Entdecke die beste Verzögerungscreme im Test & Vergleich

Verzögerungscreme
Du interessierst dich für Verzögerungscremes und möchtest länger durchhalten oder vielleicht sogar deine Potenz steigern? Nichtsdestotrotz weißt du noch nicht so recht, welches das richtige Produkt für dich ist und ob ein Kauf sich lohnt? Aus diesem Grund legen wir dir diesen Beitrag nahe, denn wir haben eine Auswahl an Verzögerungscremes einem ausführlichen Test unterzogen. Die passende Creme ist unter unseren Top-Neun sicher vertreten.

Wie haben wir diesen Testvergleich zu Verzögerungscremes erstellt?

Immer auf der Suche nach den besten Sexspielzeugen und Hilfsmitteln fürs Schlafzimmer versuchen die Lovefreund Sexexpert*innen stets dein Sexleben aufzupeppen und dein Solospiel auf die nächste Stufe zu heben. Dabei geht es uns auch um ein längeres Vergnügen – also haben wir uns auf die Suche nach den besten und wirksamsten Verzögerungscremes gemacht und verschiedene Fabrikate miteinander verglichen.

Dafür ist es für uns besonders wichtig, dass nicht nur der Effekt einer Verzögerungscreme eintritt, sondern dass diese sich auch angenehm auf der Haut anfühlt und sich einfach anwenden lässt. Neben einer hohen Wirksamkeit ist für uns auch ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis von Bedeutung und wir lassen auch die negativen Aspekte eines Produkts nicht aus den Augen, damit wir dir ein bestmögliches und authentisches Gesamtergebnis präsentieren können.

Wenn dir eine Verzögerungscreme aus unserem Test zusagt, bieten wir dir Links zu empfohlenen und bewährten Onlineshops an, sodass du darüber schnell und einfach dein Produkt nach Hause bestellen kannst. Du kannst dir sicher sein, dass wir nur mit vertrauenswürdigen Onlinehändlern zusammenarbeiten, die wir persönlich getestet haben und die ihre Päckchen diskret in einer unauffälligen Verpackung versenden.

Wie haben wir diesen Testvergleich zu Verzögerungscremes erstellt?

Verzögerungscreme oder Spray? Was wirkt besser?

Die Zeit:

Sowohl bei der Verzögerungscreme als auch beim Spray gibt es in der Regel eine Zeitspanne, in der du warten musst, bis das Produkt wirkt (das kann von ein paar Minuten bis zu einer Stunde dauern). Manche mögen das als Stimmungskiller empfinden, aber denk doch mal an das Vorspiel, das dadurch möglich wird. Es bietet dir die perfekte Gelegenheit, nicht gleich loszulegen wie die meisten Männer, sondern die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Die Chancen stehen gut, dass dein Partner angenehm überrascht und beeindruckt sein wird.

Schweinerei:

Der Hauptunterschied zwischen dem Spray und der Creme ist die Sauerei. Mit dem Spray braucht man nur ein paar Sprühstöße auf den Penis zu geben, und schon ist es wieder in der Schublade und man kann loslegen. Die Creme hat zwar eine sehr ähnliche Wirkung, aber wenn du deine Hände beim Geschlechtsverkehr benutzen willst, musst sie nach der Anwendung waschen. Die Schlauen unter euch können aber auch einfach ein paar praktische Tücher neben dem Bett aufbewahren.

Du hast die Wahl:

Wenn du dein angeborenes Potenzial ausschöpfen und dein Vergnügen maximieren willst, solltest du beides verwenden und herausfinden, was für dich am besten geeignet ist. Jedes einzelne Produkt und jede Marke wirkt auch auf unterschiedliche Weise. Recherchiere also vorher, um herauszufinden, welches Produkt wirklich am besten für dich geeignet ist. Wenn eines der Produkte nicht zu wirken scheint, gibt es viele andere Möglichkeiten, die du alle in unserem Test findest. Hab also Spaß und experimentiere. Schließlich geht es beim Sex genau darum!

Was ist eine Verzögerungscreme?

Eine Verzögerungscreme ist eine Creme, die du auf dein bestes Stück aufträgst und dann länger durchhältst, bis du zum Orgasmus kommst. Viele von ihnen schaffen dies durch eine leicht betäubende Wirkung. So spürst du weniger und kommst daher später zum Höhepunkt. Manche Verzögerungscremes können sogar deine Potenz steigern.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Ja, man kann definitiv zu viel Verzögerungscreme benutzen. Vor allem, wenn die Creme stark betäubend wirkt, kann es sein, dass du, wenn du zu viel aufträgst, fast nichts mehr empfindest und dann auch nicht mehr zum Orgasmus kommen kannst.

Richtig süchtig wird man nach einer Verzögerungscreme nicht. Aber du solltest sie nicht immer verwenden, denn ansonsten kann es passieren, dass du dich irgendwann so stark an die Wirkung gewöhnst und die densensibilisierte Wahrnehmung deiner Sinnesreize für dich normal wird. Dann könnte es sein, dass du ohne die Creme sogar noch schneller kommst, als es vor der Verwendung der Fall war.

Nein, Verzögerungscremes sind nicht gefährlich. Achte jedoch darauf, dass sich in der Creme keine Inhaltsstoffe befinden, auf die du allergisch bist.

Davon würde ich dir abraten, denn es kann sein, dass sich die Inhaltsstoffe von zwei unterschiedlichen Verzögerungscremes nicht vertragen und du dann eine unerwünschte Reaktion erhältst, wie zum Beispiel Hautausschlag.

Die 9 besten

1 Gewinner

Dragon Virility

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Dragon Virility , wenn Du...
  • eine potenzfördernde Creme suchst
  • ein qualitatives Produkt schätzt
  • zusätzliche Pflege als wichtig empfindest
  • ein schönes Design möchtest
  • natürliche Inhaltsstoffe bevorzugst
Kaufe Dragon Virility nicht, wenn Du...
  • nicht zu viel für eine Verzögerungscreme ausgeben möchtest
  • eine Frau bist
  • allergisch auf einen der Inhaltsstoffe bist
  • ein betäubendes Gefühl erwartest

Dragon Virilit – eine potenzfördernde Verzögerungscreme Die Dragon Virility Verzögerungscreme für Männer ist ein absoluter Eye-Catcher und hält, was sie verspricht. Der Verkaufsschlager überzeugt mit fernöstlicher Liebeskunst und natürlichen Inhaltsstoffen. Die Wirkstoffe wirken potenzfördernd, sodass die Kraft und Energie des Penis verstärkt wird und sorgen für ein intensiveres Liebesspiel. Zusätzlich pflegt die Verzögerungscreme die Haut deines besten Stücks. Eine Verzögerungscreme für Männer eignet sich nicht nur beim zu frühen Erschlaffen, oder beim zu frühen Kommen, sondern kann deinen erigiertes Glied noch härter und eventuell sogar ein kleines bisschen größer machen. Auf jeden Fall aber wirst du deinen Partner mit einem ausdauernden und intensiveren Liebesspiel überraschen können.

Pro
  • Potenzfördernde Creme
  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • Pflegende Wirkung
  • Schönes Design
Kontra
  • Preis
  • Nur für Männer
  • Kein betäubendes Gefühl
Merkmale Dragon Virility
Inhalt60 ml
Fazit

Orgasmusverzögerung und Potenz in einem Produkt Ein atemberaubendes und vor allem längeres Liebesspiel verschafft dir diese Verzögerungscreme für Männer. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe, die von der fernöstlichen Liebeskunst inspiriert wurden, steht dein Penis ganz ohne Chemie länger. Das schöne Design der Flasche wirkt äußerst ansprechend und umfasst 60 Gramm der Dragon Virility Verzögerungscreme. Leider zählt die naturbelassene Creme zu den etwas teureren, hat aber obendrein noch eine pflegende Wirkung auf die Haut deines Penis. Die Verzögerungscreme überzeugt mit ihren organischen Inhaltsstoffen und der spürbaren Wirkung. Ich würde dir raten deinen Penis zu reinigen und ihn dann in den erigierten Zustand zu bringen. Bevor er in einen Partner oder in ein Toy eingeführt wird, sollte die Verzögerungscreme aufgetragen werden. Lass sie noch kurz einwirken und schon kann es losgehen. Dein Schatz wird sicher begeistert sein, wie lange du jetzt durchhältst.

2 Preis

Tracey Cox EDGE

Design:
60/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
60/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe EDGE, wenn Du...
  • etwas Preiswertes suchst
  • eine wasserbasierte Verzögerungscreme willst
  • eine praktische Pumpflasche möchtest
Kaufe EDGE nicht, wenn Du...
  • natürliche Inhaltsstoffe lieber hättest
  • Allergien gegen einen der Wirkstoffe hast
  • ein starkes Ergebnis erwartest

EDGE – eine kraftvolle Verzögerungungscreme Verlängere dein Liebesspiel mit der EDGE Verzögerungscreme. Die Verzögerungscreme wurde von der bekannten Sexautorin Tracey Cox kreiert und entwickelt. Die Formel auf Wasserbasis ist für Kondome geeignet und desensibilisiert deinen Penis, sodass du ein längeres Vergnügen genießen kannst. Trage die Verzögerungscreme mit der praktischen Pumpflasche auf deinen Penis auf und spüre, wie die Creme mit beruhigendem Johanniskraut deinem besten Stück zu einem längeren Halt verhilft. Wichtig ist, die Verzögerungscreme dann, bevor du wirklich loslegst, noch ein bisschen einziehen zu lassen, denn nur so profitierst du von der vollen Wirkung.

Pro
  • Preis
  • Wasserbasis
  • Pumpflasche
  • Leicht betäubende Wirkung
  • Einfache Anwendung
Kontra
  • Keine natürlichen Inhaltsstoffe
  • Ergebnisse können variieren
  • Könnte Hautreizungen verursachen
Merkmale EDGE
Inhalt100 ml
Videos
Fazit

EDGE – die Verzögerungscreme von Tracey Cox Die wasserbasierte Verzögerungscreme von Tracey Cox verhilft deinem Penis zu einer länger anhaltenden Erektion und wird auch deine Partnerin beeindrucken. EDGE ist eine mit Johanniskraut durchzogenen Creme und verspricht intensiveren Sex, sowie ein ausdauerndes Vergnügen und das alle zu einem top Preis. Die Rezeptur hat Wasser zur Basis und eignet sich so auch gut für Kondome oder Toys wie Silikon-Dildos, denn diese werden nicht angegriffen. Deine neue Verzögerungscreme wird in einer praktischen Pumpflasche geliefert und macht es dir einfach, sie auch mit nur einer Hand aufzutragen, während du dich mit deiner anderen Hand schon um ganz andere Sachen kümmern kannst. Die Verzögerungscreme besteht nicht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das könnte den einen oder anderen stören. Außerdem beschwerten sich manche über eine nicht ausreichende Wirkung, da diese sehr individuell ist und nicht jeder das gewünschte Ergebnis erhalten hat. Ich würde dir empfehlen, vor und nach der Anwendung deinen Penis zu reinigen, um ein hygienisches Abenteuer zu erleben.

3 Männer

Boners

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Boners, wenn Du...
  • eine Creme suchst, die die Ejakulation verzögerst
  • deinen Sex verlängern möchtest
  • eine weiche Haut willst
  • ein gehemmtes Gefühlsempfinden im Penis magst
Kaufe Boners nicht, wenn Du...
  • eine praktische Pumpflasche willst
  • kein Mann bist
  • dir eine deutliche Veränderung wünschst

Liebt euch länger! Erfreue dich mit der Boners Verzögerungscreme an einem schier endlosen Vergnügen. Die Creme verzögert die Ejakulation und sorgt dafür, dass deine Erektion länger anhält. Zusätzlich verleiht dir die spezielle Formel der Verzögerungscreme eine seidenweiche Haut. Trage einfach etwas Creme mit der Hand auf dein bestes Stück auf und massiere es gut ein. Die pflegende Creme wirkt betäubend. Warte, bis die Creme vollständig eingezogen ist, damit die Haut deines Partners nicht auch betäubt wird. Dann kann es auch schon losgehen.

Pro
  • Verzögerung der Ejakulation
  • Kann den Sex verlängern
  • Hemmt das Gefühlsempfinden des Penis
  • Weiche Haut
Kontra
  • Häufig minimaler Effekt
  • Unpraktischer Verschluss
Merkmale Boners
Inhalt100 ml
Videos
Fazit

Boners – das Mittel gegen zu frühes Kommen Schiebe deine Ejakulation hinaus mit der Boners Verzögerungscreme für Männer. Die Creme betäubt deinen Penis und hemmt das Gefühlsempfinden. Die schöne Verpackung umfasst 100 ml der Creme, die auch Ginsengwurzelextrakt enthält. Der Preis ist angemessen und die besondere Fähigkeit deinen Penis zu betäuben und so einen Orgasmus hinauszuzögern, sprechen für das das Produkt. Leider erhältst du die Boners Verzögerungscreme in keiner praktischen Pumpflasche, sondern sie hat nur einen ganz normalen Verschluss. Man kennt diese Verschlüsse ja und weiß, dass man meist beide Hände braucht, um sie zu benutzen. Hat man die Creme dann erstmal auf der Hand muss man beim Schließen wieder darauf achten, dass sie einem bei einer falschen Bewegung nicht aus der Hand läuft. Praktisch und einfach ist etwas anderes, würde ich sagen. Bei meinem Boners Verzögerungscreme Test wurde zuerst etwas auf den Penis verteilt. Dann ist ein betäubendes Gefühl zu erleben und man sollte warten, bis die Verzögerungscreme vollständig eingezogen ist, damit nicht auch die Haut des Partners betäubt wird.

4 Gel

Sex Control

Design:
60/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
50/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Sex Control, wenn Du...
  • ein beruhigendes Gel willst
  • pflanzliche Wirkstoffe schätzt
  • Orgasmusverzögerung möchtest
  • längere Sinnesfreude suchst
  • als Mann oft zu früh kommst
Kaufe Sex Control nicht, wenn Du...
  • eine Creme möchtest
  • viel Inhalt wünschst

Sex Control – eine beruhigendes Verzögerungsgel Das beruhigende Gel peppt dein Liebesleben mit einem längeren Sexerlebnis auf und ist ein optimales Hilfsmittel gegen einen zu schnellen Höhepunkt. Durch pflanzliche Wirkstoffe, wie Brahmi und Minzöl, wird die Sensibilität vermindert und du kannst mit einer verlängerten Standfestigkeit rechnen. Obendrein wird deine Haut durch die pflanzlichen Inhalte gepflegt und fühlt sich seidig weich an. Der Hersteller RUF der Sex Control Verzögerungscreme ist für seine hochwertigen Produkte und sein Streben nach Innovation bekannt. Besonders viel Wert wird bei diesem Produkt auf die präzise Auswahl von hochwirksamen, pflanzlichen Inhaltsstoffen und ein schonendes Produkt gelegt.

Pro
  • Beruhigendes Gel
  • Pflanzliche Wirkstoffe
  • Orgasmusverzögerung
  • Gel
Kontra
  • Wenig Inhalt
  • Keine Creme
  • Teilweise wenig Effekt
Merkmale Sex Control
Inhalt30 ml
Fazit

Kontrolliere, wann du kommst, mit der Sex Control Verzögerungscreme Die Sex Control Verzögerungscreme des bekannten französischen Herstelles RUF ist pflanzlicher Natur und wird Jahr für Jahr mit den neusten Methoden weiterentwickelt, um immer das beste Produkt mit der höchsten Qualität anbieten zu können. Die Verzögerungscreme ist eigentlich ein Gel und lässt sich dank der praktischen Pumpflasche leicht auftragen. Das beruhigende Gel bewirkt eine länger Standfestigkeit deines Penis und verzögert natürlich auch deinen Orgasmus. Der Inhalt der Flasche sind nur 30 ml. Das ist nicht besonders viel. Der Preis ist dafür aber relativ gering. Das Sex Control Gel unterscheidet sich von den anderen Verzögerungscremes insofern, als es ein Gel und keine Creme ist und der Hersteller sehr darauf bedacht ist ein natürliches und vor allem hochqualitatives Produkt zu kreieren.

5 Sparsam

Prorino Long Power

Design:
75/100
Benutzerfreundlichkeit:
60/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Delay, wenn Du...
  • eine frühzeitige Ejakulation verhindern willst
  • dir eine kühlende Wirkung wünschst
  • ein Produkt mit einfacher Anwendung möchtest
  • eine Creme suchst, die sparsam im Verbrauch ist
Kaufe Delay nicht, wenn Du...
  • eine Verzögerungscreme mit einem guten Geschmack willst
  • ein natürliches Produkt suchst
  • Allergien gegen einen der Wirkstoffe hast
  • eine Frau bist

Long Power – die sparsame Verzögerungscreme für Männer Die Wirkung dieser kühlen und pflegenden Creme trägt dazu bei, eine frühzeitige Ejakulation zu vermeiden. Für das Erreichen des gewünschten Effekts brauchst du nur eine dünne Schicht der Creme auf deinen Penis unterhalb der Eichel aufzutragen und musst diese anschließen gut einmassieren. Du wirst schnell merken, wie die Verzögerungscreme einzieht und die kühlende Wirkung verspüren. Dein Partner wird sich an dem längeren Akt erfreuen und auch du wirst voll auf deine Kosten kommen. Die Creme sollte nicht in Kontakt mit dem Mund kommen, da du sonst von einem üblen Geschmack unschön überrascht wirst, giftig ist es jedoch nicht.

Pro
  • Verhindert eine frühzeitige Ejakulation
  • Kühlende Wirkung
  • Einfache Anwendung
  • Sparsam im Verbrauch
Kontra
  • Schlechter Geschmack
  • Nicht natürlich
  • Nur für Männer
Merkmale Delay
Inhalt50 ml
Fazit

Halte länger durch mit der Long Power Die sparsame Long Power hilft dir dabei, eine frühzeitige Ejakulation zu vermeiden und einen längeren Liebesakt zu erleben. Es reicht ein kleines bisschen unterhalb der Eichel aufzutragen und einzumassieren, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Obendrein hat die Verzögerungscreme auch noch eine kühlende Wirkung. Dies kann zu einer äußerst interessanten und erregenden Erfahrung führen.  Da nur sehr wenig von der Creme verwendet werden muss, kommst du mit 50 ml sicher lange aus und dafür ist der Preis absolut gerechtfertigt. Eine schöne Verpackung der Creme bekommst du obendrauf noch mit dazu. Leider hat die Creme einen schlechten Geschmack und ich würde davon abraten sie in den Mund zu nehmen. Wenn du also Oralsex ins Vorspiel miteinbringen willst, solltest du diese Creme nicht benutzen.

6 Shiatsu

Shiatsu Delay Creme

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Shiatsu Delay Creme , wenn Du...
  • eine zusätzliche Hautpflege willst
  • dir einen kühlenden Effekt wünschst
  • ein Mann bist
  • ein längeres Vergnügen haben möchtest
  • eine Verzögerungscreme speziell für die Eichel willst
Kaufe Shiatsu Delay Creme nicht, wenn Du...
  • dir mehr Inhalt wünschst
  • allergisch auf die Bestandteile reagierst
  • ein günstiges Produkt willst

Shiatsu – die Verzögerungscreme für deine Eichel Die Shiatsu Verzögerungscreme wurde speziell für die Eichel entwickelt und pflegt den Intimbereich des Mannes. Zusätzlich sorgt die Creme für einen späteren Höhepunkt und du und deine Liebste (oder dein Liebster) profitieren so von einem längeren Vergnügen. Die Verzögerungscreme kühlt deinen Penis, was für einen zusätzlichen Reiz sorgen kann und frischen Wind in euer Schlafzimmer zaubert. Trage einfach eine ausreichende Menge auf die Eichel auf und massiere sie sanft ein. Du wirst das angenehm kühle Gefühl schnell bemerken und kannst dann beginnen, deinen Schatz zu beglücken.

Pro
  • Für Männer
  • Pflegecreme
  • Kühlender Effekt
  • Speziell für die Eichel
  • Längeres Vergnügen
Kontra
  • Wenig Inhalt
  • Preis
  • Könnte allergische Reaktionen bewirken
Merkmale Shiatsu Delay Creme
Inhalt30 ml
Fazit

Komme später mit der Shiatsu Verzögerungscreme Schiebe deinen Höhepunkt mit der Verzögerungscreme von Shiatsu hinaus, um zu verhindern immer der Erste beim Orgasmus zu sein. Die Delay-Creme für Männer wurde speziell für die Eichel entwickelt und verfügt noch dazu über eine pflegende Wirkung. Leider ist nur sehr wenig Inhalt in der Verpackung und der Preis liegt daher im mittleren Bereich. Die Verzögerungsreme unterscheidet sich von der Konkurrenz, weil sie speziell für die Eichel konzipiert wurde und obendrein eine pflegende Wirkung bietet. Trage einfach eine ausreichende Menge auf die Eichel auf und massiere sie sanft ein. Profitiere von langanhaltendem Liebesvergnügen und erlebe heiße Nächte.

7 Desensibilisierend

Delay Gel

Design:
65/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Delay Gel, wenn Du...
  • dir einen erfrischenden Geruch wünschst
  • einen praktischen Pumpspender möchtest
  • auf eine desensibilisierende Wirkung stehst
  • ein Mann bist
Kaufe Delay Gel nicht, wenn Du...
  • eine Creme suchst
  • einen großen Effekt erwartest

Das Delay Gel verzögert deinen Orgasmus Zu früh kommen ist ab jetzt kein Thema mehr. Mit dem desensibilisierenden Gel von BOO wird der Höhepunkt verzögert, sodass dein Partner und du ein längeres Abenteuer genießen könnt. Das Gel wird vor dem Geschlechtsverkehr auf den Penis aufgetragen und sanft einmassiert. Ist die Verzögerungscreme für Männer erstmal eingezogen, ist dein bestes Stück weniger empfindlich und bleibt länger im erigierten Zustand. Echtes Johanniskraut und Haferextrakt wirken leicht betäubend und haben zusätzlich einen pflegenden Effekt. Mit dem Delay Gel von BOO werden deine Liebesspiele deutlich länger und leidenschaftlicher. Dank des praktischen Pumpspenders lässt sich das Geld leicht dosieren und überzeugt mit einem frischen Minz-Duft.

Pro
  • Mit Johanniskrauts und Haferextrakt
  • Minz-Geruch
  • Pumpspender
  • Desensibilisierende Wirkung
  • Für ihn
Kontra
  • Keine Creme
  • Teilweise geringer Effekt
Merkmale Delay Gel
Inhalt50 ml
Fazit

Frische Minze und später kommen Das desensibilisierende Gel von BOO hilft dir dabei, den Höhepunkt zu verzögern und verlängert das Liebesspiel. Dank des Johanniskrauts und dem Haferextrakt wird der Penis leicht betäubt und du wirst zusätzlich mit einer pflegenden Wirkung verwöhnt. Das Vergnügen für deinen Schatz und dich wird langlebiger und leidenschaftlicher. Der Preis für das desensibilisierende Gel ist durchaus fair und gerechtfertigt. Der leichte und frische Minz-Geruch macht dieses Gel zu etwas Besonderem und wird auch deinem Partner gut gefallen. Trage etwas von dem Gel aus dem praktischen Pumpspender auf deine Hand auf und massiere dann deinen Penis damit. Ist das Gel erstmal eingezogen, kann der Sexmarathon auch direkt losgehen.

8 Tierversuchsfrei

Dark Line

Design:
50/100
Benutzerfreundlichkeit:
50/100
Qualität:
50/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Dark Line , wenn Du...
  • ein tierversuchsfreies Produkt willst
  • viel Inhalt brauchst
  • ein Verzögerungsgel für Analsex suchst
  • eine leicht betäubende Wirkung möchtest
Kaufe Dark Line nicht, wenn Du...
  • keinen Menthol-Geruch willst
  • mit einer geringen Effektivität nicht zurechtkommst

Komme später mit dem Dark Line Verzögerungsgel Dieses Verzögerungsgel basiert auf einer besonders gleitfreudigen Formel mit einem natürlich kühlenden Menthol-Extrakt. Der frische Hauch des Menthols macht den Penis weniger sensibel, ohne dabei den Genuss zu vermindern. Das Verzögerungsgel steigert das Durchhaltevermögen und die angenehm frische Minze spürt dein Partner beim Eindringen ins Hintertürchen. Übrigens: Das Gel hat auch hervorragende Eigenschaften, um als Gleitgel eingesetzt zu werden. Die spezielle Gleitformel auf Wasserbasis wurde perfekt auf ein langes Analabenteuer angepasst. Es reicht schon wenig Gleitgel für ein angenehmes Gleiten und das ganz ohne lästiges Kleben. Für hygienischen Analsex solltest du unbedingt dein Hintertürchen reinigen. Am besten nimmst du dazu eine Analdusche. Für ein langanhaltendes Vergnügen empfiehlt der Hersteller ein bis zwei Pumpstöße auf den Penis aufzutragen und einzumassieren.

Pro
  • Tierversuchsfrei
  • Viel Inhalt
  • Günstiger Preis
  • Leicht betäubende Wirkung
  • Analsex
Kontra
  • Menthol-Geruch
  • Manchmal ohne große Wirkung
Merkmale Dark Line
Inhalt250 ml
Fazit

Anale Freuden und Ejakulationsverzögerung in einem Produkt Das Dark Line ist ein Verzögerungsgel, das speziell für den Analverkehr entwickelt wurde. Der Minz-Extrakt verleiht dem Gel eine zusätzliche Frische, die auch dein Partner beim Einführen als äußerst angenehm erleben wird. Außerdem rutscht das Gel hervorragend, ohne zu kleben und kann so auch als Gleitmittel für anale Abenteuer benutzt werden. Der Preis für das erfrischende Gel ist wirklich ein top Angebot, immerhin sind es 250 ml die dir dabei helfen deinen Orgasmus hinauszuzögern. Ganz besonders ist an dem Produkt auch, dass es frei von Tierversuchen ist, was ich als absolut wichtig empfinde. Ein bis zwei Pumpstöße reichen schon aus, um den gewollten Effekt zu erzielen. Trage das Gel auf deinen Penis auf und massiere es ein. Dein Partner wird den guten und frischen Geruch gleich bemerken und dich mit auf ein ausgedehntes anales Freudenspiel nehmen.

9 Set

Deluxe Dark Line

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
70/100
Qualität:
65/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Deluxe Dark Line , wenn Du...
  • ein Verzögerungsgel + Penisring willst
  • gerne Penisringe in verschiedenen Größen hättest
  • dir eine längere und härtere Erektion wünschst
  • ein Set willst
Kaufe Deluxe Dark Line nicht, wenn Du...
  • einen nicht zu engen Penisring willst
  • hochwertige Ringe suchst

Verzögerungsgel und Penisringe im Set Eine harte Latte gefällig? Dieses Set verhilft dir zu einem schier nie endenden Sex-Erlebnis. Du wirst mit mehr Potenz und garantiert auch mehr Genuss belohnt. Kaum ist der Penisring angelegt wird der Penis schon spürbar härter, jedoch sollte er nicht länger, als 30 Minuten getragen werden, um Schäden zu vermeiden. Für die Ringe gibt es mehrere Tragevarianten, zum Beispiel kann der Ring auch direkt unter der Eichel positioniert werden und sorgt so für ein intensiveres Gefühl bei Berührungen. Wird ein Ring über Penis und Hoden getragen, wird nicht nur die Stimulation stärker, sondern auch der Höhepunkt. Seid also kreativ beim Anlegen des Penisrings und probiert verschiedenes aus. Jetzt zum Gel. Das Verzögerungsgel basiert auf einer besonders gleitfreudigen Formel und eignet sich speziell für Analsex. Das Menthol in dem Gel setzt die Sensibilität des Penis herab, aber der Spaß bleibt mindestens genauso groß. Dein Partner kann die angenehme Frische beim Einführen in das Hintertürchen spüren und wird sich gerne von dir verführen lassen.

Pro
  • Set
  • Sechs Penisringe
  • Längere und härtere Erektion
  • Verzögerungsgel + Penisring
Kontra
  • Ringe sind nicht sehr hochwertig
  • Die Penisringe sollten nicht länger als 30 Minuten getragen werden
Merkmale Deluxe Dark Line
DurchmesserSchwarz: 3,5/4,2/3,5 cm
DurchmesserWeiß: 3,3/3,6/3,9 cm
Inhalt250 ml
Fazit

Liebe länger mit dem Deluxe Dark Line Set Das Rundum-Paket für langen und genussvollen Sex besteht aus sechs verschieden großen Penisringen und einem unfassbar tollen Verzögerungsgel. Hast du den Penisring erst mal übergezogen, wirst du gleich merken, dass deine Erektion noch viel stärker wird. Um aber nicht zu schnell zum Orgasmus zu kommen kannst du das beiliegende Verzögerungsgel verwenden, das deinen Penis dank des Menthols leicht betäubt und den Höhepunkt so verzögert. Das alles bekommst du zu einem unschlagbaren Hammerpreis. Wer hätte gedacht, dass längerer und intensiverer Sex so günstig und wirkungsvoll sein kann? Das Menthol in der Rezeptur und die vielen verschiedenen Penisringe machen das Set zu einem besonderen Vergnügen. Der Ring kann nicht nur an der Peniswurzel, sondern auch unterhalb der Eichel oder um Penis und Hoden gestülpt werden. Sei kreativ bei der Positionierung der Penisringe und trau dich ruhig auch mehrere gleichzeitig zu verwenden. Du wirst erstaunt sein über die starke Stimulation und einen bombastischen Höhepunkt. Es wird jedoch davon abgeraten, die Ringe länger als 30 Minuten zu tragen, damit dein Penis nicht beschädigt werden könnte. Um den gewünschten Desesibilisierungseffekt zu erreichen, trage das Gel, einfach auf deinen gereinigten Penis auf und massiere es gut ein. Viel Spaß beim Ausprobieren. Dein Partner wird es dir danken.

Entdecke die besten Verzögerungstoys für längere Sinnesfreuden

Wenn dir unser Verzögerungscreme Test noch nicht reicht, findest du hier weitere interessante Produkte:

Silikonpenisring-Set 4 Teile

Silikonpenisring-Set 4 Teile - Entdecke die besten Verzögerungstoys für längere Sinnesfreuden
Werde mit zum Meister der Ausdauer mit diesem Set aus vier verschiedenen Penisringen. Alle vier Ringe bestehen aus hautfreundlichem Silikon und haben unterschiedliche Durchmesser. Anlegen kannst du sie entweder an der Peniswurzel oder aber auch um die Eichel. Entscheidest du dich für die Peniswurzel, wirst du einen unglaublich betörenden Blutstaueffekt erzielen, der deine Erektion nicht nur verlängert, sondern auch verstärkt. Legst du einen der Ringe um die Eichel, erfährst du zusätzliche Stimulation. Achte jedoch dabei darauf, dass das kleine Kügelchen an deinem Frenulum anliegt. So verwöhnst du dein bestes Stück am besten und wirst deinen Partner mit deiner neu gewonnenen Ausdauer begeistern.

Sextreme Penisring mit Hodenteiler

Sextreme Penisring mit Hodenteiler - Entdecke die besten Verzögerungstoys für längere Sinnesfreuden
Überrasche deinen Angebeteten mit dem Sextreme ledernen Penisring. Deine Hoden sehen damit aus, als hätten sie einen sexy String an. Doch der Penisring mit einem Riemen aus Echtleder sieht nicht nur wirklich gut aus, er hat auch einen tollen Effekt. Durch den Penisring wird die Ejakulation hinausgezögert und du hältst deutlich länger durch. Schiebe dafür einfach den längeren Riemen zwischen deinen Hoden durch, stelle sicher, dass alles gut sitzt, und zu guter Letzt regulierst du mithilfe der Druckknöpfe noch den für dich richtigen Druck. Dein Partner wird begeistert sein von deinem neuen Spielgefährten und deiner erhöhten Ausdauer. Bring ihn zum Stöhnen und verschaffe aphrodisierende Sextasen.

Penisring mit Kugelstruktur

Penisring mit Kugelstruktur  - Entdecke die besten Verzögerungstoys für längere Sinnesfreuden
Einfach aber effektiv. Genau das trifft auf dieses Toy zu. Du bekommst, wenn du dich für dieses Produkt entscheidest, einen klassischen Penisring mit Kugelstruktur. Kosten tut der fast nichts, die Wirkung ist aber dennoch faszinierend. Ist er erstmal übergezogen, was übrigens aufgrund der extremen Dehnbarkeit bei jedem Penis reibungslos klappt, entfaltet er auch schon seine Magie. Das Blut in deinem Penis wird gestaut, deiner Erektion wird härter und du hältst auch deutlich länger durch. Das ist eine Win-win-Situation für beide Sexpartner. Leg dir den Penisring mit Noppen zu und beweise deinem Gegenstück, dass du ein wahrer Sexmeister bist.

Penisring-Set

Penisring-Set  - Entdecke die besten Verzögerungstoys für längere Sinnesfreuden
Dieses zweiteilige Penisring-Set lässt sowohl Frauen- als auch Männerherzen höherschlagen. Es handelt sich zwar nicht um Penisringe im klassischen Sinn, sondern um Schlaufen, aber das Prinzip funktioniert genau gleich. Um diesen verstellbaren Penisring zu benutzen, lege einfach eine der beiden Schlaufen um deine Peniswurzel und ziehe sie so fest, wie es für dich passt. Du wirst mit einer steinharten und langanhaltenden Erektion belohnt. Darüber wirst dich nicht nur du freuen, sondern auch dein Partner wird sich vor lauter Lust und Erregung kaum noch halten können.

Finde passende Hilfsmittel für längere Genüsse

Hier kannst du dir ein paar weiter Hilfsmittel ansehen, damit du beim nächsten Mal garantiert nicht wieder zu früh kommst.

Durex Mutual Climax Kondome

Durex Mutual Climax Kondome - Finde passende Hilfsmittel für längere Genüsse
Diese Kondome von Durex wurden, wie der Name schon sagt, für den gleichzeitigen Orgasmus von Mann und Frau konzipiert. Um dies zu erreichen, enthält die Innenseite des Kondoms eine Beschichtung mit 5 % Benzocain, einem Lokalanästhetikum. Dadurch verzögert sich der Orgasmus des Mannes. Die Außenseite besitzt eine spezielle Struktur bestehend aus feinen Rippen und Punkten, wodurch die Frau noch besser stimuliert und so einen lustvollen und unglaublichen Orgasmus erleben kann. Zusätzlich kannst du bei Bedarf auch noch etwas zusätzliches Gleitmittel für Kondome benutzen. Wollt ihr beide gleichzeitig kommen und dabei auch noch sicher geschützt sein? Dann sind die Mutual Climax Kondome von Durex genau das Richtige für euch.

Superhero Performance Spray

Superhero Performance Spray - Finde passende Hilfsmittel für längere Genüsse
Willst du lieber Batman oder Superman sein? Mit diesem Verzögerungsspray wirst du garantiert zum Superhelden, der seinen Partner mit atemberaubenden Orgasmen überhäuft. Sprühe einfach ein bisschen von dem Spray auf dein bestes Stück und warte bis alles schön eingezogen ist. Danach bist du auch schon bereit, um loszulegen. Belohnt wirst du mit einer deutlich längeren Ausdauer, da das Spray desensibilisierend wirkt. Wenn du auf Nummer sicher gehen und ein Kondom verwenden möchtest, dann kannst du das auch tun, denn der Superhero Performance Spray greift Latex nicht an.

Delay Spray

Delay Spray  - Finde passende Hilfsmittel für längere Genüsse
Der Delay Spray sorgt garantiert nicht nur bei dir für ein erfülltes Liebesleben und viel Spaß im Bett, sondern auch dein Partner wird damit auf seine Kosten kommen. Dieses Gadget hat eine orgasmusverzögernde Wirkung und wird dir dabei helfen, immer so lange wie du willst durchzuhalten. Bereits zwei bis fünf Sprühstöße reichen aus, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Es ist allerdings wichtig, das Ganze kurz auf deinem Penis einwirken zu lassen, denn ansonsten könnte deine Liebste oder dein Liebster auch etwas von der desensibilisierenden Wirkung abbekommen und das willst du ja nicht. Überrasche mit deiner neu gewonnen Ausdauer und beglücke mit absolut unglaublichen Sex-Abenteuern.

Male Wipes Delay

Male Wipes Delay  - Finde passende Hilfsmittel für längere Genüsse
Du brauchst einen Orgasmusverzögerer für unterwegs? Dann sind die Male Wipes Delay wie für dich gemacht. Sie sind einzeln verpackt und brauchen fast keinen Platz. So kannst du sie überall hin mitnehmen. Auf jedem Feuchttuch befindet sich genau die richtige Dosis an Orgasmusverzögerer, damit du auch sicher lange genug durchhältst. Reibe und massiere deinen Penis mit dem feuchten Tuch gut ein und nach einer kurzen Einwirkzeit wirst du über die schnell einsetzende und starke Wirkung erstaunt sein. Mache dir und deinem Partner ein Geschenk und verbessere euer beider Liebes- und Sexleben unterwegs mit den Male Wipes Delay.

Stay

Stay - Finde passende Hilfsmittel für längere Genüsse
Das Stay von Lovehoney vereint Gleitmittel und Orgasmusverzögerer. Verwendest du dieses Verzögerungsgleitmittel auf Wasserbasis, wird nicht nur deine Ejakulation hinausgezögert, sondern auch dein Stehvermögen verbessert. Verteile das Gel auf deinem gesamten Schaft und der Eichel, damit sich dieser Bereich deines Körpers desensibilisiert und du länger durchhalten kannst. Sollte die Gleitfähigkeit des Gels während des Liebesspiels nachlassen, kannst du ihr durch die Zugabe von ein, zwei Tropfen wieder zu neuem Leben verhelfen. Verwöhne und schenke langanhaltende und ausgedehnte Liebesspiele, damit beide auf ihre Kosten kommen.

Erfahre, wie du den Orgasmus wie ein Sexperte hinauszögern kannst

Neben einer Verzögerungscreme für Mann gibt es noch mehr zu entdecken, denn viele Männer kommen zu früh zum Höhepunkt. Auch wenn das lästig und manchmal sogar ein bisschen peinlich sein kann, ist das kein Grund zur Aufregung, denn mittlerweile gibt es einige Gadgets und Techniken, wie du länger durchhältst und schon bald für den nächsten Sexmarathon bereit bist.

Verzögerungsspray

Verzögerungsspray - Erfahre, wie du den Orgasmus wie ein Sexperte hinauszögern kannst
Ein überaus praktisches Gadget, dass dir sicher zu mehr Ausdauer und somit zu einem besseren Sexleben verhelfen wird, ist Verzögerungsspray. Dieses Hilfsmittel gibt es allerdings nicht nur in Spray-Form, sondern auch in Form von Gelen oder feuchten Tüchern. Auch wenn sich die Darbietungsform ändert, ist das Prinzip immer das gleiche. Das Verzögerungsmittel wird auf den Penis aufgetragen und gut einmassiert. Nach einer gewissen Einwirkungszeit entfaltet es seine volle Wirkung. Wichtig ist nicht sofort nach dem Auftragen mit dem Sex loszulegen, damit nicht auch dein Partner etwas von dem Verzögerungsmittel abbekommt und sich so schwertut zum Höhepunkt zu kommen, oder ihn, im schlechtesten Fall, gar nicht erreichen kann. Diese Mittel enthalten alle irgendeine Art von Lokalanästhetikum oder eine Substanz, die desensibilisierend wirkt. Dadurch werden dein Empfinden und die Stimulation, die du während des Liebesspiels an deinem besten Stück empfindest, verringert. So kannst du länger durchhalten und deine Liebste mit einem ausgedehnten Sexmarathon beglücken. Der Vorteil dieser Art deinen Orgasmus zu verzögern ist, dass sie sofort wirkt und auch wirklich sehr leicht anzuwenden ist. Du kannst praktisch nichts falsch machen. Aber wie immer gibt es auch einen Nachteil. Die Verwendung dieser Produkte ist zwar nicht gefährlich, aber wenn du zu viel aufträgst, besteht die Möglichkeit, dass du beinahe dein gesamtes Empfinden an deinem besten Stück verlierst. Dann kommst du bestimmt nicht mehr zum Höhepunkt und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Penisring

Penisring - Erfahre, wie du den Orgasmus wie ein Sexperte hinauszögern kannst
Ein weiteres Hilfsmittel, das dir helfen kann, nicht zu früh zu kommen sind Penisringe. Diese werden ganz einfach über dein erigiertes Glied gezogen und verhindern so, dass zu viel Blut aus deinem Penis zurückfließt. Dadurch wird dein Penis härter als normal und er bleibt auch länger hart. Außerdem setzt durch die Verwendung eines Penisrings auch der Orgasmus später ein. Der Penisring ist ein mittlerweile sehr bekanntes Sextoy, da er wirklich einige Vorteile zu bieten hat. Neben dem verzögerten Orgasmus wirst du vor allem noch mit einer größeren und härteren Latte belohnt. Obendrein ist die Verwendung von Penisringen wirklich sehr einfach und der gewünschte Effekt wird sofort erzielt. Es gibt allerdings noch etwas zu beachten. Du solltest nämlich unbedingt darauf achten, dass der Penisring nicht zu eng für dich ist, denn der Blutfluss von und in dein bestes Stück sollte nicht komplett gestoppt, sondern lediglich vermindert werden. Wenn das Toy so eng anliegt, dass du starke Schmerzen hast oder dein Ding sogar blau wird, solltest du es unbedingt sofort abnehmen. Ansonsten riskierst du, dich zu verletzen.

Entspannung

Entspannung - Erfahre, wie du den Orgasmus wie ein Sexperte hinauszögern kannst
Entspannung ist ein wesentlicher Faktor, der bestimmt, wie schnell du kommst. Bist du zum Beispiel nervös, dann kommst du viel schneller, oder dein Penis wird gar nicht erst steif. Bist du aber entspannt, kannst du das Liebesspiel viel mehr genießen und wirst deutlich später kommen. Zum Glück gibt es ein paar Techniken, die ich dir hier zeigen werde, mit denen du dich aktiv entspannen und deinen Orgasmus erfolgreich hinauszögern kannst. Versuche, deine Beinmuskulatur locker zu lassen. Während des Orgasmus spannst du ziemlich sicher deine Beinmuskulatur an. Vielleicht ist dir das bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber achte doch das nächste Mal beim Sex, oder wenn du dich selbst befriedigst, darauf. Du kannst dem aber aktiv und bewusst entgegenwirken, indem du deine Beinmuskulatur lockerlässt. Außerdem kannst du deinen Orgasmus über die Atmung verzögern. Versuche während des Sex tief, ruhig und gleichmäßig zu atmen. Wenn du zum Höhepunkt kommst, wird sich deine Atmung verändern. Entweder hältst du die Luft an, oder du atmest viel schneller. Dem kannst du durch eine bewusste Atmung entgegenwirken. Die Atmung hat einen ganz wesentlichen Einfluss auf deinen ganzen Körper. Setz dich doch einfach mal zu Hause hin und achte darauf, was passiert beziehungsweise wie sich dein Empfinden verändert, wenn du gleichmäßig, ruhig und tief atmest. Du wirst sehen, dass du gleich viel entspannter wirst. Genau diesen Effekt kannst du dir beim Sex auch zunutze machen. Die Vorteile dieser Entspannungsmethoden sind, dass sie völlig kostenlos sind und du auch nichts weiter dazu brauchst als dich selbst. Leider kann es sein, dass du etwas Übung brauchst, bis du dich wirklich entspannen kannst, vor allem, wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast oder nervös bist, weil du Angst hast wieder zu früh zu kommen.

Stellung

Stellung - Erfahre, wie du den Orgasmus wie ein Sexperte hinauszögern kannst
Wenn du das Gefühl hast gleich zu kommen, aber den Orgasmus verzögern willst, kannst du auch versuchen, die Stellung zu wechseln. Jede Stellung stimuliert dich ein bisschen anders. Du möchtest deinen Orgasmus verzögern? Dann wechsle doch einfach auf eine Stellung, die weniger Stimulation für dich bietet. Da hier jeder anders empfindet, kann ich dir leider keine Tipps geben, welche Stellung für dich persönlich gut ist, um später zu kommen, aber du kannst ja einfach selbst mit verschiedenen Stellungen experimentieren.

Beckenbodentraining

Beckenbodentraining - Erfahre, wie du den Orgasmus wie ein Sexperte hinauszögern kannst
Ein starker Beckenboden ist nicht nur für Frauen wichtig. Du als Mann kannst davon auch profitieren. Trainierst du deine Beckenbodenmuskulatur, dann wird diese stärker und du kannst damit dann deinen Orgasmus hinauszögern. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass du durch dieses Training den Blutfluss in deinen Penis stärkst und so härtere und längere Erektionen erleben kannst. Die wohl bekannteste Beckenbodenübung für Männer, die obendrein noch äußerst effektiv ist, sind Kegel-Übungen. Du spannst dazu einfach deinen Beckenboden an und hältst die Spannung für fünf bis zehn Sekunden. Das Ganze wiederholst du mehrmals. Für richtig gute Ergebnisse solltest du regelmäßig und mehrmals pro Woche trainieren. Du wirst sehen nach ein paar Wochen ist deine Beckenbodenmuskulatur viel stärker und nach ein paar Monaten, wenn du schon richtig trainiert bist, kannst du sogar, wenn du kurz vorm Kommen bist, deine Beckenbodenmuskulatur anspannen und so den Orgasmus zurückhalten. Der Nachteil dieser Übung besteht darin, dass du etwas Zeit und Training investieren musst, um Ergebnisse zu erzielen. Dafür ist sie jedoch kostenlos.

Wie benutzt man Verzögerungscremes?

Hier erfährst du, wie du Verzögerungscremes am besten benutzt und so den größtmöglichen Erfolg herausholst.

Entscheiden

Entscheiden

Zuallererst hast du die Qual der Wahl. Der Markt ist überhäuft von den verschiedensten Produkten. Also versuch dir klar zu werden, was du von deiner Verzögerungscreme willst. Reicht es, wenn sie eine betäubende Wirkung hat? Oder möchtest du lieber etwas mit beispielsweise Ginsengextrakt, dass auch noch potenzsteigernd wirkt und deine Erektion verbessern kann? Ist es dir wichtig, dass die Creme auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert, und möchtest du die Verzögerungscreme vielleicht mit Kondom verwenden? Oder ist dir eventuell generell ein Gel lieber? Lass dir diese Fragen mal durch den Kopf gehen und entscheide dich erst dann, wenn du auch sicher bist, welche Ansprüche du an ein passendes Produkt hast. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kannst du dich ansonsten einfach durch verschiedene Verzögerungscremes durchprobieren und schauen, was dir am besten gefällt.

Auftragen

Auftragen

Klasse, du hast dich für eine Verzögerungscreme entschieden. Nun ist es Zeit, sie aufzutragen. Ich würde dir empfehlen deinen Penis bevor du in eincremst zu reinigen, um einen hygienischen Liebesakt zu gewährleisten. Verwende aber nicht zu viel Verzögerungscreme, denn ansonsten könnte es passieren, dass der Effekt zu stark ist, du am Ende nur sehr wenig fühlst und nicht nur später, sondern eventuell gar nicht zum Orgasmus kommst. Das willst du natürlich vermeiden.

Einwirken

Einwirken

Um die optimale Wirkung zu erzielen, solltest du die Creme nun gut einmassieren. Lass die Creme anschließend gut einwirken beziehungsweise einziehen. So garantierst du, dass dein Partner oder deine Partnerin nichts von der Verzögerungscreme abbekommt und deren Orgasmusfähigkeit beeinträchtigt wird. Du bist jetzt bereit und kannst loslegen. Ich wünsche dir viel Spaß. Du wirst dich freuen, über deine neu gewonnene Ausdauer und über ausgedehnte Liebesabenteuer.

Wie reinigt man Verzögerungscremes?

Die Verzögerungscreme brauchst du gar nicht zu reinigen. Du solltest deinen Penis aber nach dem Sex und der Verwendung einer Verzögerungscreme gut reinigen. Wasche ihn dazu einfach in der Dusche mit etwas pH-neutralen Duschgel. Solltest du deine Verzögerungscreme in Kombination mit einem Sextoy verwendet haben, musst du dieses natürlich auch reinigen. Wie du das am besten machst, erfährst du in der Bedienungsanleitung des entsprechenden Toys oder in unserer Infografik weiter unten. Eine Grundreinigung mit milder Seife und Wasser, sowie das anschließende Verwenden eines Toy-Cleaners ist allerdings in den meisten Fällen genau das Richtige.

leten

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: