Europe Magic Wand Vibrator – Test & Erfahrung

edwina Von  Edwina
Veröffentlicht am: Jan 6, 2022

Europe Magic Wand Vibrator – Test & Erfahrung<
Design
40/100
Benutzerfreundlichkeit
20/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Benutzer Rating:
Quellen

edwina
Getestet und bewertet von
Edwina
Alter: 50-55
Sexspielzeug-Erfahrung: 30+ jahre
Geschlecht: Frau
Sexuelle Orientierung: Heterosexual
Lieblings-Sexspielzeug: Sona Cruise

Empfohlen für:

Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene

Kaufe , wenn Du

  • extreme Leistung brauchst, um zum Orgasmus zu kommen
  • dich nicht an den Warnhinweisen und Gefahren störst
  • andere Spielzeuge ausprobiert hast, ohne zum Orgasmus zu kommen

Kaufe nicht, wenn Du

  • eines der in der Anleitung genannten Gesundheitsprobleme hast
  • empfindlich bist
  • leicht blaue Flecken bekommst

Vibrationen

Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd

Produktbeschreibung

6.000 U/min; spreche ich von dem kleinen Motor eines Sportwagens? Nö. Schnall dir den Werkzeuggürtel um, Baby, ich werde dir jetzt alles über das kleine Schwarze unter den Sexspielzeugen erzählen - das Nonplusultra unter den Orgasmen - den Magic Wand. Der Zauberstab wurde 1968 als persönliches Massagegerät entwickelt, und seither haben die Menschen mit diesem riesigen Gerät mehr als nur einen wunden Rücken massiert. Und laut langjährigen Rezensionen ist der Magic Wand das erstaunlichste, orgasmusfördernde Sexspielzeug, das je geschaffen wurde! Ich bin da allerdings ganz anderer Meinung. Deshalb wirst du gleich lesen, was als "die unbeliebteste Sexspielzeugkritik der Geschichte" bekannt werden könnte. Und es kann gut sein, dass ich ausgebuht, mit verfaulten Produkten beworfen und mit Lederriemen ausgepeitscht werde. Aber dies ist die Wahrheit, meine Meinung und meine persönliche Erfahrung mit dem original Europe Magic Wand. Sei nachsichtig, lieber Leser.

Meine persönlichen Erfahrungen

Europe Magic Wand Massager - Meine persönlichen Erfahrungen

Ich hatte schon bessere Orgasmen, wenn ich mein Kissen ritt, als mit dem original Europe Magic Wand. Warst du zum Beispiel schon einmal mit jemandem intim, der eine Sache immer und immer wieder macht und es ist so unangenehm, dass du einfach nur schreien willst: „STOP! BITTE, UM HIMMELS WILLEN, HÖR AUF!“? So ging es mir bei der Benutzung dieses Geräts. Und ich war dabei noch vollständig bekleidet. Auf keinen Fall würde ich dieses Gerät in die Nähe meines empfindlichen Gewebes bringen. Nochmals, 6.000 Umdrehungen pro Minute, dieses Ding hat eine enorme Kraft. Es schüttelt Vagina, Schamlippen, Darm, Blase, Oberschenkel und jeden Knochen im Körper. Darüber hinaus hinterlässt der Kopf blaue Flecken zwischen den Beinen. Und was den Lärm betrifft: Es hört sich an, als würde ich meinen Unterboden mit einem Presslufthammer aufbrechen. Außerdem bin ich eine kleine Frau und die Passform stimmte also überhaupt nicht für mich. Der Zauberstab ist aufgrund meiner Größe und der Tatsache, dass ich nur flüsterweiche Berührungen brauche, um zum Höhepunkt zu kommen, einfach zu viel. Ich schwöre, dass ich immer noch mit den Zähnen klappere.

Design

Europe Magic Wand Massager - Design

Der originale Europe Magic Wand ist ein großes Sexspielzeug oder ein kleines Gerät: ja, du hast richtig gehört - ich sagte Gerät. Meiner Meinung nach ist er viel zu groß, um als externes Sexspielzeug betrachtet zu werden, denn er misst ganze 32 cm in der Länge und 6 cm im Durchmesser an seiner größten Stelle - dem vibrierenden Kopf. Dieser ist mit einem flexiblen Bereich am Hartplastik-Körper des Zauberstabs befestigt - für die schwer zugänglichen Stellen - und um den Druck bei der Benutzung zu verteilen. Bedenke, dass der Motor das Gerät nicht nur leistungsstark, sondern auch ziemlich schwer macht. Ich habe das Ungetüm zwar nicht gewogen, aber laut Händlerangaben wiegt es 670 Gramm, was mir eindeutig zu wenig vorkommt. Es ist ein fantastisches Gerät für die Massage von Muskelkater, da es wirklich eindringt und kräftig vibriert. Aber Vorsicht: Die Verwendung dieses Geräts an deinen unanständigen Stellen kann eine gute Sache sein - oder auch nicht, je nachdem, wie empfindlich du bist.

Benutzerfreundlichkeit

Europe Magic Wand Massager - Benutzerfreundlichkeit

Der originale Europe Magic Wand ist ziemlich unkompliziert, wenn es um die Benutzerfreundlichkeit geht. Zuerst muss man ihn einstecken, damit er aufgeladen wird. Das hat bei mir fast 3 Stunden gedauert. Wenn du es aber nicht abwarten kannst, kannst du den Zauberstab auch benutzen, während er eingesteckt ist. Man drückt zum Einschalten einfach auf den Einschaltknopf und wählt aus 6 Vibrationsstufen. Dieses Sexspielzeug ist nicht dafür gedacht, eingeführt zu werden, also versuche es nicht! Es gibt eine Gefahrenwarnung, die darauf hinweist, dies unter keinen Umständen zu tun. Drücke den Magic Wand also einfach gegen deinen gesamten Vaginalbereich - für eine gezielte Stimulation der Klitoris ist er viel zu groß - und halte deine Knochen, Zähne und inneren Organe fest! Das Toy ist extrem stark, schockierend intensiv. Ich empfehle dringend, es zum ersten Mal durch die Kleidung hindurch auszuprobieren. Wenn du dann mit der Kraft umgehen kannst, ziehe dich aus und hab einen Riesenspaß. Aber bedenke, dass die Vibrationen durch den ganzen Stab hindurch zu spüren sind, so dass deine Hand und dein Arm es definitiv spüren werden. Wenn du mit einem Partner unterwegs bist, würde ich vorschlagen, dass er den Zauberstab für dich hält.

Qualität

Europe Magic Wand Massager - Qualität

Obwohl ich kein Fan des originalen Europe Magic Wand bin, kann ich dem Hersteller ein Lob dafür aussprechen, dass er ein solides, robustes Gerät gebaut hat. Ernsthaft, dieses Ding könnte auch als Waffe dienen, um Möchtegern-Einbrecher auszuschalten. Aber auch hier würde das bloße Geräusch dieses Spielzeugs wahrscheinlich jeden Eindringling verscheuchen, ganz zu schweigen davon, dass es Kinder, Haustiere, Hausgäste oder Nachbarn aufwecken würde. Es klingt, als würdest du dein Schlafzimmer renovieren. Andererseits ist der Kopf des Zauberstabs aus körperverträglichem Qualitätssilikon gefertigt, sodass du dir keine Sorgen machen musst, eine allergische Reaktion zu bekommen oder dich irgendwelchen unangenehmen Chemikalien auszusetzen. Das Silikon ist weich, leicht schwammig und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Insgesamt ist der originale Europe Magic Wand ein zuverlässiges, leistungsstarkes und gut verarbeitetes Gerät.

Preis

Europe Magic Wand Massager - Preis<

Meiner Meinung nach ist der originale Europe Magic Wand überbewertet und überteuert. Es ist zwar ein gut gemachtes, extrem starkes Massagegerät, aber du kannst viele Sexspielzeuge für den gleichen Preis - oder weniger - finden, die viel mehr Funktionen und viel weniger Warnhinweise haben. Ja, es gibt Dutzende von Warnhinweisen, die mit diesem Produkt einhergehen, von denen viele ignoriert werden. Darauf werde ich weiter unten noch näher eingehen. Aber wenn du zufällig jemand bist, der viel Stimulation braucht, um zum Orgasmus zu kommen, oder wenn du etwas willst, das auch als fantastisches Körpermassagegerät eingesetzt werden kann, dann könnte sich der Preis für dich lohnen.

Leistung

Europe Magic Wand Massager - Leistung

Der Zauberstab wurde einige Minuten nach dem Einschalten heiß, so dass er sich überhitzen kann, wenn man nicht aufpasst. Auch davor wird in der beiliegenden Packungsbeilage gewarnt. Es besteht Brandgefahr. Aber hey, wenn es um wilden Sex geht, wer mag da nicht ein bisschen Gefahr? Stelle einfach sicher, dass deine Hausratsversicherung bezahlt ist.

Verpackung

Europe Magic Wand Massager - Verpackung

Der originale Europe Magic Wand wird in einer schönen, dicken, rechteckigen Schachtel geliefert. Auf der Schachtel ist nichts Sexuelles aufgedruckt, sodass man sie problemlos zur Aufbewahrung verwenden kann und nicht das Bedürfnis hat, sie vor den Kleinen zu verstecken. Der Zauberstab war gut verpackt, mit Pappausschnitten, die den Zauberstab an seinem Platz halten - eine Beschädigung während des Transports ist also höchst unwahrscheinlich. Das Set wurde mit dem Zauberstab, dem Ladekabel und einer Broschüre geliefert, in der erklärt wird, wie man es benutzt. Aber das ist der Punkt, an dem die Dinge für mich einfach zu seltsam wurden. Du MUSST die Warnhinweise lesen und beachten!

Materialien und Pflege

Europe Magic Wand Massager - Materialien und Pflege

Der Europe Magic Wand ist aus stabilem, hartem Kunststoff mit einem weichen Silikonkopf gefertigt. Der Kopf ist am Körper des Spielzeugs mit einem flexiblen Bereich befestigt, der es ihm ermöglicht, sich bei Druck zu biegen und nachzugeben. Daher ist das Massagegerät solide und scheint nicht leicht zu brechen. Ich würde empfehlen, nur ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, wenn du das Massagegerät an deinen Körper anlegst, da der Kopf aus Silikon besteht. In der Gebrauchsanweisung wird jedoch deutlich darauf hingewiesen: "Verwenden Sie keine Lotionen, Öle, Cremes oder Wasser mit diesem Produkt", und was die Reinigung angeht, so wird immer wieder darauf hingewiesen, dass der Stab oder der Kopf des Stabs nicht nass werden darf. Ich kann dir also keine Ratschläge zur Reinigung des Zauberstabs geben, falls du einen kaufen solltest. Normalerweise würde ich meinen Leserinnen und Lesern raten, Silikonspielzeug mit Seife und warmem Wasser oder einem Spielzeugreiniger oder -tuch zu reinigen. Aber in Anbetracht der Warnhinweise erfolgt die Reinigung auf eigene Gefahr. Übrigens: VERWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR.

Spezifikationen und Merkmale

Merkmale
Vibrationsmodi6
Länge32 cm
Durchmesser6 cm
MaterialienSilikon
WiederaufladbarJa
BatterielebensdauerBis zu 180 Minuten
Gewicht670 Gramm
FlexibilitätKopf ist flexibel

Besonderes Merkmal

Europe Magic Wand Massager - Besonderes Merkmal

Wie oben angekündigt, muss ich unbedingt über die unglaublich lächerliche Anzahl von Warnungen, Gefahren und Vorsichtshinweisen sprechen, die dem original Europe Magic Wand beiliegen. Aus der Packungsbeilage: GEFAHR: „Weist auf eine gefährliche Situation hin, die, wenn sie nicht vermieden wird, zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen wird.“ Nicht vielleicht, nicht eine geringe Möglichkeit; es wird zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen. Es sind 10 dieser Gefahren aufgelistet, darunter, dass der Zauberstab nicht nass werden darf, dass er nicht in Körperöffnungen eingeführt werden darf und dass er nicht an nassen Körperteilen verwendet werden darf. Denke daran, dass diese Dinge nach Angaben des Herstellers zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen. Ich kann das nicht genug betonen. WARNUNG: „Weist auf eine gefährliche Situation hin, die, wenn sie nicht vermieden wird, zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen kann.“ Es sind 45 Warnhinweise aufgeführt, darunter eine Aufzählung von 13 Zuständen, Beschwerden, Krankheiten und Personen, die das Produkt nicht verwenden sollten. Auf mich treffen 3 von ihnen zu. Gott sei Dank habe ich meine Tests mit dem Zauberstab überlebt! VORSICHT: „Weist auf eine gefährliche Situation hin, die, wenn sie nicht vermieden wird, zu leichten oder mittelschweren Verletzungen führen kann.“ In der Broschüre sind insgesamt 13 Warnhinweise aufgeführt. Aber hey, nach Angaben des Herstellers wird man nicht sterben, wenn man eines dieser Dinge tut. Sicher, man kann das als Schutzbehauptung des Herstellers sehen, um millionenschwere Klagen zu vermeiden. Aber bedenke, dass Gefahren, Warnungen und Vorsichtshinweise aus einem bestimmten Grund geschaffen wurden. Das bedeutet, dass jemandem irgendwo und irgendwann etwas passiert ist, das den Hersteller dazu veranlasst hat, das Produkt mit diesen Warnhinweisen zu versehen. Und ich bezweifle ernsthaft, dass jemand der Feuerwehr erzählen wird, dass sein Haus bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist, weil er seinen Zauberstab unter der Bettdecke benutzt hat. Daher empfehle ich dieses Produkt überhaupt nicht. Wenn du jedoch ein Adrenalinjunkie bist, der gerne Risiken eingeht, dann ist dies das richtige Sexspielzeug für dich.

Pro

  • Äußerst starke Vibration
  • Die Verpackung offenbart nichts sexuelles
  • Wiederaufladbar
  • Robuste Konstruktion

Kontra

  • Gefahr von Tod, schweren Verletzungen, Stromschlag
  • Viel zu teuer
  • Brandgefahr
  • Kann nicht richtig gereinigt und desinfiziert werden

Videos

Produktbilder aus Shops

Fazit

Um ehrlich zu sein, war ich völlig aus dem Häuschen, als ich erfuhr, dass ich die Gelegenheit hatte, den begehrten Magic Wand zu testen und zu rezensieren. Schließlich sind diese Dinger wahrscheinlich eines der bekanntesten und beliebtesten Sexspielzeuge auf diesem Planeten. Meine Enttäuschung begann jedoch sofort, nachdem ich das Spielzeug eingeschaltet hatte. Aber lass mich mit dem Positiven beginnen. Wenn du ein Erdbeben der Stärke 5 auf der Richterskala brauchst, um dich zu erregen, oder wenn du es als erotisch empfindest, auf einem Presslufthammer in voller Größe zu reiten, dann ist dies definitiv das richtige Produkt für dich. Ganz im Ernst: Manche Menschen sind, aus welchen Gründen auch immer, nicht sehr empfindlich in ihrem Unterleib. Daher benötigen sie eine starke Stimulation, um zum Orgasmus zu kommen. In solchen Fällen würde ich den Europe Magic Wand empfehlen. Er kann allein oder zusammen mit einem Partner benutzt werden und ist gleichzeitig ein starkes Massagegerät, mit dem sich verkrampfte Muskeln leicht lösen lassen. Aufgrund der zahlreichen Gefahren, Warnungen und Vorsichtshinweise, die mit diesem Produkt verbunden sind, solltest du jedoch abwägen, ob die Risiken die Vorteile überwiegen oder nicht. Glücklicherweise gibt es auf dem Markt viele ebenso kraftvolle Sexspielzeuge, die diese Aufgabe übernehmen können. Abschließend gebe ich dem original Europe Magic Wand eine 1-Sterne-Bewertung. Der einzige Grund dafür ist die solide Konstruktion und der superstarke Motor mit 6.000 Umdrehungen pro Minute. Ansonsten fand ich dieses Sexspielzeug zu stark, zu groß, zu sperrig, zu gefährlich und viel zu überbewertet.

Wie man den Europe Magic Wand benutzt

Bei der Verwendung des Europe Magic Wand gibt es einiges zu beachten:

Kraftpaket für Massage und Orgasmen

Wenn man viel Kraft und intensive Stimulation braucht, um zum Orgasmus zu kommen, dann bietet der original Europe Magic Wand genau das und noch viel mehr! Ich habe Berichte von Frauen gelesen, die ihren ersten Orgasmus mit dem Magic Wand hatten. Auch als Massagegerät lässt er sich wunderbar einsetzen, da er mit seinen kraftvollen Vibrationen tatsächlich jede noch so verkrampfte Stelle löst. Bitte lies einfach die Gebrauchsanweisung und sei vorsichtig!

Verwendung auf eigene Gefahr

Ich halte mich hier an die Empfehlungen des Herstellers, also erschießt bitte nicht den Boten! Personen, die vor der Nutzung des Europe Magic Wand ZUERST mit ihrem Arzt sprechen sollten: Personen mit Krebs, Bluthochdruck, Diabetes, Herzproblemen, vorgewölbten Bandscheiben, Arthrose, Karpaltunnel, Ehler-Danlos, Skoliose oder einer anderen Wirbelsäulendeformität, Blutgerinnseln, dünnem Gewebe, Ekzemen oder Schuppenflechte. Personen mit implantierten, elektrischen Geräten sollten dieses Produkt unter keinen Umständen verwenden. Wenn du aber kerngesund bist, kannst du ihn verwenden! Lies einfach die Anweisungen, Warnhinweise, Gefahren und Vorsichtsmaßnahmen!

Anleitung - Handbuch

https://europemagicwand.dk/wp-content/uploads/2019/02/DE-Anleitung-zum-Herunterladen.pdf

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab geklärt!

Bei einem so beliebten Spielzeug gibt es zwangsläufig viele gefälschte Versionen, die im Umlauf sind. Um zu vermeiden, dass du ein minderwertiges, gefälschtes Produkt erhältst, solltest du immer bei einem vertrauenswürdigen Sexspielzeug-Shop kaufen, wie z. B. bei denen in diesem Artikel verlinkten.

Dies ist ein sehr lautes Sexspielzeug und sicher nicht die beste Wahl, wenn du etwas Diskretes suchst.

Der Akku hält bis zu drei Stunden.

Nein, er ist nicht wasserdicht und auch nicht spritzwassergeschützt, also achte darauf, ihn trocken zu halten. In der Anleitung heißt es sogar: "Verwende keine Lotionen, Öle, Cremes oder Wasser mit diesem Produkt."

Die Magic Wand-Vibratoren wurden ursprünglich als Massagegeräte zur Linderung von Muskelkater entwickelt - perfekt nach einem langen Tag! Sie können aber auch zur intensiven Stimulation der Klitoris verwendet werden.

In Anbetracht der Warnhinweise in der Gebrauchsanweisung solltest du bei der Reinigung deines wiederaufladbaren Magic Wand-Vibrators äußerst vorsichtig sein und ihn so trocken wie möglich halten. Du kannst ein feuchtes Tuch und eine parfüm- und farbstofffreie Seife oder einen Sexspielzeugreiniger verwenden, aber lass das Produkt nicht nass werden.

Wie wurde bewertet?

Woher kommt das Spielzeug?

Wir haben kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach dem Test darf man sein neues Spielzeug natürlich behalten.

Wie wird getestet?

Unsere Produkte werden genaustens unter die Lupe genommen. Nach ausgiebigem Test zu Hause werden die Erfahrung, eine Auswertung und die Gesamtbewertung des in diesem Review zusammengeasst und veröfentlicht.

Was kommt in den Test?

Alle unsere Veröffentlichungen auf Lovefreund.de enthalten sowohl gute als auch schlechte Bewertungen und werden hochgeladen ohne Aspekte auszulassen. Wir sind 100% unparteiisch, dennoch enthalten die Einzel-Produkt-Tests eine persönliche Meinung, sowie Auffassungen, die nicht auf jeden übertragbar sind. Die einzige nachträgliche Bearbeitung, die wir vornehmen ist das Hochladen von zusätzlichen Informationen, oder das Updaten von Spezifikationen der Produkte, Links zu ähnlichen Produkten und Links zu den Shops, wo du kaufen kannst.