stimuliert werden, können dies vielleicht mögen, aber ich fand die Zungen eher unangenehm und nur wenig stimulierend. Meiner Meinung nach hätte das Material viel weicher und flexibler sein müssen! Außerdem wirkt das Material nicht sehr hochwertig und der Vibrator ist sehr laut. Dafür sind mir 49,95 Euro einfach zu viel Geld! Aber wenn du gerne stark klitoral stimuliert wirst, ist der Sqweel 2 als oral Klitoris Vibrator einen Versuch wert!

5

Tracey Cox Supersex Rabbit Ears

Design:
87/100
Benutzerfreundlichkeit:
76/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Supersex Rabbit Ears, wenn Du...
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • den Stimualtor mit auf Reisen nehmen möchtest
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
Kaufe Supersex Rabbit Ears nicht, wenn Du...
  • dir einen leisen Vibrator wünschst

Dieses kleine schwarze Häschen regt deine Lustperle mit 7 verschiedenen Vibrationsmodi an! Dabei kitzeln die Hasenohren lustvoll deinen Venushügel, während das dickere Ende gut in der Hand liegt. Am Bedienfeld kannst du die Vibration zudem leicht verstellen und mit den verschiedenen Modi experimentieren! Und aufgrund der kompakten Größe kann dieser Kitzler Vibrator auch super unterwegs Lust spenden! Dazu geht es mit diesem wasserfesten Toy auch unter der Dusche heiß umher!

Vibrationen - Supersex Rabbit Ears
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Hasenohren
  • 7 Vibrationsmodi
  • Guter Griff
  • Wasserfest
Kontra
  • Hasenohren sind nicht verbunden
  • Etwas laut
Merkmale Supersex Rabbit Ears
Vibrationsmodi7 Vibrationsmodi
Länge12,5 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon
WiederaufladbarNein
ReisesperreNein
Fazit

Die Tracey Cox Supersex Rabbit Ears durften in meinem Klitoris Vibrator Vergleich nicht fehlen – schließlich sind Rabbit Vibratoren momentan der totale Hit! Das Besondere an diesen Rabbit Ears ist, dass sie sich einzig und allein auf deinen Kitzler konzentrieren. Dafür legst du dir die niedlichen Hasenöhrchen einfach auf deine empfindlichste Stelle und schaltest die Vibration an. Am besten fängst du mit der untersten Stufe an und schaltest dich langsam hoch. So kannst du gut herausfinden, welche Art von Vibrationen dir gefallen. Dabei hat dieser Klitoris Vibrator einen guten Griff mit einem Bedienfeld, an dem du die Vibration steuern kannst. Außerdem ist das Toy wasserfest und kann auch in der Badewanne für Entspannung sorgen. Und da das Spielzeug recht klein ist, eignet es sich auch wunderbar für unterwegs. Allerdings solltest du es nur benutzen, wenn du dich ungestört fühlst, weil die Vibrationen vor allem auf den höheren Stufen ziemlich laut sind. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Hasenohren nicht miteinander verbunden sind und man somit ein bisschen Übung braucht, um den Sweet Spot zu finden. Ansonsten sind die Tracey Cox Supersex Rabbit Ears aber sehr empfehlenswert und den Preis von 34,95 Euro finde ich auch gerechtfertigt!

6

Zumio Spiro TIP Klitoris Vibrator

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Spiro TIP Vibrator, wenn Du...
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • deine Klitoris gezielt stimulieren möchtest
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • den Vibrator mit auf Reisen nehmen möchtest
Kaufe Spiro TIP Vibrator nicht, wenn Du...
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest

Der Zumio SpiroTIP Klitoris Vibrator bringt dich mit einer rotierenden schmalen Spitze zum Höhepunkt! Dadurch kannst du deinen Venushügel punktuelle stimulieren und mit 8 Vibrationsmodi experimentieren! Diese kannst du anhand des schlanken Stabs verstellen, wobei der Stab selber nicht mit vibriert und für einen guten Griff sorgt. Zudem kannst du den Vibrator dank seiner Tastensperre auch gut in die Handtasche packen und sogar unter Wasser kannst du mit dem Zumio SpiroTP spielen! Damit dein neuer Luststab immer einsatzbereit ist, wird eine Ladestation mitgeliefert!

Vibrationen - Spiro TIP Vibrator
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Rotierende Spitze
  • 8 Vibrationsmodi
  • Tastensperre
  • Wasserfest
Kontra
  • Teuer
  • Kurze Batterielaufzeit
  • Lange Ladezeit
Merkmale Spiro TIP Vibrator
Vibrationsmodi8 Vibrationsmodi
Länge17,8 cm
Durchmesser2,7 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon, ABS
WiederaufladbarJa
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Der Zumio SpiroTIP Klitoris Vibrator verwöhnt dich auf ganz besondere Weise! Dank der schmalen Spitze kannst du nämlich punktgenau die Stelle treffen, die dich am meisten stimuliert. Dies kann direkt auf der Klitoris oder neben der Klitoris sein. Deswegen finde ich diesen Vibrator auch für die Frauen geeignet, die sensible Venushügel haben und nicht direkt darauf, sondern daneben stimuliert werden möchten! Die Spitze rotiert dabei in kleinen Kreisen, was dich zum ultimativen Höhepunkt bringen wird! Das Gute dabei ist auch, dass der Stab nicht mit vibriert, sodass du einen guten Griff und die volle Kontrolle über die Vibration hast. Zudem kannst du die 8 Vibrationsmodi an dem Bedienfeld des Stabes verstellen. Dieses ist allerdings etwas umständlich positioniert. Da man Stab unten festhält, wäre es besser gewesen, wenn dort auch das Bedienfeld angebracht wäre. Stattdessen liegt es etwas hoch oben. Aber das kleine Detail kann man verkraften! Schade ist jedoch, dass die Batterielaufzeit sehr kurz ist und die Ladezeit dafür richtig lang. Es dauert nämlich ganze 16 Stunden bis der Lustfreund vollständig aufgeladen ist. Für einen Preis von um die 100 Euro (je nach Verkäufer) ist diese Ladezeit einfach zu lang!

7

Sona Cruise

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
84/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Sona Cruise, wenn Du...
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • deine Klitoris mit Druckwellen stimulieren möchtest
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • deine Klitoris kraftvoll stimulieren möchtest
Kaufe Sona Cruise nicht, wenn Du...
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest
  • dir eine sanfte Stimulation wünschst

Der Sona Cruise von Lelo umschmeichelt deine Klitoris mit 8 verschiedenen Schallwellmustern und Intensitäten. Das Besondere dabei ist die Cruise Control, womit der Sona Cruise seine letzten 20 % Power bis zum Schluss aufhebt – sprich; wenn du anfängst, den Vibrator näher an deinen Körper zu drücken, wird die Stimulation um 20% stärker! Dazu kannst du das Spielzeug auch wunderbar in der Wanne oder unter der Dusche verwenden – es ist nämlich 100% wasserdicht!

Vibrationen - Sona Cruise
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Druckwellen
  • 8 Vibrationsmodi
  • Cruise Control
  • Wasserfest
Kontra
  • Starke Stimulation ist Geschmackssache
Merkmale Sona Cruise
Vibrationsmodi8 Vibrationsmodi
Länge17,8 cm
Durchmesser2,7 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon, ABS
WiederaufladbarJa
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Der Sona Cruise von Lelo hat mich in meinem Klitoris Vibrator Vergleich sofort überzeugt und ist einer der besten Druckwellenvibratoren auf dem Markt! Die 8 verschiedenen Vibrationsmodi reichen von sanfter Massage bis hin zu wilder Stimulation. Dafür legst du dir einfach den Klitorissauger über deine Perle, die daraufhin mit kontaktlosen Druckwellen stimuliert wird – ein aufregendes Gefühl! Die Druckwellen saugen somit quasi deine Klitoris an, wodurch sich das Blut in deinem Kitzler sammelt. Nun ist dein Venushügel noch empfindlicher und wird durch die Druckwellen stimuliert. Allerdings muss ich hierbei anmerken, dass die Druckwellen sehr stark sind und für einige Frauen mit sensiblen Kitzlern sogar zu stark sein können. Wenn du jedoch gerne stark stimuliert wirst, ist dieses Spielzeug genau das Richtige für dich. Und du kannst ihn auch im Nassen verwenden! Auch das Design des Vibrators hat mir gut gefallen. Er liegt gut in der Hand und sieht super edel aus! Der Preis liegt zwar etwas höher, aber für die Funktionen, die der Sona Cruise bietet, kann man den Preis gerade noch verkraften!

8

Dame Eva

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Dame Eva, wenn Du...
  • den Vibrator beim Sex tragen möchtest
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
Kaufe Dame Eva nicht, wenn Du...
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • zum ersten Mal einen Klitoris Vibrator benutzt

Fehlt dir beim Partnersex der letzte Kick? Dann kann der Eva Kitzler Vibrator von Dame aushelfen! Dafür legst du dir Eva einfach über die Klitoris und verstaust die Arme unter deinen äußeren Schamlippen. So kannst du das Toy wunderbar während des Sex tragen! Nun massiert der kleine Freudenschenker dich mit 3 Vibrationsmodi, die du an einem Knopf einfach verstellen kannst. Und dein Partner freut sich über die extra Massage sicherlich auch!

Vibrationen - Dame Eva
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Beim Sex tragbar
  • Handfreie Stimulation
  • 3 Geschwindigkeiten
  • Wasserfest
Kontra
  • Teuer
  • Erfordert Übung
Merkmale Dame Eva
Vibrationsmodi1 Vibrationsmodus
Länge4,5 cm
Breite6 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon
WiederaufladbarJa
ReisesperreNein
Videos
Fazit

Kennst du das auch? Du hast Sex mit deinem Partner und es ist super, aber dir fehlt noch etwas klitorale Stimulation? Dann ist der Dame Eva Klitoris Vibrator die Lösung! Du kannst ihn nämlich auch während dem Sex tragen und dich somit klitoral und vaginal gleichzeitig stimulieren lassen! Die Positionierung erfordert zwar etwas Übung, aber wenn du den Dreh erst mal raus hast, wirst du den Lustbringer nicht mehr missen wollen! Dazu kannst du den Dame Eva auch super beim Solo-Sex verwenden. So wirst du nämlich handfrei klitoral stimuliert und hast deine Hände frei, um dich selber zu streicheln oder noch einen vaginalen Dildo zu bedienen. Auch die drei verschiedenen Geschwindigkeiten finde ich toll, um etwas Vielseitigkeit ins Spiel zu bringen. Dazu ist der Kitzler Vibrator wasserfest und kann auch unter der Dusche oder in der Wanne zum Einsatz kommen! Leider muss ich jedoch anmerken, dass der Dame Eva auch einen stolzen Preis hat. Den günstigsten Preis, den ich finden konnte, ist 94,99 Euro im Sale auf Eis, aber auf anderen Seiten steigt der Preis bis zu 160 Euro an. Das ist für ein Sexspielzeug ziemlich teuer, aber dafür bekommst du auch eine klasse Leistung geboten!

Wie funktioniert die Anwendung von einem Klitoris Vibrator?

Für viele Frauen ist klitorale Stimulation unerlässlich, um zum Orgasmus zu kommen. Deswegen gibt es inzwischen zahlreiche Vibratoren, die sich ausschließlich auf deine Lustperle fokussieren. Hier zeige ich dir, wie du einen Klitoris Vibrator richtig benutzt und in welchen Situationen du ihn verwenden kannst!

Gleitgel benutzen

Gleitgel benutzen

Die Klitoris ist die empfindlichste Stelle der Frau und sollte vorsichtig behandelt werden. Deswegen solltest du unbedingt Gleitgel auf deinen Venushügel auftragen, bevor du den Vibrator ansetzt. So kannst du deine empfindlichste Stelle vor Reizung und Rötung schützen!

Selbstbefriedigung mit Klitoris Vibrator

Selbstbefriedigung mit Klitoris Vibrator

Wenn du es dir zu Hause einmal richtig gut gehen lassen willst, solltest du dir einen Klitoris Vibrator dazuholen. Wenn du magst, kannst du dir einen Porno anschauen, um in Fahrt zu kommen, eine erotische Geschichte lesen oder einfach deinen Fantasien freien Lauf lassen. Lege den Vibrator dann an deine Klitoris und achte darauf, dass er gut aufliegt und deine Klitoris umschließt. Nun kannst du die Vibration einstellen – am besten fängst du mit der niedrigsten Stufe an und arbeitest dich langsam hoch. Viel Spaß!

Sex mit Klitoris Vibrator

Sex mit Klitoris Vibrator

Aber auch der Partnersex kann mit einem Klitoris Vibrator unglaublich viel Spaß machen! Du kannst ihn entweder ins Vorspiel oder in den Sex selber einbauen. Dafür gibt es auch spezielle Vibratoren wie der Dame Eva, die während dem Sex getragen werden können. Alternativ kannst du dir auch einen Klitoris Vibrator anhalten, während dein Partner dich vaginal penetriert. So wirst du gleich doppelt verwöhnt und kommst vielleicht sogar schneller als er!

Nach 20 Minuten Pause machen

Nach 20 Minuten Pause machen

Im Idealfall solltest du einen Klitoris Vibrator nicht länger als 20 Minuten am Stück benutzen, um deinen Kitzler nicht zu überreizen! Mach also lieber ein wenig Pause, bevor du erneut anfängst!  

Wie macht man einen Klitoris Vibrator sauber?

Bevor du einen Klitoris Vibrator sauber machst, solltest du feststellen, ob der Vibrator wasserfest ist und ob du den Klitorisaufsatz abnehmen kannst! Folge dann den folgenden Schritten: 1. Wasche deinen Kitzler Vibrator mit Wasser und Seife ab (sei vorsichtig, wenn dein Toy nicht wasserfest ist), um alle Rückstände zu entfernen. Gegebenenfalls kannst du auch Toycleaner verwenden. Wenn dein Klitorisaufsatz abnehmbar ist, kannst du ihn separat waschen! 2. Trockne deinen Klitoris Vibrator gründlich mit einem Papiertuch ab. So kannst du verhindern, dass sich Bakterien an dem Toy bilden! 3. Verstaue dein Spielzeug an einem trockenen und hygienischen Ort z.B. einer Spielzeugkiste oder einem hygienischen Aufbewahrungsbeutel!

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: