Bester Dildo Vibrator – Test & Erfahrung

Dildo Vibrator
Auf der Suche nach dem perfekten Dildo Vibrator? Jedoch bist du dir noch nicht sicher, welcher zu dir passt und ob sich ein Kauf überhaupt für dich lohnt? Wir helfen dir weiter! Aus nahezu allen möglichen Dildo Vibratoren haben wir für dich die Spreu vom Weizen getrennt und die Besten herausgesucht und getestet.  Sieh dir unsere Top-Neun Liste an und mit Sicherheit findest du so das beste Sexspielzeug für dich!

Wie haben wir unseren Test über Dildo Vibratoren erstellt?

Wir von Lovefreund haben für unseren Dildo Vibrator Test unsere Expert*innen alle hier vorgestellten Produkte gründlich recherchieren lassen, um somit eine übersichtliche Zusammenfassung zu erstellen. Unsere Produkttester*innen testen Sexspielzeuge individuell, um daraufhin ihre Erfahrung und Meinung teilen zu können. So ersparst du dir viel Zeit bei der Wahl deines passenden Dildo Vibrators, da du bereits einen guten Überblick über die angebotenen Produkte erhalten hast.

Zudem ist es uns wichtig, auch Online-Bewertungen anderer Verbraucher in die Testergebnisse miteinfließen zu lassen. Einen besonderen Blick legen wir auf Design, Benutzerfreundlichkeit und Qualität, damit alle Kriterien für die Gesamtbewertung eines Sexspielzeugs beleuchtet werden.

Mit dem Bewusstsein, dass jede Person unterschiedliche Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse hat, betrachten wir die Produkte im Hinblick auf Benutzerlevel, Zweckmäßigkeit und Handhabung. Dies ermöglicht es uns, dir zu helfen, das perfekte Spielzeug für dich zu finden!

Wir führen nur seriöse Online-Shops, sodass du nach dem Durchstöbern unserer Bewertungen deinen neuen Dildo Vibrator guten Gewissens von einem vertrauenswürdigen Händler erstehen kannst!

Wie haben wir unseren Test über Dildo Vibratoren erstellt?

Der Unterschied zwischen Dildo und Vibrator erklärt

Vereinfacht gesagt, ist ein Dildo ein Sexspielzeug, das zum Einführen verwendet wird, sei es vaginal, anal oder oral. Was einen Dildo zu einem Dildo macht, ist nicht unbedingt, dass er wie ein Penis geformt ist, oder ob er zur Masturbation oder für das Liebesspiel zu zweit verwendet wird; der allgemeine Konsens darüber, was einen Dildo ausmacht, ist nicht, was er alles kann, sondern was er nicht kann: vibrieren.

Hier greift der Vibrator ins Geschehen ein: Es lässt sich nicht bestreiten, dass die Erfindung des Vibrators für Frauen in Bezug auf die sexuelle Befriedigung eine Menge gebracht hat. Schließlich brauchen über 80 % der Frauen eine Stimulation der Klitoris, um zum Orgasmus zu kommen, und ein Dildo, den man einführt, reicht dafür nicht aus.

Deshalb gibt es heute alle Arten von Handvibratoren und vibrierenden Liebeskugeln, die für die äußere Anwendung gedacht sind.

Was ist dann mit den Toys, die für die innere Anwendung gedacht sind? Man könnte sie wohl als „vibrierende Dildos“ oder eben auch als Dildo Vibratoren bezeichnen – zwei Fliegen mit einer Klappe.

Arten von Dildo Vibratoren

So vielfältig die Angebote auf dem Markt für Dildos und Vibratoren gleichermaßen sind, ist es nicht verwunderlich, dass es auch eine breite Palette an Arten von Dildo Vibratoren gibt. Im Anschluss erklären wir dir die verschiedenen Typen:

  • Umschnallvibrator: Ein Umschnallvibrator ist ein Dildo, der sich meist um die Hüfte schnallen lässt, um so jemanden penetrieren zu können. Dies kann sowohl vaginal als auch anal vonstattengehen. Durch die Vibrationsfunktion wird die Penetration noch aufregender und intensiver und die Schwingungen werden auch an den Träger übertragen.
  • Doppelvibrator: Doppelvibratoren haben zwei Enden, die vibrieren und in einigen Fällen auch zwei Motoren, die es ermöglichen, jedes Ende separat zu steuern. Doppelvibratoren bieten mehr Möglichkeiten der Stimulation als Dildo Vibratoren mit nur einem Ende und sind ideal, wenn du gemischte Orgasmen erleben möchtest. Sie können für die doppelte Penetration verwendet werden, indem eine Seite in die Vagina eingeführt wird, während das andere Ende in den Anus gelangt.
  • Natur Vibrator: Ein Natur Vibrator sieht besonders realistisch aus und ähnelt somit einem erigierten männlichen Penis am ehesten, aber damit geben sich manche Natur Vibratoren noch nicht zufrieden: Diese realistischen Dildo Vibratoren fühlen sich weich und warm an und lassen sich von echter Haut kaum unterscheiden – eigentlich noch besser als das echte Ding, da sie eben vibrieren!
  • Großer Vibrator: Ein großer Vibrator ist grundsätzlich eine längere und meist auch leistungsstärkere Ausführung eines regulären Vibrators. Sie bringen mehr Aufregung ins Schlafzimmer, wenn Frauen, Männer und Paare gleichermaßen sich nach mehr vibrierender Erfüllung sehnen und mit Standardgrößen ihr Maximum an Stimulation bereits erreicht haben.
  • Perlenvibrator: Bei einem Perlenvibrator handelt es sich um ein vibrierendes Sexspielzeug, das sich bereits seit den 1980er Jahren großer Beliebtheit erfreut. Der phallische Schaft ist mit Perlen oder rotierenden Kugeln zur Stimulation ausgestattet. Die meisten Perlenvibratoren besitzen auch eine Erweiterung in Form von Hasenohren für die äußere Stimulation der Klitoris.
  • Stoßvibrator: Ein Stoßvibrator verwöhnt neben den Vibrationen auch mit einer Stoßfunktion, mit dem der Dildo Vibrator regelmäßig von selber in dich stößt. Ein realistischeres Gefühl kann man dem Nutzer gar nicht vermitteln, da man sich so wie mit einem Penis penetrieren kann. Echten Sex widerzuspiegeln – das versteht ein Stoßvibrator!
  • Rabbit Vibrator: Mit einem Rabbit Vibrator können sich Frauen sowohl vaginal als auch klitoral stimulieren, um so die Chancen auf einen Orgasmus deutlich zu erhöhen. Um den Nutzer intern zu verwöhnen, gibt es einen Dildo Vibrator zum Einführen. Für die klitorale Stimulation bietet der Rabbit Vibrator einen kleinen Arm als Verlängerung, der sich über die Klitoris legt und diese mit seinen kleinen Hasenohren massiert.
  • G-Punkt Vibrator: Ein G-Punkt Vibrator eignet sich perfekt für das weibliche Geschlecht, da er sich aufgrund seines Designs und seiner gebogenen Form auf den G-Punkt der Frau konzentriert. Nach dem Einführen drückt ein G-Punkt Vibrator extra stark gegen die G-Stelle und stimuliert diesen befriedigenden Punkt zusätzlich mit verschiedenen Vibrationen.

Was ist ein Dildo Vibrator?

Ein Dildo Vibrator ist ein Sexspielzeug, dass der analen oder vaginalen Stimulation dient! Zudem ist das Spielzeug oft wie ein Penis geformt und verfügt über Vibrationen, die besonders stimulierend sind!

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Dildos und Vibrators sind Sexspielzeuge, die zur vaginalen oder analen Stimulation dienen. Dabei ist der Unterschied zwischen Vibrator und Dildo, dass der Vibrator zusätzlich vibriert, während der Dildo per Hand bewegt werden muss!

Ein Dildo Vibrator ist ein super Spielzeug, um Schwung ins Solo-Spiel oder Vorspiel zu bringen. Die Vibrationen des Dildos sorgen nämlich für extra starke Stimulationen, die du beim normalen Sex oder bei der Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel nicht erreichen würdest!

Das kommt auf das Produkt und die Marke drauf an! Einige Dildo Vibratoren kannst du schon für 15 Euro bekommen, du kannst aber auch über 200 Euro ausgeben. Im Durchschnitt bist du aber bei unter 100 Euro dabei!

Na, klar! Viele Männer finden die anale Stimulation mit Dildo Vibratoren sogar besonders stimulierend, da der Dildo auf die Prostata drückt, was viele Männer besonders erregend finden. Männer können Dildo Vibratoren also auch benutzen. Allerdings sollten sie beim Kauf auf die Maße achten, da große Vibratoren für die anale Benutzung nur für Fortgeschrittene geeignet sind!

Bevor du einen Dildo Vibrator kaufst, solltest du nachschauen, wie groß der Vibrator ist und wie viele Vibrationsfunktionen er hat. Wenn die Farbe und das Aussehen dir wichtig sind, kannst du auch gucken, ob dein Lieblingsprodukt in verschiedenen Farben verfügbar ist. Wenn du dir vor dem Kauf überlegst, welche Funktionen dir wichtig sind, kannst du bestimmt ein super Produkt finden, das dein Liebesspiel in Fahrt bringen wird!

Die 9 besten

1 Gewinner

Big Boss 5G

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Big Boss 5G, wenn Du...
  • dir einen dicken und großen Vibrator sehnst
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • dir kraftvolle Vibrationen wünschst
Kaufe Big Boss 5G nicht, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Dildo Vibrator benutzt

Der Big Boss 5G Dildo Vibrator zeigt dir, wer der Big Boss im Bett ist! Der übergroße und dicke Vibrator verfügt über 6 Vibrationsmuster und 6 verschiedenen Geschwindigkeiten, die im Schlafzimmer für Aufregung sorgen! Dazu ist der Big Boss rundum wasserfest, weswegen er auch unter der Dusche oder beim Baden benutzt werden kann. Außerdem beinhaltet er eine Tastensperre, sodass er im Handgepäck nicht plötzlich loslegt!

Vibrationen - Big Boss 5G
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • XXL-Größe
  • 6 Vibrationsmodi
  • 6 Geschwindigkeiten
  • Wasserfest
Kontra
  • Lange Ladezeit
  • Nicht für Anfänger geeignet
Merkmale Big Boss 5G
Vibrationsmuster6 Vibrationsmuster
Intensitätsstufen6 Geschwindigkeiten
Länge23,5 cm
Durchmesser4,3 - 4,6 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon, ABS
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer120 - 240 Minuten
Ladezeit960 Minuten
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Wenn du nach einem großen Dildo Vibrator suchst, der dich komplett ausfüllt, ist der Big Boss G5 Vibrator von Fun Factory wie für dich geschaffen! Er ist mit 23,5 Zentimeter Länge und über 4 Zentimeter Breite wirklich massiv und deswegen nur für fortgeschrittene Dildo-Nutzer zu empfehlen! Dennoch lässt er sich dank seiner weichen Oberfläche und leichter Krümmung leicht einführen. Dabei solltest du am besten etwas Gleitgel verwenden, um deine Haut auf die Größe vorzubereiten! Anschließend kannst du dich mit 6 verschiedenen Vibrationsmustern und 6 Intensitäten verwöhnen und zahlreiche Vibrationskombinationen erstellen. Das ist einfach der Hammer! Dabei bietet die Halteschlaufe eine Steuerung und Kontrolle über das wilde Spielzeug. Ein weiterer Bonus ist, dass der Dildo vollkommen wasserfest ist und auch im Nassen für Freude sorgen kann. Und selbst, wenn du ihn mit auf Reisen nehmen möchtest, kannst du einfach die Tastensperre anstellen und musst keine Angst haben, dass er auf einmal anfängt zu vibrieren! Der einzige Nachteil an diesem Dildo Vibrator ist, dass die Ladezeit sehr lang ist. Aber ansonsten ist der Big Boss G5 ein gelungenes Toy, das ich allen Frauen empfehlen kann, die es gerne groß mögen und ihren G-Punkt stimulieren möchten!

2 Anfänger

Deep Inside

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Deep Inside, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Dildo Vibrator benutzt
  • Wert auf ein schickes Design und hohe Qualität legst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • ein Fan von Fifty Shades of Grey bist
Kaufe Deep Inside nicht, wenn Du...
  • dir einen sehr großen Dildo Vibrator wünschtst
  • gezielt deinen G-Punkt stimulieren möchtest

Der Deep Inside Dildo Vibrator von der Freed Fifty Shades of Grey Collection macht seinem Namen ganze Ehre! Denn mit 17 Zentimeter Länge kannst du den Vibrator tief in dich einführen und dich mit 7 verschiedenen Vibrationsmustern in 3 Geschwindigkeiten verwöhnen. Die wellige Struktur sorgt dabei für zusätzliche Reize! Dies kannst du auch in der Wanne oder unter der Dusche tun – das Toy ist nämlich rundum wasserfest! Und Aufladen kannst du den Luststab ganz einfach über USB!

Vibrationen - Deep Inside
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Wellige Struktur
  • 7 Vibrationsmodi
  • 3 Geschwindigkeiten
  • Anfängerfreundlich
Kontra
  • Keine Nachteile
Merkmale Deep Inside
Vibrationsmuster7 Vibrationsmuster
Intensitätsstufen3 Geschwindigkeiten
Länge17 cm
Durchmesser3,1 - 3,6 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon, ABS
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer90 Minuten
Ladezeit150 Minuten
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Den Deep Inside Vibrator von Fifty Shades of Grey habe ich in meinem Spielzeug Test für seine Anfängerfreundlichkeit ausgezeichnet! Der Vibrator hat nämlich eine angenehm sanfte Oberfläche und lässt sich super easy einführen. Die wellige Struktur sorgt dabei für besondere Reize – vor allem beim Einführen und Herausziehen! Toll finde ich auch die verschiedenen Vibrationsmuster und Geschwindigkeiten. So ist von einer sanften Massage bis zu einer wilden Penetration alles dabei und Anfänger können mit kleinen Vibrationen anfangen und sich langsam hocharbeiten. Und auch für nasse Spielereien ist dieses Spielzeug zu haben, denn es ist 100% wasserfest! Außerdem hat der Silikon Dildo eine gute Batterielaufzeit und lässt sich einfach über ein USB-Kabel aufladen. Was will man mehr?! Letztendlich muss ich auch noch dem Design ein Lob geben; das matte Lila sieht mit dem rosé-goldenen Standfuß nämlich super edel aus und macht Lust auf mehr! Dieses Spielzeug hat mich einfach von den Socken gehauen und wird ab jetzt einen besonderen Platz in meiner Spielzeugkiste ehren!

3 Bester Preis

Satisfyer Master

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Satisfyer Master, wenn Du...
  • dir einen großen und dicken Vibrator wünschst
  • deinen G-Punkt intensiv stimulieren möchtest
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest
Kaufe Satisfyer Master nicht, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Dildo Vibrator benutzen möchtest
  • Wert auf hohe Qualität legst

Dieser extra große Dildo Vibrator wird dich garantiert um den Verstand bringen! Das Toy ist nämlich mit 6 Vibrationsmustern und 6 Geschwindigkeiten sowie einer beweglichen, eichelförmigen Spitze ausgestattet. So wirst du die Vibration auch tief in dir spüren! Dennoch hast du den Lustbringer dank der Halteschlaufe gut im Griff und kannst die Vibration schnell per Knopfdruck kontrollieren!

Vibrationen - Satisfyer Master
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • XXL-Größe
  • 6 Vibrationsmodi
  • 6 Geschwindigkeiten
  • Halteschlaufe
Kontra
  • Nicht für Anfänger geeignet
  • Leichter Plastikgeruch
Merkmale Satisfyer Master
Vibrationsmuster6 Vibrationsmuster
Intensitätsstufen6 Geschwindigkeiten
Länge23,5 cm
Durchmesser2,9 - 4,9 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon, ABS
WiederaufladbarJa
ReisesperreNein
Videos
Fazit

Der Satisfyer Master hat seinen Namen nicht ohne Grund bekommen! Dieses Spielzeug ist nämlich wirklich ein Master mit einer gewaltigen Größe! Deswegen würde ich dieses Toy nur an erfahrene Dildo-Nutzer empfehlen! Das Design ist schlicht, aber schick. Die rosa Farbe finde ich besonders toll, aber auch die eichelförmige, bewegliche Spitze ist schick und stimulierend zugleich. So dringen die Vibrationen tief in dich ein. Dabei kannst du zwischen 6 Vibrationsmustern und 6 Geschwindigkeiten auswählen, die du an der Halteschlaufe steuern kannst! Außerdem hilft die Halteschlaufe dir, den Dildo Vibrator unter Kontrolle zu halten, was ich äußerst praktisch finde. Den einzigen Nachteil, den ich bei dem Satisfyer Master feststellen musste, ist ein leichter Plastikgeruch beim Auspacken. Aber das ist bei vielen Sexspielzeugen der Fall… Im Großen und Ganzen würde ich den Master Vibrator definitiv weiterempfehlen. Allerdings solltest du die Größe nicht unterschätzen und den Vibrator nur bestellen, wenn du schon Erfahrungen mit Dildos gesammelt hast!

4 Mit Saugnapf

Lifelike Lover Dildo

Design:
88/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
81/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Lovelike Lover Dildo, wenn Du...
  • dir einen großen und dicken Vibrator wünschst
  • dir einen realistischen Dildo wünschst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • die Kontrolle an deinen Partner abgeben möchtest
Kaufe Lovelike Lover Dildo nicht, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Dildo Vibrator benutzen möchtest
  • einen aufladbaren Vibrator suchst

Der Lifelike Lover Dildo bietet ein realistisches Design mit hautfarbenen Material, prallen Adern und einem Hodensack. Direkt darunter befindet sich ein Saugfuß, der sich an jegliche glatte Oberflächen saugt und somit Spaß in zahlreichen Positionen ermöglicht! Des Weiteren kann der Dildo mit einem Strap-On kombiniert und zum Pegging benutzt werden. Egal, wofür du dich entschiedest; der Dildo Vibrator mit 7 Vibrationsmustern und 3 Geschwindigkeiten wird dich garantiert zum Kommen bringen!

Vibrationen - Lovelike Lover Dildo
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Saugnapf
  • 7 Vibrationsmodi
  • 3 Geschwindigkeiten
  • Realistisches Design
Kontra
  • Nicht aufladbar
Merkmale Lovelike Lover Dildo
Vibrationsmuster7 Vibrationsmuster
Intensitätsstufen3 Geschwindigkeiten
Länge20 cm
Durchmesser4 cm
WasserfestJa
MaterialienWeichplastik
WiederaufladbarNein
ReisesperreNein
Fazit

Der Lifelike Lover Dildo von Lovehoney hat mich vor allem mit seinem realistischen Design überzeugt. Der realistische Dildo ist nämlich nicht nur hautfarben, sondern bietet dir auch pralle Adern und sogar einen Hodensack zum Spielen! Das Highlight an diesem Toy ist jedoch der Saugfuß, der sich an glatte Oberflächen saugt und somit in verschiedensten Positionen eingesetzt werden kann. Du kannst ihn beispielsweise auf einem Stuhl oder an der Wand anbringen. So kannst du den Dildo in deinem Tempo reiten und dich zusätzlich von den verschiedenen Vibrationsmustern verwöhnen lassen. Alternativ kannst du den Dildo mit Saugfuß auch an eine riesen Strap-On-Harness anbringen und ihn zusammen mit deinem Partner benutzen. Geil! Der einzige Nachteil an diesem Spielzeug ist, dass er nicht aufladbar ist. Stattdessen funktioniert er mit Batterien, die gewechselt werden müssen. Eine USB-Funktion wäre hier praktisch gewesen. Ansonsten ist es aber ein klasse Dildo Vibrator, mit dem man viel Spaß haben kann!

5 Groß

Doc Johnson Dildo Vibrator

Design:
86/100
Benutzerfreundlichkeit:
88/100
Qualität:
83/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Doc Johnson Vibrator, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Dildo Vibrator benutzt
  • dir einen realistischen Dildo wünschst
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest
Kaufe Doc Johnson Vibrator nicht, wenn Du...
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • einen aufladbaren Vibrator suchst
  • gerne mit verschiedenen Vibrationsmustern experimentierst

Der Doc Johnson Dildo Vibrator fühlt sich an wie ein echter Penis mit dicken Adern und einer eichelförmigen Spitze! Allerdings kann dieser Dildo etwas, was ein Penis nicht kann – vibrieren! Diese Schnelligkeit der Vibration kannst du dabei ganz einfach an dem roten Drehknopf verstellen und an deine Vorlieben anpassen. Und auch Allergiker können sich freuen – das Toy ist Latex- und Phtalatfrei!

Vibrationen - Doc Johnson Vibrator
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Einfach zu bedienen
  • Realistisches Design
  • Guter Preis
  • Drehknopf-Steuerung
Kontra
  • Nicht aufladbar
  • Nur ein Vibrationsmodus
Merkmale Doc Johnson Vibrator
Vibrationsmodi1 Vibrationsmodi
Einführbare Länge19 cm
WasserfestNein
MaterialienPVC
WiederaufladbarNein
ReisesperreNein
Fazit

Der Doc Johnson Dildo Vibrator fühlt sich fast so an wie ein echter Penis. Dafür sorgt die dicke Aderung und die eichelförmige Spitze! Besonders toll finde ich an diesem Dildo jedoch, wie leicht er zu bedienen ist. Die Geschwindigkeit der Vibration kannst du nämlich ganz einfach an dem roten Drehknopf verstellen. Dabei muss ich jedoch anmerken, dass der Vibrator keine verschiedenen Vibrationsmuster hat. In diesem Punkt kann das gute Stück mit seinen Konkurrenten also nicht mithalten! Des Weiteren kann man den Vibrator nicht aufladen, sondern muss die Batterien wechseln, wenn er alle ist. Das finde ich auch ein bisschen nervig, aber sowas ist natürlich auch Geschmackssache… Dafür ist der Dildo Vibrator aber auch super günstig und für 29,99 Euro kann man sich wirklich nicht zu sehr beklagen. Wenn du einen Vibrator also erst einmal ausprobieren möchtest, ohne viel Geld auszugeben, ist dieses Spielzeug ein super Starter Toy!

6

Mantric Vibrator

Design:
86/100
Benutzerfreundlichkeit:
85/100
Qualität:
79/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Mantric Vibrator, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Dildo Vibrator benutzt
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
Kaufe Mantric Vibrator nicht, wenn Du...
  • dir einen flexiblen Vibrator wünschst

Der Mantric Dildo Vibrator verführt dich mit 7 verschiedenen Vibrationsmodi und einer leichten Krümmung, die sowohl den G-Punkt als auch die Prostata stimulieren kann! Dazu verfügt der Freudenschenker über eine Tastensperre, die unabsichtliches Einschalten verhindert. Und anhand des LED-Lichts kannst du immer erkennen, in welchem Vibrationsmodus du dich momentan befindest!

Vibrationen - Mantric Vibrator
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • 7 Vibrationsmodi
  • LED-Anzeige
  • Tastensperre
  • Schickes Design
Kontra
  • Steifes Material
Merkmale Mantric Vibrator
Vibrationsmodi7 Vibrationsmodi
Länge18 cm
Durchmesser3,6 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer100 Minuten
Ladezeit100 Minuten
ReisesperreJa
Fazit

Der Mantric aufladbare Vibrator hat einiges auf dem Kasten und durfte in meinem Dildo Vibrator Test auf keinen Fall fehlen! Beim Auspacken hat mich schon das schicke Design entzückt und von der Funktionsfähigkeit wurde ich dann noch einmal doppelt überzeugt! Der Dildo lässt sich dank seiner Krümmung nämlich super leicht einführen und drückt angenehm auf den G-Punkt oder die Prostata! Dazu kannst du mit 7 verschiedenen Vibrationsmodi experimentieren. Praktisch finde ich dabei auch, dass der jeweilige Modus auf dem LED-Feld angezeigt wird! Außerdem ist das Toy wasserfest und kann auch mit unter die Dusche oder für ein romantisches Solo-Spiel mit in die Badewanne genommen werden! Und wenn du es mit ins Büro oder auf Reisen nehmen willst, kannst du einfach die Tastensperre aktivieren, damit der Vibrator nicht unabsichtlich aktiviert wird. Allgemein würde ich sagen, dass der Mantric Vibrator alle guten Eigenschaften von einem Dildo Vibrator besitzt. Das Einzige, was ich an ihm auszusetzen habe, ist die Härte des Materials. Meiner Meinung nach könnte der Dildo nämlich etwas flexibler sein. Aber ansonsten ist der Mantric ein super Dildo Vibrator und der Preis stimmt auch!

7

BASICS Dildo Vibrator

Design:
83/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
74/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe BASICS Dildo Vibrator, wenn Du...
  • dir einen realistischen Dildo wünschst
  • dir einen großen und dicken Vibrator wünschst
Kaufe BASICS Dildo Vibrator nicht, wenn Du...
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • dir einen leisen Vibrator wünschst

Der BASICS Dildo Vibrator in Schwarz lässt sich dank seiner leichten Krümmung leicht einführen und drückt mit seiner eichelförmigen Spitze fest gegen den G- oder P-Punkt. Die Ader-Struktur sorgt dabei für ein besonders realistisches Gefühl! Und genauso leicht wie er sich einführen lässt, lässt sich der Zauberstab auch kontrollieren. Die Vibrationsstärke kannst du nämlich ganz einfach an dem Drehknopf verstellen!

Vibrationen - BASICS Dildo Vibrator
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Ader-Struktur
  • XXL-Größe
  • Drehknopf-Steuerung
  • Einfach zu bedienen
Kontra
  • Nicht aufladbar
  • Laut
  • Nur 1 Vibrationsmuster
Merkmale BASICS Dildo Vibrator
Vibrationsmuster1 Vibrationsmuster
IntensitätsstufenStufenlose Geschwindigkeit
Länge20 cm
Durchmesser5 cm
WasserfestNein
MaterialienWeichplastik
WiederaufladbarNein
ReisesperreNein
Fazit

Der BASICS Dildo Vibrator hat eine enorme Größe und eignet sich für alle Frauen, die extra tief penetriert werden wollen! Die leichte Krümmung erleichtert dabei das Einführen, das vor allem mit Gleitgel sehr gut gelingt. Und die Ader-Struktur und die eichelförmige Spitze sorgen für ein realistisches Design. Und wenn dir das noch nicht genug ist, kannst du die starken Vibrationen einstellen und dich vollständig hingeben. Die Geschwindigkeit der Vibrationen kannst du zusätzlich am unteren Drehknopf einstellen. Allerdings ist es schade, dass der Dildo keine verschiedenen Vibrationsmuster hat. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht! Ein weiterer Abzug gibt es für die Lautstärke. Denn auf höchster Vibrationsgeschwindigkeit macht das Spielzeug ganz schön Lärm. Ansonsten kann man sich über den schwarzen Dildo aber wirklich nicht beklagen – erst recht nicht für den Preis von nur 22,95 Euro!

8

Super Smoothie

Design:
86/100
Benutzerfreundlichkeit:
84/100
Qualität:
54/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Super Smoothie, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Dildo Vibrator benutzt
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • dir einen schlanken Vibrator wünschst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
Kaufe Super Smoothie nicht, wenn Du...
  • gerne mit verschiedenen Vibrationen experimentierst
  • deinen G-Punkt ideal stimulieren möchtest
  • Wert auf hohe Qualität legst

Wenn du den Super Smoothie anschaust, erkennst du, wo er seinen Namen herbekommt – er strahlt dir nämlich in hellem Pink entgegen und wartetet darauf, von dir benutzt zu werden! Dafür bietet er die eine sanfte Oberfläche, die sich leicht einführen lässt und verschiedene Vibrationsgeschwindigkeiten. Und für den nassen Spaß kannst du das wasserfeste Toy auch mit unter die Dusche nehmen!

Vibrationen - Super Smoothie
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Schlicht & Schick
  • Einfach zu bedienen
  • Wasserfest
  • Sanfte Oberfläche
Kontra
  • Billiger Drehknopf
Merkmale Super Smoothie
Vibrationsmuster1 Vibrationsmuster
IntensitätsstufenStufenlose Geschwindigkeit
Länge20 cm
Durchmesser2,5 cm
WasserfestJa
MaterialienABS
WiederaufladbarNein
ReisesperreNein
Fazit

Der Super Smoothie Vibrator von Lovehoney hat mich mit seinem Aussehen sofort überzeugt! Das Design ist schlicht, aber das fröhliche Pink sticht direkt ins Auge und macht Lust auf mehr! Auch das Einführen erweist sich mit diesem Luststab als super leicht! Die abgerundete Spitze erleichtert das Eindringen und obwohl der Dildo recht lang ist, ist er nicht sehr dick und lässt sich problemlos bis zum Anschlag einführen. Und dann geht es mit der Vibration los! An dem unteren Drehknopf kannst du die Geschwindigkeit der Vibration verstellen und an deine Laune anpassen! Leider gibt es jedoch nur ein Vibrationsmuster und nicht mehrere wie bei vergleichbaren Toys. Außerdem sieht der Drehknopf etwas zerbrechlich aus, weswegen ich von der Haltbarkeit des Spielzeugs nicht überzeugt bin. Dazu kann man den Dildo Vibrator enttäuschenderweise nicht aufladen, sondern muss die Batterien austauschen. Aber als Anfänger-Toy eignet sich der Super Smoothie super und der Preis von 14,95 Euro ist einfach Bombe!

9

Fifty Shades of Grey Vibrator

Design:
87/100
Benutzerfreundlichkeit:
84/100
Qualität:
59/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Fifty Shades of Grey Vibrator, wenn Du...
  • zum ersten Mal einen Dildo Vibrator benutzt
  • Wert auf ein schickes Design legst
  • dir einen schlanken Vibrator wünschst
  • dich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigst
  • gerne mit verschiedenen Vibrationsmodi experimentierst
Kaufe Fifty Shades of Grey Vibrator nicht, wenn Du...
  • dir einen leisen Vibrator wünschst
  • deinen G-Punkt ideal stimulieren möchtest
  • dir einen flexiblen Vibrator wünschst

Der Charlie Tango Vibrator von der Marke Fifty Shades of Grey kann dich sowohl klitoral als auch vaginal verwöhnen! Der schicke, aber schlichte Stab hat eine abgerundete Spitze, die perfekt für punktuelle Spielereien benutzt werden kann. Dazu gibt es 3 Geschwindigkeiten und 4 Vibrationsmuster, die den Stab zum Beben bringen. Darüber hinaus ist der Spielgefährte wasserdicht und kann auch beim Baden oder unter der Dusche zum Einsatz kommen!

Vibrationen - Fifty Shades of Grey Vibrator
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • 4 Vibrationsmodi
  • 3 Geschwindigkeiten
  • Edles Design
  • Einfach zu bedienen
Kontra
  • Wird laut und heiß
  • Schlechte Batterielaufzeit
  • Steifes Material
Merkmale Fifty Shades of Grey Vibrator
Vibrationsmuster4 Vibrationsmuster
Intensitätsstufen3 Geschwindigkeiten
Länge19 cm
Durchmesser2,8 cm
WasserfestJa
MaterialienABS
WiederaufladbarNein
ReisesperreNein
Videos
Fazit

Der Charlie Tango Bullet Vibrator von Fifty Shades of Grey sieht schlicht, aber super edel aus! Der lange Luststab kann sowohl klitoral als auch vaginal verwendet werden. Dabei finde ich jedoch, dass er sich besonders für die klitorale Befriedigung eignet! Mithilfe der abgerundeten Spitze kann man die Klitoris nämlich punktuelle stimulieren. Für die vaginale Befriedigung hingegen finde ich den Vibrator etwas zu steif, da er gerade und nicht biegsam ist. Außerdem könnte er für das vaginale Vergnügen etwas dicker sein. Des Weiteren ist das gute Stück leider ziemlich laut und wird auch schnell heiß, was mich sehr überrascht hat. Dafür gibt es leider einen Punkt Abzug. Dafür ist der Freudenschenker aber kinderleicht zu bedienen. Anhand des Druckknopfs kann man die Vibration einfach verstellen. Und die Batterien kann man leicht wechseln, indem man den unteren Teil des Vibrators aufschraubt. Dabei muss ich auch anmerken, dass die Batterien recht häufig gewechselt werden müssen. Aber für den Preis von nur 29,99 Euro würde ich mir das Spielzeug kaufen! Und wenn du Anfänger bist oder einen Vibrator speziell für deinen Kitzler erstatten möchtest, kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Dildo oder Vibrator

Um die Frage „Was ist besser Dildo oder Vibrator?“ beantworten zu können, müssen wir erst einmal den Unterschied zwischen Vibrator und Dildo erklären!

Unterschied Dildo Vibrator

Dildos sind Sexspielzeuge, die es schon seit langen gibt und oftmals die Form eines Penis widerspiegeln. Diese Sexspielzeuge werden dann vaginal oder anal eingeführt und mit der Hand auf- und ab bewegt, um für Stimulation zu sorgen. Vibratoren sind sehr ähnlich zu Dildos, weswegen oft Verwirrung über den Unterschied Dildo Vibrator herrscht. Vibratoren sind nämlich in gleicher Form geschaffen und dienen zu vaginalen und analen Stimulation. Der Unterschied zwischen Vibrator und Dildo ist allerdings, dass der Vibrator eine zusätzliche Vibrationsfunktion hat und nicht per Hand bewegt werden muss!

Was ist besser Dildo oder Vibrator?

Was ist besser Dildo oder Vibrator? - Dildo oder Vibrator
Die Frage „Was ist besser Dildo oder Vibrator?“ ist schwer zu beantworten, da jeder unterschiedliche Vorlieben hat. Ein Vibrator ist im Allgemeinen vielseitiger, aber auch kostenaufwendiger. Zudem benötigt es Batterien oder muss regelmäßig aufgeladen werden. Ein Dildo hingegen ist einfacher, oftmals günstiger und immer einsatzbereit. Allerdings ist ein normaler Dildo auch nicht so spannend wie ein Vibrator. Du solltest dir also über den Unterschied Dildo Vibrator bewusst sein, bevor du eine Entscheidung triffst, welchen du kaufst!

Wie funktioniert die Anwendung von einem Dildo Vibrator?

Ein Dildo Vibrator ist sehr einfach zu bedienen. Hier gebe ich dir ein paar Tipps und Inspiration, wie du einen Dildo Vibrator benutzen kannst!

Gleitgel benutzen

Gleitgel benutzen

Wenn du einen Dildo Vibrator benutzt, solltest du viel Gleitgel benutzen. So bereitest du deine Haut auf den Vibrator vor und beugst Verletzungen vor. Vor allem, wenn du den Vibrator anal benutzen willst, ist Gleitgel sehr wichtig, da der Anus keine eigene Flüssigkeit produziert wie die Vagina!

Selbstbefriedigung mit Dildo Vibrator

Selbstbefriedigung mit Dildo Vibrator

Ein Dildo Vibrator eignet sich super, um Abwechslung ins Solo-Spiel zu bringen! Wenn du magst, kannst du dir dabei auch einen Porno anschauen, um in Fahrt zu kommen!

Sex mit Dildo Vibrator

Sex mit Dildo Vibrator

Des Weiteren kannst du einen Dildo Vibrator wunderbar ins Vorspiel integrieren oder sogar in den Sex. Wie wäre es, wenn du den Dildo Vibrator vaginal oder klitoral benutzt, während dein Partner anal in dich eindringt? Oder du kannst du Dildo Vibrator anal benutzen, während dein Partner dich klitoral oder vaginal stimuliert. Natürlich können auch Männer den Vibrator anal benutzen, während sie beispielsweise geblasen werden!

Verschiedene Vibrationen ausprobieren

Verschiedene Vibrationen ausprobieren

Das Highlight an einem Dildo Vibrator sind die verschiedenen Vibrationsfunktionen. Oftmals hat ein Vibrator mehrere Vibrationsmuster und Geschwindigkeiten, also solltest du sie auch ausprobieren! So kannst du herausfinden, was dir gefällt und mit Stimulationen experimentieren. Natürlich kannst du auch mit sanften Vibrationen anfangen und dich langsam hocharbeiten!

Wie macht man einen Dildo Vibrator sauber?

Ein Dildo Vibrator ist recht einfach zu reinigen. Befolge dafür einfach die folgenden Schritte: 1. Wasche deinen Dildo Vibrator gründlich mit Wasser, Seife und gegebenfalls Toycleaner ab. Wenn das Spielzeug wasserfest ist, kannst du es auch kurz in einem Wasserbad einlegen. 2. Trockne den Dildo gründlich ab, damit sich keine Bakterien an dem Spielzeug bilden. Eine Infektion im Intimbereich ist nämlich ein absoluter Lustkiller! 3. Verstaue deinen Dildo an einem hygienischen und trockenen Ort!

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: