Bester Slip Vibrator – Test & Erfahrung mit vibrierender Unterwäsche

Slip Vibrator
Du willst den besten Slip Vibrator finden? Du willst wissen, ob ein Vibrator für dein Höschen existiert, der nicht zu laut ist? Das erfährst du bei uns. Wir haben die besten und leisesten Slip Vibratoren auf dem Markt herausgesucht und sie genau unter die Lupe genommen. Schau dir unsere Top-10 gerne an und dein Höschen-Vergnügen ist garantiert nicht mehr weit von dir entfernt!

Wie die Slip Vibratoren verglichen wurden:

Unsere Tests kombinieren reale Produkttests durch unsere Tester*innen, die das Produkt genau unter die Lupe nehmen, und Vergleiche unserer Expert*innen, die ausgiebig recherchieren und dir die besten Produkte zum Thema übersichtlich präsentieren. Somit stellen wir dir alle Informationen zur Verfügung, die du benötigst!

In diesem Vergleichsbericht haben wir uns mit Slip Vibratoren beschäftigt. Zu unserer Lovefreund-Gesamtbewertung zählen Design, Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis jedes einzelnen Produkts.

Diese Aspekte haben wir bei den Slip-Vibratoren berücksichtigt:

  • Wie unauffällig können sie unter der Kleidung getragen werden?
  • Welche Power haben Akku und Vibration?
  • Ist das Modell fernsteuerbar?
  • Eignet sich der Slip Vibrator für Paare?

Alle unsere Empfehlungen für Slip Vibratoren bringen dich zu seriösen Geschäfte, die ihre Kunden schätzen und viel Wert darauf legen, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, damit du sie mit Vertrauen in deinem Liebesspiel einbauen kannst!

Wie die Slip Vibratoren verglichen wurden:

Gibt es einen Slip Vibrator, der leise genug für den öffentlichen Gebrauch ist?

Ja, viele Slip Vibratoren eignen sich für ein Tragen unter Kleidung und sind auch leise genug. Die Besten von ihnen haben wir in diesem Vergleich aufgelistet. Den größten Unterschied gibt zwischen Vibratoren, die in dem Höschen der Frau auf der Vagina aufliegen und denen, die in die Vagina eingeführt werden. Bei letzterer Sorte dämpft der Körper auch zusätzlich den Geräuschpegel. Sollte dir der Lautstärkepegel dennoch zu laut sein, musst du nicht auf die Verwendung in der Öffentlichkeit verzichten, sondern du kannst einen Ort mit einer lauteren Umgebung aufsuchen. Unter uns: Wenn die Vibration jemand hört, dann kann das auch für einen zusätzlichen Kick sorgen!

Für heiße Slip-Vibrator-Spiele in der Öffentlichkeit als Paar solltest du unbedingt einen Blick auf unseren Testsieger werfen, denn unser Gewinner ist ferngesteuert!

Was ist ein Slip Vibrator?

Der Name "Slip Vibrator" ist ein wenig irreführend, denn es ist nicht der eigentliche Stoff der Unterwäsche, der auf magische Weise vibriert. In der Regel bezieht es sich auf kleine Vibratoren, die eng in die Unterwäsche passen und gegen die Klitoris drücken oder die Vagina von innen stimulieren. Kontrollieren lassen sich vibrierende Höschen meist mit einer Fernbedienung, die von einem selbst oder vom Partner bedient werden kann. Dies kann die sexuelle Intimität erhöhen und ist unglaublich erregend.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Vibrierende Höschen sind definitiv nicht die billigsten unter den Vibratoren. Der ganze Spaß kann für etwa 40 bis 150 Euro zu haben sein, je nachdem, wie fortschrittlich das Modell ist. Generell gilt: Je besser die Fernbedienung ist, desto höher ist der Preis. Einige vibrierende Höschen kommen mit Bluetooth und App-Steuerung, andere haben einfach mehr Funktionalitäten (wie mehr Geschwindigkeitseinstellungen). Aber auch im Bereich von 60 Euro finden sich gut verarbeitete, wiederaufladbare Höschen mit Fernbedienung. Das bedeutet, dass du kein Geld für Batterien verschwenden musst und aus diesem Grund bedeutet das höhere Preisschild tatsächlich langfristig niedrigere Kosten.

Vibrierende Höschen klingen einfach seltsam. Die Idee ist, dass man sie einfach anziehen kann, die Fernbedienung in der Handtasche hat und dem Alltag nachgeht: zur Arbeit gehen, ein paar Besorgungen machen, einkaufen gehen. Du kannst dein vibrierendes Höschen tatsächlich überall tragen. Wann auch immer. Sogar wenn du zu einem Meeting gehst oder wenn du etwas tust, das du absolut hasst. Ferngesteuerte Höschen sind ziemlich diskret und der kleine Summton, den sie machen, ist so minimal, dass die meisten Leute ihn nicht wirklich bemerken sollten. Man könnte höchstens denken, dass jemand einen Telefonanruf erhält (aber man wird definitiv nicht denken, dass jemand... nun ja, es besorgt bekommt). Obwohl die Idee, einen ferngesteuerten Vibrator in der Unterwäsche zu haben, ein wenig seltsam ist, sind sie tatsächlich überraschend bequem und ersetzen problemlos normale Unterwäsche. Vibrierende Höschen können auch das Vorspiel ernsthaft aufpeppen und etwas unerwartete Frische in deine Beziehung bringen. Aber natürlich, wenn du in der Öffentlichkeit mit deinem vibrierenden Höschen unterwegs bist, stelle sicher, dass du niemals die Fernbedienung verlierst.

Vibrierende Höschen sind sehr diskret. Niemand außer der Trägerin wird wissen, dass sich ein Sexspielzeug in ihrer Mitte befindet. Sie sind dafür bekannt, dass es bei ihnen um Stimulation geht und hier liefern sie wirklich. Die vibrierende Einheit sitz in den meisten Fällen entweder an der Klitoris, oder es gibt vibrierende Höschen, die einen einführbaren Teil haben. Mit der Fernbedienung in der Tasche oder in der Hand des Partners kannst du eine erstaunliche und überraschende Stimulation erfahren, die du nie für möglich gehalten hättest. Es gibt nichts Schöneres, als in der Öffentlichkeit etwas zwischen den Beinen zu haben. Alle deine Sinne werden geschärft und es kann auch eine perfekte Vorbereitung auf das Vorspiel sein. Die Verwendung von vibrierenden Höschen bis zum Orgasmus kann die Stimmung dramatisch anheben. Du wirst voller Endorphine sein, die freigesetzt werden und jeder wird sich wundern, warum du einen so strahlenden Teint hast. Aber das Beste ist: Nur du wirst wissen, warum! Vibrierende Höschen bieten auch eine freihändige Stimulation. Jetzt musst du nicht mehr auf das Schlafzimmer warten, bevor du dir deinen Lieblingsvibrator schnappen kannst.

Ein wenig Gleitmittel hat noch niemandem geschadet, aber du solltest nicht zu viel verwenden, da dein Höschen sonst feucht werden kann. Das einzige Mal, dass du wirklich Gleitmittel brauchst, ist, wenn du ein vibrierendes Höschen hast, in das du einen Teil in dich einführen kannst, um es zu genießen. Gleitgel kann auch hinderlich sein, so gibt es beispielsweise Slip Vibratoren, die ihre Haftung am Höschen verlieren, wenn Gleitgel benutzt wird.

Es gibt einige Optionen für Penisträger, aber diese sind sehr begrenzt. Es hängt auch von der Art des Gefühls ab, das du erhalten möchtest. Vielleicht bevorzugst du die Stimulation der Hoden, oder wenn es um anale Lust geht, dann ist das etwas ganz anderes. Du wirst vielleicht ein wenig härter suchen müssen, um diese zu finden, bis ihre Popularität weiter wächst. Viele der auf dem Markt angebotenen Slipvibratoren lassen sich aber auch für die Penisstimulation einsetzen, da deren Verwendungsmöglichkeiten so variabel sind. Im Test wurden einige der Modelle vorgestellt.

Die 10 besten

1 Gewinner

Relentless Vibrations Höschenvibrator

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Relentless Vibrations, wenn Du...
  • "Fifty Shades Of Grey"-Fan bist
  • einen ferngesteuerten Slip Vibrator suchst
  • besonders die Klitoris stimulieren willst
  • das Gerät auch zur Ganzkörpermassage benutzt möchtest
  • ein ultraleichtes und kompaktes Produkt suchst
Kaufe Relentless Vibrations nicht, wenn Du...
  • ein sehr leises Produkt suchst
  • ein sehr kleines Budget hast
  • nicht damit leben kannst, dass die Verbindung zur Fernbedienung abbrechen kann

Der Fifty Shades of Grey Relentless Vibrations Höschenvibrator wurde eigens für die Stimulation deiner Lustperle entwickelt. Bringe den Slip Vibrator in Stellung, indem du ihn direkt an deine Klitoris in deinen Slip einlegst – so erhältst du ein wunderbar vibrierendes Höschen! Starte auf Knopfdruck mit den Vibrationen, indem du auf die praktische Fernbedienung drückst. Tatsächlich kannst du den Slip Vibrator auch für eine wohltuende Ganzkörpermassage einsetzen oder sonstige erogene Zonen deines Körpers mit dem ergonomisch geformten Slip Vibrator verwöhnen. Grenzenlose Möglichkeiten – lass deiner Fantasie freien Lauf und experimentiere! Der Slip Vibrator der deine Pantys zur Vibrator Unterwäsche macht, wurde optimal auf die weiblichen Körperformen angepasst, um dir ein intensives Verwöhnprogramm zu spenden. Aufgrund seiner Form und der kompakten Größe liegt er gut in der Hand und sein ultraleichtes Gewicht macht den Slip Vibrator zum idealen Begleiter für unterwegs. Eine ganze Spielwiese erotischer Möglichkeiten bekommst du mit den 10 Vibrationsprogrammen in jeweils 6 Intensitäten. Zudem begleitet er dich treu, wo auch immer du ihn einsetzen willst: Wasserdicht und mit Reisesperre ausgestattet habt ihr Spaß in Nassräumen und unterwegs!

Vibrationen - Relentless Vibrations
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Leistungsstarker Motor
  • Inspiriert von Fifty Shades of Grey
  • Wiederaufladbar & wasserfest
  • Ultraleicht und kompakt
  • Ergonomische Fernbedienung
Kontra
  • Etwas teuer
  • Fernbedienung kann die Verbindung zum Vibrator verlieren
  • Nicht sehr leise
Merkmale Relentless Vibrations
Vibrationsmodi10
Intensitätsstufen6
Länge9,3 cm
WasserfestJa, nur die Fernbedienung nicht
MaterialienSilikon, ABS, PU
WiederaufladbarJa, nur die Fernbedienung nicht
Batterielebensdauer45 Minuten
ReisesperreJa
FernbedienungenJa
Videos
Fazit

Dieser hochwertige Slip Vibrator aus der Kollektion von Fifty Shades of Grey verwandelt deine Unterwäsche in ein vibrierendes Höschen. Der Fifty Shades of Grey Relentless Vibrations wurde von mir zum Testwinner gekürt, da der verbaute Motor unglaubliche 10 Vibrationsmodi und 6 genuss-bringende Intensitäten bietet. Doch das ist noch nicht alles: Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und ist so klein, dass ausreichend Diskretion geboten ist! Ganz einfach lässt sich der formschöne Slip Vibrator per USB aufladen und daraufhin hast du mindestens 45 Minuten Zeit für pures Vergnügen! Der Slip Vibrator wurde sattelförmig designt, womit er sich dem Körper perfekt anpasst. Lege ihn dazu einfach in dein Höschen, um einen vibrierenden Slip zu kreieren. Greife dann zur Fernbedienung oder schalte ihn direkt am Gerät ein – bringe intimen Genuss auf ein neues Level, indem du deinem Lover die Kontrolle über deine Lust übergibst! Ein Detail ist besonders bemerkenswert: Der kleine Lustspender hat eine Reisesperre, somit muss man unterwegs keine Angst mehr haben, dass der Slip Vibrator plötzlich in der Tasche Geräusche von sich gibt! Außerdem ist er wasserdicht, die Fernbedienung jedoch nicht – achte darauf! Der Fifty Shades of Grey Relentless Vibrations gehört vielleicht nicht zu den leisesten Auflegevibratoren, aber in der Unterwäsche getragen ist er nicht zu hören und der etwas erhöhte Preis wird durch die gute Verarbeitung gerechtfertigt!

2 Bester Preis

SATISFYER 'SEXY SECRET'

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Sexy Secret, wenn Du...
  • einen appgesteuerten Slipvibrator suchst
  • auf ein gelungenes Design Wert legst
  • ein wasserdichtes und wiederaufladbares Gerät brauchst
  • ein magnetisches Klicksystem für den Halt haben möchtest
  • ein diskretes Spielzeug unterwegs tragen willst
Kaufe Sexy Secret nicht, wenn Du...
  • starke Vibrationen brauchst
  • einen sehr starken Haltemagneten erwartest
  • nicht damit leben kannst, dass die Verbindung zur App abbrechen kann

Willst du ein verführerisches Geheimnis mit deinem Partner teilen – dann ist der SATISFYER ‚SEXY SECRET‘ Slipvibrator genau das richtige für dich! Dieser Auflegevibrator ist ergonomisch geformt und verwandelt deine Unterwäsche mithilfe eines Magnetverschlusses ganz einfach in eine vibrierende Unterhose. Verbinden kannst du den Slip Vibrator mit der kostenfreien Satisfyer Connect App, mit der du dein vibrierendes Höschen sogar von überall auf der Welt steuern kannst! Ideal für Fernbeziehungen – dein Partner muss nur die App sein Handy laden. Von nun an entscheidet er, wo und wie du diese herrlichen, zahllosen Vibrationen auskosten kannst. Wie wärs im Kino, beim Abendessen oder sogar beim Sonntagsbrunch mit den Schwiegereltern? Spannend ist, dass du mit der App eigene Vibrationseinstellungen und -muster gestalten kannst. Standardmäßig wurden 8 verschiedene Vibrationen verbaut, die du auch ohne App steuern kannst! An der Unterseite des Slip Vibrators befindet sich ein Knopf zur Steuerung am Gerät. Der Slip Vibrator ist wasserdicht und das samtweiche Silikonmaterial schmiegt sich deinen Körperformen optimal an! Bist du befriedigt, lade den durchdesignten Glücksbringer mit dem mitgelieferten USB-Kabel wieder auf und bereite dich auf die nächste Session vor!

Vibrationen - Sexy Secret
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Bluetooth & App-Steuerung
  • Diskret & unterwegs tragbar
  • Wiederaufladbar & wasserfest
  • Magnetisches Klicksystem
  • Auch ohne App steuerbar
Kontra
  • Vibrationen etwas schwach
  • App trennt sich manchmal vom Gerät
  • Magnet könnte stärker sein
Merkmale Sexy Secret
Vibrationsmodi8
Länge8,5 cm
WasserfestJa
Materialienmedizinisches Silikon, ABS Kunststoff
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer60 Minuten
FernbedienungenJa, per App
Videos
Fazit

Pssst! Verrate es niemandem, aber ich habe ein sexy Geheimnis: Sexy Secret ist ein App-gesteuerter Slip Vibrator von Satisfyer. Er hat eine ergonomische Form und kann in deiner Unterwäsche getragen werden, um sie in ein vibrierendes Höschen zu verwandeln. Er wird mit einem Magneten fixiert, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass er herausfallen könnte. Dieses tragbare Spielzeug kann eine Menge Spaß machen. Vor allem, wenn du es in der Öffentlichkeit trägst und es von jemand anderem über die App steuern lässt. Wenn ihr dann nach Hause kommt, könnt ihr beenden, was ihr begonnen habt: Hier könnt ihr ihn auch als Auflege-Klitoralstimulator während des Liebesspiels verwenden. Der Satisfyer Sexy Secret ist mit der Satisfyer App auf allen Endgeräten steuerbar, um das gute Stück von überall aus bedienen zu können! Wenn du altmodisch bist und den Slip Vibrator manuell benutzen möchtest, gibt es 8 voreingestellte Vibrationsmuster. Wenn du ihn jedoch mit der App verwendest, sind die Vergnügungsmöglichkeiten unendlich. Besonders interessant finde ich die Ambience-Einstellung, die auf Geräusche in der Umgebung reagiert und dementsprechend vibriert. Du kannst die App auch mit Spotify verbinden, um auf deine Lieblingssongs abgestimmte Vibrationen zu genießen! Wirklich ein Erlebnis! Der Magnet, den du zum Tragen des Spielzeugs benötigst, ist bereits daran befestigt und hält bei dünner Unterwäsche sehr gut. Der Slip Vibrator besteht aus weichem Silikon und ist wasserdicht, sodass er leicht zu reinigen ist und du ihn auch in der Badewanne oder unter der Dusche verwenden kannst. Leider lässt die Stärke des Motors etwas zu wünschen übrig und könnte etwas intensiver sein, dafür ist das Gerät beinahe geräuschlos und der wahnsinnig gute Preis entschädigt dafür! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

3 Anfänger

We-Vibe Moxie Vibro slip

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe We-Vibe Moxie, wenn Du...
  • Anfänger bist
  • einen gut verarbeiteten Slip Vibrator mit Fernbedienung und App-Steuerung willst
  • ein wiederaufladbares & wasserfestes Gerät suchst
  • eine lange Laufzeit bevorzugst
  • etwas suchst, dass sich perfekt den Schamlippen anpasst
Kaufe We-Vibe Moxie nicht, wenn Du...
  • starke Vibrationen brauchst
  • ein sehr leises Gerät suchst
  • ein günstiges Produkt haben möchtest

Der Moxie Slip Vibrator aus dem Hause We-Vibe lässt dein Höschen erzittern! Moxie ist ein kleiner Slip Vibrator, der in deiner Unterwäsche versteckt wird, um dir jederzeit und überall unauffälliges und intensives Vergnügen zu bereiten – selbst im Freien, ohne dass dich jemand bemerkt.

Moxie sitzt sicher und ist leicht zu tragen. Dafür sorgt die Magnetfläche an der Unterseite, die mit dem Magnetclip an der Außenseite des Höschens verbunden ist.

Moxie passt sich optimal deiner Klitoris und deinen Schamlippen an, um diese bis zur Ekstase zu streicheln.

Der elegante Slipvibrator kümmert sich mit 10 aufregenden Vibrationsprogrammen um deine erogenen Zonen und sorgt für ein wildes Auf und Ab.

Du kannst Moxie auch über die We-Vibe-Connect-App von überall auf der Welt steuern oder mit der beiliegenden Fernbedienung: Du musst also nicht umständlich in dem vibrierenden Slip „herumfummeln“, sondern kannst mit deinem Partner zu Hause oder unterwegs auf einen Klick spannende Lustspiele entdecken und genießen. Trotz seiner geringen Größe ist der Slip Vibrator mit einem leistungsstarken Akku ausgestattet, der sich über das mitgelieferte USB-Ladekabel aufladen lässt und bis zu zwei Stunden lang Freude spendet! Moxie ist von weichem Silikon umgeben und aufgrund seiner Wasserdichtigkeit eignet sich der Slip Vibrator sehr gut für den Einsatz in Duschen oder Badewannen.

Vibrationen - We-Vibe Moxie
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Steuerung per App und Fernbedienung
  • Magnetischer Clip (Zusatzmagnet inkludiert)
  • Wiederaufladbar & wasserfest
  • Lange Laufzeit
  • Passt sich perfekt den Schamlippen an
Kontra
  • Teuer
  • Etwas schwache Vibrationen
  • Nicht das leiseste Gerät
Merkmale We-Vibe Moxie
Vibrationsmodi10
Länge8,5 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon
WiederaufladbarJa
BatterielebensdauerBis zu 120 Minuten
Ladezeit90 Minuten
FernbedienungenJa, per App und Fernbedienung
Inklusive AufbewahrungstascheJa
Videos
Fazit

Den We-Vibe Moxie zu testen, war einfach ein Vergnügen! Gerade als Anfänger auf der Suche nach geeigneter Vibrator Unterwäsche – kann dieser Kleine sich sehen lassen: Einfache Bedienung, gute Verarbeitung und Fernsteuerung per App oder Fernbedienung – was will man mehr?! Wenn ich innovative neue Designs wie dieses erhalte, kann es Elemente geben, die verwirrend oder unfertig wirken – aber beim Moxie Slip Vibrator habe ich das überhaupt nicht. Stattdessen fühlt es sich an, als würde ich ein gut geplantes und intelligent gestaltetes Spielzeug testen. Das einzige wirkliche Problem, das ich mit ihm hatte, war, dass die Vibrationen etwas zu schwach sind, aber genau aus diesem Grund eignet er sich gerade für Anfänger, die ein solches Spielzeug zum ersten Mal ausprobieren! In Bezug auf die Verwendung als Slip Vibrator ist er wirklich einwandfrei. Angefangen bei den Aspekten der Privatsphäre, die ihn aufgrund seiner Größe, seines Gewichts und seines Geräuschpegels während der Benutzung praktisch unsichtbar machen, bis hin zu der Möglichkeit, je nach Situation zwischen zwei verschiedenen Steuerungsmethoden zu wählen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er einfach so verdammt bequem zu tragen ist! Der Preis ist leider sehr hoch, was das Gesamtbild etwas trübt. Jedoch hat man bei einem Kauf lange etwas von diesem Qualitätsprodukt und kann sich sicher auf viele spannende Lustspiele – alleine oder mit dem Partner – freuen!

4

Eva 2 Klitorisvibrator

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Eva 2, wenn Du...
  • eine handfreie Klitorisstimulation genießen willst
  • einen Partner hast, mit dem du einen Slipvibrator während des Sex ausprobieren möchtest
  • rutschsichere "Flügelarme" für eine guten Halt brauchst
  • ein wiederaufladbares und wasserfestes Produkt suchst
  • hygienisches Silikon und gute Verarbeitung bevorzugst
Kaufe Eva 2 nicht, wenn Du...
  • dir nicht vorstellen kannst, zu viel Geld für einen guten Slipvibrator auszugeben
  • es nicht hinnehmen kannst, dass er nicht bei allen Frauen perfekt sitzen kann
  • auf eher schwächere Vibrationen stehst

Im Gegensatz zu vielen Sexspielzeugen wird der Eva 2 Klitorisvibrator in der Vulva getragen, sodass deine Hände frei sind, um dein Gewicht zu stützen, dich zu bewegen und dich auf die Intimität zu konzentrieren. Erlebe heftigere, intensivere, sattere und tiefere Orgasmen, während du mit deinem Partner in Kontakt bleibst – einfach, indem du den eleganten Eva 2 dazwischen schiebst. Der Slip Vibrator Eva 2 ist großartig für alle Arten von Spielen. Benutze ihn alleine, beispielsweise als vibrierender Slip oder immer dann, wenn du deine Hände freihaben willst. Wie auch immer du Eva genießen willst – Eva ist für dich da! Die flexiblen Flügelarme von Eva wurden so entworfen, dass sie sich unter deine Schamlippen schmiegen und so für einen sicheren, bequemen Sitz und freihändiges Spiel sorgen. Selbst in abenteuerlichen Stellungen braucht Eva nur die Hilfe eines einzigen Fingers, um sicher zu sitzen. Alleine oder mit deinem Liebhaber unter der Dusche oder in der Badewanne heiß und heftig zu werden, kann zu einem Orgasmus-Erlebnis werden – wenn du eine 100 % wasserdichte Eva 2 dabei hast. Mit nur einem einzigen, formschönen Knopf kannst du mit dem Slip Vibrator Eva 2 auf seinen 3 super intensiven Geschwindigkeiten surfen und diejenige wählen, die deine Klitoris zum Orgasmus bringt. Eva ist mit satinglattem, erstaunlich weichem und absolut körperfreundlichem Silikon überzogen, das sich zart an deine Haut schmiegt.

Vibrationen - Eva 2
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Rutschsicher durch "Flügelarme"
  • Freihändiger Genuss
  • Kann während des Sex getragen werden
  • Wasserfest & wiederaufladbar
  • Perfekt für Paare
Kontra
  • Vibrationen eventuell zu stark für manche Frau
  • Sitzt nicht bei allen Frauen perfekt
  • Teuer
Merkmale Eva 2
Vibrationsmodi3
Länge4,3 cm
WasserfestJa (nicht die Ladestation)
MaterialienHautfreundliches Silikon
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer60-300 Minuten
FernbedienungenNein
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Der Slip Vibrator Eva 2 ist erst einmal sehr hübsch anzuschauen, so klein und niedlich, mit seinen zwei „Flügelarmen“! Die Verpackung, der Look und die praktische USB-Ladestation machen die Eva 2 zu einem echten Hingucker. Ich war ein wenig skeptisch, ob es an seinem Platz bleibt, also habe ich es zuerst alleine ausprobiert und bei mir passte Eva perfekt. Andere Frauen berichten davon, dass der Klitorisvibrator leider nicht an Ort und Stelle bleibt, aber diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Es ist gewöhnungsbedürftig und braucht ein wenig Übung, es gemeinsam mit dem Partner zu verwenden, aber sobald ihr eine bequeme Position gefunden habt … WOW! Es fühlt sich einfach erstaunlich auf der Klitoris an, während man den Partner in sich spürt. Außerdem ist die Eva 2 super einfach zu reinigen und bis auf die Ladestation sogar für Wasserspiele geeignet – plitsch, platsch, sag ich nur! Eva 2 kann mit anderen Sexspielzeugen kombiniert werden, beispielsweise Strap-ons, Dildos usw. Mit nur einem Finger lässt sich Eva 2 beim Positionswechsel an Ort und Stelle halten und mit einem einfachen Knopfdruck am Gerät, lassen sich 3 Intensitätsstufen einstellen! Gleitgel bietet eine intensivere Erfahrung, macht jedoch die „Flügelarme“ etwas schlüpfrig – das sollte man beachten! Eva 2 eignet sich auch hervorragend als Vibrator Unterwäsche für Spiele unterwegs: Dies erhöht die Sitzsicherheit und den Druck auf die Klitoris. Leider etwas teuer und bei mancher Frau bedauerlicherweise nicht passgenau kann ich persönlich dieses Produkt trotz allem empfehlen!

5

Secrets Höschen mit Minivibrator

Design:
95/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Secrets Höschen, wenn Du...
  • einen Slip Vibrator suchst, der sich diskret in einem dafür ausgelegten feinen Spitzenhöschen versteckt
  • deine Klitoris stimulieren willst
  • eine Fernsteuerung zur Bedienung brauchst
  • einen ergonomisch geformten Slipvibrator suchst
  • maximalen Kontakt und Komfort brauchst
Kaufe Secrets Höschen nicht, wenn Du...
  • nicht ständig neue Batterien besorgen willst
  • sehr kraftvolle Vibrationen bevorzugst
  • eine gut funktionierende Fernbedienung brauchst

Kannst du ein Geheimnis für dich bewahren? Dieser vibrierende Slip mit Fernbedienung kann das auf alle Fälle! Zappe durch 5 verschiedene Stimulationsmodi, wobei der Vibrator diskret deine intimsten Zonen reizt! Das vibrierende Höschen sorgt mit seinem in den Schritt eingeschobenen Minivibrator für Präzision und Komfort während der Stimulation! Im Gegensatz zu anderen vibrierenden Unterhosen wurde dieses Set so entworfen, dass es sich deinem Körper optimal anschmiegt, um direkten Kontakt und Bequemlichkeit zu bieten. Die einzigartige und natürliche Keil- und Kurvenform des Vibrator umschmeichelt deinen Körper und sorgt für unglaubliche Empfindungen über deiner Klitoris und Labia –  für ausgedehntes Lustvergnügen. Im Zwickelfutter versteckt sich eine kleine Tasche, die sicherstellt, dass der Vibrator an Ort und Stelle und die Stimulation im Fokus bleibt. Stecke dazu den Vibrator einfach in das Täschchen, um prickelnde Lust zu erfahren, die immer ins Schwarze trifft – genauso schwarz wie die Farbe dieses super sexy Hipster-Höschens!

Vibrationen - Secrets Höschen
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Ferngesteuertes Höschen mit Vibration
  • Weicher Spitzenhipster
  • Ergonomischer Minivibrator
  • 5 kraftvolle Vibrationsmodi
  • Einheitsgröße – passt den meisten
Kontra
  • Verbraucht viel Batterie-Energie
  • Nicht kraftvoll genug
  • Fernbedienung funktioniert nicht immer
Merkmale Secrets Höschen
Vibrationsmodi5
Längeca. 9 cm
WasserfestNein, aber Höschen ist ohne Vibrator maschinenwaschbar
MaterialienHöschen / Vibrator: Polyester / ABS Hartplastik
WiederaufladbarNein, Batterien werden benötigt
FernbedienungenJa
Fazit

Verspielt, flirty und verführerisch. Dieses durchsichtige vibrierende Höschen mit floraler Spitze kommt inklusive konturiertem Multifunktions-Minivibrator, der diskret in diesem hübschen Hipsterhöschen getragen wird. Zur Inbetriebnahme werden nur ein paar Batterien für den Minivibrator und die Fernbedienung benötigt, die bereits im Lieferumfang enthalten sind. Die einfache 1-Touch-Steuerung für die freihändige Stimulation macht diesen vibrierenden Slip zu einem absoluten Highlight, besonders wenn dein Partner die Macht über die Fernbedienung besitzt! Diskret in der Panty in einer versteckten Tasche getragen, passt sich der Vibrator mit seiner seidig glatten Soft-Touch-Oberfläche im Secrets Höschen perfekt den Kurven jeder Frau an. Die leistungsstarken 5 Vibrationsmuster sind angenehm, wobei sie vielleicht für manche Frau etwas schwach ausfallen könnten – stimuliert wird man aber auf jeden Fall! Leider ist der Geräuschpegel, den diese Vibrator Unterwäsche erzeugt, nicht so leise wie der Hersteller es verspricht, aber durch die Wände kann man es sicherlich nicht hören! Wirklich spaßig ist das Spiel mit der Fernbedienung, die einen kabellosen Betrieb sichert. Anders als bei anderen vibrierenden Slips muss man somit nicht erst umständlich in die Unterhose fassen, um das Gerät ein- oder auszuschalten! Der Minivibrator ist spritzwassergeschützt, aber nicht wasserfest, aber das Höschen an sich kann in die Waschmaschine geworfen werden! Auch wenn der Preis dieses vibrierenden Slips bedauerlicherweise etwas erhöht ist, hat mir das Testen außerordentlichen Spaß bereitet und es ist einfach so süß anzuschauen!

6

Relentless Vibrations Paarvibrator

Design:
75/100
Benutzerfreundlichkeit:
86/100
Qualität:
89/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Relentless Vibrations, wenn Du...
  • ein Multitalent in Sachen Stimulation suchst
  • mit dem Slipvibrator den gesamten Körper aller Geschlechter reizen willst
  • vielfältige Spielvarianten liebst
  • biegsame "Vibroarme" einzusetzen weißt
  • Wasserdicht, wiederaufladbar und ferngesteuert
Kaufe Relentless Vibrations nicht, wenn Du...
  • keine Lust hast, den Gebrauch zu üben
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest
  • eine gut funktionierende Fernbedienung ohne Verbindungsabbrüche brauchst

Entdecke ungeahnte Stimulations-Möglichkeiten und erlebe herrlichen Genuss beim Tragen dieses Paarvibrators mit Fernbedienung. Ob gemeinsam oder einsam – der Vibrator kann bei Mann oder Frau eingesetzt werden: Beispielsweise als einführbarer Vibrator, als Penisring oder als Klitorisvibrator. Auch als Slip Vibrator macht er sich gut, da die beiden flexiblen, biegsamen Arme sich ebenso um dein Höschen schwingen können und deine Unterhose somit in vibrierende Unterwäsche umwandeln! Du kannst ihn tragen, wie es dir oder euch gefällt. Erfreut euch an den vielfältigen Funktionen. Dieses einzigartige und innovative Spielzeug verbreitet seine Schwingungen durch die vibrierende Spitze und durch die Arme kann der Vibrator an jeder gewünschten Stelle platziert werden. 10 Vibrationsmodi und 6 Intensitätsstufen sorgen für erregende Reize, sobald du auf die Fernbedienung drückst. Apropos – dank der Fernbedienung kann dieser Vibrator auch außerhalb des Schlafzimmers zum Einsatz kommen. Wie wäre es beispielsweise im Einkaufszentrum? Ob beim Vorspiel, beim Solo-Play oder während des Sex – mit diesem kleinen Lustbringer kommt Schwung in die Laken!

Vibrationen - Relentless Vibrations
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Vielfältige Spielvarianten
  • Klitoris-, G-Punkt-, Penis- oder Hodenstimulation
  • Wasserdicht, ferngesteuert & wiederaufladbar
  • 10 Vibrationsstufen und 6 Geschwindigkeiten
  • Biegsame "Vibroarme"
Kontra
  • Bedarf etwas Übung
  • Fernbedienung kann Verbindungsfehler aufweisen
  • Etwas teuer
Merkmale Relentless Vibrations
Vibrationsmodi10
Länge16,7 cm
WasserfestJa, außer Fernbedienung
MaterialienSilikon, PU, ABS
WiederaufladbarJa, aber Fernbedienung braucht Batterien die nicht enthalten sind
Batterielebensdauer60 Minuten
FernbedienungenJa
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Ich muss zugeben, dass dies wahrscheinlich das erste Spielzeug ist, bei dem mir nicht sofort klar war, wie und wo man es benutzt. Das könnte für manche entmutigend sein, aber ich persönlich war begeistert, die Möglichkeiten zu erkunden. Der Fifty Shades of Grey Relentless Vibrations Paarvibrator selbst ist von sehr guter Qualität und fühlt sich solide an. Die Spitze ist ein glänzendes Silber und der Rest ist mattschwarz, die Arme lassen sich verbiegen und bleiben in Form, wenn sie einmal gebogen sind. Der Vibrator hat nur einen Knopf zum Ein- und Ausschalten, mit dem man auch durch die verschiedenen Muster schalten kann, falls man aus irgendeinem Grund die Fernbedienung nicht benutzen kann. Sehr clever ist die Ladebuchse unter der silbernen Spitze, viel besser als die übliche Membran, die man oft bei wasserdichtem Spielzeug findet. Die Fernbedienung sieht aus wie eine Autotür-Fernbedienung und hat drei einfach zu bedienende Tasten, nur leider sind die Batterien nicht im Lieferumfang enthalten. Die flexiblen „Vibro-Arme“ können verwendet werden, um das Spielzeug genau dort zu halten, wo du es willst. Für die klitorale Stimulation kannst du die Arme einführen, um es an Ort und Stelle zu halten. Dies funktionierte sehr gut im Liegen, aber auch für einige heimliche öffentliche Spiele als vibrierende Unterwäsche. Für die interne Verwendung können die Arme gebogen werden, um ihn direkt auf dem G-Punkt zu halten, was erstaunlich ist, und auch dies ist großartig für die Verwendung unterwegs. Für die Verwendung beim Sex kann man die Arme dazu nutzen den Eingang offenzuhalten, um dann vom Penis penetriert zu werden! Dieses Toy ist so vielseitig, ich würde es jedem empfehlen, der abenteuerlustig ist – ein Spielzeug, das sie alle beherrscht!

7

Hot Date Vibro-Höschen mit Fernbedienung

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
69/100
Qualität:
79/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Hot Date Vibro-Höschen, wenn Du...
  • auf sexy Unterwäsche zum "Auspacken" stehst
  • heiße Spiele mit einem ferngesteuerten Slip Vibrator liebst
  • die Idee vibrationsfreundlicher Dessous magst
  • die Konfektionsgröße 38 bis 42 hast
  • elastische Spitze und seidige Bänder magst
Kaufe Hot Date Vibro-Höschen nicht, wenn Du...
  • starke Vibrationen willst
  • nicht ständig Batterien nachkaufen möchtest
  • die Positionierung anpassen willst

Dieses zarte vibrierende Höschen zum Binden an den Seiten kommt mit einer cleveren Geheimfunktion: Es verbirgt einen ferngesteuerten Vibrator, der deine Klitoris mit 10 verführerischen Modi verwöhnt. Der freizügige Spitzenstoff macht diesen vibrierenden Slip zu einer sexy Ergänzung deiner Garderobe – mit oder ohne das geheime Spielzeug. Stecke den Vibrator in die geheime Tasche im Schritt, drücke die Fernbedienung und genieße dann die knisternden Vibrationen. Niemand muss es wissen (es sei denn, du entscheidest dich, es zu zeigen und zu erzählen). Das Lovehoney Hot Date Vibro-Höschen mit geheimer Fernbedienungs-Vibrationsfunktion sorgt für tragbaren Nervenkitzel. Jeder der 10 Vibrationsmodi hat bis zu 6 Intensitätsstufen, die dieses vibrierende Höschen zum absoluten Freudenspender machen. Die kabellose Fernsteuerung funktioniert bis zu einer Reichweite von 3 bis 5 Metern – wenn du also maximalen Spaß mit deinem Partner bei einem Hot Date haben willst, übergibst du die Fernbedienung und selbst von Weitem kannst du „gesteuert“ werden. Die süßen, verstellbaren Bänder passen den Konfektionsgrößen 38–42 und du wirst beim Tragen aussehen, wie ein kleines, hübsches Paket zum Auspacken! Der Bullet-Vibrator kann unabhängig für die externe Stimulation verwendet werden – vielfältige Anwendungsmöglichkeiten werden dir mit dieser Vibrator Unterwäsche geboten.

Vibrationen - Hot Date Vibro-Höschen
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Ferngesteuertes Vibro-Höschen im Bikinistil
  • 10 Vibrationsmodi mit bis zu 6 Intensitätsstufen
  • Reichweite der Fernbedienung von 3-5 m
  • 10 Vibrationsstufen und 6 Geschwindigkeiten
  • Auf Konfektionsgrößen 38-42 verstellbar
Kontra
  • Vibrator kann etwas unkomfortabel sitzen
  • Vibrationen könnten stärker sein
  • Verbraucht viel Batterie
Merkmale Hot Date Vibro-Höschen
Vibrationsmodi10
Länge7,6 cm
WasserfestJa (außer Fernbedienung)
MaterialienSpandex und Nylon (Slip) und ABS Hartplastik (Vibrator)
WiederaufladbarNein, braucht Batterien
FernbedienungenJa
Videos
Fazit

Das Lovehoney Hot Date Vibro-Höschen mit Fernbedienung ist ein kabelloses vibrierendes Höschen, das ein sexy Design und einen hochwertigen Vibrator im Inneren versteckt hat. Dieser vibrierende Slip fühlt sich sehr intensiv und komfortabel an. Ich liebte auch die sexy rosa Spitzen an den Seiten und das Aussehen im Allgemeinen. Bedauerlicherweise entladen sich die Batterien sehr schnell, aber um gleich loszulegen, sind zumindest die nötigen Batterien im Lieferumfang enthalten. Die benötigten Batterien sind zudem relativ teuer und schwer im Einzelhandel zu finden – na ja, wofür gibt es Online-Shopping? Der Motor kann für meinen Geschmack etwas zu laut werden. Dies ist jedoch kein großes Problem, da er nicht laut genug ist, um aus großer Entfernung gehört zu werden. Der Motor ist kraftvoll, aber die Vibrationsmuster ließen mich manchmal unbeeindruckt. Ich fand, dass die Vibrator Unterwäsche zwar für einen sehr angenehmen Reiz sorgte, aber oft nicht ausreichte, um mich allein zum Höhepunkt zu bringen. Ein fantastisches Produkt in seiner eigenen Hinsicht, aber auch im Hinblick auf den Preis nicht mein absoluter Favorit – etwas schade, da das Höschen so hübsch anzusehen ist!

8

Lovehoney Schmetterlingsvibrator Venus

Design:
63/100
Benutzerfreundlichkeit:
72/100
Qualität:
61/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Schmetterlingsvibrator Venus, wenn Du...
  • einen kostengünstigen Strap-on Schmetterlingsvibrator suchst
  • wenn es dir nichts ausmacht, den Slipvibrator mit Riemen zu befestigen
  • ferngesteuerte 10 Vibrationsfunktionen spüren willst
  • flexible Stimulations-Flügel und eine gerippte Form magst
  • den Slip Vibrator zuhause und unterwegs tragen willst
Kaufe Schmetterlingsvibrator Venus nicht, wenn Du...
  • kraftvolle Vibrationen willst
  • nicht ständig Batterien nachkaufen möchtest
  • den Riss eines der Bänder nicht verkraften könntest

Der Lovehoney Schmetterlingsvibrator Venus passt sich wunderbar an deine Schamlippen und deine Klitoris an, um dich mit 10 kraftvollen Vibrationsfunktionen zu befriedigen, die ein leiser, aber erstaunlich leistungsstarker Motor hervorbringt. Der Vibrator String ist eigentlich ein Strap-on, den du dir umschnallst, um dann mit der Kabelfernbedienung lustvolle Einstellungen zu genießen. Wenn du also auf der Suche nach einer unfassbar guten klitoralen Stimulation bist, ohne dabei die Hand einsetzen zu müssen, ist der Slip Vibrator Venus von Lovehoney das vollkommene Sexspielzeug für dich. Aufgrund der verstellbaren Träger kannst du den Vibrator über oder unter deinem Slip tragen – bringe ihn in Position für extrem lustbringende Spiele zu Hause oder beim Ausgehen. Der Slip Vibrator Venus hat einen glitzernden Körper in Form eines Schmetterlings mit weiten Flügeln, die deine Schamlippen reizen. Die Struktur des Körpers ist außerdem gerillt für eine umfassende und präzise Stimulation deiner Klitoris. Die kleine, ergonomisch geformte Fernbedienung wird einfach eingesteckt und nachdem du sie angeschaltet hast, durchströmen dich summende Vibrationen.

Vibrationen - Schmetterlingsvibrator Venus
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Ferngesteuerter Schmetterlingsvibrator mit 10 Vibrationsfunktionen
  • Kabelfernbedienung
  • Gerippte Form zur Klitoris-Stimulation
  • Flexible Stimulations-Flügel
  • Verstellbare Riemen für eine sichere Passform
Kontra
  • Nicht kraftvoll genug
  • Passt nicht jedem
  • Bänder können leicht reißen
Merkmale Schmetterlingsvibrator Venus
Vibrationsmodi7
Intensitätsstufen3
Längeca. 8,8 cm
WasserfestNein
MaterialienWeichplastik
WiederaufladbarNein, braucht Batterien
FernbedienungenJa, kabelgebunden
Fazit

Als ich den Lovehoney Schmetterlingsvibrator Venus das erste Mal ausprobierte, brauchte ich eine ganze Weile, um zu verstehen, wohin all die Bänder gehören. Zum Glück war es nicht unglaublich schwierig, herauszufinden, wie man diesen Vibrator String benutzt. Man legt sich einen der Riemen um die Hüften und die anderen beiden um die Oberschenkel, um den vibrierenden Schmetterling perfekt auf der Klitoris und der Umgebung zu positionieren. Übrigens: Auch ohne die Gurte kann dieses Spielzeug dir eine tolle Stimulation geben. Ich liebe das freihändige Gefühl dieses vibrierenden Höschens. Es bleibt einfach an Ort und Stelle und wenn man ein paar Mal geübt hat, weiß man genau, wie und wo man es platzieren muss, um ein super einfaches, unglaublich faules Vergnügen für die ganze Nacht zu haben. Abgesehen von dem Kabel, das mit einer Fernbedienung verbunden ist, die die Vibration steuert, ist dieses Spielzeug völlig freihändig. Ich hätte eine kabellose Fernbedienung bevorzugt, aber das Kabel ist zumindest lang genug. Da die Riemen abnehmbar sind, kann man das Toy auch alleine oder beim Vorspiel mit einem Partner verwenden. Ein weiteres Extra: Die Form erlaubt es, dass es sich den Kurven deines Körpers anpasst, was bedeutet, dass es gleichzeitig Stellen stimuliert, die normalerweise nur sehr schwer gleichzeitig zu erreichen sind. Der Lovehoney Schmetterlingsvibrator Venus ist aus geleeartigem Weichplastik hergestellt – was der Empfindung ein besonderes Merkmal verleiht – es schmiegt sich einfach hervorragend an. Ich persönlich liebe das Gelee-Gefühl, weil es sich so viel realistischer anfühlt als normale Silikonspielzeuge. Der Lovehoney Schmetterlingsvibrator Venus ist großartig für jemanden, der etwas Neues ausprobieren und handfreies Vergnügen erleben möchte. Er ist eine äußerst preiswerte Bereicherung für deine Sammlung und wäre wunderbar für einen Anfänger, der mit verschiedenen Vibrationsstufen experimentieren möchte.

9

Lovense Ferri Höschen-Vibrator

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Lovense Ferri, wenn Du...
  • einen appgesteuerten Slip Vibrator haben möchtest
  • ein Qualitätsprodukt bevorzugst
  • ein magnetisches Klicksystem zum Halten nutzen willst
  • einen kraftvollen Motor mit zahlreichen Vibrationen ausprobieren magst
  • einen wasserdichten und wiederaufladbaren Slipvibrator bevorzugst
Kaufe Lovense Ferri nicht, wenn Du...
  • ein kostengünstiges Produkt suchst
  • sehr starke Vibrationen liebst
  • Verbindungsabbrüche zur App nicht verkraftest

Du und der Lovense Ferri Slip Vibrator teilt euch ein verführerisches Geheimnis. Dieser ergonomisch in Form gebrachte Slip Vibrator zum Auflegen lässt sich mit dem praktischen Magnetclip-System ganz einfach und schnell an deinem Höschen befestigen und sitzt dort bombenfest. Nutze dann die kostenlose Lovense-Connect-App und verbinde dein vibrierendes Höschen mit dieser. Du kannst die App verwenden, musst aber nicht. Auch am Gerät selbst lassen sich die Vibrationen einstellen. Hier stehen dir 3 voreingestellten Intensitätsstufen und 4 Vibrationsmodi zur Verfügung. Doch falls dein Partner weiter weg sein sollte und er die App auf seinem Handy installiert hat, kann er dich global steuern und befriedigen – egal wo du auch bist! Ferri ist zwar mini, aber trotzdem solltest du dich auf etwas gefasst machen. Du kannst sogar die Vibrationsfunktion herabsetzen, damit dein Lustspiel ganz privat bleibt. Spaßig wird es, wenn du die Vibrationen mit deiner Lieblingsmusik abgleichst oder deine eigenen Vibrationsmuster programmierst, denn nur weißt, was dich so richtig anmacht – die App bietet vielfältige Möglichkeiten dazu! Ferri verwandelt deine Unterhose in einen vibrierenden Slip und macht deinen Tag aufregender.

Vibrationen - Lovense Ferri
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Kann mit der Lovesense-App verbunden werden Eigene Vibrationen kreieren
  • Mit magnetischem Klicksystem (inklusive Zusatzmagnet)
  • Kraftvoller Motor mit zahlreichen Vibrationen
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Lange Akkulaufzeit
Kontra
  • Preisintensiv
  • App verliert ab und zu die Verbindung zum Gerät
  • Vibrationen sind nicht die stärksten
Merkmale Lovense Ferri
Vibrationsmodi4
Intensitätsstufen3
Länge7,3 cm
WasserfestJa
MaterialienAuf Silikonbasis
WiederaufladbarJa
BatterielebensdauerBis zu 180 Minuten
Ladezeit60 Minuten
FernbedienungenJa, per App
Videos
Fazit

Du bist auf der Suche nach einem App-gesteuerten Toy für dich und deinen Liebhaber in der Ferne? Oder willst du dir einen tragbaren Vibrator für ausgelassene Spiele in der Öffentlichkeit zulegen? Mit dem Lovense Ferri liegst du auf jeden Fall richtig! Dieses winzige und vielseitige Liebesspielzeug sorgt für heiße Spiele und ordentlich Action in deiner vibrierenden Unterhose! Er verfügt über einen starken Magnet-Clip, der sicherstellt, dass der Vibrator während des gesamten Akts in deiner Unterwäsche bleibt – und bei mir hielt er wirklich absolut sicher. Klein, diskret, komfortabel und vielseitig – der Slipvibrator hat eine geschwungene Form, die sich den weiblichen Kurven optimal anpasst und mit der zugehörigen App hatte ich wirklich unglaublichen Spaß! Du kannst unbegrenzte Vibrationsmuster einstellen und die Vibrationen sogar mit deinen Lieblingssongs synchronisieren – mein Favorit war die Vibration zu „Blurred Lines“! Wenn du diesen Vibrator in der Öffentlichkeit verwenden willst, musst du dir zudem keine Sorgen machen, dass andere die Vibrationsgeräusche des Lovense Ferrie Slip Vibrator hören könnten. Dieses sinnliche Gerät erzeugt tatsächlich flüsterleise Schwingungen – andere Hersteller versprechen es – Lovense hält es ein! Sicherlich ist der Preis sehr hoch angesetzt, aber die Performance macht das wett! Den Lovense Ferri kauft man nur einmal und er erfüllt dir darauf jeden Wunsch! Also nur zu, fröne deinen Sexkapaden mit Leichtigkeit durch den kleinen aber feinen Ferri!

10 Mit Dildo

Love Rider Vibro-Höschen mit Dildo

Design:
88/100
Benutzerfreundlichkeit:
60/100
Qualität:
66/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Love Rider Vibro-Höschen, wenn Du...
  • noch unerfahren bist
  • dich intern und extern befriedigen willst
  • einen Slipvibrator mit integriertem Höschen suchst
  • ein für die Maschinenwäsche geeigneten Slipvibrator haben willst Superelastisches Material des Slips
  • auf ein superelastisches Material beim Höschen stehst
Kaufe Love Rider Vibro-Höschen nicht, wenn Du...
  • starke Vibrationen brauchst
  • den Vibrator fernsteuern willst
  • mehrere Vibrationsgeschwindigkeiten haben möchtest

Genieße sinnliche geheime Stimulation, wo immer du mit dem Love Rider Vibro-Höschen mit 7,5 cm Dildo auch hingehst.

Das diskrete, passgenaue Stretch-Hipster-Höschen ist mit einem herausnehmbaren kabellosen Minivibrator ausgestattet, der bei jeder Bewegung für intensive, lustvolle Empfindungen sorgt. Ziehe die Spitzenunterwäsche an und wage es, deine intime Ekstase zu steigern. Diese vibrierende Unterhose besteht aus einem kurvenreichen, phthalatfreien PVC-Dildo, der in den unteren Teil des Spitzenhöschens eingenäht ist, und einem patronenförmigen Minivibrator. Der weiche, glatte und biegsame Dildo bietet eine innere Stimulation, sobald die vibrierende Patrone in den unteren Teil des Dildos eingeführt ist. Der herausnehmbare, versilberte Minivibrator kann auch verwendet werden, um andere Lustpunkte am ganzen Körper zu reizen und zu kitzeln. Die Vibrator Unterwäsche aus waschbarem Polyester/Elasthan ist einfach in der Handhabung, angenehm zu tragen und figurschmeichelnd geschnitten. Zur Anwendung steckst du den Minivibrator in die Dildohülse und ziehst das Höschen an. Schalte ihn ein, und lasse dich anmachen, ohne dass jemand dein Geheimnis kennt – einfacher und lustbringender kann ein vibrierender Slip nicht sein. Plitsch, platsch –  du kannst dieses schöne vibrierende Höschen sogar in die Badewanne nehmen, der es komplett wasserfest ist.

Vibrationen - Love Rider Vibro-Höschen
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Höschen mit Dildo und entfernbarem Minivibrator
  • Freihändiger Genuss unterwegs
  • Weiches, bequemes Höschen
  • Wasserfest und für die Maschinenwäsche geeignet
  • Superelastisches Material des Slips
Kontra
  • Etwas zu schwach
  • Keine Fernbedienung für den Minivibrator
  • Nur eine Vibrationsgeschwindigkeit
Merkmale Love Rider Vibro-Höschen
Vibrationsmodi1
LängeDildolänge: 7,5 cm
WasserfestJa, auch für die Waschmaschine geeignet
MaterialienPVC (Dildo); ABS (Minivibrator); Polyester/Polyamide/Lycra (Höschen)
WiederaufladbarNein
FernbedienungenNein
Videos
Fazit

Das Konzept dieser Vibrator Unterwäsche ist wirklich spannend: Das eigentliche Ding ist jedoch – es fehlt an Aufregung und an der eigentlichen Stimulation. Der kleine Stimulator bringt nicht viel Vibrationen mit sich und ist nur innerlich zu spüren. Das Tragen mit dem eingeführten Vibrator fühlt sich kaum anders an als das Tragen eines Tampons. Wenn du aber extrem empfindlich und leicht zu stimulieren bist, ist das Love Rider Vibro-Höschen mit 7,5 cm Dildo sicher etwas für dich – für Anfänger eignet es sich somit auf alle Fälle! Der Love Rider ist ein vibrierendes Höschen mit einem eingenähten, hohlen Dildo und einem herausnehmbaren Kugelvibrator. Die Batterien sind ebenfalls enthalten. Das Ganze ist wasserfest und kann daher unter der Dusche oder in der Badewanne getragen werden, aber wer möchte denn dabei ein Höschen tragen? Gut ist, dass die vibrierende Unterhose waschbar ist, nur solltest du dann den Minivibrator entfernen! Ich mag das bequeme Höschen, die hübsche Farbe und wie er sich anpasst, ohne sich in die Haut einzugraben oder unangenehm zu kratzen, aber die Vibration ist eintönig und bietet leider keine Abwechslung. Es ist spannend und bringt einen gewissen Nervenkitzel mit sich, dass man ganz gewöhnliche Unterwäsche trägt und keiner weiß, was da unten tatsächlich passiert! Außerdem wäre es besser, wenn man den Vibrator mit einer Fernbedienung steuern könnte, denn ansonsten muss man erst auf Toilette gehen, um das Ganze auszuschalten. Der relativ gute Preis lässt über einige Eckpunkte hinwegschauen und die Verarbeitung dieses vibrierenden Slips ist sehr gut.

Vibro-Ei für vibrierendes Höschen

Auch mit einem kleinen Vibro-Ei kannst du im Handumdrehen deine langweilige Unterhose in ein heißes, vibrierendes Höschen verwandeln! Ein Liebes-Ei ist eine Art von sinnlichem Vibrator, der ei- oder kugelförmig ist und zur inneren Stimulation verwendet wird. Hier eine kleine Auswahl:

Lovense Lush 2 Vibro-Ei

Lovense Lush 2 Vibro-Ei - Vibro-Ei für vibrierendes Höschen
Der Lovense Lush 2 ist ein leistungsstarkes, tragbares Vibro-Ei, das großartig aussieht, sich fantastisch anfühlt und zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist. Die Vibrationen dieses Slip Vibrators sind sehr stark und fühlen sich toll an. Es kommt mit einer kostenlosen App, mit der du die Vibrationsmodi nach deinen Wünschen anpassen kannst. Du kannst die Vibrationen über auch über die Tasten am Toy steuern. Lush 2 ist wiederaufladbar und läuft bei voller Ladung stundenlang. Die App ermöglicht es dir, die Vibration mit Musikbeats zu synchronisieren und macht es außerdem einfacher, den Vibrator von überall auf der Welt zu steuern.

Lovense Lush 3 Vibro-Ei mit App-Steuerung

Lovense Lush 3 Vibro-Ei mit App-Steuerung - Vibro-Ei für vibrierendes Höschen
Lovense Lush 3 ist die neueste, verbesserte Version der Lush-Serie. Genau wie der Lush 2 ist er ein weiterer C-förmiger, fernsteuerbarer Eiervibrator. Lush 3 behält alle geliebten Funktionen, die Lush 2 hat. Außerdem ist es spannend, dass die neue Version mit einem verbesserten Akku und Bluetooth-Chip kommt. Zudem hat Lovense an einigen kleinen Details gefeilt, um den geliebten Lush-Vibrator zu optimieren. So kommt der Lush 3 mit einem magnetischen Ladekabel, mit einer Aufbewahrungstasche und einem stabileren Schwänzchen. Zudem ist der Slip Vibrator etwas leiser und es gibt weniger Verbindungsprobleme zur App.

Youtube-Videos, die den Slip Vibrator populär gemacht haben

Kennst du die virale #vibratorprank Challenge? In den USA ist das bereits seit langem ein Trend und vielleicht hast du bereits YouTube-Videos gesehen, bei dem der Partner die Fernbedienung hat und die Person steuert, die den Slip Vibrator trägt – und das alles in der Öffentlichkeit! Eine wirklich spaßige Angelegenheit, die du bald mit deinem Partner und deiner vibrierenden Unterwäsche selbst ausprobieren kannst.

Slip Vibrator - Fernbedienung oder App?

In diesem Test hast du viele verschiedene Slip Vibratoren kennengelernt: Manche funktionieren auf Knopfdruck am Gerät, manche nutzen eine Fernbedienung oder eine App zur Steuerung – alle haben ihre Vor- und Nachteile. Es ist daher keine leichte Entscheidung, für welches Produkt du dich letztendlich entscheiden sollst, daher stellen wir Pro und Kontra gegenüber. Vibrierende Unterwäsche ohne Fernsteuerung eignet sich besonders gut für Spiele zu Hause, wenn du aber ferngesteuerten Spaß willst, solltest du Folgendes wissen:

Fernbedienung zur Steuerung des Slip Vibrators

Fernbedienung zur Steuerung des Slip Vibrators - Slip Vibrator - Fernbedienung oder App?
Wenn dein vibrierendes Höschen per Fernbedienung gesteuert wird, bringt das einige Vorteile mit sich, es gibt aber auch ein paar Dinge zu beachten, die man vor dem Kauf wissen sollte.
  • Eine Fernbedienung bedarf in den meisten Fällen externe Batterien, selbst wenn der Vibrator an sich mit einem Akku versehen ist und wieder aufgeladen werden kann.
  • Diese Batterien sind meist in jedem Einzelhandel oder auch online in Großpackungen erhältlich – denn du möchtest ja auf jeden Fall vermeiden, dass dir die Batterien ausgehen
  • Das Gute ist, dass die meisten Slip Vibratoren aber auch ohne Fernbedienung funktionieren, sodass du trotzdem deinen Spaß haben kannst.
  • Slip Vibratoren mit Fernbedienung bieten eine gute Konnektivität, d.h. dass kaum Verbindungsprobleme auftrete.
  • Auch die Reichweite ist, je nach Modell, für Spiele in der Öffentlichkeit ausreichend und kann auf eine Distanz von bis zu 5 Metern bedient werden.
Erregende Spiele zwischen euch beiden sind garantiert!

App zur Steuerung des Slip Vibrators

App zur Steuerung des Slip Vibrators - Slip Vibrator - Fernbedienung oder App?
Sollte dein vibrierender Slip mit einer App gesteuert werden, sind die Möglichkeiten erheblich erweitert.
  • Die Apps sind immer kostenlos und können auf jedem Gerät installiert werden – auf deinem und natürlich auch auf dem Handy deines Partners.
  • Solltet ihr in einer Fernbeziehung sein, hat das maßgebliche Vorteile, denn die Apps können von überall auf der Welt aus gesteuert werden!
  • Verabredet euch zu einem heißen Date, lege den Slip Vibrator an und losgeht der Spaß, auch wenn zwischen euch Ozeane liegen sollten!
  • Manchmal kommt es jedoch zu Verbindungsproblemen, was den Spaß etwas mildern kann.
  • Doch in den meisten Fällen können die Geräte auch ohne die App gesteuert werden und das Liebesspiel muss zumindest nicht ausfallen
  • Toll ist, dass man bei vielen Apps eigene Vibrationsmuster erstellen und programmieren kann, Schwingungen zur Lieblingsmusik spüren kann und sogar Einstellungen möglich sind, die es erlauben, die Geräusche um dich herum aufzunehmen und deine Vibrationen darauf abzustimmen!
Auf jeden Fall sind die Möglichkeiten mit der App-Steuerung grenzenlos.

Wie und wo benutzt man einen Slip Vibrator?

Vibrierende Höschen sind so ziemlich das Sexieste, was es auf dem Markt gibt. Sie sind eine tolle Möglichkeit, die Dinge in deiner Beziehung für super verrückte Spiele zu aufzumischen. Einfach in den Slip eingesetzt oder das vibrierende Höschen anziehen, Fernbedienung oder App betätigen und losgeht die Show! Was man mit diesen vibrierenden Slips alles anstellen kann? Nun, die Liste ist wirklich endlos. Wenn du ein paar Inspirationen brauchst, hier sind ein paar Möglichkeiten, wie du dein vibrierendes Höschen einsetzen kannst. Nur, lass dich nicht meinetwegen verhaften oder feuern, ok?

Im Restaurant

Im Restaurant

Wenn dir das Essen so wichtig ist wie mir, musst du wahrscheinlich zugeben, dass du während der Nahrungsaufnahme kein Spiel erleben willst. Es ist nicht gerade lustig, das vibrierende Höschen auf volle Pulle zu stellen, während du gerade deine Pizza genießt – glaube mir! Aber in allen anderen Momente während eures Dinner-Dates bringt der Einsatz wirklich Spaß!

Beim Gassigehen

Beim Gassigehen

Sicher, die Leute könnten sich nach dir umdrehen, um sicherzugehen, dass du nicht tatsächlich deinen verdammten Verstand verlierst, aber du kannst ja ganz gelassen reagieren mit: “Alles gut, ich genieße nur die atemberaubende Natur!“. Ja – natürlich ist dieser Genuss auf alle Fälle!

In einem Raum sitzen...

In einem Raum sitzen...

… während dein Partner in einem anderen sitzt und die Empfindungen kontrolliert. Das ist der unauffälligste und einfachste Weg, mit einem Partner zum Orgasmus zu kommen. Denn wenn er nicht in deiner Nähe ist, kannst du dich komplett seiner Steuerung hingeben und dich absolut fallen lassen!

Beim Einkaufen

Beim Einkaufen

An einem Samstagnachmittag bei Aldi: Du wirst zwangsläufig der neuen Freundin deines Ex-Freundes, deiner Lehrerin aus der ersten Klasse und deinem Chef begegnen, während der Slip Vibrator das tut, was er soll und du dich abmühst, in ganzen Sätzen zu sprechen. Lustig, oder?

Beim Workout

Beim Workout

Nur, vielleicht solltest du dich vom Laufband fernhalten, damit du nicht jedes Mal mit dem Gesicht nach vorne umfällst, wenn eine Vibration kommt. Dies werden die schnellsten 30 Trainingsminuten deines Lebens sein – mit eingesetztem Slip Vibrator vergeht die Zeit wie im Flug!

Im Flugzeug

Im Flugzeug

Sieh doch mal: Sex auf der engen Toilette, um dem „Mile High Club“ beizutreten, ist so 2000er. Jetzt geht es nur noch um das vibrierende Höschen während deines zweistündigen Fluges nach Barcelona, neben dem Kerl, der zweimal die Ruftaste für extra Tomatensaft gedrückt hat.

Beim Treffen mit den Schwiegereltern

Beim Treffen mit den Schwiegereltern

Es ist Weihnachtszeit, was bedeutet, dass du wahrscheinlich auf dem Weg zu deinen Schwiegereltern bist, um das Festessen zu genießen. Nichts sagt mehr als: „Hi, ich hoffe, ihr mögt mich“, als sich unbeholfen unter dem Esstisch zu winden, während er sich ins Fäustchen lacht!

Auf der Arbeit

Auf der Arbeit

Manche Leute brauchen Koffein für ihren nachmittäglichen Muntermacher, aber warum nicht auf andere Weise als mit Kaffee einen Rausch bekommen? Endorphine beispielsweise: Aber sage der Personalabteilung nicht, dass ich dir gesagt habe, dass das eine gute Idee ist.

Reinigen

Bevor du unanständige Spiele mit deiner neuen vibrierenden Unterwäsche planst, solltest du auch wissen, wie das vibrierende Höschen richtig zu pflegen ist, um es sicher und effektiv zu nutzen. Im Folgenden findest du eine Anleitung, wie du deinen Slip Vibrator pflegen kannst. Höschen: In Bezug auf das Vibratorhöschen solltest du den Vibrator und das Höschen separat waschen. Stecke den Vibrator erst dann wieder in das Höschen, wenn der Stoff vollständig ausgetrocknet ist. Vergiss auch nicht, die Batterien herauszunehmen, bevor du den Vibrator reinigst. Reinigungsprozess: Du kannst ein mildes Reinigungsmittel oder Seife verwenden. Wenn dein Spielzeug wasserfest ist, kannst du es in einer Mischung aus warmer Seifenlauge waschen. Achte nur darauf, dass es während des Waschens nicht mit einer Batterie oder einem Kabel verbunden ist. Wenn dein Spielzeug nicht ganz wasserbeständig ist, kannst du spezielles Reinigungsmittel für Erwachsenenspielzeug verwenden. Das Toy muss vor und nach jedem Gebrauch gereinigt werden. Dies ist ein Muss. Lasse diese Routine nicht ausfallen. Tipps zur Aufbewahrung: Nachdem du dein Spielzeug gereinigt und gewaschen hast, achte darauf, dass du es richtig trocknest. Lege es aber nicht in die Sonne oder verwende einen Föhn zum Trocknen. Vergewissere dich, dass der Slip Vibrator keine Spuren von Feuchtigkeit aufweist, bevor du ihn zur Aufbewahrung einlagerst. Du kannst dein vibrierendes Höschen nicht einfach auf deinen Nachttisch werfen. Es muss an einem geschlossenen und sauberen Ort aufbewahrt werden. Eine gute Idee wäre es, einen separaten, keimfreien und sauberen Aufbewahrungsbeutel für jeden einzelnen Slip Vibrator anzuschaffen. Lege das vibrierende Höschen nicht in den Beutel, in dem sich Batterien befinden. Du solltest die Batterien immer herausnehmen und separat aufbewahren. Achte außerdem auf das Verfallsdatum der Batterie und tausche sie rechtzeitig aus. Achte immer darauf, das Ladegerät aus dem Slip Vibrator zu entfernen, wenn es vollständig aufgeladen ist. Lasse das Spielzeug nicht länger als 7 Tage in einem vollständig entladenen Zustand.

Sex Kartenspiel

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: