Warning: array_combine() [function.array-combine]: Both parameters should have an equal number of elements in /var/www/lovefreund.de/public_html/wp-content/themes/aatra-child-theme/functions/language.php on line 54

Bester Penisring aus Silikon – Großer Test und unsere Erfahrung

Penisring Silikon
Du willst besseren Sex haben und suchst dafür nach einem Penisring Silikon? Dann bist du hier genau richtig, denn wir stellen dir 3 Favoriten vor und zeigen dir noch viele aufregende Alternativen. Wir haben Penisringe Silikon, mit und ohne Vibration, in diesem Vergleichstest für dich zusammengestellt, so kannst du die Prachtstücke schnell vergleichen und deinen persönlichen Penisring finden!

Den Penisring Silikon haben wir so für dich getestet:

Unsere fachkundigen Lovefreund-Vergleiche helfen dir bei der Auswahl des nächsten Sextoys, denn wir haben alle wesentlichen Informationen für dich geprüft und auf dieser Seite zusammengefasst. Du kannst deinen perfekten Penisring aus Silikon im Handumdrehen entdecken, ihn mit ähnlichen Toys vergleichen und verwandte Penisringe mit anderen Eigenschaften und Funktionen durchstöbern. Alles auf einen Blick – das spart Zeit!

Diese Fragen stellen wir uns auch:

  • Wie fühlt sich der verwendete Penisring Silikon an?
  • Ist er verstellbar bzw. dehnbar?
  • Passt der Preis zu der Erfahrung, die du machst?
  • Überzeugen Handhabung, Verarbeitung und Design?

Nach der Auswahl gelangst du über unsere Schaltflächen direkt zu den entsprechenden Produkten bei namhaften Erotik-Shops. Die hochwertigen Toys werden innerhalb kürzester Zeit an deine Haustür geliefert und sorgen für sofortige Verbesserung deines Liebeslebens, harte Erektionen und prallere Latten!

Den Penisring Silikon haben wir so für dich getestet:

Wie klappt das Tragen eines Penisringes aus Silikon?

Wir von Lovefreund wären keine Sexexpert*innen, wenn wir dir nicht in unserem Bericht „Penisring anlegen“ alles über das Tragen von einem Penisring erklären würden. Du findest viele hilfreiche Tipps und du erfährst vor allem, wie du vor dem Kauf vorgehen musst, wenn du nach der richtigen Größe schaust. Es lohnt sich, wenn du dir dieses Kompaktwissen aneignest, denn so wirst du selbst zu einem Experten für deinen Penisring aus Silikon!

Entdecke alle Penisring-Arten

Auch Penisringe bieten viele Auswahlmöglichkeiten und Funktionen. In dieser Liste findest du die verschiedenen Kategorien, damit du für jede deiner Missionen auf den passenden Penisring zurückgreifen kannst!

  • Penisring mit Vibration: Dieser Penisring kann auch ein Silikon Penisring sein, der eine zusätzliche Vibration für beide Partner bereithält
  • Verstellbare Penisringe: Für ein schnelles Anlegen, wenn du flexible Größen schätzt oder für Einsteiger eignet sich diese Art besonders gut
  • Penisring mit Analplug: Wenn du auch auf eine anale Stimulation nicht verzichten willst, dann lohnen sich solche Penisringe für die Einbeziehung mehrerer Hotspots
  • Penisring mit Noppen: Aufregender wird die Stimulation mittels eines Penisringes, wenn die Oberfläche eine Noppenstruktur besitzt
  • Penisring aus Metall: Unnachgiebige Ringe können an deinem Penis ordentlich zupacken und für einen besonders effektvollen Blutstau sorgen
  • Penisring aus LederDiese Penisringe bestehen komplett aus Leder. Oftmals besitzen sie dennoch einen Penisring aus Metall oder Silikon
  • Eichelring: In der Regel sind sie die kleinsten Ringe unter den Penisringen, da sie direkt hinter der Eichel sitzen und mit einem geringeren Durchmesser auskommen
  • Penisgurte: Das können einzelne Ringe oder ganze Penis-Geschirre sein, die einem Peniskäfig ähnlich sind, sich aber nicht der Keuschheit verschrieben haben

Was ist ein Penisring Silikon?

Ein Penisring Silikon ist ein Sexspielzeug für Männer. Diese Penisringe haben eine besondere Eigenschaft, denn sie sind durch das verwendete Material hart und dehnbar zugleich. Sie können dadurch an verschiedenen Stellen angebracht werden, sie beherrschen nicht nur einen starre Größe und eigenen sich besonders gut für Anfänger und Fortgeschrittene, die ihre Erektion durch einen effektvollen Blutstaueffekt stärken wollen und dabei auf Tragekomfort setzen.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Ja, ein Set aus Penisringen, die aus Silikon bestehen, lohnt sich fast immer. Denn so stehen dir verschiedene Durchmesser zur Verfügung, mit denen du experimentieren kannst. Zudem kannst du auch mehrere Ringe gleichzeitig tragen und dir eine Art Cage bauen!

Einen Penisringe aus Silikon legst du immer dann an, wenn du für eine besonders harte Erektion sorgen willst. Am einfachsten klappt das Anlegen, wenn du den Penisring bereits in Position bringst, wenn dein Glied noch nicht vollständig erigiert ist.

Bei der Verwendung von einem Penisring Silikon entstehen oftmals weniger Gefahren, weil sie im Gegensatz zu einem Ring aus Metall dehnbar sind, zumeist eine breitere Bauweise haben und sie können im Notfall sogar durchschnitten werden. Silikon schließt keine Gefahren aus, aber sie werden deutlich verringert.

Für beide Situationen eignet sich ein Penisring Metall hervorragend. So kannst du ihn bei der Masturbation einsetzen und zum Beispiel dein Durchhaltevermögen trainieren. Oder du sorgst im Paarsex dafür, dass deine Partnerin oder dein Partner eine kräftigere Erektion spürt und ausgefüllter ist.

Die 3 besten

1 Gewinner

Penis- und Hodenring aus Silikon, 3,5 ‑ 7 cm

:
100/100
:
90/100
:
95/100
:
:
 Penis- und Hodenring
  • einen Penisring Silikon mit Klitorisreizer suchst
  • deine Hoden in das Erektionsspiel einbauen willst
  • deine Ejakulation verzögern möchtest
  • eine dehnbare Beschaffenheit schätzt
Penis- und Hodenring
  • einen einzelnen Penisring aus Silikon suchst

Dieses Duo aus Penis- und Hodenring ist perfekt, wenn du willst, dass deine Partnerin nicht zu kurz kommt! Ein eingebauter Klitorisreizer ist nämlich nicht nur ein Griff an diesem Penisring Silikon oder sorgt für ein schnittiges Design, sondern er reibt genau an der richtigen Stelle deiner Partnerin. Die beiden Ringe sind fest miteinander verbunden und bleiben so gut in Position. Das verwendete hautfreundliche Silikon ist sehr dehnbar und sorgt für Durchmesser zwischen 3,5 und 7 Zentimetern. Das Gewicht liegt bei nur 31 Gramm. Das Zusammenspiel von dem geringen Gewicht und der glatten und durchgängigen Oberflächenbeschaffenheit schafft es, dass du diese Penis- und Hodenring-Kombination schnell vergisst. Nur deine Erektion erinnert dich daran!

  • Integrierter Hodenring
  • Effektvolle Blutstauung
  • Besitzt einen Klitorisreizer
  • Dehnabares Silikon
  • Es kann nicht nur ein Ring verwendet werden
  • Verbundene Bauweise ist nicht für jeden Mann passend
Penis- und Hodenring
Durchmesser3,5-7 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon
FlexibilitätJa, dehnbar

Durch die dehnbare Bauweise ist er schnell angelegt, er verrutscht nicht so leicht, sorgt gekonnt für einen Blutstaueffekt und verzögert sogar mit dem Hodenring die Ejakulation. Dieses „Ring-Paket“ beschert dir einen wahren Mix aus stärkerer Erektion, einem verzögerten Orgasmus und Stimulation der Hoden. Außerdem ist unser Gewinner im Test auch gleichzeitig ein Penisring aus Silikon, der leicht zu handhaben ist. So ziehst du den Ring bereits im schlaffen Zustand über und bringst ihn an der Peniswurzel in Position. Der Reizer zeigt dabei nach oben und der Hodenring befindet sich schon an richtiger Stelle und du musst nur noch die Hoden packen und einfädeln! Mir gefällt die Kombination, die hier zur Anwendung kommt, sehr gut: Es werden die Hoden angehoben, es wird für eine pralle Erektion gesorgt und die Klitoris der Frau wird nicht vergessen. Der einzige Nachteil: Die zwei verbundenen Ringe passen nicht bei jedem Mann! Das klappt manchmal besser mit zwei separaten Ringen.

2 Bester Preis

Breiter Penisring, 2 ‑ 5 cm

:
90/100
:
90/100
:
90/100
:
:
 Breiter Penisring
  • einen besonders handlichen Penisring suchst
  • besonders dehnbares TPE schätzt
  • deinen Penisring immer dabei haben willst
  • für eine intensive Erektion sorgen willst
Breiter Penisring
  • einen Penisring suchst, der weniger elastisch ist

Kaum größer als eine Münze ist dieser breite Penisring, er ist ein perfekter Reisebegleiter und zeigt dir, was er kann, wenn er angelegt ist! Du wirst vor allem auch sehen, was du mit deiner prallen und langanhaltenden Erektion anstellen kannst. Dafür sorgt dieser Miniatur-Penisring aus TPE nämlich. Das Material ist so dehnbar, dass der Ring einen Durchmesser zwischen 2 und 5 Zentimetern beherrscht. Er wiegt gerade einmal 5 Gramm, liegt dennoch breit und satt auf. Der Blutstaueffekt wird unterstützt durch eine angenehmes Tragegefühl, das du durch das anschmiegsame Material erhältst und so wird die Trage-Session schnell begleitetet von einem ausdauernden Liebesspiel!

  • Extrem dehnbar
  • Intensive Blutstauung
  • Breite Form
  • Anschmiegsames TPE
  • Das verwendete TPE ist manchen Männern zu weich
Breiter Penisring
Durchmesser2-5 cm
WasserfestJa
MaterialienTPE
FlexibilitätJa, dehnbar

Hast du ihn das erste Mal benutzt, wirst du die kompakte Größe nicht mehr unterschätzen. Zudem ist dieses TPE eine gute Silikon-Alternative! Zugegeben, es ist kein waschechter Penisring Silikon. Es wird ein Material verwendet, dass die meisten Männer von samtweichen Fleshlight-Öfffungen kennen. Ich finde, dass dieser TPE-Penisring absolut keine Fälschung ist und einem Silikon Penisring in nichts nachsteht. Die Dehnbarkeit ist beeindruckend, du könntest wahrscheinlich sogar einem Bleistift eine Erektion verpassen! Ein Vorteil ist es, dass du ihn im schlaffen Zustand bereits eng anlegen kannst. So wächst du fast automatisch in den Cockring rein und er gleicht sich deiner Erektion an. Auch das Abnehmen gelingt einfach, wenn er mal zu lange oder zu eng gesessen hat. Du bringst einfach einen Finger dazwischen und schon kannst du ihn abstreifen. Einen solchen Ring zum besten Preis sollte jeder Mann (dabei)haben!

3 Anfänger

Malesation 'Cock Ring Set', 3 Teile, 4-5 cm

 Breiter Penisring
  • drei verschiedene Durchmesser suchst
  • eine abgerundete Form schätzt
  • mehrere Ringe gleichzeitig tragen willst
  • deine optimale Passform noch nicht kennst
Breiter Penisring
  • einen weicheren Penisring suchst

Wie anfängerfreundlich Silikon Penisringe sein können, zeigt dieses Set! Damit kommt jeder in den Genuss einer strafferen Erektion. Mit diesem Trio von Malesation ist es auch kein Problem, wenn du deine Ringgröße für einen Penisring Silikon nicht kennst. Die drei verschiedenen Durchmesser mit 4, 4,5 und 5 Zentimetern sind passend für die meisten Penisgrößen. Es kann nur ein Ring getragen werden oder alle drei Ringe auf einmal. Das Silikon, die robuste und zugleich abgerundete Form machen das Anlegen, Abstreifen und die Reinigung einfach. Du legst den Ring im schlaffen Zustand an, bist dann bereit für große Taten und für ein intensives Erlebnis lassen sie sich ca. 30 Minuten tragen.

  • 4, 4,5 und 5 cm
  • Kräftiger Blutstaueffekt
  • 30 min Tragekomfort
  • Perfekt für Anfänger
  • Nicht ganz so dehnbar
Breiter Penisring
Durchmesser4-5 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon
FlexibilitätLeicht dehnbar

Wenn du diese Dinge als Anfänger erleben möchtest: Ringe für jede Lebenslage, mehr sexuelle Ausdauer, intensive Erektion, angenehmes Tragen! Ganz gleich, ob du Anfänger bist oder schon erfahrener Penisring-Träger bist, dieser Penisring Silikon im 3er-Set ist für fast jeden Mann etwas. Das Set eignet sich perfekt zum Verschenken, weil du die Penisgröße nicht kennst. Es ist auch dann eine gute Option, wenn du dir um Durchmesser noch nie Gedanken gemacht hast und noch nicht nachgemessen hast. Den 4 cm Ring kannst du über die Hoden oder den Penisschaft ziehen und die größte Größe findet schnell hinter den Hoden und an der Peniswurzel einen geeigneten Platz. Du hast es bestimmt schon selbst bemerkt – dieses Set will, dass du damit experimentierst. Noch dazu ist es robust, so hast du lange etwas davon und du bekommst ein Allzweckset, das jeder Mann für ein intensiveres Solo- und Paarvergnügen besitzen sollte!

Mehr Penisringe aus Silikon

Manchen reicht eine klassische Bauweise, wenn es um Penisringe Silikon geht, andere hingegen mögen es aufregender und wollen auf Vibrationen nicht verzichten, die das Penisring-Erlebnis noch zusätzlich unterstützen. Hier spielen die meisten Silikon Penisringe ihr besonderes Können aus. Sieh dir unsere Schätze an!

Yours and Mine - Vibrating Love Ring

Yours and Mine - Vibrating Love Ring - Mehr Penisringe aus Silikon
Suchst du nach Erektions-Power, klitoraler Stimulation für deine Partnerin und nach zusätzlicher Penisstimulation? Dieser Fifty Shades of Grey Vibrationsring hat einen dehnbaren Durchmesser von 3,4 Zentimetern. Dank der glatten Oberfläche bringst du ihn leicht an der Peniswurzel in Position und der breite obere Teil, in dem die Vibration, die bereits enthaltenen Batterien untergebracht sind, reibt im Liebesakt gekonnt an der Klitoris deiner Partnerin. Die Bedienung erledigst du per Druckknopf, der Ring wiegt auch nur 44 Gramm und ist nie im Weg. Der Penisring Silikon ist wasserfest und einen Aufbewahrungsbeutel aus Satin gibt es außerdem dazu!

Fifty Shades of Grey verstellbarer Penisring

Fifty Shades of Grey verstellbarer Penisring  - Mehr Penisringe aus Silikon
Der größte Vorteil von diesem verstellbaren Penisring Silikon ist, dass du ihn immer anlegen kannst, wenn dir danach ist, auch dann, wenn du das Anlegen deines Penisringes einmal vergessen hast. Damit sind noch nicht alle Vorteile aufgezählt, denn du kannst während des Liebesspieles auch einfach nachjustieren. Fühlt er sich zu eng an? Dann stellst du ihn einfach weiter. Mit der richtigen Einstellung ist so auch ein viel längeres Tragen möglich. Die Einstellung nimmst du über einen Schiebeverschluss vor, der sich auf dem Riemen aus Silikon befindet. Perfekt ist auch die kompakte Bauweise, hat er erst einmal einen Platz in deinem Kulturbeutel, dann hast du ihn auf jeder Reise mit dabei!  

Vibroring mit Fernbedienung, 3 ‑ 5 cm

Vibroring mit Fernbedienung, 3 ‑ 5 cm - Mehr Penisringe aus Silikon
Nicht jeden Penisring mit Fernbedienung und Klitorisreizer kannst du egoistisch oder gemeinsam für mehr Spaß benutzen. Hier ist es anders, denn du kannst den abgerundeten und gewellten Reizer direkt auf die Klitoris deiner Partnerin zielen lassen oder du drehst den Penisring einfach um. Jetzt werden die aufregenden Vibrationen direkt an deine Hoden abgegeben! Insgesamt warten 9 Vibrationsmodi auf dich, die du mit jedem weiteren Drücken des Kontrollknopfes einfach durchzappst. Der Penisring besitzt ein Akku und für die Fernbedienung brauchst du eine Knopfzelle. Als Materialien kommen Silikon, ABS Kunststoff zum Einsatz. Der Ring beherrscht einen Durchmesser von 3 bis 5 cm und die Gesamtlänge liegt bei 9,5 cm. Chic ist auch das Aussehen mit dem Lila-Silber-Farbmix!

We-Vibe Verge

We-Vibe Verge - Mehr Penisringe aus Silikon
Wenn du einen Penisring Silikon sucht, der selbst einiges auf dem Kasten hat und zudem dafür sorgt, dass dein Solo oder der Paarsex befeuert wird, dann ist der Verge von We-Vibe die perfekte Wahl. Dieses Toy will nicht nur ein Toy sein, sondern will ein verlässlicher Begleiter werden. Die 120 Minuten Akku-Power sprechen für sich! Das medizinische Silikon fühlt sich entsprechend hochwertig an und macht den 6 cm Penisring-Durchmesser dehnbar. Kompakt ist auch die Größe mit einer Länge von 11,4 cm und ist absolut wasserdicht. Die 10 Vibrationsmodi steuerst du an der Seite oder komfortabel per App. Die Reinigung gelingt leicht mit unter fließendem Wasser und Seife oder Toy Cleaner im Anschluss. Inklusive ist sogar eine Gleitgelprobe!

Lelo Tor 2 Penisring mit Vibration

Lelo Tor 2 Penisring mit Vibration  - Mehr Penisringe aus Silikon
Kennst du ein anderes Sexspielzeug, das eine Laufzeit von 4 Stunden besitzt? Diese Akku-Power besitzt nämlich der Tor 2 von Lelo. Du bekommst ihn wie abgebildet in Schwarz oder in Rot mit dem Aufdruck „Turn me on“ und in einer Kooperation mit DIESEL. Er besitzt 6 verschiedene Modi und einen dehnbaren Durchmesser durch den breiten Silikonring. Du musst mit deinem Vergnügen vor der Dusche oder der Wanne nicht Halt machen, kannst ihn dank der kompakten Größe mit auf Reisen nehmen und für das Einstellen der Modi sind nur zwei Knöpfe auf der Seite nötig. Sogar eine Tastensperre ist integriert. So verreist ein Mann heute!

Das perfekte Gleitgel und der perfekte Reiniger

Wer seinen Penisring liebt, der schmiert ihn auch ordentlich ein und macht ihn richtig sauber. Dafür sind diese zwei Helfer fast schon ein Muss!

Stimul8 'S8 - Organic Toy Cleaner', 150 ml

Stimul8 'S8 - Organic Toy Cleaner', 150 ml - Das perfekte Gleitgel und der perfekte Reiniger
Alle Eigenschaften, die ein Toy Cleaner besitzen muss, hat dieser Reiniger von Stimul8: Er kommt ohne Alkohol aus, pflegt deinen Spielgefährten, eignet sich für alle Toy-Oberflächen und ist einfach in der Handhabung! Das ist es nämlich, was du nach einer schmutzigen, schweißtreibenden und wilden Session machen willst – du willst dich duschen und deinen Penisring Silikon reinigen und ihn bereit für das nächste Erlebnis machen. Dabei hilft dir die S8 Desinfektion ohne Frage. Einfach aufsprühen, kurz einwirken lassen und im letzten Schritt wischst du dein Toy mit einem feuchten Tuch trocken!

Waterglide 300 ml 'Erdbeere', süsse Zweisamkeit

Waterglide 300 ml 'Erdbeere', süsse Zweisamkeit - Das perfekte Gleitgel und der perfekte Reiniger
Dieser Geschmack darf nicht fehlen, wenn du dir den Penisring gerne anlegen und abnehmen lässt. Zusätzlich zu dem Geschmack nach süßer Erdbeere hat das Waterglide Gleitmittel auch alle Vorteile, die andere Gleitgele besitzen: Es fettet nicht, klebt nicht, es ist fleckenfrei und kommt ohne Farbstoffe aus. Die wasserbasierte Rezeptur sorgt außerdem dafür, dass es leicht abwaschbar ist und du kannst es bedenkenlos mit allen Toy benutzen, um so das Erlebnis zu verbessern. Besonders dann, wenn ein Penisring zum Einsatz kommt, willst du dir ja keine Haut einklemmen!

Hosen runter - das sind die Vor- und Nachteile von Silikon Penisringen!

Ein Penisring hat zwei Dinge: viele Namen und viele Vorteile. Besonders ein Penisring Silikon bietet im Vergleich zu seinen starren Artgenossen noch den ein oder anderen Vorteil mehr. Gibt es Nachteile? Auch die erfährst du jetzt!

Penisring Vorteile

Penisring Vorteile - Hosen runter - das sind die Vor- und Nachteile von Silikon Penisringen!
  • Stärkere Erektion und besserer Orgasmus
  • Deine Partnerin oder dein Partner spürt mehr von dir
  • Ausdauernder Sex und längeres Solovergnügen
  • Berührungen fühlen sich intensiver an
  • Es gibt Penisringe in allen Formen, Farben und Materialien
  • Cockringe und Penisringe Silikon schmücken deinen Penis
  • Dank diverser Extras ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten
  • Mehr Selbstvertrauen durch erhöhte Potenz
  • Es gibt sie in günstigen Sets
  • Du kannst mehrere Ringe gleichzeitig tragen
  • Es gibt sie mit aufregenden Funktionen, wie Penisplug
  • Du kannst Penisringe in exakt deiner Größe finden
  • Mit Ringen aus Metall sind sogar Wärmespiele möglich
  • Du kannst sie mit anderen Sextoys für Männer kombinieren
  • Hilft bei erektiler Dysfunktion

Nachteile eines Penisringes

Nachteile eines Penisringes - Hosen runter - das sind die Vor- und Nachteile von Silikon Penisringen!
  • Für eine Größe, die genau passt, solltest du deinen Penis vermessen. Wie das geht, erfährst du in unserem Beitrag „Penisring anlegen“!
  • Vorsicht: Metall Cockringe sind unnachgiebig. Sie lassen sich nicht mit einer Schere oder einem Messer durchtrennen.
  • Du musst die Tragedauer beachten!
  • DIY-Varianten, wie ein Haargummi, können gefährlich sein, daher raten wir immer zu dem Kauf von einem Qualitäts-Penisring.
  • Der Blutstaueffekt wird durch eine Blutstau erreicht, du greifst sozusagen unnatürlich in die Blutzufuhr ein und musst aufpassen, dass es zu keiner Quetschung oder unnatürlicher Farbe kommt!

Wie benutzt man einen Penisring Silikon?

Bei kaum einem anderen Sexspielzeug ist die richtige Größe von solch enormer Bedeutung, deswegen zählen wir das Abmessen zu der Benutzung hinzu. Die übrigen Schritte gehen schnell in Fleisch und (gestautes) Blut über 🙂

Richtige Größe wählen

Richtige Größe wählen

Bei einem Penisring aus Metall kommst du nicht drumherum, denn du willst ja keinen Schaden anrichten. Deswegen ermittelst du vorher den richtigen Durchmesser: Umfang geteilt durch 3,14! Arbeite immer mit einem Mittelwert aus drei Messungen und wähle ihn lieber eine Nummer größer.

Penisring Silikon anlegen

Penisring Silikon anlegen

Eine Penisschlaufe oder einen Gurt kannst du auch nachträglich noch anlegen. Willst du allerdings einen Penisring Silikon oder Metall anlegen, dann geschieht das im noch schlaffen Zustand. Bringe ordentlich Gleitmittel ins Spiel und sei rasiert, dann klemmt und zwickt nichts. Halte den Ring an die gewünschte Stelle und „erigiere dich hinein“!

Mit verschiedenen Ringen experimentieren

Mit verschiedenen Ringen experimentieren

Ein Set ist perfekt für viele Penisring-Spielereien! Du kannst die Ringe an verschiedenen Stellen anbringen oder verschiedene Durchmesser auf dem Penisschaft ausprobieren. Kleine Ringe sind oft gut als Eichelringe oder Hodenstrecker. Probiere einfach alles aus, deine Hoden und dein Penis halten so einiges aus!

Massive Erektion beim Sex genießen

Massive Erektion beim Sex genießen

Jeder Penisring Silikon hat ein Ziel: Er will während des Liebesaktes eingesetzt werden und so den Sex verschärfen. Deine Partnerin oder dein Partner sind ausgefüllter, du kannst länger beglücken und deine eigenen Empfindungen werden außerdem viel intensiver!

Tragedauer beachten

Tragedauer beachten

Es kann nicht oft genug gesagt werden, denn die Tragezeit spielt bei fast jedem Penisring eine entscheidende Rolle. Es gibt Ringe, die kannst du länger tragen, weil sie weich sind oder verstellt werden können, aber in der Regel streifst du einen Penisring nach maximal 20 bis 30 Minuten ab!

Wie reinigt man einen Penisring Silikon?

Bequem kann auch dieser Vorteil für dich sein, denn ein Penisring Silikon ist wirklich leicht zu reinigen. Nachdem du in abgelegt hast, reinigst du dein Toy oberflächlich mit einem feuchten Tuch. Du kannst dafür einen Mix aus Wasser und Handseife vorbereiten, wenn du keinen Toycleaner verwenden willst. Darin befeuchtest du dann das Tuch. Alternativ und nur dann, wenn dein Penisring Silikon auch wasserdicht ist, weil er beispielsweise einen Vibrationsfunktion besitzt, kannst du dein Toy unter fließendem Wasser reinigen. Es mit Seife einreiben, abspülen und abtrocknen. Zählst du dich zu den Profis, dann bist du längst mit einem Toy Cleaner ausgestattet und reinigst deine Toys ausschließlich damit und sorgst so für eine hygienische Reinigung. Diese speziellen Reiniger wie ToySterile oder Stimul8 wendest du außerdem ganz unkompliziert an: Einsprühen, kurz einwirken lassen, mit einem fusselfreien und sauberen Tuch abwischen. Fertig!