Bestes BDSM Paddel – Test & Erfahrungen mit Paddles für Sex

Jennifer
von Jennifer
bester BDSM Paddel im Test
Du willst das beste BDSM Paddel finden? Du bist dir nicht sicher, ob sich der Kauf überhaupt lohnt? Hier bist du richtig! Wir haben aus nahezu allen möglichen BDSM Paddels die Besten herausgesucht und getestet. Schau dir unsere Top-10 Liste an, um das optimale Sexspielzeug für dich und deinen Partner zu finden!

Wie wir das BDSM Paddel getestet haben

Das Team von Lovefreund besteht aus Sex-begeisterten Expert*innen und Tester*innen, welche dich auf der Suche nach deinem Sextoy supporten wollen. Deshalb recherchieren wir jedes einzelne Spielzeug ganz genau und unsere Produkttester*innen nehmen sich Zeit, um alle Funktionen der Spielzeuge zu erforschen.

Nach den intensiven Tests gehen wir zusätzlich auf die Suche, nach bereits verfassten Bewertungen, um dort zusätzliche Informationen zu finden, die wir danach in den Beitrag einarbeiten können. Wir hoffen, dass wir dir mit Beiträgen wie diesen dir Zeit und Mühe ersparen können, um dein bestes Sextoy zu finden. Bei unseren Recherchen zum BDSM Paddel legen wir besonders Wert auf das Design, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn du dein Favorit unter den BDSM Paddels für dich gefunden hast, findest du neben jedem Produkt einen weiterführenden Link zu seriösen Onlineshops, auf welchen du dann dein Paddle bestellen kannst, um es diskret zu dir nach Hause liefern zu lassen.

Wie wir das BDSM Paddel getestet haben

BDSM Paddel und andere Schlagwerkzeuge

Paddel:

  • Für Anfänger: perfekt für alle, die gerade mit BDSM beginnen wollen und auf Spanking stehen.
  • Für Profis: Hast du schon Erfahrung und suchst nach etwas mehr Herausforderung? Dann ist ein Paddle für Profis perfekt.
  • Mit Nieten:  mit einem besonderen Schmerzreiz durch kleine Metallnieten.
  • Aus Leder: Für alle BDSM Fans, die den BDSM Look lieben.
  • Aus Gummi: Eine gute Alternative zu Leder.
  • Mit Elektrostimulation: Lass dich zusätzlich mit anregenden Stromreizen stimulieren.
  • Aus Holz: Klassisch und natürlich, für sexy Bestrafungen.
  • Mit breitem Schlag: eine breite Fläche für weniger schmerzhafte Schläge.

Schlagwerkzeuge:

Als Alternative zu einem normalen Paddle, denn es gibt noch einige andere Schlagwerkzeuge, für alle BDSM Liebhaber.

  • BDSM Peitsche: Finde alles raus über die Peitschen, die wir bereits getestet haben.
  • Bullenpeitsche: Besonders lange Peitschen, mit welchen man den Schmerz von soft bis hart steuern kann.
  • Lederpeitsche: Ganz BDSM typisch und hochwertig, Peitschen aus Echtleder.
  • Penis Peitsche: Penetration und Spanking abwechselnd, ist dank der Penispeitsche möglich.
  • Neunschwänzige Katze: Besonders viele Riemen für die lustvolle Bestrafung
  • Rohrstock: Ein Schlagstock aus Holz oder Metall, um deinen Partner gezielt zu bestrafen.
  • Flogger: Besonders praktisch für alle Anfänger, die Striemen sind weich und breit gefächert.

FAQ

Wie spreche ich mit einem Partner darüber, ein BDSM Paddel auszuprobieren?
Das Wichtigste zuerst: Du musst mit deinem Partner darüber verhandeln und kommunizieren, was ihr euch beide von dem Erlebnis wünscht. In einem persönlichen Gespräch sollte vorerst alles geklärt werden. Bist du nervös, deine Neigung mitzuteilen? Beginne immer mit einem Kompliment, wie z. B. 'Ich bin wirklich glücklich mit unserem Sexleben, aber ich habe diese Szene in einem Film gesehen' oder 'Ich habe diese Szene in einem Porno gesehen, und es hat mich wirklich gekitzelt. Ich bin neugierig darauf, sie auszuprobieren. Kann ich sie dir zeigen und sehen, was du davon hältst?'
Wie kann ich das Schlagspiel mit einem BDSM Paddel zum ersten Mal sicher ausprobieren?
Nachdem ihr euch geeinigt habt, wählt ein Sicherheitswort aus. Sichere Worte sind eine einfache Möglichkeit für deinen Untergebenen zu kommunizieren, wenn er an seine Grenzen stößt. Ich benutze die Worte 'gelb' und 'rot', also gelb ist langsam und rot ist ein kompletter Stopp für die Aktivität, die gerade stattfindet. Egal, ob ihr meinen Rat befolgt und "gelb" und "rot" verwendet oder ein Wort speziell für eure Beziehung wählt, es ist wichtig, ein Sicherheitswort zu haben. Manche Menschen, die Spaß an Schlagspielen haben, machen auch Rollenspiele als Teil einer BDSM-Szene. Du bist vielleicht in ein Rollenspiel vertieft und sagst Dinge wie 'Nein' oder 'Stopp', aber du willst unbedingt weitermachen. Deshalb sollte man sichere Worte verwenden und nicht 'Oh, nein, das reicht'!
Welche Bereiche am Körper dürfen mit einem BDSM Paddel bearbeitet werden?
Neben der Kommunikation musst du auch wissen, wo es sicher ist, getroffen zu werden. Du willst Bereiche am Körper treffen, die fleischiger und fetter sind. Der Hintern, die Oberschenkel und die Vorderseite der Beine. Du willst vermeiden, jemanden an der Wirbelsäule zu treffen. Man möchte vermeiden, jemanden am unteren Rücken zu treffen, wo sich die Nieren befinden. Du willst grundsätzlich jeden Bereich vermeiden, in dem du Organe beschädigen könntest. Es ist eine gute Idee, auf einem Kissen zu üben, bevor du dich auf das Schlagspiel einlässt. Wenn du neugierig auf BDSM-Paddles bist, beginne klein, mit ein paar Handschlägen und arbeite dich dann zu einigen unserer Favoriten vor.
Was ist Aftercare und wie praktiziere ich sie richtig?
Nachsorge (Aftercare) ist ein Wort, das in BDSM-Kreisen verwendet wird und sich darauf bezieht, sich nach dem Sex mit dem Partner, oder nachdem eine Szene beendet wurde, zu besprechen. Dies dient der Sicherstellung, dass ihr euch beide gut und sicher fühlt mit dem, was passiert ist. Es kann erforderlich sein, dem unterwürfigen Partner (oder demjenigen, der geschlagen wurde) Essen, Wasser, eine Decke und Eis für eventuelle blaue Flecken zu bringen. Auch Dominante brauchen Liebe, daher sollten beide Parteien mitteilen, wie sie sich gefühlt haben, sich gegenseitig pflegen und besprechen, wie sie sich beim nächsten Mal verbessern können.
Warum schmerzen BDSM Paddel mit Löchern mehr?
Das BDSM Paddel könnte Löcher haben, sodass es sich schneller bewegen kann und daher mehr wehtut. Es hat Löcher, damit die Luft einfach "hindurchzischen" kann. Ein Teil des Paddels oder das gesamte Paddel kann mit Klebeband umwickelt werden, um den Aufschlag zu mildern, sollte er zu heftig sein.
Welche Techniken kann ich beim Paddling anwenden?
Bis zu einem gewissen Grad ist es möglich, die Intensität und die Empfindungen, die der Po erfährt, zu kontrollieren. Paddles werden jedoch immer etwas "dumpfer" sein als viele andere Spanking-Geräte. Versuche, das BDSM Paddel sofort nach dem Aufprall anzuheben, um einen stärkeren "Stich" zu erhalten, oder drücke es nach unten, um einen tieferen "Schlag" zu erhalten. Es ist unwahrscheinlich, dass dies einen großen Einfluss auf die Empfindung hat, aber die Wahl des Werkzeugs wird es sicherlich. Warum versuchst du nicht, mit zwei verschiedenen Paddles abwechselnd zu stechen oder zu klopfen? Das gibt dem Hintern nicht nur eine dringend benötigte Pause, wenn eine der Empfindungen zu viel wird, sondern sorgt auch dafür, dass der Gefolterte nicht mehr weiß, wie ihm geschieht. Die perfekte Bestrafung! Eine weitere Technik ist das Zählen. Dabei wird in der Regel jeder einzelne Schlag des Unterworfenen laut gezählt, während das Paddling stattfindet.

Was ist ein BDSM Paddel?

BDSM steht für Bondage, Disziplin, Sadismus und Masochismus und ist ein Oberbegriff für alle spielerischen, erotischen Bestrafungsformen, die einen einvernehmlichen Machtaustausch beinhalten. BDSM Paddles sind aus Leder, Holz, Silikon oder Kunststoff gefertigt und haben eine flache Oberfläche, die üblicherweise verwendet wird, um den Körper des Untergebenen (Sub) zu schlagen. Ein Master (Dom) benutzt ein BDSM Paddel normalerweise, um die Sub zu disziplinieren, wenn sie sich weigert, die festgelegten Regeln zu befolgen. Es kann von leichtem bis zu intensivem Spanking gehen, je nachdem, welche Schwelle die Sub ertragen kann.

Inhaltsverzeichnis (0)

The 10 Best BDSM Paddel in Test

1 Gewinner

'TWITCHY PALM' Fifty Shades Of Grey

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

88/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

87/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

79/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Dieses handliche BDSM Paddel aus der offiziellen ‚Fifty Shades of Grey‘-Kollektion brilliert durch sein extravagantes Aussehen und seine einfache Handhabung.

Auf einer Seite ist das ‚TWITCHY PALM‘ BDSM Paddle mit robustem, veganem Kunstleder und auf der anderen mit edlem Satin bespannt.

Die vielseitigen Bestrafungsmöglichkeiten ergeben sich aus diesen Materialien, denn sie erlauben intensive (Leder) oder sanfte (Satin) Hiebe.

Die praktische Handschlaufe dient zur besseren Kontrolle und im Handumdrehen kann man von sanft zu heftig und umgekehrt wechseln.

Genieße gemeinsam mit deinem Partner klatschendes Spanking und fühle dieses herrliche Stechen beim Paddel Sex.

Inspiriert von Ana und Christians Paddel SM Abenteuern ist es das perfekte Spielzeug für eure ersten Spanking-Erfahrungen.

Verleiht eurer Session mit diesem eleganten BDSM Paddel einen edlen Touch und erlebt prickelnde Rollenspiel- und Bondage-Momente.

'TWITCHY PALM' Fifty Shades Of Grey test
'TWITCHY PALM' Fifty Shades Of Grey features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Twitchy Palm, wenn Du...
Liebhaber der Filmtrilogie bist
BDSM-Spiele zu Hause ausprobieren möchtest
feste und sanfte Hiebe genießen willst
zwei verschiedenartige Materialien spüren möchtest
Handlich und praktisch
Kaufe Twitchy Palm nicht, wenn Du...
einen langen Griff brauchst
ein sehr langlebiges Produkt suchst
besonders stabiles Paddel haben möchtest
'TWITCHY PALM' Fifty Shades Of Grey features
Merkmale
Länge32 cm
BreiteSchlagfläche: 8 x 6 cm
Gewicht100 Gramm
MaterialienSatin, Kunstleder 
Inklusive AufbewahrungstascheJa 
BefestigungHandschlaufe 
Vorteile
Satin und Kunstleder
Sanfte und feste Hiebe
Kompakte Größe
Handgelenkschlaufe
Vielseitige Bestrafungen
Für Anfänger geeignet
Nachteile
Griff etwas kurz
Satin sehr empfindlich, nutzt sich schnell ab
Nicht sehr stabil
Fazit

Das „Twitchy Palm“ BDSM Paddle habe ich zum Gewinner dieses Test gekürt, weil es vielseitig ist, ich sein Aussehen liebe und ich ein großer Fan der „Fifty Shades“-Reihe bin.

In der beiliegenden Anleitung wird empfohlen, zuerst die satinierte Seite zu verwenden und sie vor jedem Schlag über die Haut zu streichen.

Ich kann nur sagen, das fühlt sich herrlich an und die Vorfreude ist groß, weil man weiß, was kommt!

Mein Tipp: Wechselt in der Session von Wange zu Wange und lasst euch gelegentlich mit dem silbernen Satin über eure Haut streicheln. Wenn ihr daraufhin die schwarze Seite benutzt, „brennt“ das definitiv mehr.

Das Geräusch, das dieses SM Paddle verursacht ist unglaublich befriedigend und es klingt unterschiedlich, je nachdem, welche Seite man benutzt: Die schwarze Seite hat einen tieferen Klang und gibt eher einen schnellen Schlag ab.

Keine der beiden Seiten tut besonders weh, aber sie erzeugen ein paar fantastische rote Flecken auf meinem Hintern!

Ich würde das Fifty Shades Twitchy Palm BDSM Paddel für Anfänger empfehlen, aber auch Fortgeschrittene werden ihre Freude haben!

Es ist einfach zu halten und zu benutzen, wenn du allerdings auf etwas mehr „Hardcore“ hoffst, dann ist es vielleicht zu „anfängerhaft“ für dich.

So oder so, der Preis ist gerechtfertigt und das BDSM Paddle es ist eine perfekte Ergänzung in jedermanns Sammlung!

2 Bester Preis

PADDLE MIT SLUT-AUSSPARUNG

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

76/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

79/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

79/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Wie magst du es am liebsten? Ob hart, zart oder richtig heftig – mit diesem eleganten rot-schwarzen BDSM Paddle wirst du in jeder Stimmungslage gezüchtigt.

Die anzügliche Aussparung, hinterlässt auf deiner nackten Haut merkliche Spuren und dir wird direkt bewusst, welche Rolle du in dem ganzen BDSM-Game spielst: Du bist die „Slut“, die bestraft werden will.

Die praktische Handschlaufe und der stabile Griff geben deinem Züchtiger vollkommene Kontrolle über das anmutige Instrument der Bestrafung. Mach dich auf etwas gefasst!

Das schicke BDSM Paddel in glatter Lederoptik überzeugt zudem durch den zweilagigen Schlag, der besonders laut klatscht. Dieses Geräusch wird dich um den Verstand bringen!

Erlebe dieses unwiderstehliche Abenteuer und genieße sinnliche Rollenspiele mit erregenden Schmerzreizen.

PADDLE MIT SLUT-AUSSPARUNG test
PADDLE MIT SLUT-AUSSPARUNG features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Paddle mit Slut-Aussparung, wenn Du...
preisbewusst mit einem BDSM Paddle experimentieren willst
auf laute Geräusche stehst
einen stabilen Griff benötigst
den "Slut"-Schriftzug aufregend findest
eine zweilagigen Schlag spüren willst
Kaufe Paddle mit Slut-Aussparung nicht, wenn Du...
eine ordentliche Portion Schmerz spüren willst
ein lautes Klatschen nicht verträgst
im Nachhinein einen deutlichen "Slut"-Abdruck sehen willst
PADDLE MIT SLUT-AUSSPARUNG features
Merkmale
Länge32 cm
BreiteSchlagfläche: ca. 13 x 6 cm
Gewicht74 Gramm
MaterialienPolyurethan 
Inklusive AufbewahrungstascheNein 
BefestigungHandschlaufe 
Vorteile
Stabiler Griff
"Slut"-Schriftzug
Zweilagiger Schlag
Halteschlaufe
Glatte Lederoptik
Sehr preisgünstig
Nachteile
Klatscht etwas laut
"Schmerzt" etwas zu wenig
Abdruck ist nicht wirklich deutlich
Fazit

Dieses PADDLE MIT SLUT-AUSSPARUNG ist allein schon wegen des prägenden Schriftzugs einen Kauf wert, doch ausschlaggebend ist der wirklich sehr niedrige Preis. So kann wirklich jeder einmal die Freuden des BDSM-Spiels für sich entdecken.

Das BDSM Paddel ist kompakt und besteht aus einem zweilagigem Schlagpaddle in Lederoptik, das mit dem stabilen Griff solide verbunden ist.

Der „Double Slapper“-Stil macht laute Geräusche, wenn er aufschlägt – ein Lederstück trifft auf die Haut, und das andere Lederstück trifft auf das Leder, alles auf einmal. Aber keine Sorge: Das kann sich schlimmer anhören, als es tatsächlich ist.

Das Material ist von ordentlicher Qualität; es ist sehr fest und die Kanten sind nicht rau.

Der Partner muss – um dieses sündige Wort auf dem Hintern des Unterwürfigen lesen zu können – leider etwas Kraft aufbringen: Es braucht einen guten, kräftigen Schlag, damit das Wort offensichtlich wird. Wenn der Abdruck da ist, sieht es aber prächtig aus.

Leider eignet sich das BDSM Paddle nicht unbedingt für linkshändige Doms. Man muss entweder einen großartigen Schwung mit der Rückhand haben, oder die Sub kopfüber aufhängen. Scheint mir mehr Arbeit zu sein, als es wert ist, es sei denn, du bist ein Tennisprofi.

In jedem Fall ist das PADDLE MIT SLUT-AUSSPARUNG sein Geld wert und eine klasse Ergänzung in der BDSM-Sammlung.

3 Anfänger

Blaze Luxury Fetish Paddel

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

85/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

83/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

79/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Ihr wollt Paddle SM ausprobieren und euch langsam lustvoll steigern?

Mit dem Blaze Luxury Fetish Paddel entdeckt ihr die aufregende Art des sinnlichen Spankings.

Dieses BDSM Paddel schüchtert nicht ein, da es zwei verschieden strukturierte Oberflächen zum gemeinsamen Erkunden bietet. Eine Seite ist glänzend, die andere ist matt.

Perfekt geeignet, um eure ersten Bondage-Sessions mit leichtem Spanking aufzupeppen.

Falls ihr bereits Hand-Spanking ausprobiert habt, ist dieses BDSM Paddel perfekt für die nächste Stufe geeignet.

Es garantiert Vergnügen und die Hiebe werden sich nur auf der Haut deiner Sub bemerkbar machen – deine Handflächen werden es dir danken!

Testet gemeinsam die wahren Grenzen aus, ohne früher als üblich aufhören zu müssen.

Blaze Luxury Fetish Paddel test
Blaze Luxury Fetish Paddel features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Lovehoney Spanking-Paddel, wenn Du...
Anfänger des Bondage-Spiels bist
mit leichten Hieben beginnen willst, um dich langsam steigern zu können
ein zweiseitig verwendbares Paddel suchst
eine Handschlaufe brauchst
Kaufe Lovehoney Spanking-Paddel nicht, wenn Du...
ein erfahrener Nutzer von BDSM Paddeln bist
eine weite Schlagfläche bevorzugst
Blaze Luxury Fetish Paddel features
Merkmale
Länge32 cm
Breite6,5 cm
MaterialienNeopren, Polyurethan 
Inklusive AufbewahrungstascheNein 
BefestigungHandschlaufe 
Vorteile
Zweiseitig verwendbar
Glänzende und matte Seite
Handschlaufe
Perfekt für Bondage-Einsteiger
Preisgünstig
Nachteile
Kann für erfahrene Spanker zu fad wirken
Könnte weiter sein
Fazit

Das Blaze Luxury Fetish Paddel hat in meinem Test den Presi für das beste Anfänger-Paddle gewonnen.

Die dekorative Seite des BDSM Paddels ist aus glänzendem Kunstleder, während die andere Seite mit mattem Material bespannt ist. Insgesamt ist das BDSM Paddle also hübsch anzuschauen.

Während des Gebrauchs hat der Hals Nachgiebigkeit, ist aber nicht schlaff, und das Paddel wird mit einer Handschlaufe geliefert, die den Gebrauch erleichtert. Leider ist diese etwas sehr einfach gehalten und ich vertraue nicht besonders darauf, dass diese lange hält.

Das Paddel kann für einen leichten Schlag oder mit mehr Kraft für einen schmerzvolleren „Stich“ verwendet werden, der deine Haut rosig rot leuchten lässt – wenn du es willst.

Diese Art von Vielseitigkeit bedeutet, dass das Paddel für eine Vielzahl von Benutzern geeignet ist.

Insgesamt liebe ich dieses BDSM Paddel und es performt immer, wenn ich es aus meiner Spielzeug-Schublade nehme.

Es ist perfekt als erstes Spanking-Ausrüstungs-Stück geeignet, auch weil der Preis stimmt, und sicher werden noch viele weitere folgen, wenn du dich für dieses Anfänger-Paddle entscheidest.

4 Medium

'O-IMPRESSION PADDLE'

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

75/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

83/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

66/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Das sexy ‚O-IMPRESSION PADDLE‘ von GUILTY PLEASURE ist lang genug, um beide Wangen deines Hinterns mit einem einzigen Schwung zu erreichen und sorgt so für ein noch intensiveres Erlebnis für deinen Po!

In den richtigen Händen kann es mit leichten, wiederholten Schwüngen verwendet werden, um die Haut ordentlich erröten zu lassen.

Wenn du deinen Hintern wirklich disziplinieren willst, solltest du deinen Partner bitten, mit einem weiten Schwung auszuholen, um dir mit dem BDSM Paddel einen gewaltigen Schlag zu versetzen.

Der bequeme Griff verfügt über eine Handgelenkschlaufe, die das Paddel an der Hand sichert oder sie dient als Aufhängung, wenn gerade mal niemand bestraft werden muss.

Das BDSM Paddel besticht durch seine schwarze Optik mit roten, heißen Details.

Es hat eine große und drei kleine kreisrunde Aussparungen, die ein paar frivole Markierungen auf deiner nackten Haut hinterlassen werden.

DAS GROSSE „Oooo“ wartet nur auf dich!

'O-IMPRESSION PADDLE' test
'O-IMPRESSION PADDLE' features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe O-Impression Paddle, wenn Du...
ein etwas fortgeschrittener BDSM-Jünger bist
Erfüllung in einem Schlag suchst
Aussparungen bei einem Paddel liebst
eine lange Schlagfläche bevorzugst
beide Wangen mit einem Schlag treffen willst
Kaufe O-Impression Paddle nicht, wenn Du...
ein weites Paddel suchst
kurzes, reisefreundliches Paddel bevorzugst
die Aussparungen deutlich auf der Haut sehen willst
'O-IMPRESSION PADDLE' features
Merkmale
Länge41 cm
BreiteSchlagfläche: ca. 28 x 5 cm
Gewicht110 Gramm
MaterialienPVC, Polyurethan, Polyester 
Inklusive AufbewahrungstascheNein 
BefestigungHandschlaufe 
Vorteile
O-Aussparungen
Stabile Handschlaufe
Trifft beide Wangen mit einem Schlag
Lange Schlagfläche
Kurzer Griff
Nachteile
Etwas schmal
Sehr lang
kein deutlicher Abdruck auf der Haut
Fazit

Dieses ‚O-IMPRESSION PADDLE‘ von der Marke Guilty Pleasure liegt gut in der Hand, obwohl der Griff sehr kurz gehalten wurde. Bei diesem BDSM Paddel wurde jedoch wesentlich mehr wert auf die Länge der Schlagfläche gelegt, die es dem Dom ermöglicht mit einem Hieb seiner Sub einen Schlag auf beide Hinterbacken zu verpassen.

Nach einem weit ausgeholten Hieb auf das werte Hinterteil mit dem BDSM Paddel Sex zu haben, ist einfach unbeschreiblich und verschafft nach einem „Oooo“-Stempel auf dem Po auch ein „Oooo“-Gefühl!

Der Preis des ‚O-IMPRESSION PADDLE‘ liegt im guten Mittelfeld und kann als angemessen betrachtet werden.

Es ist etwas sperrig, das BDSM Paddle mit auf Reisen zu nehmen, es ist zwar schlank gestaltet, mit seinen insgesamt 41 Zentimetern aber sehr lang. Nimmt man es trotzdem mit, hat man auch unterwegs mit dem Schlaginstrument jede Menge Fun!

Empfehlen würde ich es aber trotzdem nur erfahrenen Benutzern, da der Schlag auf beide Hinterbacken gleichzeitig etwas abschreckend für blutige Anfänger sein könnte.

5 Fortgeschritten

Paddle mit Spikes

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

85/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

80/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Ohne Fleiß kein Preis: Mit diesem BDSM Paddel von Rimba hast du doppelt so viel Spaß und Schmerz wie bei einer normalen Prügelsession. Dieser Paddel ist nämlich mit innenliegenden Spikes ausgestattet, die optisch kaum zu sehen, aber dafür intensiv zu spüren sind.

Ein einzigartiges Paddel aus hochwertigem Leder, das Lust und Schmerz gleichermaßen verdoppelt. Schlage mit der glatten Seite für eine reguläre Spanking-Session oder erhöhe den Lustschmerz mit der rauen Seite, hinter der sich die fiesen Spitzen verstecken.

Mithilfe des flachen Griffs ist das BDSM Paddel einfach zu greifen und gibt den Weg frei, das Paddel mit beachtenswertem Schwung zu schlagen.

Die integrierte Handgelenkschlaufe aus Leder versichert beste Kontrolle und dient darüber hinaus als Aufhängeschlaufe – keine Verpackung nötig.

Paddle mit Spikes test
Paddle mit Spikes features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Paddle mit Spikes, wenn Du...
sehr erfahren im Spanking bist
etwas suchst, das den Einsatz ein wenig erhöht
einen flachen Griff für guten Halt und Kontrolle benötigst
dir einen intensiven Lustschmerz wünschst
Kaufe Paddle mit Spikes nicht, wenn Du...
zum ersten Mal einen Paddel benutzt
Paddle mit Spikes features
Merkmale
Länge53 cm
Breite7,5 cm
MaterialienEchtes Leder 
Inklusive AufbewahrungstascheNein 
BefestigungHandschlaufe 
Vorteile
Glatte und raue Seite
Doppeltes Vergnügen mit Spikes
Flacher Griff für guten Halt und Kontrolle
Handgelenkschlaufe aus Leder
Hochwertiges Material
Nachteile
Nicht für Anfänger geeignet
Fazit

Das BDSM Paddel hat es mir besonders angetan. Das Paddel besteht aus echtem Leder und hinterlässt ein stärkeres Kribbeln auf der Haut als Kunststoff-Alternativen.

Es fühlt sich wirklich robust und gut gemacht an, mit makellosen Nähten und einer glatten und einer rauen Lederoberfläche. Besonders raffiniert finde ich die reizvollen Spikes, die sich unter der rauen Oberfläche befinden.

Schnell findet man heraus, dass es wirklich weh tut, sehr sogar! Gerade bei härteren Schlägen spürt man schnell den Nutzen des piksigen Paddels!

Ich würde es Anfängern nicht empfehlen, da es erheblichen Schaden anrichten kann, wenn es an der falschen Stelle des Körpers eingesetzt wird (z. B. in der Nierengegend) und leicht blaue Flecken auf empfindlicher Haut hinterlässt.

Für diejenigen, die diese Art von Spiel lieben, würde ich sagen: „Go for it! Das Paddle mit Spikes eignet sich perfekt für sinnliche Bestrafungen, wenn es auch mal etwas härter zugehen darf!

6 SM

Paddle mit Nieten

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

85/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

72/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

90/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Das Paddle mit Nieten von Rimba sorgt für reizendes Stechen und ordentliche Klapse, die dir eine Gänsehaut verpassen werden.

Schnapp dir dieses BDSM Paddel für ein Spanking auf einem fortgeschritteneren Niveau.

Das BDSM Paddel besticht durch seine breite, flexible Schlagfläche, die dir glatte, feste und hörbare Hiebe versetzt, die deinen Po wohlig warm und rosig hinterlassen werden.

Die auf der Oberfläche angebrachten Nieten sorgen für extra Stimulation und dienen außerdem dazu, zwischen den Schlägen angenehm zu kühlen – ein aufregender Kontrast!

Das Spielzeug besteht aus einem hochwertigen Material und ist ideal für alle Fortgeschrittenen, die strammere Klapse und Abwechslung lieben.

Mit diesem Spanking-Paddle brauchst du kein weiteres Spielzeug, um dich vielseitig „bestrafen“ zu lassen oder selbst zu züchtigen.

Verwöhne dazu die Lustpunkte deines Subs mit Klapsen, die die Haut schön rot färben. Danach drehst du das BDSM Paddel um und streichelst die Haut sanft mit den kühlenden Nieten.

Bringe mit dieser Vielseitigkeit deinen Partner um den Verstand!

Paddle mit Nieten test
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Paddle mit Nieten, wenn Du...
ein fortgeschrittener SM-Liebhaber bist
ein breitflächiges BDSM Paddel suchst
kühlende Nieten spüren willst
ein hochwertiges Ledermaterial haben möchtest
eine stabilen Griff brauchst
Kaufe Paddle mit Nieten nicht, wenn Du...
zum ersten Mal einen BDSM Paddel benutzt
eine kleine Schlagfläche bevorzugst
Merkmale
Länge52 cm
Breite11 cm
MaterialienLeder / Metall 
Inklusive AufbewahrungstascheNein 
Vorteile
Kühle Metallnieten
Große Oberfläche
Hochwertiges Ledermaterial
Robuster Griff
Für SM-Fortgeschrittene
Nachteile
Nicht für Anfänger geeignet
Erfordert Übung
Fazit

Das Paddle mit Nieten von Rimba ist anders als alles, was ich je erlebt habe.

Dieses Paddel hätte aber besser „Schmerz-Paddle“ heißen sollen, wegen des kraftvollen, harten Schlags, den es erzeugt. Der Schlag sollte aber unbedingt vor der Spanking-Session geübt werden. Mit der flexiblen Oberfläche und den Nieten ist es nämlich gar nicht so einfach, sein Opfer gezielt zu treffen.

Das Leder, obwohl normalerweise ein luxuriöses und geschmeidiges Material, liefert selbst bei den sanftesten Bewegungen einen überraschend starken Schlag. Es hat eine Menge Power, die mit jeder Bewegung rauer wird.

Wenn du eine Schmerzprinzessin bist, wirst du dich sofort in dieses BDSM Paddel verlieben.

Für mich persönlich lässt die breite Oberfläche etwas zu viel Schmerz zu und daher lässt mich dieses BDSM Paddle um Gnade betteln.

Schnell bekommt man einen heißen, roten Hintern und die empfindliche Haut kann einfach nicht mehr, sodass der Partner mit ein paar leichteren, zarten Schlägen auflockern muss.

Das Bondage Boutique Leder-Paddle mit Nieten erzeugt auch einen lauten Knall, das definitiv durch die Schlafzimmerwände zu hören ist, selbst wenn sie aus Beton sind… Wenn also Diskretion eine deiner obersten Prioritäten ist, solltest du vielleicht eher zu einem schlankeren Anfänger-Paddel greifen.

Auf jeden Fall nicht unbedingt etwas für mich, aber sicher gibt es da draußen einige von euch, die es lieben werden.

7 Elektrisch

ElectraStim zweipoliges Electrapaddle

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

86/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

75/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

80/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Bringe etwas Elektrospiel-Magie in deine Schlafzimmer-Fesselspiele mit dem ElectraStim zweipoliges Electrapaddle Spanking-Paddel aus Leder!

Diese bipolare Schönheit ist aus glattem Leder gefertigt und verfügt über ein Trio von Elektroden, um die Wirkung deines sensorischen Spiels zu verstärken.

Elektrospielzeug stimuliert deine Nervenenden für ein ausgeprägtes erotisierendes Vergnügen.

Zusammen mit der breiten Leder-Schlagfläche bietet dieses BDSM Paddle nicht enden wollende orgastische Gelegenheiten.

Das BDSM Paddel verwendet 3 x Metallleiter, um Elektroimpulse durch die Haut zu leiten, ist optimal, für intensive S&M-Spiele geeignet und schickt dich auf eine sensorische Entdeckungsreise.

Experimentiere mit verschiedenen Schlagtechniken und Stromeinstellungen, um deine Grenzen auszutesten!

Lieber sanftes Streicheln oder harte Hiebe? Die individuellen Stromeinstellungen sorgen für ein Elektrosex-Erlebnis nach Maß!

Um die Höchststufe an Stimulation zu erleben, sollte vor der Verwendung ein spezielles ElectraStim Leitgel auf die Metallkontakte gegeben werden.

Zur Nutzung der Elektrostimulation muss das Paddle mit der ElectraStim Stimulationseinheit verwendet werden, die separat erhältlich ist.

ElectraStim zweipoliges Electrapaddle test
ElectraStim zweipoliges Electrapaddle features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe ElectraStim Paddle, wenn Du...
ein sehr erfahrener BDSM-Liebhaber bist
Elektrostimulation und Spanking miteinander verbinden willst
kühlende Nieten spüren willst
einen ergonomischen Griff haben möchtest
auf eine gute Verarbeitung Wert legst
Kaufe ElectraStim Paddle nicht, wenn Du...
ein kleines Budget hast
bereit bist für Elektrostimulationsspiele eine separate Stimulationseinheit zu erwerben
nicht auf eine Handschlaufe verzichten kannst
ElectraStim zweipoliges Electrapaddle features
Merkmale
Länge34 cm
BreiteSchlagfläche: 22,5 x 8 cm
Gewicht135 Gramm
MaterialienLeder / Metall 
Inklusive AufbewahrungstascheNein 
BefestigungKeine 
Vorteile
Elektrostimulationsspiele möglich
Große Oberfläche
Nietendetails
Für erfahrene S&M-Fans
Ergonomischer Griff und gute Verarbeitung
Nachteile
Teuer
Elektrostimulationsspiele nur mit separater Stimulationseinheit möglich
Keine Handschlaufe
Fazit

Auf den ersten Blick sieht das ElectraStim zweipoliges Electrapaddle Spanking-Paddel aus Leder wie jedes andere Fetisch/BDSM Paddle aus.

Die eine Seite hat eine schlichte schwarze, lederne Spanking-Fläche, die andere hat drei metallische, angenietete Abschnitte.

Der Griff ist auf beiden Seiten mit passenden, silbernen Metallnieten verziert und der Griff ist mit einem kleinen Metall-Ring an einer Lederschlaufe versehen. Daran könnte man leicht eine eigene Schlaufe befestigen, nur etwas schade, dass es bei dem Preis nicht für eine Handschlaufe im Lieferumfang gereicht hat.

Das BDSM Paddel ist gut verarbeitet, hochwertig zusammengenäht und fühlt sich robust und langlebig an.

Ganz am Ende des Griffs befinden sich zwei kleine runde Anschluss-Buchsen. Mit ihnen verwandelst du dieses Paddel von einem gewöhnlichen Spanking-Gerät (wenn es so etwas gibt) in ein sensationelles, prickelndes Elektrosex-Gerät.

Leider benötigst du dazu eine separat erhältliche (und leider sehr preisintensive) Elektrostimulationseinheit vom Hersteller.

Hinzu kommt, dass du auch leitfähiges Elektrosex-Gel verwenden musst, um das volle Vergnügen zu spüren.

Dieses BDSM Paddle verursacht mit der Stimulationseinheit schon kribbelnde, elektrisierende Gefühle und ist wirklich eine neue Erfahrung, aber das Gesamtsystem ist mir doch etwas zu hochpreisig und eignet sich nur für erfahrene Nutzer! Natürlich kann man das BDSM Paddel aber auch ohne die elektrische Einheit nutzen.

Denke daran, dass du kein Elektro-Sexspielzeug benutzen solltest, wenn du Herzprobleme hast oder schwanger bist. Auch sollte es nicht oberhalb der Taille eingesetzt werden!

8 Bambus

BREITES BAMBUS-PADDLE

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

70/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

78/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

87/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Keine Angst vor dem BREITES BAMBUS-PADDLE – fürchte eher den, der es für dich schwingt!

Das stabile und extrabreite BDSM Paddle von der Marke Rimba garantiert zu jeder Zeit, dass du die Schmerzen bekommst, die du verdient hast und nach denen dir gelüstet.

Durch das natürliche Bambusholz ist das BDSM Paddel äußerst belastbar und regt zu fantasiereichen Bestrafungen an.

Die breite Schlagfläche versohlt so jeden Hintern und die fünf Luftlöcher lassen einen wunderbaren Sound erklingen, sobald das BDSM Paddel beim Spanking geschwungen wird – die Melodie erklingt und der Schmerz setzt kurz darauf ein!

Lasst euch züchtigen und freut euch auf ein schmerzreiches, aber wahnsinnig erregendes Bestrafungsvergnügen: Am Ende wirst du um mehr betteln – versprochen!

Das Bambus-Paddle ist sehr leicht und mit seinen 5 Millimetern Breite ausgesprochen hart und unzerstörbar.

Doch nur dieses BDSM Paddel sollte widerstandsfähig sein, nicht du – ansonsten blüht dir das volle Ausmaß dieses Folterinstruments!

BREITES BAMBUS-PADDLE test
BREITES BAMBUS-PADDLE features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Bambus-Paddle, wenn Du...
Naturliebhaber bist, der Wert auf ein robustes und langlebiges Material legt
die volle "Härte" von Holz spüren willst
eine breite Aufschlagfläche suchst
die Geräuschentwicklung der fünf Luftlöcher magst
ein leichtes Paddel bevorzugst
Kaufe Bambus-Paddle nicht, wenn Du...
keinen harten Aufprall magst
ein flexibles Material liebst
eine schmale Schlagfläche bevorzugst
BREITES BAMBUS-PADDLE features
Merkmale
Länge27,5 cm
BreiteSchlagfläche: 17 x 8 cm
Gewicht200 Gramm
MaterialienBambusholz 
Inklusive AufbewahrungstascheNein 
BefestigungHalteschlaufe 
Vorteile
Robuster Bambus
Breite Aufschlagfläche
Fünf Luftlöcher
Für Naturliebhaber
Leicht
Nachteile
Aufprall etwas sehr hart
Material ist nicht flexibel
Punktuelle Hiebe nicht möglich
Fazit

Das breite BAMBUS-PADDLE aus dem Hause Rimba ist insgesamt sehr kompakt gehalten, dafür nimmt die Schlagfläche den meisten Raum ein. Diese große Fläche ist in der Lage, eine Gesäßhälfte vollends mit reizvollen Ergebnissen zu schlagen.

Die Schlaufe durch den Griff kann verwendet werden, um es an deinem Handgelenk zu befestigen oder um das BDSM Paddel an einen Haken zu hängen.

Das, was ich am meisten an diesem BDSM Paddle aus Bambus liebe, ist sein Aussehen. Die glatte Oberfläche ist wunderschön, und die Maserung des Bambus sieht fantastisch aus. Ich könnte es ewig anstarren, weil es einfach so hübsch und naturgetreu ist.

Ich liebe die Gegensätzlichkeit von seinem warmen, einladenden Aussehen und seinen harten, schmerzhaften Schlägen.

Es ist ein solides Paddel, das leicht zu halten und zu schwingen ist, aber es täuscht die Fähigkeit vor, keine harten Schläge liefern zu können: Ganz im Gegenteil – Das Bambus-Paddle ist ein Gerät für fortgeschrittene Benutzer. Auch Anfänger können es ausprobieren, aber mit VORSICHT!

Es eignet sich sehr gut für Szenen, in denen man das Paddle nicht sehr weit schwingen kann, also besonders gut für Spanking über dem Knie oder in Verbindung mit einer Spanking-Bank.

Es liefert knackige, dumpfe Schläge, die höllisch brennen. Selbst wenn es langsam geschwungen wird, liefert es köstlich scharfe Schläge, die den Atem rauben und dein Blut an die Oberfläche deiner Haut bringen.

Besonders gefällt mir der Soundeffekt, den die fünf Luftlöcher erzeugen und durch den man beim Schwingen bereits weiß, dass der Aufprall bald erfolgt.

Ein wirklich kostengünstiges, attraktives BDSM Paddel für die Naturliebhaber unter den BDSM-Fetischisten!

9 Leder

PADDLE AUS LEDER von Rimba

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

86/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

82/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

85/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Das PADDLE AUS LEDER der Marke Rimba ist starr genug, um ordentliche Hiebe zu bescheren und beweglich genug, um flexibel nachzugeben.

Das formschöne BDSM Paddle aus festem braunem Leder liefert hörbare Schläge, wenn du deines Liebhabers Hintern damit bearbeitest.

Perfekt für Paare, die die Vielfalt bei einem BDSM Paddel mögen, denn das braune Schmuckstück hat eine glatte und eine raue Lederseite, die für viel Abwechslung im Schlafzimmer und während des BDSM-Spiels sorgt.

Nach einer Reihe von Klopfern, Klapsen und Hieben, wird dies euch definitiv verrückt machen.

Dieses BDSM Paddle besteht aus hochwertigem Leder und der Griff ist steif verstärkt, die vordere Hälfte bekommt ihre Steifigkeit aus der vernähten Doppellage des Leders.

Ob Streicheln oder Striemen, dieses BDSM Paddle ist großartig für Anfänger, die das Geräusch von Spanking lieben, aber noch nicht ganz bereit für Vollgasschläge sind.

Einzigartig ist die sichere Handgelenkschlaufe aus Leder, die für den perfekten Halt sorgt!

Genießt ein anregendes Schlagspiel mit diesem langlebigen Leder-Spanking-Paddel.

PADDLE AUS LEDER von Rimba test
PADDLE AUS LEDER von Rimba features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Paddel aus Leder, wenn Du...
ein Freund von echtem Leder bist
auf eine hochwertige Verarbeitung Wert legst
vielseitige Einsatzmöglichkeiten bei einem BDSM Paddel suchst
eine glatte und eine raue Seite zur Stimulation brauchst
einen stabilen Griff bevorzugst
Kaufe Paddel aus Leder nicht, wenn Du...
einen leicht chemischen Geruch beim Auspacken nicht erträgst
einen unkomfortablen Griff nicht kontrollieren kannst
eine schmale Schlagfläche bevorzugst
PADDLE AUS LEDER von Rimba features
Merkmale
Länge40 cm
BreiteSchlagfläche: 30 x 7,5 cm
Gewicht195 Gramm
MaterialienEchtes Leder 
Inklusive AufbewahrungstascheNein 
BefestigungLederne Halteschlaufe 
Vorteile
Echtes, formschönes Leder
Glatte und raue Seite, beidseitig einsetzbar
Bandstahl im Griff
Breite Aufschlagfläche
Sichere Halteschlaufe
Nachteile
Leicht chemischer Geruch beim Auspacken
Griff etwas unkomfortabel
Aufschlagfläche lässt präzise Schläge nicht zu
Fazit

Ich war wirklich überrascht, als ich dieses BDSM Paddel von Rimba zum ersten Mal sah, da es so viel länger ist, als ich es mir vorgestellt hatte.

Ich war allerdings auch erstaunt, wie flexibel und biegsam das Paddle aus echtem und wunderschön verarbeitetem Leder tatsächlich ist. Nur der Griff ist durch ein innenliegendes Stahlband ziemlich fest und starr, aber die Schlagfläche ist flexibel und fühlt sich an wie ein gut eingefahrenes Spielzeug.

Das Rimba Paddle aus Leder hat zwei Seiten. Die Vorderseite ist eine kalte, glatte Oberfläche, während die Rückseite weicher ist und sich leicht flauschig und gepolstert anfühlt.

Ich liebe die lederne Halteschlaufe, die (anders als bei anderen Paddle-Modellen) hervorragend verarbeitet ist und wirkliche Kontrolle über das Folterinstrument gibt!

Ich muss zugeben, dass es mir anfangs aufgrund seiner Größe ziemlich schwerfiel, das BDSM Paddel zu benutzen. Sobald ich mich an die Größe gewöhnt hatte, genoss ich es, zwischen der Vorder- und Rückseite zu wechseln und die verschiedenen Geräusche zu hören, die es beim Aufprall machte.

Ich fand, dass der Griff etwas unbequem war. Ich hätte es lieber gesehen, wenn er entweder etwas dünner oder etwas runder gewesen wäre, da er dazu neigte, sich ein wenig in meine Haut zu graben.

Der etwas höhere Preis ist absolut angemessen, da das BDSM Paddle aus hochwertigem Material besteht und wirklich klasse verarbeitet ist – sicher habe ich einige Zeit etwas davon!

10

PADDLE MIT BREITEM SCHLAG von Rimba

Design:

Rating:

Was es bedeutet: 

83/100
Nutzbarkeit:

Rating:

Was es bedeutet: 

80/100
Qualität:

Rating:

Was es bedeutet: 

85/100
Preis:

Rating:

Was es bedeutet: 

Niedrig

Lovefreund Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

0.0/5.0

Benutzer Rating:

Rating:

Was es bedeutet: 

N/A

Mit diesem bestandskräftigen und sehr langen BDSM Paddle mit breitem Schlag von Rimba kannst du dich von deinem Dom so richtig bestrafen lassen.

Mit diesem BDSM Paddel kann man zarte Klapse, sanfte Streicheleinheiten oder intensivere Hiebe verabreichen: Jeder kommt, egal in welcher Gemütslage, voll auf seine Kosten.

Durch das robuste und formschöne, schwarze Echtleder und seinen ergonomischen Griff liegt das edle Spanking-Instrument gut in der Hand und die praktische lederne Handschlaufe sorgt für eine optimale Handhabung.

Das Paddel teilt sich in vier Lederriemen, die für einen unverwechselbaren Schlag sorgen. Der zu Bestrafende wird nicht wissen, wo auf seinem Körper die vier Streifen landen werden, was für ein intensives Lusterlebnis sorgt.

Solltet ihr schon etwas Erfahrung im Bondage-Bereich mitbringen, sollte dieses verlässliche BDSM Paddle einen Platz in eurer Sammlung finden!

PADDLE MIT BREITEM SCHLAG von Rimba test
PADDLE MIT BREITEM SCHLAG von Rimba features
Empfohlen für

AnfängerFortgeschritteneErfahrene
Kaufe Paddel mit breitem Schlag, wenn Du...
Echtleder-Liebhaber bist
das Gefühl liebst, nicht zu wissen, wo die vierstriemigen Lederstriemen landen werden
gestreichelt und geschlagen werden möchtest
eine Mischung aus Flogger und Paddel suchst
eine sichere Halteschlaufe benötigst
Kaufe Paddel mit breitem Schlag nicht, wenn Du...
besonders harte Schläge brauchst
ein gut kontrollierbares Paddel suchst
eine schmale Schlagfläche bevorzugst
PADDLE MIT BREITEM SCHLAG von Rimba features
Merkmale
Länge53 cm
BreiteSchlagfläche: 40 x 8 cm
Gewicht120 Gramm
MaterialienEchtes Leder 
Inklusive AufbewahrungstascheNein 
BefestigungLederne Halteschlaufe 
Vorteile
Vierfingerig
Echtes, formschönes Leder
Sehr breite Schlagfläche
Streicheln und Schlagen möglich
Sichere Halteschlaufe
Nachteile
Harte Schläge kaum möglich
Nicht so leicht kontrollierbar
Aufschlagfläche lässt präzise Schläge nicht zu
Fazit

Es war sofort klar, dass das Paddle mit breitem Schlag von Rimba eine hervorragende Qualität hat und strukturell sehr gut zusammengesetzt ist. Es ist aus Leder gefertigt, sodass es diesen herrlichen Geruch hat, den so viele Leute erotisch finden.

Mit einer Gesamtlänge von 53 Zentimetern ist dies eines der längeren BDSM Paddles, die ich je zuvor zu Gesicht bekommen habe. Trotzdem liegt das Paddle gut in der Hand und die praktische, lederne Handschlaufe gibt zusätzliche Sicherheit.

Auch die Schlagfläche selbst ist sehr groß und besticht natürlich dadurch, dass es sich in vier Lederriemen aufteilt – dies erinnert schon fast an eine Art Peitsche.

Diese vierfingrige Aufmachung des BDSM Paddels sorgt aber gerade für maximale Flexibilität: Man kann sanft jemanden damit streicheln, ein paar zarte Hiebe verpassen oder mit viel Schwung ausholen, um heftigere Schläge zu erteilen!

Das Besondere ist, dass man nie so richtig weiß, wo der nächste Schlag denn genau landen wird – prickelnde, unerwartete Momente warten somit auf den Sub!

Leider sind die heftigen Schläge nicht so durchdringend wie bei anderen BDSM Paddels, jedoch sorgen sie trotzdem für ein ordentlich rotes Gesäß!

Die hochwertige Verarbeitung rechtfertigt den Preis!

Die besten Positionen für Spanking mit einem BDSM Paddel

Du wirst überrascht sein, wie viele Positionen (und Variationen!) sich ideal für das Versohlen mit einem BDSM Paddel eignen. Hier sind nur ein paar, aber eine gute Auswahl dessen:

Übers Knie gelegt

Übers Knie gelegt

Übers Knie gelegt

Wenn du dich für die klassische Spanking-Technik entscheidest, dann ist der Versohlte, der über das Knie des Versohlers gelegt wird, der richtige Weg. Während der Versohler auf der Kante eines Stuhls, einer Couch oder eines Bettes sitzt, legt sich der Versohlte mit dem Bauch voran über das Knie des Partners.

Der Versohlte muss sich eventuell auf den Boden knien, um sich abzustützen, oder er kann einen anderen Gegenstand als Stütze verwenden. Aus diesem Winkel kann der „Peiniger“ ein kurzes BDSM Paddel gut verwenden, um seinen Partner zu schlagen.

Über eine Oberfläche gebeugt

Über eine Oberfläche gebeugt

Über eine Oberfläche gebeugt

Wenn der Aktive etwas mehr Bewegung möchte, dann ist das Beugen des Partners über eine Oberfläche eine weitere Position, die er verwenden kann. Der Versohlte beugt sich in der Taille nach vorne. Er kann dies über einen Tresen, eine Tischplatte, ein Bett oder eine andere flache Oberfläche tun.

Der Dom kann dann hinter ihm stehen, entweder direkt oder zur Seite, und den Partner mit einem BDSM Paddel bearbeiten. In dieser Position kann sich der Prügler freier bewegen und daher Abstand, Geschwindigkeit und Intensität leichter variieren.

Auf Händen und Knien

Auf Händen und Knien

Auf Händen und Knien

Egal, ob du deinem Partner beim Sex den Hintern versohlen willst (Doggie Style, irgendjemand?) oder ob du einfach nur willst, dass dein Sub in einer verletzlicheren Position ist, dann ist die Position auf Händen und Knien der richtige Weg.

Der Versohlte geht auf den Boden oder auf einen Tisch. Er stützt sich mit Händen und Knien ab, wobei sein Körper eine brückenartige Form bildet.

Der Versohlende stellt sich dann hinter oder seitlich von ihm auf, um eine optimale Position für den Einsatz eines BDSM Paddels zu haben.

Kniend mit Armen und Händen auf dem Boden

Kniend mit Armen und Händen auf dem Boden

Kniend mit Armen und Händen auf dem Boden

Diese Position ist ähnlich, wie die vorherige – der Unterschied ist jedoch, dass sich hier der zu Versohlende ganz nach vorne beugt und die Arme und Hände auf dem Boden aufliegen. Der versohlende Part steht oder kniet dahinter und hat vollen Zugriff auf den prallen Hintern.

Eine Variante davon ist der Knöchelgriff. Der Versohlte beugt sich immer noch vollständig vor dem Partner, aber er benutzt seine Hände, um seine Knöchel zu greifen, während der Kopf zur Seite aufliegt. Dies sollte aber auf einem weichen Untergrund passieren.

Flach auf dem Bett oder Boden liegend

Flach auf dem Bett oder Boden liegend

Flach auf dem Bett oder Boden liegend

In dieser Position liegt der Versohlte auf dem Bauch. Der „Spanker“ kann ihn dann versohlen, während er selbst liegt, während er neben ihm sitzt, oder während er neben ihm steht.

Diese Position ist ein guter Zeitpunkt, um ein langes BDSM Paddle hervorzuholen. Die Länge macht es dem „Spanker“ leichter, sein Ziel zu erreichen.

An der Wand

An der Wand

An der Wand

In dieser Position steht der zu Versohlende mit dem Gesicht zur Wand, die Füße etwa 50 Zentimeter von der Wand entfernt. Die Handflächen pressen sich an die Wand, das Gewicht verlagert sich auf die Fußballen, wohingegen das Gesäß etwas in Richtung des Versohlers gestreckt wird.

Der „Spanker“ kann direkt hinter oder neben seinem Partner stehen: Ideal für den Einsatz von BDSM Paddels, da der „Spanker“ während der Schlagausführung schmutziges ins Ohr des Partners flüstern kann.

BDSM Paddel und ihre Eigenschaften

In diesem Video werden dir die unterschiedlichen BDSM Paddels und ihre Eigenschaften vorgestellt sowie erklärt, wie man am besten „spankt“. Leider ist das Video nur auf Englisch verfügbar, zeigt aber sehr anschaulich auf, auf was zu achten ist!

BDSM Paddle durch Haushaltsgegenstände ersetzen

Kaum zu glauben, aber wahr! Wenn du dich zu ersten Mal mit dem „Spanking“ und einem BDSM Paddel auseinandersetzen willst, aber noch nicht bereit bist Geld dafür in die Hand zu nehmen, tun es auch erst einmal ein paar Haushaltsgegenstände. Meiner Meinung nach ersetzen sie ein „richtiges“ BDSM Paddel nicht, aber einen Versuch ist es wert! Ich stelle dir hier ein paar Optionen vor:

Pfannenwender

Pfannenwender

Pfannenwender

Das Tolle an Pfannenwendern ist, dass es sie in vielen Größen, Formen und Materialien gibt. Gummi, Silikon, Holz und Metall können alle auf unterschiedliche Art und Weise das Lustgefühl während des Versohlens beim Sub steigern! Außerdem habe manche „spannende“ Aussparungen, die Abdrücke auf nackter Haut hinterlassen können!

Kochlöffel

Kochlöffel

Kochlöffel

Der Klassiker – wer hat noch nicht beim gemeinsamen Kochen mal einen Klaps mit einem Kochlöffel auf den Allerwertesten bekommen? Auch hier gilt, Kochlöffel gibt es heutzutage in vielen Formen, Farben und Materialien, sodass die Auswahl recht groß ist. Die Aufschlagfläche ist zwar nicht so groß wie bei einem Pfannenwender sorgt aber trotzdem für prickelnde BDSM-Spiele!

Lineal

Lineal

Lineal

Eine altbekannte Fantasievorstellung von vielen: Die sexy Lehrerin versohlt einem mit dem Lineal den Hintern – perfekt für Rollenspiele! Auch wenn nicht jeder das große Tafel-Lineal zu Hause hat, kann man doch mit der kleineren Version experimentieren. Außerdem kommen Lineale in vielen verschiedenen Größen, Längen und Materialien.

Buch, Hefter oder Zeitung

Buch, Hefter oder Zeitung

Buch, Hefter oder Zeitung

Um gleich beim Thema „Bildung“ zu bleiben, eignen sich auch verschieden große Hefter und Bücher für den Spanking-Einsatz. Unterschiedliche Strukturen dieser Gegenstände bringen viel Abwechslung ins BDSM-Spiel, auch wenn leider kein wirklicher Griff, wie bei einem echten BDSM Paddel, vorhanden ist. Die Handhabung muss also geübt sein! Ein Buch knallt übrigens besonders gut!

Kleines Küchenbrett

Kleines Küchenbrett

Kleines Küchenbrett

Viele BDSM Paddle – besonders die aus Bambus – erinnern bereits sehr an kleine Frühstücksbrettchen und aus diesem Grund eignet sich ein einfaches Miniküchenbrett auch für den Einsatz im Schlafzimmer. Sicher fehlt auch hier der Griff, aber es gibt Modelle, die über einen kleinen Haltegriff am Ende Verfügung. Einen Versuch ist es wert!

Haarbürste

Haarbürste

Haarbürste

Eine Haarbürste verfügt meistens über eine breite Fläche auf der Rückseite, die sich super zum Versohlen eignet. Zudem gibt es Haarbürsten aus Holz, Silikon und in vielen anderen verschiedenen Materialien. Besonders erregend ist die Vorstellung nach einem ordentlichen Schlag mit den Borsten über den Hintern zu streicheln – sicherlich eine sinnliche Erfahrung!

Wie benutzt man ein BDSM Paddle?

Spanking gilt als Schlagspiel, in dem neben der Hand Spielzeuge wie BDSM Paddel verwendet werden. Egal, ob du leichtes Spanking ausprobieren oder mehr darüber lernen willst, wie man Schlagspiele im BDSM praktiziert, es gibt einige Dinge, die du wissen solltest, um es sicher zu tun.

Wie benutzt man ein BDSM Paddle?

Sprich das Thema an

Sprich das Thema an

Bei allen gesunden BDSM-Praktiken ist Kommunikation der Schlüssel. Wenn das Versohlen mit einem BDSM Paddel noch nicht in euer Sex-Arsenal integriert wurde, ist doppelt so viel Vorbereitung nötig. Ob du dies vorsichtig oder unverblümt tust, hängt ganz von dir und deinem Partner ab. Hoffentlich gibt es in eurer Beziehung bereits Gespräche über sexuelle Vorlieben oder Wünsche.

Wissen wohin man schlagen darf

Wie benutzt man ein BDSM Paddle?

Achte immer darauf, zu überprüfen, wo du hinschlägst. Vergewissere dich, dass du die Bereiche der sicheren Zone triffst. Sichere Zonen sind Körperteile, an denen genügend Fett und Muskeln vorhanden sind, um den Schlag abzufedern, wie z. B. Oberschenkel und Pobacken. Vermeide also Schläge auf den vorderen Teil des Körpers, entlang der Wirbelsäule, den Hals, das Gesicht oder den Kopf.

Wie benutzt man ein BDSM Paddle?
Wie benutzt man ein BDSM Paddle?

Safe Word

Safe Word

Egal, auf welche Art von Spielerei ihr steht, ihr solltet ein Sicherheitswort haben. Warum? Wenn das Spiel mit dem BDSM Paddel im vollen Gange ist, sind “Nein”, “Nicht” oder “Stopp” manchmal Teil der Fantasie. Wenn jedoch jemand “ANANAS!” schreit, ist das ein sehr klares Signal, dass das Spiel beendet werden muss. Viele Paare entscheiden sich für das “Ampelsystem”: Grün = Gib mir mehr! Ich liebe es! Gelb = Ich nähere mich meinem Limit. Etwas muss angepasst werden Rot = STOPP ALLE SPIELE! In diesem Fall sollte der Dominante gehorchen, sich sofort um alle emotionalen/physischen Bedürfnisse oder Probleme kümmern und mit seinem Partner kommunizieren. WARNUNG: jemand, der ein Sicherheitswort nicht respektiert, ist NICHT jemand, mit dem du spielen solltest. Gesundes BDSM-Spiel sollte immer Respekt von beiden Seiten beinhalten.

Lage, Lage, Lage

Wie benutzt man ein BDSM Paddle?

Bevorzugt ihr den Komfort des Schlafzimmers oder ist der Couchtisch ein sexy Ort? Ob über Möbel gebeugt, auf dem Bett oder über dem Knie – alles ist akzeptabel, solange ihr beide es bequem habt und der Dom die Schlüsselstellen leicht erreichen kann (Kissen sind großartig, um Dinge abzustützen und Halt zu geben). Ihr müsst auch nicht die ganze Zeit an einer Stelle bleiben. Verschiedene Positionen dehnen oder entspannen die Haut, sodass jeder Schlag ein anderes Gefühl vermittelt.

Wie benutzt man ein BDSM Paddle?
Wie benutzt man ein BDSM Paddle?

Aufwärmen vor dem Spiel

Aufwärmen vor dem Spiel

Wir sollten uns immer aufwärmen, bevor wir Sport treiben, und das Gleiche gilt für das Versohlen mit dem BDSM Paddel. Beginne mit leichten Liebkosungen, Küssen oder einer Massage. Wenn du sicher bist, dass sein/ihr Hintern bereit ist, beginne mit ein paar leichten Klapsen. So wird das Blut fließen, die Haut ist bereit und die Muskeln sind entspannt, was für ein angenehmes Erlebnis unerlässlich ist. Nichts ruiniert den Moment mehr, als wenn du zu hart und zu schnell vorgehst.

Andere Empfindungen

Wie benutzt man ein BDSM Paddle?

Es muss nicht immer etwas aus einer Züchtigungsszene sein – obwohl auch das Spaß machen kann. Schläge können mit Streicheln, Kitzeln, Kneifen, Kratzen oder (mein persönlicher Favorit) einem kräftigen Griff an den Hintern direkt nach einem Schlag gemischt werden. Einige BDSM Paddel haben eine weiche Seite, mit der du sanft über die Haut fahren kannst. Hinweis: Beobachte genau. Schau, was eine positive Reaktion hervorruft. Vielleicht bevorzugt er oder sie ausschließlich sanfte Schläge, oder freut sich über tiefe Schläge. Manche Menschen mögen eine Mischung. Die Dinge können sich auch von Sitzung zu Sitzung ändern.

Wie benutzt man ein BDSM Paddle?
Wie benutzt man ein BDSM Paddle?

Aftercare

Aftercare

Es ist gut möglich, dass du dich danach in andere „Aktivitäten“ stürzen willst – ihr werdet schließlich beide angeturnt sein (zumindest wenn du es richtig gemacht hast). Aber vergiss nie, die Szene mit etwas Nachsorge abzuschließen. Welche Art der Nachsorge du lieferst, hängt ganz von der Art der Sitzung ab, die du gerade hattest. Es könnte alles sein, von einem langen Gespräch darüber, was funktioniert hat und was nicht (für beide Parteien), bis zu einem schnellen Kuss und Kuscheln. Vielleicht braucht ihr etwas Wasser, ein bisschen Schokolade, etwas Aloe Vera oder Wundcreme. Vielleicht muss dein Partner durch ein gutes, langes Weinen von dem chemischen Hoch des Körpers herunterkommen und du musst ihn in die Arme nehmen. Niemand sollte jemals einfach die Szene verlassen.

Wie man ein BDSM Paddel saubermacht

Das Beste ist, bei allen BDSM Paddles muss man nicht wirklich viel bei der Reinigung beachten. In den meisten Fällen befindet sich nach einer Session nur etwas Schweiß auf der Oberfläche, was leicht gereinigt werden kann. Generell gilt: Vermeide es, ein BDSM Paddel vollständig in Wasser zu tauchen, da dies mit der Zeit die Steifigkeit und das Gefühl des Materials beeinträchtigen könnte. Viele (wenn auch nicht alle) Paddles bestehen aus porösem Material, daher ist davon abzuraten, sie mit mehreren Partnern zu teilen. Obwohl es bei den meisten Paddles unwahrscheinlich ist, dass sie Blut abbekommen, ist es besser auf Nummer sicherzugehen. Ein paar Unterschiede bei der Pflege sollten beachtet werden: Holz: Holz kann nicht sterilisiert werden, aber die meisten hölzernen BDSM Paddel wurden so präpariert, dass sie einfach gereinigt werden können, wenn ein wenig Körperflüssigkeit auf sie gelangt. Wische es einfach mit einem antibakteriellen Tuch oder mit einem mit milder Seife und Wasser befeuchteten Lappen ab und lasse das Paddle vollständig trocknen, bevor du es weglegst. Um zu verhindern, dass dein BDSM Paddel bei der Lagerung eingekerbt oder zerkratzt wird, solltest du es in eine Stofftasche stecken oder in ein altes, aber sauberes Handtuch oder einen Kissenbezug einwickeln. Leder: Warmes Wasser und milde Seife sind mehr als genug für die regelmäßige Pflege. Wichtig ist, dass du alles vermeidest, was Duftstoffe oder scharfe Chemikalien beinhaltet. Vermeide auch alles, was irgendwelche Rückstände hinterlässt. Falls es doch passiert ist, wische es schnell mit einem feuchten Tuch ab und verwende die betreffende Seife nicht mehr. Einige Anwender benutzen Babyshampoo, weil es mild ist und keine Rückstände hinterlässt. HINWEIS: Verwende niemals Waschmittel. Leder liebt Sauerstoff – Abgesehen vom Trocknungsprozess ist er eine weitere Hilfe im Desinfektionsprozess. Lasse es jedoch nicht in der Sonne liegen, verwende keinen Fön und werfe das BDSM Paddle aus Leder nicht in den Wäschetrockner. Diese Art von Hitze trocknet den Stoff aus und lässt ihn rissig oder möglicherweise unförmig werden. Hänge es einfach zum vollständigen Trocknen an der Luft auf. Damit das Leder geschmeidig bleibt, sollte es ab und zu mit einem speziell geeigneten Conditioner behandelt werden, aber teste vorher an einer kleinen Stelle, ob es sich verfärbt. Kunststoffe / Silikon / Kunstleder: Auch hier gilt: Wasser und etwas milde Seife reicht völlig aus. Alternativ kannst du auch Toy-Cleaner benutzen und damit dein BDSM-Paddle reinigen. Generell „verzeihen“ diese Materialien mehr als Leder und sind somit wesentlich einfacher in der Reinigung. Nur Achtung bei der Nutzung von Gleitgel: Verwende immer ein wasserbasiertes Gleitgel, wenn du damit dein BDSM Paddel einschmieren willst – andere Gleitgele könnten die Oberfläche der Paddel schädigen. Elektrische Paddel: Natürlich ist klar, dass ein elektrisch betriebenes BDSM Paddle nicht mit Wasser gereinigt werden sollte, wenn es noch an der Stromquelle hängt. Stelle also sicher, dass alle Kabel entfernt wurden, bevor du es reinigst! Denke immer daran: Sauberes Spielzeug macht schmutzigen Spaß!

Poröse
Materialien

Soft plastic, hard plastic, jelly, rubber, Cyberskin are all porous materials, meaning that small particles and bacteria can penetrate the surface. This makes it impossible to completely clean these types of materials.

Daher wird empfohlen, bei diesen Sexspielzeugen ein Kondom zu verwenden, insbesondere wenn Sie die Spielzeuge mit anderen Personen teilen. Reinigen Sie diese Spielzeuge mit einer milden Spülmittellösung und trocknen Sie sie vorsichtig mit einem Handtuch ab. Diese Materialien sind leichter zu beschädigen. Seien Sie also vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Ihre Spielzeuge vor der Aufbewahrung vollständig trocken sind.

Nicht poröse
Materialien

Silikon, Glas, Edelstahl und einige harte Kunststoffe können mit einer milden Seife (wie Sie sie für Ihren Körper verwenden würden) und warmem Wasser gereinigt werden. Seien Sie nur vorsichtig, wenn Ihr Spielzeug elektrische Teile enthält.

Spielzeuge aus Silikon und Edelstahl ohne elektrische Teile können ebenfalls im kochenden Wasser sterilisiert werden.

The toys with electrical
components

Wenn Ihr Sexspielzeug elektrische Komponenten enthält, seien Sie bei der Reinigung besonders vorsichtig und lesen Sie immer die beiliegende Anleitung. Sie können Ihr Spielzeug mit einem weichen Tuch und Seife oder mit einem Sexspielzeugreiniger oder Reinigungstuch abwischen, wobei Sie darauf achten müssen, dass kein Wasser mit den elektrischen Teilen in Berührung kommt.

Experten
Jennifer
Jennifer
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Sexspielzeug-Erfahrung: Fortgeschritten
Alle Artikel und Rezensionen