Vorspiel – Entdecke verführerische Anheizer in unserem Vergleich

Vorspiel
Du willst mit deinem Partner mehr Abwechslung ins Vorspiel reinbringen oder suchst nach neuen Möglichkeiten, um das Vorspiel mit bestimmten Tools zu verfeinern? Wir haben hier eine Auswahl von 7 unterschiedlichen Anwendungsoptionen, beginnend mit Massagestäben über erotische Würfelspiele und Sextoys, die euer gemeinsames Liebesabenteuer lustvoll einleiten.

Wie wir Toys für das Vorspiel getestet haben

Das Team von Lovefreund besteht aus wissenshungrigen Expert*innen und Tester*innen, die dir dabei helfen wollen, das perfekte Sextoy für dich zu finden. Wir verbringen unsere Zeit damit, die Spielzeuge für dich zu testen und zusätzlich alle Informationen und Fakten zu sammeln, um sie nach der Recherche in einen Artikel zu schreiben und dir somit Zeit und Mühe bei deinen eigenen Recherchen zu ersparen.

Neben unseren eigenen Tests gehen wir auf die Suche nach bereits bestehenden Artikeln in Onlineforen, sodass wir keine wichtigen Informationen übersehen. Dabei liegt unser Fokus auf allen Informationen bezüglich des Designs, dem Preis, der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich finden wir heraus, wie viel Erfahrung du bereits haben solltest, bevor du dein Vorspiel kaufst. Du findest eine Skala von Anfänger, Fortgeschrittenen und Experten bei jedem Spielzeug. Außerdem geben wir dir interessante Tipps, wie du dein Spielzeug in dein Liebesspiel einbinden kannst.

Sobald du dich entschieden hast, findest du beim Vorspiel deiner Wahl einen Link, der dich zu einem Onlineshop unseres Vertrauens weiterleitet, auf dem du sie ganz diskret bestellen und zu dir nach Hause liefern lassen kannst.

Wie wir Toys für das Vorspiel getestet haben

Andere Möglichkeiten, um nicht nur das Vorspiel aufzupeppen…

Falls du nicht nur dein Vorspiel, sondern alles in deinem Sexleben neu auflodern lassen möchtest, empfehle ich dir, den Artikel über Sexbücher. Hier findest du aufregende und erotische Geschichten, die euch ganz sicher neue Ideen und Anregungen für euer eigenes Sexleben geben.

Vorspiel, was ist das eigentlich?

Das Vorspiel ist alles, was passiert, bevor ihr lustvoll ineinander gleitet. Besonders für Frauen ist das Vorspiel extrem wichtig, wusstest du, dass wir bei einem richtig guten Liebesspiel extrem feucht werden? Um dein Vorspiel noch etwas heißer und unvorhersehbarer zu machen, haben wir dir einige Spielchen herausgesucht, die du in deine lustvollen Spielchen einbinden kannst. Mach dich bereit, um frischen Wind in dein Schlafzimmer zu bringen.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Die besten Vorspiele sind die, bei denen du deinen Partner spürst und wahrnehmen kannst. Dabei kommt es auf eine stimmige und nicht unbedingt aktive Kommunikation an. So lang ihr auf einer Welle seid, entstehen sinnliche Vorspiele, die Lust auf mehr machen von ganz alleine. Ansonsten ist es auch immer eine Geschmacksfrage und wie man sich wie am besten einlassen kann. So benötigen manche Spiele, um sich darauf einzulassen, andere wiederum ein paar Sextoys, die sie hungrig stimmen, wieder andere lassen sich gern mit Massagen fallen.

Für Anfänger würde ich Spiele aller Art empfehlen, um leichter die Hüllen fallen lassen zu können. Auch Massagen eignen sich hervorragend, um sich sexuell einzustimmen.

Ja BDSM ist eine Art des Vorspiels und kommt hier leider etwas zu kurz. Alle Zubehöre aus dem Fetisch-Bereich wie Federkitzler, Fesseln, Peitschen oder Augenmasken sind die ultimativen Verführungskünstler, um sie gezielt im Vorspiel einzusetzen.

Im Prinzip sind alle duftenden Öle Aphrodisiaka, die je nach persönlichem Geschmack variieren. Es gibt aber auch extra aphrodisierende Massageöle, die bestimmte Inhaltsstoffe haben, die Mann sowie Frau entwaffnen. Du kannst im Prinzip auch aphrodisierend kochen mit bestimmten Zutaten wie Gewürzen, Artischocken oder Chilischoten.

Eine Atmosphäre zu kreieren kann wichtig sein für ein Vorspiel, muss aber nicht unbedingt immer vorhanden sein. Letztendlich vergisst man Raum um Zeit am besten, wenn man sich auf seinen Partner einlässt und dabei abschaltet. Natürlich stimmen einen bestimmte Faktoren wie Gerüche oder Kerzen lustvoll und auch Musik kann eine Rolle spielen. Letztendlich entscheidest du selbst, was du brauchst, um dich gehen lassen zu können und das gemeinsame Vorspiel mit deinem Partner sinnlich zu gestalten.

Die 7 besten

1 Gewinner

Vorspiel - Wand-Er Woman

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Vorspiel - Wand-Er Woman, wenn Du...
  • Massagestab für anregende Ganzkörpermassagen suchst
  • Wert auf eine hochwertige Verarbeitungsqualität legst
  • 10 kraftvolle Vibrationsprogramme wünschst
  • Wert auf eine wasserfeste und wiederaufladbare Funktion legst
  • Wert auf eine kabellose Bedienung legst
Kaufe Vorspiel - Wand-Er Woman nicht, wenn Du...
  • einen leichten Massagestab wünschst
  • Wert auf leise Vibrationen legst

Sinnliche Massagen mit dem Wand-Er Woman von Satisfyer im Liebesvorspiel Ein Massage-Vorspiel mit dem Massagestab Wand-Er Woman ist wie gemacht, um den Körper des Partners intensiv zu erkunden. Dabei bietet er über 50 verschiedene Vibrationskombinationen mit 10 Programmen und 5 Intensitätsstufen. Diese sind extrem leistungsstark, allerdings auch etwas laut. Hergestellt wurde er aus einem superweichen Silikonkopf und einem Körper aus Kunststoff. Die Steuerung und Handhabung erfolgt intuitiv und die ergonomische Designführung schmiegt sich den Körperrundungen perfekt an. Der Wand-Er Woman benötigt kein störendes Kabel und ist mit einem praktischen USB-Ladekabel und magnetischem Anschluss wieder aufladbar. Für heiße Spiele in der Badewanne oder Dusche ist er ebenfalls gewappnet, dank seiner wasserfesten Textur. Hinweis: Damit der Massagestab sinnlich über die Kurven gleitet, empfehlen wir ein Massageöl, welches gleichzeitig als Gleitgel verwendet werden darf.

Vibrationen - Vorspiel - Wand-Er Woman
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Für anregende Ganzkörpermassagen
  • Hochwertig
  • Leistungsstark
  • Kabellose Bedienung
  • Wasserfest und wiederaufladbar
Kontra
  • Schwer
  • Laut
Merkmale Vorspiel - Wand-Er Woman
Vibrationsmodi10
Intensitätsstufen5
Länge34 cm
Durchmesser6 cm
Gewicht954 Gramm
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
WiederaufladbarJa
Ladezeit300 Minuten
WasserfestJa
Videos
Fazit

Erotisches Foreplay mit einem Wanderstab, der auf lustvolle Erkundungsreise geht Der Wand-Er Woman erweist sich als wunderbare Vorspiel-Idee, um sich langsam und erotisch heranzutasten. Besonders gut gefällt mir:

  • die Anwendung am ganzen Körper sowie der weiche Silikonkopf
  • die hochwertige Verarbeitungsqualität und Markenqualität Made by Satisfyer
  • die kabellose Machart und die wasserfeste Textur
Des Weiteren muss ich hinzufügen, das die Vibrationsprogramme extrem leistungsstark sind und vielfältig kombiniert werden können. Leider sind sie dadurch auch nicht so leise, da der Motor kraftvoll tankt. Insgesamt ist das Gewicht auch etwas heavy, um den Massagestab lange in einer Position halten zu können, da muss man gegebenenfalls Pausen einlegen oder die Hände wechseln. Ansonsten würde ich den Wand-Er Woman allen empfehlen, die ihr Vorspiel mit heißen Massagen aufwerten und mehr Abwechslung durch optionalen Badewannenspaß erhalten möchten.

2 Preis

Vorspiel - Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
90/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Vorspiel - Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln, wenn Du...
  • Schmetterlingshandschuh mit stimulierenden Massagenoppen suchst
  • Wert auf ein verspieltes Design und eine biegsame Materialbeschaffenheit legst
  • einen preiswerten Massagehandschuh wünschst
  • einen verstellbaren Halteriemen für mehr Komfort und eine einfache Handhabung wünschst
Kaufe Vorspiel - Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln nicht, wenn Du...
  • leichtgängige Kugeln wünschst

Preiswerte Vorspiel-Alternative, der Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln  Ein besonders preiswertes Vorspiel-Tool erhält man mit dem Schmetterlingshandschuh der Hausmarke Eis und seinen stimulierenden Massagenoppen aus Edelstahl, um den Körper des Partners damit so richtig durchzukneten. Ein verstellbarer Halteriemen gibt den entsprechenden Halt beim Führen, während die biegsame Materialbeschaffenheit alle Körperrundungen perfekt erreicht. Gefertigt wurde er aus einer Kombination aus PVC und Edelstahl und lässt sich wirklich einfach handhaben. Somit können sich auch Anfänger an das gemeinsame Liebesvorspiel wagen und sich dabei Stück für Stück an die erogenen Zonen des Partners herantasten. Hinweis: Für die richtige Gleitfähigkeit und eine aphrodisierende Stimmung empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines verführerischen Massageöls.

Pro
  • Biegsam
  • Preiswert
  • Komfortabel
  • Mit stimulierenden Massagenoppen
Kontra
  • Schwergängige Edelstahlkugeln
Merkmale Vorspiel - Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln
Länge9,5 cm
Breite9-11 cm
MaterialienPVC, Edelstahl
BefestigungHalteriemen
FlexibilitätJa
Videos
Fazit

Vorspiel – Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln – Top-Preis, leider etwas schwergängige Edelstahlkugeln Insgesamt bewerte ich den Massagehandschuh von Eis gut. Zum einen wurde er hochwertig verarbeitet und lässt sich total leicht handhaben. Dennoch sind die Edelstahlkugeln etwas schwergängig und bleiben selbst mit Öl manchmal hängen, wenn sie rutschen, fühlen sie sich dafür angenehm kühl an und mit dem Druck der Hände kann man je nach Bedarf die Intensität variieren. Das Design im Schmetterlingskörper finde ich persönlich jetzt nicht so ästhetisch, aber für Romantiker könnte es funktionieren. Positiv bewerte ich:

  • die biegsame Materialbeschaffenheit, um die Formen des Partners komplett zu erkunden
  • den verstellbaren Halteriemen für mehr Komfort beim Massieren
  • das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis
Wer sich für das Paar-Vorspiel ausgedehnte Massagen wünscht, könnte den Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln durchaus interessant finden. Die stimulierenden Massagenoppen machen definitiv Lust auf mehr und leiten angenehm auf weitere Liebesabenteuer ein.

3 Massage-Set

Vorspiel - System Jo All-In-One

Design:
70/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Vorspiel - System Jo All-In-One, wenn Du...
  • ein Massage-Set mit Massagestab, Öl und Teelicht suchst
  • ein optionales Geschenkset wünschst
  • ein Massageöl und Gleitmittel in einem möchtest
  • einen Massageführer mit Tipps und Techniken wünschst
Kaufe Vorspiel - System Jo All-In-One nicht, wenn Du...
  • Wert auf eine schöne und hochwertige Optik legst

Praktisches Vorspiel-Set mit dem System Jo All-In-One genießen Wer sich nicht nur einen Massagestab zum ausgiebigen Verwöhnen des Partners wünscht, sondern gleichzeitig ein Öl und ein Teelicht dazu erhalten möchte, könnte das Vorspiel-Set – System Jo All-In-One durchaus interessant finden. Denn damit lässt sich direkt eine schöne Atmosphäre kreieren und man kommt in Stimmung. Im Set enthalten sind ein multifunktionaler Massagestab, ein Teelicht, ein Massageöl, welches gleichzeitig als Gleitmittel verwendet werden kann und ein Massageführer mit Tipps und Techniken. Das Massageöl ist mit seinen nur 30 ml besonders ergiebig und verführt mit einem angenehm milden Duft. Das Komplett-Set zum Liebesvorspiel kann optional auch als Geschenk verwendet werden. Hinweis: Zu dem System Jo All-In-One empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines Paar-Vibrators, um das Massage-Vorspiel noch heißer zu gestalten.

Pro
  • Praktisches Set
  • Mit Öl als Gleitmittel anwendbar
  • Mit Massageführer
  • Optional als Geschenkset
Kontra
  • Unästhetisch
Merkmale Vorspiel - System Jo All-In-One
Gewicht173 Gramm
MaterialienKunststoff
Inhalt30 ml
Anzahl3
Fazit

Massage-Vorspiel im praktischen Set allerdings nicht besonders attraktiv gestaltet Von mir gibt es für das System Jo All-In-One nur 3 von 5 möglichen Sternen aufgrund der wirklich unästhetischen Machart des Massagestabs sowie fettem Logo, was eher wie ein Werbegeschenk wirkt und dem einfachen Teelicht ohne Duft oder schöner Verpackung. In dem Fall und für den Preis kann man sich diese 3 Komponenten auch selbst zusammenstellen und dabei an Optik gewinnen. Positives Feedback gibt es von mir für:

  • das Massageöl, welches ergiebig ist und gleichzeitig als Gleitmittel dient
  • den Massageführer mit Tipps und Techniken
Als Geschenk würde ich das Vorspiel-Set definitiv nicht verwenden, dafür finde ich es nicht liebevoll genug gestaltet und auch die Qualität des Massagestabs aus Kunststoff wirklich abtörnend und minderwertig.

4 Lose

Vorspiel - Lustbox

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Vorspiel - Lustbox, wenn Du...
  • 101 verschiedene Aufgabenkärtchen für prickelnde Erlebnisse wünschst
  • Abwechslung im Liebesspiel möchtest
  • Gleitgel und eine Pinzette inklusive haben möchtest
  • eine optionale Geschenkbox wünschst
Kaufe Vorspiel - Lustbox nicht, wenn Du...
  • Wert auf eine ästhetische Optik legst

Vorspiel-Alternative – Lustbox von Lumunu Die Lustbox von Lumunu eignet sich als Liebesvorspiel, um fantasievolle Wunschszenarien mit dem Partner in die Realität umzusetzen. In der Herzdose liegen 101 Papierlose, mit welchem man mehr Abwechslung ins Liebesleben bringt. Dazu erfüllen beide Partner Aufgaben und springen so über ihren eigenen Schatten, um neue Facetten des Vorspiels kennenzulernen. Im Set enthalten sind eine Pinzette zum einfachen Herausziehen der Liebeslose sowie ein Gleitgel für heiße Erkundungstouren. Auch diese Box eignet sich als Geschenkidee für alle, die sich nach etwas mehr Unterhaltung im Paarspiel sehnen. Hinweis: Zu der Lustbox empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines BDSM-Sets, um diese aufregenden Erfahrungen zu vertiefen.

Pro
  • 101 Liebeslose
  • Abwechslungsreich
  • Mit Gleitgel und Pinzette
  • Optional als Geschenkbox
Kontra
  • Kitschig
Merkmale Vorspiel - Lustbox
Gewicht117 Gramm
MaterialienKunststoff, Papier
InhaltGleitgel 5 ml
Fazit

Kitschige Lustbox für Paare, die sich eine Vorspiel-Alternative mit Losen wünschen Ja, was soll ich sagen, auch diese Vorspiel-Idee überzeugt mich überhaupt nicht. Zum einen finde ich das Design der Herzdose ganz schrecklich kitschig und zum anderen erweisen sich die Aufgabenstellungen als nicht besonders erotisierend. Vielleicht eignen sie sich aber für junge Verliebte, die noch nicht richtig wissen, wie sie miteinander kommunizieren. Positiv bewerte ich:

  • die Pinzette, die man für kosmetische Behandlungen einsetzen kann
  • das Gleitgel, wenn es denn mal zur Sache geht
Empfehlen würde ich die Lustbox allen, die sich eine witzige Unterhaltung in der Gruppe wünschen oder wirklich ganz jungen Paaren, die auch Flaschendrehen als Annäherung im Vorspiel bevorzugen.

5 Würfelspiel

Vorspiel - Oralsex-Würfel

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
100/100
Qualität:
90/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Vorspiel - Oralsex-Würfel , wenn Du...
  • ein einfaches Würfelspiel für erotische Oralerlebnisse suchst
  • Abwechslung im Liebesspiel möchtest
  • es auf Reisen mitnehmen möchtest
  • eine optionale Geschenkidee wünschst
Kaufe Vorspiel - Oralsex-Würfel nicht, wenn Du...
  • eine deutsche Anleitung wünschst

Oralsex-Würfel – amüsantes Paar-Vorspiel ideal auch für unterwegs Abwechslungsreich gestaltet sich auch dieses Liebesvorspiel von der Hausmarke Lovehoney, mit dem man mit dem Partner oder einem neuen Lover auf orale Entdeckungstour gehen kann. Zu einem Glas Wein und gemütlicher Atmosphäre heizt man sich gegenseitig direkt ein und verliert jegliche Hemmungen. Im Lieferumfang sind 3 Würfel enthalten, die Angaben über Zeit, Aktion und Körperregion geben. Die Würfel wurden aus Hartplastik hergestellt und eignen sich auch als witzige Geschenkidee für Freunde, Paare oder Liebhaber. Sie sind sehr preiswert und können durch die kompakte Größe einfach auf Reisen mitgeführt werden. Hinweis: Damit das Oral-Spiel zum wahren Geschmackserlebnis wird, empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines Gleitmittel-Aroma-Sets.

Pro
  • Reisetauglich
  • Abwechslungsreich
  • Einfache Handhabung
  • Optional als Geschenkbox
Kontra
  • Nur in Englisch
Merkmale Vorspiel - Oralsex-Würfel
MaterialienABS Hartplastik
Fazit

Witzige Vorspiel-Idee mit englischer Anleitung Ich bewerte die Oralsex-Würfel von Lovehoney durchaus positiv. Zum einen finde ich die Idee, ein reines Oralspiel zu kreieren, originell und abwechslungsreich und zum anderen sind die Aktionen ein schöner Vorspiel-Anheizer. Die Anleitung ist in Englisch, aber dadurch, das die Begriffe einfach sind, muss man auch nicht studiert haben. Nach ein paar Malen hat man sowieso den Dreh raus und es wird langweilig. Deswegen empfehle ich das Oralsex-Würfelspiel als Geschenkidee oder in geselliger Runde mit dem Lover. Meine persönlichen Highlights sind:

  • die kompakte Größe zum Mitführen auf Reisen
  • die Gestaltung in 3 unterschiedlichen Farben 
  • die Verpackung mit viel Liebe zum Detail
  • das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis
4 von 5 möglichen Sternen vergebe ich final für diese Vorspiel-Alternative, die definitiv Potenzial hat, um mal oral mehr Zeit zu investieren, aber nach ein paar Anwendungen leider schon den Spaßfaktor verliert.

6 Vibro-Ei

Vorspiel - Lush 2

Design:
100/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Vorspiel - Lush 2 , wenn Du...
  • ein Vibro-Ei mit App-Steuerung wünschst
  • eine klitorale und vaginale Stimulation wünschst
  • Wert auf eine wasserfeste und wiederaufladbare Funktion legst
  • kraftvolle Vibrationen wünschst
  • Wert auf eine hochwertige Verarbeitung und ergonomische Formgebung legst
Kaufe Vorspiel - Lush 2 nicht, wenn Du...
  • Wert auf eine diskrete Anwendung in der Öffentlichkeit legst

Lush 2 – erotische Vorspiel-Alternative mit viel Abwechslung in den Anwendungen  Das Vibro-Ei Lush 2 von Lovense birgt viele Vorteile im Paar-Vorspiel. So kann Frau es beispielsweise in der Öffentlichkeit tragen und dabei von ihrem Partner per App-Steuerung mit leistungsstarken Vibrationen um den Verstand gebracht werden, oder man verwendet es als Massagegerät für die intimen Regionen von beiden Partnern oder man taucht damit in der Badewanne ab und experimentiert ein wenig. Das Vibro-Ei wurde hochwertig aus Silikon gefertigt und weist eine wasserfeste Textur auf. Außerdem ist es wiederaufladbar und ergonomisch geformt für eine gezielte G-Punkt- sowie Klitoralstimulation. Durch die biegsame Materialbeschaffenheit kann man kreativ im Liebesvorspiel werden und das Vibro-Ei nach Lust und Laune einsetzen. Hinweis: Damit Lush 2 nach dem Vorspiel sinnlich hineingleitet, empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines wasserbasierten Gleitmittels.

Vibrationen - Vorspiel - Lush 2
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Doppelte Stimulation
  • Mit App-Steuerung
  • Hochwertig
  • Leistungsstark und ergonomisch
  • Wasserfest und wiederaufladbar
Kontra
  • Laut
Merkmale Vorspiel - Lush 2
MaterialienSilikon
VibrationsmodiVariierende Vibrationen
Länge20 cm
Einführbare Länge7 cm
Durchmesser3,5 cm
Gewicht266 Gramm
WasserfestJa
WiederaufladbarJa
Ladezeit70 Minuten
FlexibilitätJa
Videos
Fazit

Perfektes Liebesvorspiel mit starken Vibrationen Daumen hoch für das Vibro-Ei Lush 2, welches von mir 5 von 5 möglichen Sternen erhält, um es im Paar-Vorspiel gezielt einzusetzen. Auch wenn die Anwendung in der Öffentlichkeit sich schwieriger herausstellt als gedacht, da die Vibrationen sehr laut sind. Wenn man nicht gerade in einem ruhigen Café sitzt, sollte es der großartigen Idee mit Kontrollabgabe durch App-Steuerung keinen Abbruch tun. Dadurch kann man sich so richtig aufheizen und direkt den Weg nach Hause aufsuchen, um leidenschaftlich übereinander herzufallen. Weitere Lieblingsfeatures sind:

  • die wasserfeste Textur für ein Liebesvorspiel in der Badewanne oder Dusche 
  • die Biegsamkeit für erotische Massagen mit kraftvollen Vibrationen
  • die hochwertige Verarbeitungsqualität aus weichem Silikon
  • die wiederaufladbare Funktion
Für mich gehört das Lush 2 Vibro-Ei zu den Favorites in diesem Vergleich, wenn es um ein aufregend gestaltetes Foreplay geht.

7 Fingervibrator

Vorspiel - Teaser

Design:
100/100
Benutzerfreundlichkeit:
70/100
Qualität:
100/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Vorspiel - Teaser, wenn Du...
  • einen Fingervibrator aus hautfreundlichem Silikon suchst
  • Wert auf eine wasserfeste und wiederaufladbare Funktion legst
  • 12 Vibrationsstufen wünschst
  • Wert auf Komfort mit einer praktischen Halteschlaufe legst
  • vielseitige Anwendungen wünschst
Kaufe Vorspiel - Teaser nicht, wenn Du...
  • eine einfache Handhabung wünschst

Fingervibrator – Teaser, für stimulierende Ganzkörpermassagen im Paar-Vorspiel Mit dem vielseitigen Fingervibrator der Marke Satisfyer kommen erste erotische Gefühle auf. Denn dieser wird ganz einfach um den Finger geschnallt und dient als praktische Erweiterung mit 12 facettenreichen Vibrationsprogrammen. Die ergonomische Designführung passt sich dabei den Konturen der Frau oder dem Mann ideal an, während die samtige Oberfläche aus Silikon angenehm verführt. Den Fingervibrator kann man alternativ auch in der Badewanne oder Dusche verwenden, dank der wasserfesten Textur. Außerdem ist er wiederaufladbar und in 2 Unisex-Farben erhältlich, je nach Geschmack. Hinweis: Für eine hygienische Reinigung empfehlen wir den zusätzlichen Kauf eines geeigneten Toycleaners.

Vibrationen - Vorspiel - Teaser
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • 12 Vibrationsstufen
  • Mit praktischer Halteschlaufe
  • Wasserfest und wiederaufladbar
  • Hochwertig
  • Abwechslungsreich
Kontra
  • Nicht für kleine Finger geeignet
Merkmale Vorspiel - Teaser
MaterialienMedizinisches Silikon, ABS Kunststoff
Vibrationsmodi12
Länge12 cm
Breite3,5 cm
Gewicht43 Gramm
WasserfestJa
WiederaufladbarJa
FlexibilitätJa
BefestigungMit Halteschlaufe
Videos
Fazit

Abwechslungsreiche Vorspiel-Alternative macht sofort Lust auf mehr Meine zweite Lieblings-Vorspiel-Idee für Paare kommt mit dem Fingervibrator Teaser. Durch die innovative Idee einer Fingererweiterung gelangt man direkt ins Spüren und kann den Partner mit facettenreichen Vibrationsseinstellungen verwöhnen. Durch die praktische Halteschlaufe wird Halt und Komfort gewährt, aber diese passt leider nicht allen Fingergrößen. Alternativ muss man zwei Finger hineinstecken, wenn sie sehr schmal sind. Das soll der Stimmung nicht schaden, denn dafür verleiht die ergonomische Formgebung allen Hot Spots ekstatische Höhenflüge. Zu meinen weiteren Highlights gehören:

  • die wiederaufladbare Funktion
  • die hochwertige Verarbeitungsqualität und schöne Farbwahl aus Blau oder Gelb
  • die wasserfeste Textur für noch mehr Abwechslung im Liebesvorspiel
  • das faire Preis-Leistungs-Verhältnis
Wer eine Alternative zu traditionellen Massagestäben sucht, könnte den Teaser von Satisfyer durchaus interessant finden. Ich würde dieses Vorspiel-Tool jedem empfehlen, der den Partner ganz nah spüren möchte, um dabei auch die intimsten Stellen mit Leichtigkeit zu erreichen.

Entdecke passendes Zubehör für ein verführerisches Vorspiel

Damit das Liebesvorspiel nie langweilig wird und passende Utensilien direkt an der Seite stehen, haben wir hier ein paar interessante Produktempfehlungen zusammengetragen für Paare, die besonders romantisch sind und sich gern Zeit für die Vorbereitung nehmen.

Massageöl

Massageöl - Entdecke passendes Zubehör für ein verführerisches Vorspiel
  • Massageöl mit Vanilleduft für sinnliche Momente
  • pflegend und aphrodisierend
  • perfekt für lange und ausgiebige erotische Massagen als Vorspiel
  • natürliche Inhaltsstoffe wie Sonnenblumen-, Sojabohnen-, Raps- und Rizinusöl pflegen die Haut
  • unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Massagekerze

Massagekerze - Entdecke passendes Zubehör für ein verführerisches Vorspiel
  • Duftkerze mit Vanillearoma in weiteren aphrodisierenden Gerüchen erhältlich
  • auch als Geschenk eine schöne Überraschung
  • natürliche Inhaltsstoffe und pflegende Rezeptur
  • das warme Öl kann nach 15 Minuten für die Massage verwendet werden
  • perfekte Vorspiel-Kombi aus duftender Atmosphäre und wohltuender Massage

Schwarzer Feder-Tickler

Schwarzer Feder-Tickler - Entdecke passendes Zubehör für ein verführerisches Vorspiel
  • lange Feder für erregende Vorspiele
  • mit langem Stiel
  • in edlem Schwarz
  • beide Seiten für verschiedene Reizwahrnehmungen anwendbar
  • in verschiedenen Farbausführungen erhältlich
  • unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Rosenblätter

Rosenblätter - Entdecke passendes Zubehör für ein verführerisches Vorspiel
  • für eine romantische Atmosphäre, Rosenblätter aus Stoff zur Dekoration verwenden
  • 75 bis 80 Blütenblätter pro Säckchen
  • inklusive Ratgeber für die beste Inszenierung
  • wiederverwendbare und geruchlose Blütenblätter

Loveboxxx

Loveboxxx - Entdecke passendes Zubehör für ein verführerisches Vorspiel
  • Überraschungsbox mit verschiedenen Spielzeugen und Accessoires
  • inklusive Soft-Bondage-Zubehör
  • mit luxuriösen Handgelenksfesseln, einem Masturbator, aufregenden Nippelklemmen, einer Augenbinde, einer herrlich duftenden Massagekerze und einem erregenden Penisring
  • für mehr Abwechslung im Vorspiel
  • auch als Geschenk verwendbar

Tipps für ein besonders langes und feuchtes Vorspiel

Oft fehlt die Zeit für ein intensives Vorspiel oder die Hormone spielen verrückt, weil man den Partner einfach direkt komplett spüren will. Dabei lohnt es sich, das Vorspiel ab und zu in die Länge zu ziehen und in manchen Fällen auf die Penetration zu verzichten. Dadurch werden andere Sphären erreicht und das Erlebte bekommt eine tantrische Komponente. Hier haben wir ein paar Tipps zu einem besonders langen und feuchten Vorspiel zusammengefasst.

Augen verbinden

Augen verbinden - Tipps für ein besonders langes und feuchtes Vorspiel
Die Sinne entschärfen mit dem “Verlust des Sehens” ist eine hervorragende Vorspiel-Möglichkeit, um zum einen loszulassen und zum anderen direkt ins Spüren zu kommen. Verbinde deinem Partner die Augen und entkleide ihn langsam Stück für Stück.

Gleitgel und Massageöle verwenden

Gleitgel und Massageöle verwenden - Tipps für ein besonders langes und feuchtes Vorspiel
Solltest du noch keine passenden Utensilien beiseitegelegt haben, ist jetzt die richtige Zeit gekommen. Verwende reichlich Massageöle und Gleitgele im Liebesvorspiel, damit ihr beide auf Hochtouren kommt. Vielleicht entscheidest du dich auch für ein Massageöl mit Duft oder ein Wärmendes, um so noch mehr die anderen Sinne zu schärfen.

Tantra praktizieren

Tantra praktizieren - Tipps für ein besonders langes und feuchtes Vorspiel
Tantra ist eine Kunst, die jeder in einem gewissen Rahmen beherrschen kann, wenn man sich auf das Gegenüber komplett einlässt. Durch den Sinnesentzug wird es euch beiden leichter fallen, die Gedanken abzustellen und euch auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Spüre deinen Partner, streichle seinen ganzen Körper und beobachte, welche Regionen besonders empfindsam sind.

Verschiedene Toys benutzen

Verschiedene Toys benutzen - Tipps für ein besonders langes und feuchtes Vorspiel
An den Genitalien angekommen, lohnt sich der zusätzliche Einsatz von diversen Sextoys. Bleib da fantasiereich und beobachte weiterhin deinen Partner, was und wie am meisten Erregung auslöst.

Orgasmen hinauszögern

Orgasmen hinauszögern - Tipps für ein besonders langes und feuchtes Vorspiel
Damit das Vorspiel immer noch ein Vorspiel bleibt, zögere die Orgasmen gekonnt hinaus, indem du Sextoys und Finger zurückziehst, wenn es zu intensiv wird und du das Gefühl hast, dein Partner könnte jeden Moment vor Verlangen explodieren. Mit dieser Taktik wird der spätere Höhepunkt zum ultimativen Erlebnis, der euer gemeinsames Vorspiel-Abenteuer in Vollkommenheit hüllt.

Wie man sich auf ein Vorspiel vorbereitet

Du weißt, du bekommst Besuch, welchen du schon mit Aufregung erwartest? Dann wird es Zeit, sich für das gemeinsame Liebesvorspiel richtig vorzubereiten.

Duschen

Duschen

Nehm ein ausgiebiges Bad oder eine Dusche, ziehe auch in Erwägung, eine Analdusche zu machen, falls du dir sicher sein willst, das auch dieser Bereich nach dem Vorspiel komplett einsatzbereit ist. Denke daran, die Analdusche ca. 2 Stunden vorher einzuplanen, damit der Darm genug Zeit hat, das ganze Wasser wieder loszuwerden. Gönn dir eine schöne Pflegecreme im Anschluss und vielleicht einen verführerischen Duft.

Atmosphäre schaffen

Atmosphäre schaffen

Für euer Paar-Vorspiel kannst du mit einfachen Hilfsmitteln eine tolle Atmosphäre kreieren. Zünde dafür ein paar Kerzen an, verdunkle ansonsten den Raum, wähle eine entspannte Musik und eventuell noch ein paar Duftkerzen. Diese sollten aber lieber dezent gehalten werden, damit der Raum nicht zu überladen wirkt mit zu vielen Gerüchen auf einmal.

Benötigte Utensilien zur Seite legen

Benötigte Utensilien zur Seite legen

Alles, was dir wichtig erscheint, lohnt sich griffbereit zu haben, indem du z. B. die Kommode neben dem Bett mit Sextoys, Gleitgelen, Massageölen und anderen Utensilien deiner Wahl befüllst. Wenn du eine Spielwiese kreierst, kannst du deine persönliche Auswahl auch perfekt inszenieren und ihr sucht am Ende gemeinsam aus, was euch am besten gefällt.

Zeit nehmen

Zeit nehmen

Jetzt heißt es: Zeit nehmen und euch auf das gemeinsame Vorspiel einlassen! Vielleicht beginnt ihr euch gegenseitig auszuziehen, euch dabei sanft zu berühren, vielleicht küsst ihr euch auch innig und schaut euch dabei erwartungsvoll in die Augen, vielleicht übernimmt auch ein Part die Kontrolle und ihr wechselt euch mit sinnlichen Massagen ab.

Gehen lassen und genießen

Gehen lassen und genießen

Im Vorspiel angekommen ist die Distanz zum eigentlichen Akt nicht mehr groß. Egal wie ihr euch stimuliert, versucht die Penetration so lang wie möglich außen vorzulassen. Mit Fingerspielen kann man beispielsweise die Partnerin zum Squirten bringen. Mit ausgiebigen Oralspielen werden Begierden groß und mit dem Einsatz von verschiedenen Toys kann man sich gegenseitig enorm teasen. Lasst euch fallen und geniest das Liebesvorspiel in vollen Zügen.

Reinigen

Bei Brettspielen oder Würfelspielen gibt es nicht viel sauber zu machen, außer die übliche Reinigung, die ihr auch nach dem Sex anwendet. Bei den Toys und Massagestäben empfehle ich warmes Wasser und einen milden Reiniger sowie einen geeigneten Toycleaner. In den Videos erfährst du mehr über die hygienische Reinigung von Sextoys.

natur vibrator

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: