Bester Pumpdildo – Test & Erfahrungen mit aufblasbaren Dildos

Pumpdildo
Du willst den besten Pumpdildo finden? Wie groß muss er sein, muss er zusätzliche Vibration haben und muss er sogar wasserdicht sein? Die Antworten auf diese Fragen findest du hier! Wir haben aus vielen Pumpdildos die Besten herausgesucht und für dich auf einer Seite zusammengefasst. Schau dir unsere Top-Acht an und dein nächster Lustbringer ist nicht mehr weit!

Wie haben wir den Pumpdildo-Vergleichtest erstellt:

Wir sind die Sexexpert*nnen von Lovefreund und erklären dir mit umfangreichem Wissen die empfohlenen Pumpdildos in diesem knackigen Vergleich – ein Sexspielzeug, das süchtig machen kann! Spaß macht es auch, wenn unsere Produkttester aktiv einzelne Spielzeuge testen können und anschließend alles Wissenswerte zum Produkt mit unseren Lesern teilen.

Bei diesem Vergleichstest von acht Pumpdildos haben wir besonderes Augenmerk auf diese Fragen gerichtet:

  • Hat der Pumpdildo eine aufregende Form?
  • Wie stark ist die Vibration?
  • Lässt die Lautstärke eine diskrete Nutzung zu?
  • Wie ist das Feeling der Oberfläche?
  • Ist das Material glatt oder strukturiert?

Bei dem Lovefreund-Rating konzentrieren wir uns außerdem auf Benutzerfreundlichkeit, Design und Qualität. Wir weisen auch auf verschiedene Anwendungsfälle und Erfahrungsstufen hin. Für deinen Einkauf verlinken wir jeden einzelnen Pumpdildo mit seriösen Online-Händlern, bei denen du dein Sexspielzeug diskret und sicher nach Hause bestellen kannst.

Wie haben wir den Pumpdildo-Vergleichtest erstellt:

Was ist ein Pumpdildo?

Stelle dir einen Penis vor, der beim Sex dicker oder größer wird. Nun, für einen echten Penis ist dies nicht möglich, aber ein aufblasbarer Dildo kann größer werden. Ein aufblasbarer Dildo ist eines der beliebtesten und populärsten Sexspielzeuge, da sie dem Benutzer die Freiheit geben, im Bett zu tun, was er will. Dieser Dildo kann auf kreative Weise verwendet werden, was mit einem echten Penis nicht möglich ist. Wenn Größe für dich ein großer Faktor ist, wenn es um penetrativen Sex geht, sind Pumpdildos genau das Richtige für dich. Diese können auf jede beliebige Größe wachsen, um deinen Anus oder deine Vagina zu füllen.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Dies ist einer der Hauptvorteile der Verwendung eines aufblasbaren Dildos. Einmal eingeführt, übt er Druck im Bereich des Rektums aus und reibt dabei die empfindlichen und sensiblen Nervenenden, die eine große Rolle bei der Steigerung der sexuellen Lust spielen. Wenn du einen aufblasbaren Dildo in deinem Anus oder deiner Vagina aufbläst, kann sich das ausdehnende Material direkt in jeden Winkel schieben, wodurch es sich speziell dazu eignet, jede innere subtile Komponente zu streicheln, einschließlich der schwer zu erreichenden Bereiche. Dies geschieht steigernd, jedesmal wenn du die Handpumpe drückst, wodurch die Kontaktfläche für das bestmögliche Gefühl vergrößert wird.

Genau wie viele andere Dildos auf dem Markt, können auch aufblasbare Dildos vibrieren – nicht alle, aber manche. Der Unterschied ist jedoch, dass aufblasbare Dildos keine extrem lauten Vibrationen erzeugen wie normale Dildos. Tatsächlich lassen sich viele Menschen von den lauten Vibrationen von Dildos ablenken und es ist sehr entmutigend, wenn sich der Orgasmus aufbaut, nur um dann von der Vibration weggeweht zu werden. Aber bei den aufblasbaren Toys gibt es in der Mitte des Aufsatzes einen Motor. Wenn der Pumpdildo anschwillt, wird das Geräusch des Vibrator rundum verschlungen von der leeren Lufttasche. Dies macht den aufblasbaren Vibrator zu einem der leisesten vibrierenden Sex-Spielzeuge, die es gibt!

Der Anus ist ein Schließmuskel und die Analhöhle besteht aus vielen zarten kleinen Nervenenden. Diese Nervenenden bilden hervorragende Empfindungen, wenn sie stimuliert werden, dass sie die sexuelle Lust und den Spaß steigern können. Ein aufblasbarer Dildo hat den gleichen Umfang wie die eines normalen Spielzeugs. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass es, sobald es im Inneren platziert ist, sich dort anpasst ohne zu beschädigen. Das liegt daran, dass es Ihnen ein Gefühl der Fülle ermöglicht, ohne dass es wie andere Sexspielzeuge viel Unbehagen hervorruft. Wenn ein Sexspielzeug sehr groß ist, kann es leicht das empfindliche Gewebe des Schließmuskels verletzen und das ist etwas, was jeder Mensch vermeiden möchte. Aus diesem Grund sind aufblasbare Dildos die beste Option für das anale Vergnügen, da sie sicher sind und den Schließmuskel nicht verletzen werden.

Gerade Frauen werden die Vorteile eines aufblasbaren Dildos genießen und schätzen. Mit Pumpdildos ist der Komfort und das Vergnügen größer als mit anderen Spielzeugen. Das gilt vor allem für Frauen. Das liegt daran, dass der Druck bei jedem Stoß erhöht wird, und je weiter der Aufblasdildo im Innern ist, desto größer ist die Empfindung, die du erleben wirst. Da sich die Vaginalwände durch den aufblasbaren Dildo, der den gesamten Raum ausfüllt, verengen, vermittelt das der Frau ein wunderbares, erfüllendes Gefühl ohne Schmerz! Ein weiterer Vorteil ist, dass aufblasbare Dildos im Gegensatz zu großen und robusten Toys weich sind und eher nachgeben, sodass ein unangenehmes Stoßen und Drücken, wie es bei den robusten Spielzeugen der Fall ist, vermieden wird.

Die häufigste Art von Pumpdildos wird mit einer manuellen Pumpe geliefert. Dies führt zu einer beträchtlichen Preisersparnis, ist aber auch für berechenbarer. Es kann ein ziemlicher Schock sein, wenn das Produkt automatisch auf eine bestimmte Größe ansteigt. Ein manuelles Produkt ist in der Lage, diese Aufblähung in einem viel überschaubareren Tempo vorzunehmen. Dies bedeutet eine sichere und bessere Handhabung des Spielzeugs.

Nein, es ist nicht schwer für einen Anfänger, diese Produkte zu verwenden. Ein Anfänger sollte immer ein einfaches und kleines Produkt wählen, damit das Ganze nicht zu einem Schock wird. Ein manueller, handbetriebener Pumpdildo ist ebenfalls vorzuziehen, da das Aufblasen besser kontrolliert werden kann. Die Größe und der Umfang eines Aufblasdildos müssen bereits vor dem Kauf ermittelt werden, da gerade Anfänger nicht mit einer Produktgröße beginnen sollten, die nicht gehandhabt werden kann.

Die 8 besten

1 Gewinner

SEVEN CREATIONS 'INFLATABLE'

Design:
85/100
Benutzerfreundlichkeit:
81/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Inflatable, wenn du...
  • du dir einen aufpumpbaren Vibrator wünschst
  • ein wasserdichtes Exemplar suchst
  • mehrere Vibrationsmodi zur Auswahl haben möchtest
  • auf eine zarte Aderung stehst
  • einen manuell aufpumpbaren Schaft bevorzugst
Kaufe Inflatable nicht, wenn du...
  • es nicht verkraftest, dass die Vibrationsstärke im aufgepumpten Zustand nachlässt
  • einen weit auszudehnenden Schaft suchst
  • einen harten Pumpdildo erwartest

Groß ist nicht groß genug? Dann ist dieser aufblasbare Dildo genau das Richtige für dich! Mit seiner stattlichen Größe, der großen Eichel und den realistischen Adern, lässt er keine Wünsche offen! Drücke einfach die Handpumpe, um den Umfang des Pumpdildo zu vergrößern, bis er eine Größe erreicht hat, die dir passt. Verwende die Kabelfernbedienung, um den Vibrationsmodus einzuschalten (du kannst einen von 7 Modi wählen) und genieße die Stimulation der vielseitigen Vibrationen. Der SEVEN CREATIONS ‚INFLATABLE‘, 20 CM ist ein aufblasbarer Dildo aus hautfreundlichem Silikon ohne Weichmacher  und er lässt sich zu einer staatlichen Größe aufblasen – für ein wahrhaft erfüllendes Erlebnis. Der aufblasbare Schaft eignet sich auch hervorragend, um die Grenzen deines Hintertürchens zu testen. Die ergonomische Pumpe mit Schnellablassventil sorgt für sicheres Spiel und der Aufpumpdildo kann in Nassräumen benutzt werden, da er wasserdicht ist. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten – probiere sie alle aus!

Vibrationen - Inflatable
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Zarte Aderung
  • Handpumpe pumpt Schaft auf
  • Wasserdicht
  • 7 Vibrationsprogramme
  • Silikon ohne Weichmacher
  • Sicherheitsventil
Kontra
  • Vibrationsstärke lässt im aufgepumpten Zustand nach
  • Etwas weich
  • Dehnt nicht so weit
Merkmale Inflatable
Vibrationsmodi7
Länge20 cm
Einführbare Länge15 cm
Durchmesser3 - 3,2 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon / TPE, ABS Kunststoff
WiederaufladbarNein
Videos
Fazit

Dieser pumpenaktivierte aufblasbare Vibrator von Seven Creations ist mein absoluter Favorit in diesem Test, da er so viele Möglichkeiten bietet. Jedes Mal, wenn du ihn benutzt, wird es sich wie eine neue Erfahrung anfühlen! Du kannst ihn als Standard-Vibrator, als aufblasbaren Dildo oder beides gleichzeitig verwenden, um ein atemberaubendes Erlebnis zu haben! Er hat 7 leistungsstarke Funktionen und einen realistisch anmutenden Schaft mit feiner Aderung. Das Material schmeichelt der Haut und die Handpumpe ist einfach zu gebrauchen und mit dem Sicherheitsventil lässt er sich ganz einfach und vor allem schnell wieder in den Originalzustand versetzen. Dieser Aufpumpdildo dehnt sich auf mehr als das Doppelte seiner Größe aus – was für ein erfüllendes Gefühl sorgt. Leider sind die Vibrationen im aufgeblasenen Zustand nicht mehr allzu deutlich spürbar, aber das Erlebnis ist trotzdem sehr angenehm. Absolute Freiheit genießt du mit ihm, wenn du ihn mit ins Badezimmer nimmst. In der Dusche, in der Badewanne oder wo auch immer du ihn einsetzen willst – absolut kein Problem: Der Pumpdildo ist völlig wasserdicht. Der Preis ist wirklich gut, wenn man bedenkt, dass man einen aufblasbaren Dildo und einen Vibrator gleichzeitig erhält. Absolute Kaufempfehlung!

2 Bester Preis

Cock Locker aufblasbarer Dildo

Design:
60/100
Benutzerfreundlichkeit:
79/100
Qualität:
67/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Cock Locker, wenn du...
  • ein preisbewusster Nutzer bist
  • einen aufblasbaren Dildo suchst, der ideal für unterwegs geeignet ist
  • auf glattes Latex stehst
  • eine leicht zu bedienende Handpumpe brauchst
  • einen beeindruckenden Umfang im aufgeblasenen Zustand benötigst
Kaufe Cock Locker nicht, wenn du...
  • ein sehr robustes Material suchst
  • ein ebenmäßiges Aufpumpen bevorzugst
  • einen harten Pumpdildo haben willst

Dieser Cock Locker aufblasbarer Dildo ist genau das, wonach du suchst, wenn du nach einem aufblasbaren Spielzeug mit einer angenehmen einführbaren Länge suchst! Mit einer Tiefe von 14 bis 16,5 einführbaren Zentimetern wird dieser Dildo sicher deine sexuellen Bedürfnisse intensivieren! Das glänzende Latexmaterial des Dildos sorgt für ein besonders sanftes Einführen. Schmiere den Dildo mit Gleitmittel auf Wasserbasis ein und führe ihn ein, während der Dildo unaufgepumpt ist. Verwende die mitgelieferte Handpumpe, um den Dildo allmählich zu vergrößern, während du spürst, wie seine lebensechten „Rippen“ in dich gleiten, bis du deine bevorzugte Orgasmus-Größe erreichst. Wenn du mit dem Spiel fertig bist, lässt du einfach die Luft aus dem Aufblasdildo ab, indem du das Schnelllöseventil an der Handpumpe benutzt. Dieser erfüllende aufblasbare Dildo ist die perfekte Ergänzung, um die Tiefe deiner Solo-Erregung zu verstärken oder deinem Partnerspiel einen erotischen Schub zu geben! Bestellbar ist er bei Lovehoney auch in einer größeren Ausführung – siehe zweiter Link oben.

Pro
  • Glattes Latex
  • Leicht zu bedienende Handpumpe
  • Ideal für unterwegs
  • Beeindruckender Umfang im aufgeblasenen Zustand
  • Lebensechte Rippung
  • Schnelllöseventil
Kontra
  • Material nicht robust genug
  • Bläst sich nicht an den bestgeeigneten Stellen auf
  • Muss sehr weit aufgeblasen werden, um hart zu sein
Merkmale Cock Locker
Länge17 cm
Einführbare Länge14 - 16,5 cm
Durchmesser2,8 - 5,7 cm
WasserfestNein, nur spritzwassergeschützt
MaterialienLatex
Versionenklein und groß bestellbar
Fazit

Dieser sinnliche Cock Locker aufblasbarer Dildo wird dir ein Erlebnis wie kein anderes bescheren! Mit seiner einführbaren Länge kommt er einem echten Penis gleich und gibt daher ein wirklich realistisches Gefühl. Das Beste an diesem Aufpumpdildo ist, dass er manuell gesteuert wird und kompakt ist, sodass du ihn überall mit hinnehmen kannst! Die realistischen Eigenschaften dieses aufblasbaren Dildos bietet dir die lustvollsten Real-Feel-Empfindungen. Drücke die Pumpe und spüre, wie der Dildo zu deiner vollsten Fantasie wächst! Löse einfach das Ventil, um die Luft abzulassen, wenn du dies möchtest – leichte und millimetergenaue Pumpsteuerung. Mit seinem schwarzen Latexmaterial hat dieser Pumpdildo einen glatten und glänzenden Rand im Vergleich zu anderen aufblasbaren Dildos. Das ist nicht unbedingt jedermanns Fall, aber ich habe viel Gefallen an dieser Art Material gefunden… es geht doch nichts über Latex! Tränke ihn mit einem Gleitmittel deiner Wahl auf Wasserbasis für ein nahtloses Einführen und beginne, das gepumpte Gefühl zu erkunden, das dieses Spielzeug bietet! Der wirklich günstige Preis erleichtert die Kaufentscheidung erheblich. Auf Lovehoney gibt es diesen aufblasbaren Dildo in klein und groß – entscheide selbst!

3 Anfänger

Dorcel Deep :Expand aufblasbarer G-Punkt-Vibrator

Design:
88/100
Benutzerfreundlichkeit:
76/100
Qualität:
75/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Dorcel Deep Expand, wenn du...
  • Anfänger bist, die sich mit einem aufpumpbaren Dildo anal befriedigen wollen und sich dabei Vibrationen wünschen.
  • dich mit einem aufpumpbaren Dildo anal und vaginal befriedigen willst
  • dir im aufgepumpten Zustand Vibrationen wünschst
  • eine praktische Fingerschlaufe zur besseren Handhabung bevorzugst
  • deinen Pumpdildo per Knopfdruck aufblasen willst
Kaufe Dorcel Deep Expand nicht, wenn du...
  • eine tiefe Einführlänge bevorzugst
  • nur ein schmales Budget hast
  • deinen Pumpdildo manuell aufblasen willst

Der Dorcel Deep Expand aufblasbarer G-Punkt-Vibrator ist ein wiederaufladbarer und aufblasbarer Pumpdildo mit Vibrationsfunktion. Der Aufpumpdildo lässt sich per Knopfdruck aufblasen, damit du dich komplett ausgefüllt fühlen kannst! Gleich 10 verschiedene Vibrationsprogramme sorgen für ein variantenreiches Liebesspiel. Der elegante, goldene Haltegriff für den Finger, kommt nicht nur in einem schönen Design und in aerodynamischer Form – damit lässt sich der Pumpdildo auch ganz einfach steuern. Mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel kann dieser aufblasbare Dildo ganz einfach und schnell wieder aufgeladen werden – und der Spaß geht weiter! Dieser aufpumpbare Vibrator findet aufgrund seiner aerodynamischen Form all deine Hotspots und reizt diese gezielt anhand der 10 verschiedenen Vibrationsmodi. Sobald er in dir ist, genügt ein Knopfdruck und er bläst sich auf – dieses Gefühl des Komplett-Ausgefüllt-Seins wird dich umhauen! Sicher und schnell lässt sich die Luft auch wieder per Knopfdruck automatisch ablassen.

Vibrationen - Dorcel Deep Expand
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Fingerschlaufe
  • Elegantes Design
  • 10 Vibrationsfunktionen
  • Aufblasbar per Knopfdruck
  • Wiederaufladbar
  • Reizrillen
Kontra
  • Einführlänge etwas kurz
  • Preisintensiv
  • Kein manuelles Aufpumpen möglich
Merkmale Dorcel Deep Expand
Vibrationsmodi10
Länge16,5 cm
Einführbare Länge11,5 cm
Durchmesser2,4 - 4,1 cm
WasserfestNein, nur spritzwassergeschützt
MaterialienSilikon, PU, ABS
WiederaufladbarJa
Batterielebensdauer60 Minuten
Videos
Fazit

Der Dorcel Deep Expand aufblasbarer G-Punkt-Vibrator ist der perfekte Einsteiger-Pumpdildo: Wenn auch du Eleganz, köstliche Vibrationen und ein angenehmes Gefühl der Fülle liebst, schnapp ihn dir! Der sinnlich geschwungene Schaft findet deine inneren Lustpunkte und umschmeichelt sie mit Vibrationen, kann sich aber auch mit nur einem Knopfdruck füllen. Im entleerten Zustand hat der Schaft einen Durchmesser von bis zu 3,3 cm, aber wenn du ihn wirklich spüren willst, kannst du ihn auf bis zu 4,1 cm Durchmesser aufpumpen. Wenn du dann ganz befriedigt bist, drückst du die 0-Taste, um die Luft schnell abzulassen. Die dritte Taste am Griff steuert die Vibrationsmodi. Du kannst mit 3 Geschwindigkeiten und 7 Mustern spielen, die unabhängig davon verwendet werden können, ob der Vibrator aufgeblasen oder entleert ist. Der Griff hat außerdem eine praktische Schlaufe für deinen Finger – einfache Handhabung garantiert, den damit lässt sich der Vibrator wunderbar in dir steuern! Gerade für die ersten Anal-Spiele mit einem aufblasbaren Dildo ist der Dorcel Deep Expand aufblasbarer G-Punkt-Vibrator bestens geeignet, da er nicht zu lang ist und sich optimal einführen lässt. Natürlich verspricht er auch vaginale Freuden, aber dafür ist er dann doch auf Dauer etwas zu kurz. Eine ganze Stunde Spielspaß verspricht der Pumpdildo, lade ihn mit dem mitgelieferten USB-Kabel ganz einfach wieder für pures Vergnügen auf. Der etwas erhöhte Preis ist aufgrund der Verarbeitung und der verbauten Technologie akzeptabel.

4 Strap on

Inflatable Vibrating Strapless Strap On

Design:
88/100
Benutzerfreundlichkeit:
65/100
Qualität:
88/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Inflatable Vibrating Strapless, wenn du...
  • mit deinem Partner auf der Suche nach dem Gesamtpaket bist
  • einen aufpumpbaren Strap-on ohne lästigen Gurt nutzen willst
  • einen aufpumpbaren Dildo und Vibrator in einem suchst
  • eine stimulierende Wellenstruktur spüren möchtest
  • den Pumpdildo mit einer Fernbedienung steuern willst
Kaufe Inflatable Vibrating Strapless nicht, wenn du...
  • keine Zeit in das Üben investieren willst
  • einen langen Dildo suchst
  • nur ein kleines Budget zur Verfügung hast

Dieser außergewöhnliche Pumpdildo ist etwas ganz Besonderes und bietet dir das volle Programm! Der Inflatable Vibrating Strapless Strap On ist kein gewöhnlicher Umschnalldildo, weil er eben keine Straps zum Anschnallen hat. Dieser Aufpumpdildo funktioniert völlig ohne lästigen Strap-on-Gurt. Der schlanke Dildo ist im rechten Winkel gebogen, lässt sich ganz sanft beim Strap-on-Träger einführen. Nun „hakt“ er sich im Inneren des aktiven Parts fest. Ohne zu verrutschen, kann jetzt ordentlich zugestoßen werden und selbst wenn es mal wilder zugeht, bleibt alles an Ort und Stelle. Außerdem fühlen beide die Bewegungen in ihrem Innern! Der Strapless Dildo besitzt eine intensive Strukturierung und beschert deinem Partner beim dynamischen Stoßen eine Lustfahrt auf Wellen. Doch das ist noch nicht alles: Wenn du den Pumpball drückst, pumpt sich der Aufblasdildo des Trägers auf und verdoppelt sein Volumen. Du wirst dich optimal ausgefüllt fühlen! Um das Lustspiel noch auf ein Maximum zu bringen, kommt der Pumpdildo mit starken Multispeed-Vibrationen und einer handlichen Fernbedienung, um die Vibrationen zu kontrollieren! Entdecke die unzähligen Möglichkeiten mit diesem vielschichtigen Spielzeug!

Vibrationen - Inflatable Vibrating Strapless
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Vibrierender Strap-on-Dildo ohne "typischen" Gurt
  • Erregende Pumpfunktion
  • Multispeed-Vibration
  • Stimulierende Wellenstruktur
  • Flexibles Volumen
  • Fernbedienung
Kontra
  • Dildo ist sehr kurz
  • Preisintensiv
  • Bedarf Übung
Merkmale Inflatable Vibrating Strapless
VibrationsmodiMultispeed
LängePlug / Dildo: 11,5 / 16,5 cm
Einführbare LängePlug / Dildo: 12 / 15 cm
Durchmesser2,8 - 3,4 cm
WasserfestNein
MaterialienTPE, PVC, ABS Kunststoff
WiederaufladbarNein
FernbedienungenJa
Videos
Fazit

Ich glaubte ich hätte schon alles gesehen, bis dieses unglaublich vielseitige Gerät, der Inflatable Vibrating Strapless Strap On aus dem Hause Fetish Fantasy, um die Ecke kam! Der aufblasbare, vibrierende, trägerlose Umschnalldildo bietet Stimulation ohne Hände und heißen Sex von Angesicht zu Angesicht – oder aber auch in jeder erdenklich anderen Stellung! Dieser trägerlose Doppeldildo ist genau im richtigen Winkel gebogen und bleibt bei jedem leidenschaftlichen Stoß im Inneren des Trägers. Der interne Plug bläst sich mit der praktischen Handpumpe auf, füllt den Träger mit intensiver Stimulation und hält den Strap-on – der eigentlich keiner ist – an Ort und Stelle, auch wenn die Action heißer wird. Ein leistungsstarker Multigeschwindigkeits-Vibrator sendet unglaubliche Vibrationen durch den gesamten Schaft – wähle die für deinen Partner passende Geschwindigkeit mit der Kabelfernbedienung und lasse durch die leisen Vibrationen deinen Liebhaber euphorisierend stöhnen! Dieser Pumpdildo bietet wirklich viel, daher gehört er auch in die etwas teurere Kategorie, aber für mich hat sich der Einsatz gelohnt. Es bedarf etwas Übung, den Aufblasdildo einzusetzen, ihn während des Liebesspiels zu kontrollieren und leider ist er etwas kurz geraten. Aber die unzähligen Möglichkeiten bieten einfach soviel Spaß – mir hat es gefallen!

5 Anal

AUFBLASBARER ANAL-DILDO, 13 CM

Design:
70/100
Benutzerfreundlichkeit:
84/100
Qualität:
68/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Aufblasbarer Anal-Dildo, wenn du...
  • dich an das aufpumpbare Anal-Vergnügen heranwagen willst
  • einen aufblasbaren Dildo mit hartem Kern bevorzugst
  • auf dehnbares Latex stehst
  • konischen Schaft haben willst
  • deinen Anal-Pumpdildo auf die doppelte Größe aufblasen willst
Kaufe Aufblasbarer Anal-Dildo nicht, wenn du...
  • willst, dass sich der Pumpdildo gleichmäßig aufpumpt
  • ein langlebiges Material bevorzugst
  • einen weiten Scheideneingang hast

Hier kommt ein aufblasbarer Dildo, der deine analen Träume sicherlich nicht platzen lässt! Der AUFBLASBARER ANAL-DILDO, 13 CM der Marke Rimba besitzt die richtige Größe für einen Analplug und spendet Lustmomente mit seinem massiven Kern. Der Pumpdildo ist aus dehnbarem Latex und die Firma Rimba garantiert dir das beste verfügbare Latex-Material auf dem Markt. Diese Aufpumpdildo für dein Hinterstübchen kann durch Zusammendrücken der Ballonpumpe aufgeblasen werden. Das Ablassen der Luft erfolgt einfach durch Drücken des Druckknopfes am Ventil. Mit diesem aufpumpbaren Butt-Plug wird dein Liebesleben sicherlich abwechslungsreicher und intensiver – denn das anale Spiel hat seinen Reiz! Die konische Form des Schaftes ist gleitfreudig und sobald er in dir ist, lässt er sich auf die gewünschte, pralle und runde Größe bringen. Der Pumpdildo eignet sich ausgezeichnet für das anale Training und zur analen Stimulation – je nach Lust und Laune! Schütze die Qualität dieses Artikels, indem du ihn von UV- und Sonnenlicht fernhältst.

Pro
  • Dehnbares Latex
  • Konischer Schaft
  • Ideal für Anal-Training
  • Auf die doppelte Größe aufpumpbar
  • Wasserdicht
  • Praktische und sichere Handpumpe
Kontra
  • Pumpt nicht gleichmäßig auf
  • Material nicht langlebig
  • Nur für schmale Scheideneingänge geeignet
Merkmale Aufblasbarer Anal-Dildo
Länge13 cm
Einführbare Länge9 cm
Durchmesser3,8 - 7,3 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon, Gummi
Videos
Fazit

Insgesamt war die Erfahrung mit dem AUFBLASBARER ANAL-DILDO, 13 CM absolut wild. Das Gefühl, die Tiefe der Innenwände zu dehnen, ist wie kein anderes und kann zu intensiven Orgasmen führen. Es kann dich auch auf größere und bessere Dinge vorbereiten, die noch kommen werden – und du weißt, was ich damit meine! Wenn du bereit bist deine analen Freuden aufzublasen, hast du mit diesem Pumpdildo die Möglichkeit dazu! Aber auch Frauen mit einem schmalen Scheideneingang werden vaginal ihren Spaß damit haben! Drücke einfach auf die Handpumpe und dein neuer bester Freund vergrößert sich bis zum Doppelten seines Umfangs. Du bestimmst die Größe, indem du einfach mit dem Pumpen stoppst, oder das Sicherheitsventil betätigst, um Luft abzulassen! Der massive Kern dieses konisch zulaufenden Analplugs erleichtert das Einführen und erhöht die Empfindungen! Ohne viel Schnickschnack und zu einem angemessenen Preis kommt dieser kleine aufblasbare Dildo daher und verspricht höchste Freuden!

6

Inflatable Silicone Twist - Black

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
74/100
Qualität:
84/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Inflatable Silicone Twist, wenn du...
  • samtweiches Silikon in geschwungener Form genießen willst
  • keinen Wert auf weitere Extras legst
  • einen komfortablen Schaft suchst
  • einen wasserdichten Pumpdildo benötigst
  • eine einfach zu drückende Handpumpe bevorzugst
Kaufe Inflatable Silicone Twist nicht, wenn du...
  • nur ein sehr geringes Budget hast
  • nicht damit leben kannst, dass es sich nach einiger Zeit verformen kann
  • dir weitere Extras von einem Pumpdildo versprichst

Der aufblasbare Dildo aus Silikon wird deine Lust auf ein bisher unbekanntes neues Level anheben. Ganz einfach ein paar Mal auf die Handpumpe gedrückt, wächst der Inflatable Silicone Twist – Black zu einer befriedigenden Größe und verdoppelt auf Wunsch sein Volumen. Die intensive Wellenstruktur und die samtweiche Silikonoberfläche bietet der Aufblasdildo dir pure Erregung. Mit ein paar Tropfen wasserbasiertem Gleitgel lässt sich der Pumpdildo vaginal oder auch anal einführen. Da er nicht überdimensioniert ist, eignet er sich für Anfänger und für diejenigen, die das anale Training ausprobieren wollen: Du pumpst den Freudenspender einfach bis zur gewünschten Größe auf, um dich rundum befriedigen zu können. Nach dem Hochgenuss kannst du die Luft im Innern des Pumpdildos mit nur einem Knopfdruck ablassen und ihn ganz problemlos mit Wasser und Spielzeug-Reiniger  reinigen: die hygienisch, nicht poröse Oberfläche machts möglich!

Pro
  • Stimulierende "Twist"-Form
  • Samtweiches Silikon
  • Wasserdicht
  • Hygienisch und nicht porös
  • Komfortabler Schaft
  • Praktische Handpumpe mit Schnellentriegelungsventil
Kontra
  • Keine weiteren Extras
  • Etwas teuer
  • Kann sich nach einiger Zeit verformen
Merkmale Inflatable Silicone Twist
Länge14 cm
Einführbare Länge13 cm
Durchmesserca. 4 cm
WasserfestJa
MaterialienSilikon
Videos
Fazit

Der Inflatable Silicone Twist – Black wird dir – genauso wie mir – das sexuelle Vergnügen bereiten, von dem du schon immer geträumt hast! Gerade als Anfänger in Sachen Pumpdildos, ist es nicht immer einfach das richtige Exemplar zu wählen: Mit diesem einfach gehaltenen und relativ kleinen Aufpumpdildo liegst du dann auf alle Fälle richtig! Dank des weichen Silikons und der ergonomischen Form lässt er sich leicht einführen und durch seine „Twist“-Einkerbungen erlebst du ein intensives Vergnügen, das dich über deine Grenzen hinaus bringt. Im Innern bläst er sich so weit auf, dass du dich sicherlich ausgefüllt fühlen wirst – versprochen! Mit nur einem Knopfdruck kannst du ganz schnell und einfach den Druck sofort verringern, falls es dir mal etwas zu viel werden sollte oder du den aufblasbaren Dildo entfernen möchtest. Nimm ihn überall mit hin – in den Urlaub, ins Badezimmer oder direkt in den Pool? Kein Problem: Der Kleine ist komplett wasserdicht! So leicht und einfach funktioniert der Inflatable Silicone Twist – Black. Auch wenn der Preis nicht gerade der günstigste sein mag, lässt er keine Wünsche offen und er tut, was er soll!

7

Inflatable Ass Blaster

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Inflatable Ass Blaster, wenn du...
  • ein fortgeschrittener Nutzer bist, der das besondere Anal-Erlebnis sucht
  • dein Hinterstübchen und deine Vagina mit einem großen Pumpdildo füllen möchtest
  • eine naturnahe Eichel und Äderung magst
  • auf stattliche Maße stehst
  • dich weit dehnen möchtest
Kaufe Inflatable Ass Blaster nicht, wenn du...
  • nur ein sehr geringes Budget hast
  • ein wenig anfälliges Produkt suchst
  • einen harten oder kurzen Pumpdildo brauchst

Dehne deinen Hintern zu extrem neuen Weiten mit dem Inflatable Ass Blaster. Dieser Hardcore-Pumpdildo bläst sich mit ein paar Pressungen des medizinisch anmutenden Pumpballs leicht auf und füllt deinen Anus mit einer dicken Stimulation. Führe den detailgetreuen Aufpumpdildo im „entleerten“ Zustand  ein und pumpe ihn dann auf, um ein volles, befriedigendes Gefühl zu genießen. Der lebensechte aufblasbare Dildo sieht aus und fühlt sich an wie ein echter Penis, nur dass er massiv ist! Der 32 cm lange Vinyl-Dildo hat einen doppelten Umfang, wenn er vollständig aufgepumpt ist. Jeder gerippte Grat und jedes Detail dehnt sich auf extreme Weiten aus und erfüllt dich mit purem Vergnügen. Um den Druck zu entlasten, drehe einfach das Schnellverschlussventil gegen den Uhrzeigersinn und der Dildo entleert sich schnell. Füge eine Menge Gleitgel für eine extra feuchte, extra wilde Fahrt hinzu! Übrigens: Er eignet sich nicht nur als aufblasbarer Analdildo, sondern auch für das vaginale Vergnügen!

Pro
  • Aufpumpbar auf 10 cm im Ø
  • Stattliche Maße
  • Naturnahe Eichel und Äderung
  • Dehnt weit
  • Handliche Ballpumpe mit Sicherheits-Druckventil
  • Für Fortgeschrittene
Kontra
  • Verbindung zwischen Schlauchteil und Dildo sehr anfällig
  • Etwas zu weich
  • Preisintensiv
Merkmale Inflatable Ass Blaster
Länge32 cm
Einführbare Länge24 cm
Durchmesser (innen)4 - 5,5 cm
Durchmesseraufgeblasen: 5,9 - 10 cm
MaterialienPVC, Polychlorid
Videos
Fazit

Dieser große Junge sorgt für ein extrem füllendes Vergnügen: ein prächtiger, realistischer Dildo, der auf noch dickere und größere Dimensionen aufgeblasen werden kann. Auch wenn der Name des Freudenspenders es bereits erahnen lässt, wofür er eigentlich geschaffen wurde, kann er neben der analen Nutzung natürlich auch für die vaginale Stimulation verwendet werden. Dieser Pumpdildo ist wirklich nichts für Anfänger, da der naturgetreue Inflatable Ass Blaster wie ein echter Penis aussieht und sich auch so anfühlt… mit dem Unterschied, dass er riesig groß ist! Satte 32 cm ist schon ne Nummer und sollten, erst recht im aufgeblasenem Zustand nur mit Vorsicht genutzt werden. Der glatte Vinyl-Dildo verdoppelt seinen Umfang, wenn er bis zum Maximum aufgepumpt wird. Jede Rippe und jedes Detail dehnt sich auf extreme Weiten aus und erfüllt mit purem Vergnügen. Um den Druck abzulassen, drehe einfach das Schnellverschlussventil gegen den Uhrzeigersinn und der aufblasbare Dildo entleert sich schnell. Leider ist der Preis im Vergleich recht hoch, da die Verarbeitung und die Materialwahl nicht so überzeugen. Wer jedoch auf der Suche nach einem wirklich großen Aufpumpdildo ist, sollte sich den Inflatable Ass Blaster nicht entgehen lassen – denn davon gibt es nicht viele auf dem Markt!

8

Inflatable Vibrating Silicone Dong - Black

Design:
83/100
Benutzerfreundlichkeit:
71/100
Qualität:
75/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Inflatable Vibrating Silicone Dong, wenn du...
  • ein Liebhaber von weichen Silikontoys bist
  • auf der Suche nach einem vibrierenden Pumpdildo bist
  • ein naturnahes Design bevorzugst
  • ein abnehmbares Steuerelement inklusive Batterien brauchst
  • dich anal und vaginal stimulieren möchtest
Kaufe Inflatable Vibrating Silicone Dong nicht, wenn du...
  • nur ein geringes Budget hast
  • es nicht magst, dass er sich vermehrt außerhalb des Körpers aufbläst
  • einen wiederaufladbaren Pumpvibrator suchst

Mit dem aufblasbaren und vibrierenden Pumpdildo Inflatable Vibrating Silicone Dong – Black der Marke Ouch! erlebst du Genuss auf höchstem Niveau. Drücke einfach auf den Pumpball und das Volumen des Aufblasdildos verdoppelt sich und wächst auf eine zufriedenstellende Größe an. Der aufblasbare Dildo hat eine weiche Silikonoberfläche und eine realistische Penisform, die dir pure Stimulation bietet. Wenn du dich etwas zu ausgefüllt fühlen solltest oder dein Liebesspiel beendet ist, drücke einfach den Knopf und der Druck des Aufpumpdildos wird freigegeben. Wenn du den Pumpdildo in diesem Zustand nun noch vibrieren lässt, kannst du noch mehr Erregung genießen. Alles, was du tun musst, ist das Bedienelement an der Unterseite des aufblasbaren Dildos anzuschließen und dann kannst du mit den beiden Bedienknöpfen das Gerät steuern. Mit einer kleinen Menge Gleitmittel auf Wasserbasis wird der samtweiche Glücksbringer in die Vagina oder den Anus eingeführt und auf das erforderliche Volumen gepumpt – vollkommene Zufriedenheit garantiert!

Vibrationen - Inflatable Vibrating Silicone Dong
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Aufblasbarer Vibrator
  • Naturnahes Design
  • Samtweiches Silikon
  • Abnehmbares Steuerelement
  • Inklusive Batterien
  • Anale- und vaginale Stimulation
Kontra
  • Etwas teuer
  • Bläst sich vermehrt außerhalb des Körpers aus
  • Nicht wiederaufladbar
Merkmale Inflatable Vibrating Silicone Dong
VibrationsmodiMehrstufig
Länge15 cm
Einführbare Länge13 cm
Durchmesser (innen)3,3 - 4,6 cm
MaterialienSilikon
WiederaufladbarNein
Videos
Fazit

Unbeeindruckt von der Tatsache, dass dieses Produkt von der Marke „Ouch!“ ist (etwas abschreckend), wollte ich den Inflatable Vibrating Silicone Dong – Black unbedingt ausprobieren, da ich noch nie zuvor einen aufblasbaren Dildo mit Vibratorfunktion benutzt hatte. Der Hersteller macht eine mutige Aussage, wenn er sagt: „Wenn du den aufblasbaren Ball zusammendrückst, erlebst du ein intensives Vergnügen, das dich über deine Grenzen hinaus bringt.“ OK, ich bin bereit, an meine Grenzen gebracht zu werden! Mit über 13 Zentimeter einführbarer Länge und einem Durchmesser von 3,3 Zentimetern im unaufgeblasenen Zustand hat der Aufpumpdildo schon eine vernünftige Größe – wenn auch nicht zu groß, um ihn für anale Spiele einzusetzen. Wenn er aufgeblasen ist, kann der Durchmesser auf 4,6 Zentimeter ansteigen, aber er geht eindeutig darüber hinaus. Jedoch bläst er sich dann vermehrt am unteren Ende auf, was nicht wirklich einen Effekt im Inneren erzielt. Generell betrachtet hat mich der Pumpdildo-Vibrator wirklich überrascht. Allein die Pumpfunktion sorgt bereits für ordentlich Stimmung und kann, wenn langsam und behutsam aufgeblasen wird, tatsächlich für ungeahnte Lustgefühle sorgen. Sobald dann noch der Vibrator sein Können zeigt, ist wirklich unglaubliches los! Leider pumpt sich der aufblasbare Dildo meist am unteren Ende auf, was etwas nutzlos ist, da dann das meiste aus dem Körper ragt. Auch aufgrund des Preises gibt es etwas Abzug, denn auch wenn zwei Funktionen in einem geboten werden, ist die Verarbeitung doch nicht die hochwertigste!

Aufblasbarer Prostata Vibrator

Ein aufblasbarer Vibrator, der besonders die Prostata stimuliert ist das ideale Sexspielzeug für Genießer, die auf der Suche nach einem Sextoy sind, das sich an deren Bedürfnisse anpasst. Die meisten aufblasbaren Prostata Vibratoren eignen sich übrigens auch genauso gut für die G-Punkt– und Klitoris-Stimulation!

Analplug „Inflatable Vibrating Prostate Plug“

Analplug „Inflatable Vibrating Prostate Plug“ - Aufblasbarer Prostata Vibrator
Dieser Analplug mit Pumpfunktion und Vibration hat ein anatomisches Design, erreicht im Innern spielend seine Prostata und bringt gleichzeitig das Perineum in Wallung. Natürlich kommen auch die Frauen mit diesem Pumpdildo auf ihre Kosten, denn dieses Spielzeug kann auch den G-Punkt und die Klitoris gleichzeitig stimulieren. Besonders behutsam gleitet die schmale Spitze fast wie von selbst in anale Tiefen. Drückst du dann aufs Knöpfchen, wird der Aufpumpdildo dick und prall! 12 Vibrationsmodi sorgen für noch mehr abwechslungsreichen Genuss – auch einfach auf Knopfdruck. Interessant ist, dass der aufblasbare Dildo beim Sex auch sicher anal getragen werden kann, denn durch das Design kann er nicht reinrutschen. Eine samtweiche Oberfläche, die Wasserdichtigkeit und das Zubehör runden das Gesamtpaket ab.

Aufblasbarer Anal Plug

Du stehst eher auf die anale Stimulation und bist etwas gelangweilt von gewöhnlichen Butt Plugs? Die Antwort ist ein aufblasbarer Analplug. So kommt Aufregung ins Hintertürchen und du bereitest dich optimal auf anale Freuden vor, die da noch kommen werden.

AUFBLASBARER ANAL-DILDO, 8 CM

AUFBLASBARER ANAL-DILDO, 8 CM - Aufblasbarer Anal Plug
Mit diesem aufpumpbaren Butt-Plug wird dein Liebesleben abwechslungsreicher und intensiver, gerade in Sachen analer Erfüllung. Die ballförmige Form des Anal-Plugs macht diesen aufblasbaren Dildo so besonders, denn er verhilft dir zu wahrer Dehnung deines Hintertürchens. Im Innern befindet sich ein massiver Kern, umhüllt von einer dehnbaren Latexhülle. Die praktische und sichere Handpumpe mit Ablassventil lässt den Pumpdildo für den Analbereich auf die gewünschte Größe wachsen. Das Spielzeug eignet sich neben dem analen Training auch zur analen Stimulation – was auch immer du dir für den Moment wünschst! Genieße diese Anal-Massage in vollen Zügen!

Aufblasbarer Mundknebel mit Dildo

Darf es vielleicht etwas Besonderes sein? Mit einem aufblasbaren Mundknebel mit Dildo bringst du wirklich mal etwas Neues mit ins Schlafzimmer. Etwas ungewohnt am Anfang werdet ihr schnell die Vorzüge eines solchen Pumpdildos, der am Kopf des Trägers befestigt wird, zu schätzen lernen! Strap-on im neuen Gewand!

AUFBLASBARER MUNDKNEBEL MIT DILDO

AUFBLASBARER MUNDKNEBEL MIT DILDO - Aufblasbarer Mundknebel mit Dildo
Dein Partner war mal wieder ausgesprochen vorlaut? Bereite diesem Verhalten ein jähes Ende und stopfe deines Sklaven Munds mit diesem wohlgeformten Knebelgeschirr! An dem Geschirr aus festem, schwarzem Leder, welches am Kopf getragen wird, ist innen ein Latexknebel angebracht, welcher mithilfe eines Pumpballs aufgepumpt wird – somit herrscht wirklich Ruhe! Damit dein Unterwürfiger sein Vergehen auch richtig bereut, muss er dich mit dem außen befestigten Pumpdildo aus Latex befriedigen. Die Schnallen der Lederriemen lassen sich verstellen und sorgen somit immer für einen optimalen Sitz!

Merkmale & Arten von aufblasbaren Dildos

Ein Pumpdildo kann anhand seiner Eigenschaften kategorisiert werden. Obwohl alle aufblasbaren Dildos durch das Aufpumpen von Luft vergrößert werden können, sind die folgenden die beliebtesten Arten dieses Spielzeugs.

Handbetriebene aufblasbare Dildos

Handbetriebene aufblasbare Dildos - Merkmale & Arten von aufblasbaren Dildos
Dies sind in der Hand gehaltene aufpumpbare Dildos und dein Partner oder du musst die Pumpe drücken, um den Aufblasdildo mit Luft zu füllen. Wenn der Dildo in deinen Anus oder deine Vagina eingeführt wird, befindet er sich in einem geschrumpften Zustand. Wenn dann Luft nachgepumpt wird, wird der Pumpdildo immer dicker und größer. Da er in der Hand gehalten wird, musst du beim Pumpen vorsichtig sein und eher langsam beginnen und behutsam vorgehen.

Aufblasbare Saugnapf-Dildos

Aufblasbare Saugnapf-Dildos - Merkmale & Arten von aufblasbaren Dildos
Aufpumpbare Saugnapf-Dildos sind ideal für das Solospiel. Diese Spielzeuge bieten ein freihändiges Erlebnis und sie lassen sich leicht aufpumpen oder entleeren. Die Saugnäpfe werden in der Regel am Boden befestigt, was bedeutet, dass der Benutzer verschiedene Winkel nutzen kann, um seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Vibrierende aufblasbare Dildos

Vibrierende aufblasbare Dildos - Merkmale & Arten von aufblasbaren Dildos
Wie der Name schon sagt, sind dies aufblasbare Dildos, die außerdem vibrierende Empfindungen bieten. Dies sind die ultimativen Spielzeuge, wenn es darum geht, weltbewegende Lust zu erleben. Sie können für das Solospiel oder auch für das Spiel zu zweit verwendet werden.

Andere Arten von aufblasbaren Dildos

Andere Arten von aufblasbaren Dildos - Merkmale & Arten von aufblasbaren Dildos
Weitere Modelle von Pumpdildos können aufblasbare Anal-Dildo-Plugs, aufblasbare G-Punkt-Dildos, aufblasbare Rabbit-Dildos oder Aufblasdildos mit extra großem Umfang oder Länge sein! Aufblasbare Strap-on-Dildos (mit oder ohne Haltegurt) oder auch BDSM Mundknebel-Dildos, die sich aufblasen lassen: Die Möglichkeiten sind immens! Besonders aufregend wird das Liebesspiel mit einem dualen aufblasbaren Dildo, der neben dem Pumpdildo auch mit einem Pump-Butt-Plug ausgestattet ist: doppeltes Vergnügen!

Form, Struktur, Material und Größe von aufblasbaren Dildos

Ein aufblasbarer Dildo wird nach seiner Struktur, Form, Größe und des Materials kategorisiert.

Form

Form - Form, Struktur, Material und Größe von aufblasbaren Dildos
Zu den verschiedenen Formen von Pumpdildos, die auf dem Markt erhältlich sind, gehören die folgenden:
  • Leicht gebogen: Für ein realistisches Gefühl
  • Klein und rund: Bestens für die anale Stimulation geeignet
  • Konventionell oder gerade: Pumpwirkung verteilt sich optimal
  • Rabbit-Form: Für die zusätzliche Stimulation der Klitoris
  • G-Punkt-Schwungform: Für P-Punkt- und G-Punkt-Stimulation

Struktur

Struktur - Form, Struktur, Material und Größe von aufblasbaren Dildos
Auch die Struktur eines Pumpdildos, verändert das Gefühl beim Nutzer. Es gibt folgende Beschaffenheiten:
  • Gerippt: Jede Rippe ist beim Eindringen zu fühlen
  • „Twist“-Struktur: Gezwirbelte Luststeigerung
  • Punkte und Einkerbungen: Für zusätzliche Stimulation
  • Naturnahe Aderung: Um ein realistisches Gefühl zu bekommen
  • Glatte Textur: Für das pure Vergnügen ohne schmückendes Beiwerk

Material

Material - Form, Struktur, Material und Größe von aufblasbaren Dildos
Das Material bestimmt, wie sanft der Pumpdildo in dich eindringt. Aufblasbare Dildos werden aus den folgenden Materialien hergestellt:
  • Silikon: Dieses Material ist glatt, körperverträglich und samtweich. Es ist nicht porös und leicht zu reinigen.
  • PVC: Auch dieses Material ist glatt, weich und leicht zu reinigen, ist aber porös.
  • Latex: Dieses Material ist flexibel, glatt und dehnbar. Du musst jedoch prüfen, ob du eine Allergie gegen Latex hast.
  • Cyberskin: Realistisch aussehende Sexspielzeuge sind ein großer Hit und aufblasbare Dildos aus Cyberskin fühlen sich ziemlich echt an.

Größe

Größe - Form, Struktur, Material und Größe von aufblasbaren Dildos
Wenn es um die Größe geht, bieten Pumpdildos eine Menge Flexibilität. Dennoch solltest du nicht verletzen und das Spielzeug verantwortungsvoll einsetzen. Hier ein paar Tipps:
  • Versuche nicht, direkt den größten Aufblasdildo in deinen Anus oder deine Vagina zu stecken.
  • Auch wenn die anfängliche Größe des Dildos klein erscheinen mag, wird die Größe zunehmen, sobald du anfängst zu pumpen.
  • Im Grunde spielt die Länge gar keine so große Rolle, denn der Hauptvorteil dieses Spielzeugs ist, dass du den Umfang verkleinern oder vergrößern kannst, indem du Luft hineinpumpst.
  • Der Umfang lässt sich meistens auf das Doppelte vergrößern.
  • Du musst sicherstellen, dass die Dildogröße und der Umfang deinen Vorstellungen entspricht.
  • Um die richtige Wahl zu treffen, kannst du Bewertungen durchlesen oder sogar durch Experimentieren lernen.
  • Am Ende des Tages ist deine Zufriedenheit das Einzige, was zählt.

Wie benutzt man einen Pumpdildo?

Aufblasbare Dildos können dir helfen, große Höhen der Lust zu erreichen. Wenn du jedoch einen aufblasbaren Dildo verwendest, gibt es einige Grundregeln, die du beachten solltest, um eine lang anhaltende Wirkung zu gewährleisten, die sicher für deine Gesundheit ist und die Funktionalität des Pumpdildos auf lange Sicht erhalten kann.

Vor und nach dem Gebrauch reinigen

Vor und nach dem Gebrauch reinigen

Auch wenn du deinen Pumpdildo nach dem letzten Gebrauch gereinigt hast oder er ganz neu ist, musst du ihn gründlich abwaschen oder einen speziellen Sexspielzeugreiniger verwenden. Denke daran, dass dieser Aufblasdildo in deine tiefsten inneren Regionen eindringt und die richtige Reinigung deine Sicherheit, Hygiene und Gesundheit zu jeder Zeit gewährleistet.

Das richtige Gleitmittel verwenden

Das richtige Gleitmittel verwenden

Je nach Größe und Form des aufblasbaren Dildos musst du die Art des zu verwendenden Gleitmittels herausfinden. Es ist ratsamer, ein Gleitmittel zu wählen, das dickflüssig und geschmeidig ist, damit es leicht und bequem zu benutzen ist. Gleitmittel auf Wasserbasis ist immer eine gute Wahl, da andere Gleitgele das Material des Pumpdildos angreifen könnten.

Aufbewahrung

Aufbewahrung

Bewahre deinen aufblasbaren Dildo bei Nichtnutzung immer an einem trockenen Ort auf, der eine durchschnittliche Raumtemperatur hat und vor direktem Sonnenlicht geschützt ist. Das ist besonders wichtig, damit das Material des Pumpdildos sich nicht verändert oder porös wird.

1. Übung macht den Meister

1. Übung macht den Meister

Übe zuerst das Pumpen und sehe, wie sehr der aufblasbare Dildo wächst. Achte beispielsweise darauf, den Unterschied zwischen fünf und zehnmal pumpen zu erkennen und wie groß der Aufpumpdildo tatsächlich wird.

2. Flutschen muss es

2. Flutschen muss es

Verwende viel Gleitmittel und trage ein davon genügend auf den aufblasbaren Dildo und deine Vagina oder deinen Anus auf. Während der Session lohnt es sich, auch immer wieder Gleitgel nachzulegen.

3. Pump it, baby!

3. Pump it, baby!

Führe den wachsenden Dildo in deine Vagina oder deinen Hintern ein. Sobald er sich bequem darin befindet, pumpe Luft hinein, damit er sich aufbläht oder zu wachsen beginnt. Pumpe langsam, damit sich die wachsende Größe des Aufblasdildos in deinem Inneren angenehm anfühlt. Berechne, wie viele Pumpvorgänge du durchführen kannst, um die Größe des Dildos abzuschätzen. Wenn du dich ganz voll und ausgefüllt fühlst, höre auf zu pumpen.

4. Genieße den Augenblick

4. Genieße den Augenblick

Halte diesen Zustand für eine Weile und genieße die Dehnung. Du kannst auch Sex haben, wenn der Pumpdildo in dir steckt. Tipp: Besonders interessant wird es, wenn der Aufblasdildo im Anus dehnt und du vaginalen Sex hast, da sich dadurch die Vagina verengt.

5. Druck ablassen

5. Druck ablassen

Wenn es darum geht, den Pumpdildo aus deinem Inneren zu entfernen oder den Druck zu verringern, musst du einfach das Sicherheitsventil per Knopfdruck oder Drehung lösen und die Luft aus dem Aufpumpdildo ablassen. Wiederhole den Aufpump-Prozess immer wieder, solange es sich gut anfühlt.

Wie man einen Pumpdildo saubermacht

Du kannst den Pumpdildo nicht einfach in dem Moment einsetzen, in dem es zu dir nach Hause geliefert wird. Du solltest das Spielzeug immer vor jedem Gebrauch reinigen. Die Reinigung eines aufblasbaren Dildos ist sehr einfach und im Grunde unterscheidet sie sich nicht von der Reinigung von normalen Dildos. Alles, was du tun musst, ist, einen Eimer mit warmem Seifenwasser und einen sauberen, weichen Lappen zu holen und den Aufblasdildo damit abzuwischen. Verwende keine antiseptische Seife. Ein mildes Reinigungsmittel reicht aus. Du könntest hier auch in einen Spielzeugreiniger für Erwachsene investieren. Diese Reiniger sind sicher, da sie speziell für diesen Zweck hergestellt werden. Nachdem du den Pumpdildo gereinigt hast, solltest du ihn gut abtrocknen. Trockne ihn mit einem weichen, sauberen (fusselfreien) Tuch. Versuche jedoch nicht, ihn mit dem Föhn zu trocknen. Lufttrocknen ist hier die beste Option. Lagere ihn danach an einem vor Sonneneinstrahlung geschütztem, trockenem Ort – am besten in einem weichen Stoffbeutel, der nicht abfärben kann!

Sex Kartenspiel

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: