Analdildo für Männer – Vergleich der besten Analritter

Analdildo für Männer
Du willst den besten Analdildo für Männer finden? Du weißt noch nicht, ob du eine kleine oder große Form suchst? Oder du willst erfahren, was du mit Vibration in deinem Hintern erreichen kannst? Heute erfährst du es! Wir haben die besten Analdildos für Männer herausgesucht und dir in unserer Top-11 zusammengefasst. Interessant wird es bei den Prostata-Vibratoren!

Die Analdildos für Männer haben wir so verglichen:

Unsere Lovefreund-Expert*innen haben viel Zeit in die Recherche investiert, um die besten Analdildos für Männer für dich zu finden. Wir haben viele verschiedene Produkte verglichen und hier zusammengefasst. Zu jedem empfohlenen Produkt erwartet dich nun eine Produktbeschreibung mit allen nötigen Informationen und einer Gesamtnote für Design, Bedienkomfort und Qualität.

Für die Lovefreund-Bewertung haben wir uns auch mit diesen Fragen beschäftigt:

  • Wie fühlt sich die Struktur an?
  • Gibt es Vibrationen und wie stark sind sie?
  • Wie leicht oder herausfordernd ist die Anwendung?
  • Machen zusätzliche Funktionen den Analdildo noch besser?
  • Ist das Preis-Leitungsverhältnis interessant?

Außerdem verknüpfen wir alle unsere Empfehlungen mit den besten Online-Erotikshops für dich. Besonders wenn es um anales Intimspielzeug geht, musst du darauf achten, dass du es in einem zuverlässigen Geschäft kaufst. So kannst du sicher sein, dass du Qualitätsspielzeug für genussvolle Lustmomente verwendest und musst dir kaum Sorgen um Risiken machen!

Die Analdildos für Männer haben wir so verglichen:

Varianten von Analdildos für Männer

Die Auswahl zum Erleben und zur Steigerung der analen Freuden für Männer wird immer größer. Denn es haftet längst nicht mehr ein großes Tabu an dieser spannenden Sexualpraktik!

  • Prostatavibrator: Ein Vibrator für die Prostata hat fast immer eine geschwungene Form mit einer abgerundeten Spitze, die genau auf den P-Punkt des Mannes zielt
  • Klassischer Analdildo: Ein Dildo für Männer kann wie ein Penis aussehen oder es handelt bei ihm um einen Dildo im puristischen Design, der tief eindringen kann
  • Analdildo mit Griff: Viele Toys für Analssex haben eine breite Basis, die dafür sorgt, dass das Toy nicht vollständig im Anus verschwindet – mit einem Griff hingegen kann der Analdildo perfekt geführt werden
  • Analdildo-Sets: Umfangreiche Analplug-Sets mit unterschiedlichen Größen sind für Einsteiger und Experten gleichermaßen interessant, weil eine stufenweise Dehnung erfolgen kann. Auch die Strukturen können variieren
  • Analplug mit Hoden und Penisring: Für Mehrfach-Stimulation sorgt beispielsweise ein Analplug mit Hodenring gekonnt, weil er sich auf nicht nur einen Bereich konzentriert
  • Slip mit Dildo: Eine völlig andere und sehr interessante Variante ist ein Slip mit einem integrierten Analdildo, den du komfortabel tragen kannst. Du findest die Variante auch in diesem Vergleich!

Materialien

Diese Werkstoffe gehören zu den gängigsten Analtoys und sorgen gleichzeitig auch dafür, dass die Anwendung besonders sicher ist.

  • Silikon: Analdildos bestehen oft aus medizinischem Silikon, weil es eine geschlossene Oberfläche hat, sich seidig anfühlt, leicht zu reinigen ist und weil es biegsam sein kann und dennoch äußerst formfest ist
  • Gummi/PVC: Bei einem Analdildo, der einen echten Penis nachformt, kann auch ein Weich-PVC verwendet werden, das das Erlebnis möglichst realistisch macht
  • Metall: Werden unnachgiebige Materialien für einen Analdildo verwendet, dann kommt oft Metall zum Einsatz. Es ist pflegeleicht und kann auch für aufregende Temperaturspiele verwendet werden

Sicherheitshinweise

Wenn du den Analsex mit einem Toy genießen willst, dann kannst du mit einigen wenigen Tipps die maximale Sicherheit für dein Erlebnis gewährleisten.

  • Vordehnung: Mit einem oder zwei Finger kannst du den Anusmuskel entspannen – du kannst den Finger einführen oder die Öffnung umkreisen
  • Viel Gleitmittel: Auf dem Toy, im Hinterpförtchen und immer wieder nachlegen
  • Sanftes Einführen und Entnehmen: Für den Genuss solltest du auf Hektik verzichten. Plane also genug Zeit ein und führe Stück für Stück ein
  • Achte auf Qualitätsprodukte: So bricht nichts ab, du kannst sicher sein, dass das Material auch für Anal-Zwecke geeignet ist und du gehst sicher, dass du das Toy auch wieder entnehmen kannst

Auch unser Testsieger in diesem Vergleich lässt sich leicht wieder entnehmen, da er einen breite Basis besitzt und noch vieles mehr. Da lohnt sich ein Blick!

Was ist ein Analdildo für Männer?

Bei einem Analdildo für Männer handelt es sich um ein Sextoy - manchmal in Form eines Penis (aber auch furtristische Designs sind möglich) - das speziell für den Einsatz im Anus gemacht wurde. Beim Mann geht es hierbei insbesondere um die Stimulation der Prostata, wodurch ein besonders intensiver Orgasmus erreicht werden kann.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Oh ja, jeder Mann verfügt über eine Prostata und den G-Punkt, der einem ungeahnte Gelüste und einen ganz besonderen Orgasmus bringen kann. Meist haben aber heterosexuelle Männer eine Hemmschwelle, die zunächst überwunden werden muss.

Über den G-Punkt wird schon seit vielen Jahren gesprochen. Viele Mythen existieren zu dem sagenumwobenen Lustpunkt bei der Frau. Aber auch Männer haben so einen Punkt. Es ist der P-Punkt, der unmittelbar unterhalb der Prostata im inneren des Popos liegt.

Beim ersten Mal ist es vielleicht ein wenig ungewohnt und unagenehm. Es kann ggf. auch ein bisschen weh tun. Verwendet gerade am Anfang eher ein kleineres Toy und arbeitet Euch dann nach und nach zu dickeren und größeren Dildos. Benutzt auch immer reichlich Gleitmittel. Bei Seytoys sollte es stets ein wasserbasiertes Gel sein, um dem Material nicht zu schaden.

In der Tat gibt es speziell für den Analbereich konzipierte Gleitgele, die zusätzlich die empfindliche Haut schützen und pflegen.

Probieren geht über Studieren. Machen Frauen empfinden gar nichts, andere finden Analsex besonders erfüllend.

Die 11 besten

1 Lovense

Lovense - Edge 2 Prostate Massager

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
98/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Prostate Massager, wenn du...
  • einen TOP-Prostatavibrator suchst
  • verlässliche Technik bevorzugst
  • dein Toy gerne mit einer App steuern möchtest
Kaufe Prostate Massager nicht, wenn du...
  • preissensibel bist
  • nicht auf Popospiele stehst

Du willst Dir mal so richtig die Prostata und das Perineum (also den empfindlichen Bereich zwischen Hoden und Anus) verwöhnen lassen? Dann ist dieser Qualitäts Analdildo für Männer genau das Richtige für Dich. In dieser zweiten Generation wurden einige Verbesserungen realisiert und  nun massiert der kraftvolle Motor deinen Hintern mit 10 verschiedenen Vibrationsmodi. Wirklich schick ist, dass Du diesen Anal Dildo über eine App auf Deinem Handy steuern kannst. Hinlegen, Lovense ab in den Hintern, einschalten und wow … zu spät … da war gar nicht genug Zeit, mit der App die verschiedenen Stufen zu probieren und Du bist schon zum Höhepunkt gekommen.

Vibrationen - Prostate Massager
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Super Qualität von Lovense
  • 10 Vibrationsmodi
  • Über eine App steuerbar
  • Kräftiger Motor
  • Intuitive Bedienung & leicht zu kontrollieren
Kontra
  • Preisintensiv
Merkmale Prostate Massager
Vibrationsmodi10
Wiederaufladbarja, per Magnetkontakt ganz einfach
FernbedienungenPer App steuerbar - auch aus der Ferne
Wasserfestja
Einführbare Länge9,1 cm
Inhaltmit USB Ladekabel und Storage Bag ml
Videos
Fazit

Der superstarke Motor dieses Analtoys für Männer wird Dich in den neunten Himmel (sieben sind hier echt nicht genug) befördern. Du kannst den Vibrator aber auch ganz zart einstellen und dich langsam steigern. Wenn Du den Lovense – Edge 2 Prostate Massager in der Öffentlichkeit trägst, kannst Du Dir ganz diskret und unhörbar Deine Prostata massieren lassen. Wenn Du willst, kann Deine Partnerin oder Dein Partner dabei die Einstellungen aus der Ferne über eine App vornehmen. Wie geil ist das denn!

2 XXL

Dick Rambone Cock Flesh

Design:
60/100
Benutzerfreundlichkeit:
70/100
Qualität:
92/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe XXL-Dildo, wenn du...
  • eine Sizequeen bist :)
  • 42 cm Länge und 19 cm Umfang geil findest
  • dich gerne voll ausgefüllt fühlst
Kaufe XXL-Dildo nicht, wenn du...
  • eher eng gebaut bist
  • schon mit einem 9-Incher Probleme hast

OMG … das wird Deine erste Reaktion sein, wenn Du das Paket siehst, in der Dein neuer Analdildo für Männer geliefert wird. Halte Dich aber noch etwas im Zaum. Sicher muss man sich auf dieses XXL-Prachtstück erst ein wenig einstimmen und zudem eine Menge (wasserbasiertes) Gleitmittel verwenden. Wenn Du diesen Gummiriesen dann in Dir spürst, wirst Du sicher denken, dass Du noch nie so ausgefüllt warst. Mit seinen beeindruckenden 42 cm Länge und 19 cm Umfang ist dieser Analdildo für Männer sicher nichts für Anfänger. Es gibt eine helle und eine schwarze Variante, je nach Geschmack. Außerdem wird ein praktischer Saugnapf mitgeliefert, so dass Du auch freihändig spielen kannst.

Pro
  • XXL Größe mit 42 cm Länge
  • Man fühlt sich voll ausgefüllt
  • Mit Saugfuß
  • Schön geäderter Schaft
Kontra
  • Echt nur was für Fortgeschrittene
Merkmale XXL-Dildo
Länge42 cm
Durchmesser6 cm
Wasserfestja
MaterialienGummi
Videos
Fazit

Ein wirklicher Prachtbursche ist dieser Wahnsinns-XXL Analdildo für Männer. Hier braucht man echt einiges an Erfahrung um auch nur die erste paar Zentimeter in den Hintern zu kriegen. Bei 19 cm Umfang ist das schon eine echte Herausforderung. Mit viel Gleitmittel und gutem Willen (und natürlich totaler Geilheit) wird es aber sicher klappen. Übrigens: Hier findest Du eine große Auswahl an wasserbasierten Gleitmittel zur Wahl, denn ohne geht hier nix.

3 Set

Satisfyer 'Booty Call' aus Silikon, 13,5 ‑ 14 cm, 3 Teile

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Satisfyer 'Booty Call', wenn du...
  • die Abwechlung suchst
  • dich langsam in der Dicke vorarbeiten willst
  • nicht zu viel Geld ausgeben magst
  • ein tolles Material haben willst
Kaufe Satisfyer 'Booty Call' nicht, wenn du...
  • nicht auf anal stehst

Die Marke Satisfyer macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Dieser Analdildo für Männer ist aus super angenehmem Material gefertigt an dem keine Nähte oder kantigen Stellen stören. Die Soft-Touch Oberfläche aus medizinischem Silikon macht es möglich. Wenn Du die Awechslung beim Spielen an Deinem Hintertürchen suchst, ist dieses Set genau das richtige für Dich.

Ein Analdildo für Männer der Superklasse

Auch die Zeitschrift „Freundin“ und das Portal „myself“ empfehlen dieses Set mit voller Begeisterung. Da die drei Analdildos in ihrer Dicke ansteigend sind, kannst Du Dich nach und nach an großere Größen herantasten. Ob Du es nun alleine beim Solospiel verwendest, oder aber zusammen mit dem Partner … die drei unterschiedlichen Strukturen werden Euch ganz sicher viel Spaß und Wonne bereiten. Spürt die einzelnen Kugel, Spiralen und Rillen während Ihr dieses Anal Spielzeug genüsslich in eurem Popo hin und her bewegt, rauf und runter, langsam und schnell. Übrigens: Du kannst diese Lustprügel auch als Plug tragen und Dich auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder beim Clubbing diskret zu verwöhnen. Wenn Du Dich im Bereich Buttplugs weiter umschauen möchtest, haben wir Dir hierfür eine schöne Kollektion zusammengestellt. Am besten ist es, wenn Du deinen Analdildo für Männer oder auch Buttplugs immer mit reichlich Gleitmittel verwendest … dann plutscht es einfach schöner. Hier findest Du eine Auswahl an Anal Gleitgel.

Pro
  • 3 er Set mit aufsteigerner Größe
  • Verschiedene Strukturen
  • Aus medizinischem Silikon
  • Tolle Soft Touch Oberfläche
Kontra
  • wir konnten keine Nachteile finden
Merkmale Satisfyer 'Booty Call'
Länge13-14 cm
Durchmesser1-3 cm
Wasserfestja
MaterialienMedizinisches Silikon
Inhalt3er Set ml
Videos
Fazit

Ein Set bei dem wirklich keine Wünsche offen bleiben. Wenn Dir der eine Analdildo für Männer zu klein vorkommt, nimm einfach den nächst größeren und verwöhne Dich und Deine Prostata. Die drei unterschiedlichen Strukturen werden Deinem Hintertürchen verdammt gut gefallen und Deiner Experimentierfreudigkeit sind keine Grenzen gesetzt. Wenn Du Deinen Hintern mehr trainieren möchtest, kannst Du auch einen dieser Analdehner einmal ausprobieren.

4 Mit Vibrator

Satisfyer 'Game Changer'

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Satisfyer 'Game Changer', wenn du...
  • ein Analdildo der neusten Generation suchst
  • nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden willst
  • deine Prostata Stimulationen liebt
Kaufe Satisfyer 'Game Changer' nicht, wenn du...
  • nicht auf anal stehst
  • Dir das geilste Gefühl verwehren willst

Das sieht man wirklich sehr selten: Ausnahmeslos bei allen der vielen Bewertungen wurden 5 Sterne vergeben. Normalerweise hat man immer einen Nörgler dabei – nicht aber so bei diesem Analdildo für Männer mit eingebautem Vibrator. Die Marke Satisfyer weiß halt, was sie ihren Fans schuldig ist. Die 12 Vibrationsprogramme, das Material aus medizinischem Soft-Touch Silikon, die fein zulaufende Spitze und das langhaltende, wiederaufladbare Akku bilden einfach ein perfektes Gesamtpaket. Achtung: Hoher Suchtfaktor! Die 12 Vibrationsprogramme, die ganz einfach über die Tasten am Fuß bedient werden können, warten darauf, von Dir ausprobiert zu werden. Welche Impulse sind für Dich am geilsten? Bei welcher Intensität kommt dein Popo so richtig in Fahrt? Probieren geht über Studieren – worauf wartest Du also noch?

Vibrationen - Satisfyer 'Game Changer'
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • 12 abwechslungsreiche Vibrationsprogramme
  • Futuristisches Design
  • Aus medizinischem Silikon
  • Soft Touch Oberfläche
Kontra
  • nichts, absolut nichts
Merkmale Satisfyer 'Game Changer'
Länge11,5 cm
Durchmesser7,6 cm
Wasserfestja
Materialien Silikon, ABS Kunststoff
Gewicht105 gr Gramm
Fazit

So viele zufriedene Kunden können einfach nicht falsch liegen. Da heißt es zum Beispiel: „Sitzt er einmal an Ort und Stelle brauch man sich gar keine Kopf mehr machen. Er bleibt, wo er hingehört und verwöhnt einen auf besondere Art.“ oder auch „Passt bei mir wie angegossen.“ und und und. Die Liste der Lobeshymnen ist endlos. Also, los, Du solltest Dich in die Reihe dieser glücklichen und befriedigten (ähhh … zufriedenen) Kunden einreihen. Wenn Du an weiteren Produkten der Marke Satisfyer interessiert bist, findest Du eine Auswahl in unserem Review.

5 Ergonomisch

Analdildo aus Silikon, 18 cm

Design:
70/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Analdildo 18cm, wenn du...
  • ein Analdildo in puristischem Design suchst
  • nicht zu viel Geld ausgeben willst
  • einfach den richtigen Punkt im Hintern treffen willst
Kaufe Analdildo 18cm nicht, wenn du...
  • eher eng gebaut bist

Alle schlechten Bewertungen zu diesem Analdildo für Männer beziehen sich auf die Größe. Wenn man also eher eng gebaut ist, sollte man vielleicht zunächst mit einem kleineren Modell beginnen oder aber nach und nach seinen Hintern dehnen. Wer aber ein wenig fortgeschrittener ist und wirklich voll ausgefüllt sein will, der wird diesem Analtoy für Männer seine wahre Freude haben. Wenn man die Dicke und die Form (es erinnert ein wenig an eine Aubergine) mag, wird die Prostata aufs feinste stimuliert und verwöhnt. Eine vollkommen neue Form des Orgasmus ist so möglich, wie Du ihn sicher noch nie erlebt hast.

Pro
  • Ergonomische Form
  • Praktischer Haltering
  • Schönes, weiches Material
  • Puristisches Design
Kontra
  • sehr dick
Merkmale Analdildo 18cm
Länge18 cm
Einführbare Länge13 cm
Wasserfestja
Materialien Silikon
Durchmesser19-45 mm cm
Fazit

Ein Anal Spielzeug für Fortgeschrittene, da er insbesondere am vorderen Ende ziemlich dick ist (4,5 cm Durchmesser). Wenn man mit einem so großen Ding aber klar kommt, macht dieses Toy durch seine ergonomische Form genau das was es soll … es verwöhnt Deine Prostata und wird Dir ungeahnte Orgasmen bereiten. Auch wenn es kein klassischer Analdildo für Männer ist, gehört es dennoch ein einen gut sortierten Sexhaushalt.

6 Mit Slip

Latex-Slip mit Analdildo (M/L)

Design:
60/100
Benutzerfreundlichkeit:
70/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Latex-Slip mit Analdildo, wenn du...
  • einen Analdildo mit Slip suchst
  • den Dildo gerne auch unterwegs trägst
  • auf Latex abfährst
Kaufe Latex-Slip mit Analdildo nicht, wenn du...
  • kein Latex magst

Das ist doch mal praktisch … ein Analdildo für Männer, der in einem Latexslip eingebunden ist. Auf diese Weise kann man den Dildo wenigsten nicht verlieren. Oops … da ist mir doch glatt mein Dildo aus dem Hintern gerutscht … das macht sich einfach in der Straßenbahn nicht so cool. Peppe Deine Hauswarbeit doch einfach mal ein bissl auf. Jedes Mal wenn Du so unangenehme Sachen wie spülen, saugen oder bügeln musst, ziehst Du vorher diesen Slip an und führst dabei den Dildo schön in dein Hintertürchen ein. Du wirst sehen: Ab jetzt wirst Du sofort einen Ständer kriegen, wenn Du nur an Bügeln oder Spülen denkst … und die Hausarbeit … komischerweise wird nun jeden Tag irgendwas gebügelt 🙂

Pro
  • Slip und Dildo in einem
  • Elastische, rutschsichere Passform
  • Diskrete, intensive Stimulation
  • Super auch für unterwegs
Kontra
  • kann nur in Kombi benutzt werden
Merkmale Latex-Slip mit Analdildo
Einführbare Länge14 cm
Wasserfestja
Materialien100% Latex aus Naturkautschuk
Fazit

Anstatt immer darauf achten zu müssen, dass einem der Analdildo für Männer nicht aus dem Hintern rutscht, wenn man mal herumgeht, kann dies bei diesem Modell nicht passieren. Dank des angebrachten Latexslip sitzt alles bombenfest und das Latexgefühl auf der Haut ist zusätzlich antörnend. Wenn Dir dieser Analdildo für Männer mit Latexslip gefällt, gefallen Dir sicher auch Strapon-Slips – dann musst Du nicht immer nur alleine spielen.

7 Fäustling

Analdildo mit Griff

Design:
70/100
Benutzerfreundlichkeit:
50/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Keine Benutzerbewertung
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Analdildo mit Griff, wenn du...
  • einen festen Griff suchst
  • es gerne auch mal etwas rauer magst
  • große Rillen für die perfekte Stimulation willst
Kaufe Analdildo mit Griff nicht, wenn du...
  • es sanfter magst

Ein Analdildo für Männer, die wissen, was sie wollen. Hier geht es etwas wilder zu. Kein butterweiches Silikin, kein Soft-Touch … bei diesem Analdildo geht es um etwas raueren Spaß mit kräftigem, starren Kunststoff und besonders ausgeprägten Rillen. Du kannst die Finger durch die fünf Öffnungen stecken und hast so das Toy fest im Griff. Nun kannst Du es Deinem Partner ordentlich besorgen. Stoße kräftig zu und genieße sein lustvolles Stöhnen. Aber auch wenn Du selbst damit spielen willst, gibt der Handgriff sicheren Halt. Ihr könnt die Halterung aber natürlich auch dafür verwenden, um andere Dildos von Vac U Lock darauf zu befestigen und so noch einfacher zu nutzen.

Pro
  • Für raueren Spaß
  • Ausgeprägte Rillen
  • Fester Griff durch Fingerschlaufen
  • Starkes Material
  • Halterung für andere Dildos der Marke
Kontra
  • Sehr hart und unflexibel
Merkmale Analdildo mit Griff
Einführbare Länge8 cm
Wasserfestja
MaterialienABS
Videos
Fazit

Die einen verwenden dieses Anal Spielzeug als kleinen Buttplug, die anderen als Halterung, um darauf einen Analdildo für Männer von Va U Lock sicher und fest zu befestigen und so besser damit spielen zu können. Durch den festen Halt der Fingerschlaufen kann man hiermit auch mal etwas fester zustoßen und wilden Spaß haben.

8 Mit Hodenring

Analplug mit Hodenring, Silikon, 8 cm

Design:
90/100
Benutzerfreundlichkeit:
70/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Analplug mit Hodenring, wenn du...
  • Prostata und Hoden stimulieren willst
  • Wert auf Qualität legst
  • auf seidenweiches Silikon stehst
Kaufe Analplug mit Hodenring nicht, wenn du...
  • empfindliche Hoden hast

Dieser Analdildo für Männer mit angesetztem Hodenring hat über 500 Fünf-Sterne-Bewertungen. Das sagt doch schon alles. Das butterweiche Silikon verwöhnt Deine Prostata auf das Feinste und gleichzeitig werden Deine Hoden mit leichtem Druck massiert. Dies verzögert Deinen Orgasmus und Du kannst einfach noch länger mit diesem Anal Dildo spielen. Auch denen unter Euch, denen ein ansprechendes Design wichtig ist, wird sicher genüge getan. Die eleganten, geschwungenen Formen erfreuen nicht nur das Auge. Wer noch wenig Erfahrung mit Prostata Stimulation hat wird sich wundern, was in Bezug auf ganz besondere Momente so alles möglich ist. Die erfahreneren Benutzer werden den fetten Schaft schätzen, der gekonnt genau die richtigen Stellen trifft. An einer flexiblen Verbindung ist zusätzlich ein sehr dehnbarer Hodenring angebracht, der Deine Bälle schon fest zusammenhält und so den Orgasmus hinauszögern kann. Wer will denn auch schon zu schnell zum Höhepunkt kommen, wenn es sich im Hintern gerade so irre gut anfühlt?

Pro
  • Spaß für Popo und Hoden
  • Butterweiches Silikon
  • Tolle Ergonomie und Design
  • Sehr dehnbarer Hodenring
Kontra
  • Für Anfänger vielleicht etwas dick am Anfang
Merkmale Analplug mit Hodenring
Einführbare Länge8 cm
Durchmesser1 bis 7 cm
Wasserfestja
MaterialienSilikon
Videos
Fazit

Ob man nun schwul oder hetero ist spielt bei diesem Analtoy für Männer keine Rolle. Jeder Mann hat eine Prostata und kann durch dessen Stimulation ungeahnte Orgasmen erleben. Du kannst den Hodenring übrigens auch als Cockring verwenden und während Du deine Partnerin oder Deinen Partner ordentlich verwöhnst, wirst Du parallel von dem Buttplug im Hintern verwöhnt. Einen solch explosiven Orgasmus wirst Du vermutlich noch nie gespürt haben.

9 Vielseitigkeit

Vielseitiger Vibrator mit Analplug, 27 cm

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
80/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Vielseitiger Vibrator mit Analplug, wenn du...
  • einen Vibrator mit Analplug suchst
  • besonders vielseitig spielen magst
  • einen "Alleskönner" im Bett willst
Kaufe Vielseitiger Vibrator mit Analplug nicht, wenn du...
  • nicht auf anale Stimulation stehst

Vielseitig und Top Bewertungen von allen Kunden … was für ein Tausendsassa, dieser Analdildo für Männer mit Vibrator. Aber eigentlich ist nicht nur für Kerle, sondern auch für die Damen und natürlich zum Spielen als Paar. Der MultiVibrator mit integriertem Analplug ist so vielseitig, dass Ihr sicher einige Zeit braucht, um alle Spielarten einmal auszuprobieren. Und sicher findet Ihr immer wieder neue Wege, wie das Toy Euch verwöhnen kann. Spürt die tiefen Vibes der beiden Vibratoren an den U-förmigen Enden. 9 verschiedene Vibrationsprogramme stehen zur Verfügung und lassen Euch an den Nippeln, der Klitoris, dem Penis, den Hoden oder dem Hintern erbeben. Da kriegt selbst das Solospiel vollkommen neue Dimensionen. Während der Analplug Eurem Hintern Gutes tut, könnt Ihr den Doppelvibrator um Penis und Hoden legen und werdet beim Onanieren so von allen Seiten stimuliert und aufgegeilt. Ganz nebenbei ist das Gerät auch noch wasserdicht und kann so auch in der Badewanne oder unter der Dusche eingesetzt werden.

Vibrationen - Vielseitiger Vibrator mit Analplug
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Wahninnig vielseitig einsetzbar
  • 9 verschiedene Vibrationsprogramme
  • Mit kleinem Analplug
  • Toll für Singles und Paare
Kontra
  • Nicht für Blümchensex
Merkmale Vielseitiger Vibrator mit Analplug
Vibrationsmodi9
Wiederaufladbarja
Einführbare Länge5 cm
Durchmesser1 bis 3 cm
Wasserfestja
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
Fazit

Eine eierlegende Wollmilchsau … anders kann man diesen super vielseitigen Vibrator mit Analplug nicht nennen. Ausnahmslos alle Käufer haben ihm 5-Sterne gegeben. Bis Ihr alle Varianten ausprobiert habt, hat Euch dieses Toy bereit sehr sehr viel Freude und sinnliche Stunden bereitet. Ihr könnt es zum Aufpeppen des Solospiels einsetzen oder aber zusammen als Paar. Hier hat Langeweile im Bett keine Chance. Seid experimentierfreudig und entdeckt erogene Zonen an Eurem Körper, die Ihr noch nie zuvor gespürt habt.

10 App

We Vibe - Prostatavibrator "Vector"

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
70/100
Qualität:
80/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Prostatavibrator "Vector", wenn du...
  • 10 starke Vibrationsstufen willst
  • Dein Toy über eine App steuern möchtest
  • samtweiches, hypoallergenes Silikon schätzt
  • multiple Orgasmen erleben willst
Kaufe Prostatavibrator "Vector" nicht, wenn du...
  • Deine Prostata nicht verwöhnen willst

Das ist kein normaler Analdildo für Männer, das ist Hightech der neusten Generation. Der Prostatavibrator von We Vibe besticht nicht nur durch eine ergonomisches Design und eine perfekte Passform, sondern auch durch seine Features. Tiefgehende Vibrationen lassen Deine Prostata vor Glück jauchzen (und Dich natürlich auch). Die samtweichen Silikonoberfläche fühlt sich einfach fantastisch an. Du wirst ungeahnte Höhepunkte erleben, wenn Du Dich von diesem Anal Spielzeug verwöhnen lässt. Dein ganzer Körper wird in vollkommene Ekstase verfallen.

Analdildo für Männer mit App

Der We Vibe Prostatavibrator ist so konzipiert, dass er praktisch jede Prostata findet und stimuliert. Finde den richtigen Winkel, indem Du das Gerät ein wenig im Hintern hin und her bewegst. Du wirst schon merken, wenn Du genau DIE Stelle gefunden hast. Und dann überlass alles den 10 starken Vibrationsstufen. Und so ganz nebenbei wird auch Dein Perineum (also die Stelle zwischen Hodenansatz und Anus) stimuliert. Mit der We-Connect App kannst Du alles ganz bequem steuern. Über die App kannst Du natürlich auch jemanden anders die Steuerung übergeben. Dieser Analdildo für Männer ist wiederaufladbar, wasserfest und aus sicherem Silikon.    

Vibrationen - Prostatavibrator "Vector"
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Flexible, ergonomische Passform
  • 10 starke Vibrationsstufen
  • We Connect App
  • 100% samtweiches, hypoallergenes Silikon
  • Rundum wasserfest
Kontra
  • Ziemlich teuer
Merkmale Prostatavibrator "Vector"
Vibrationsmodi10
Wiederaufladbarja
Einführbare Länge10 cm
Durchmesser3 cm
Wasserfestja
Materialien100% samtweiches, hypoallergenes Silikon
Videos
Fazit

Stell Dir vor Du bist gerade auf einer Geschäftsreise. Da ruft Dein Freund an und bittet Dich, seinen We Vibe Prostatavibrator über die App zu steuern. Zum Glück habt Ihr Beide neben dem Handy auch ein Tablet. Also verlegt Ihr das Telefonat auf das Tablet und Du fängst an, Deinen Freund verrückt zu machen. Er führt den Analdildo für Männer bei sich ein und Du steuerst nacheinander die verschiedenen Vibrationsmodi. Dabei schaust Du auf dem Bildschirm zu, wie Dein Freund langsam aber sicher zum Höhepunkt kommt. Natürlich kannst Du bei diesem Anblick auch nicht an Dich halten und Dein Prügel pulsiert bereits unter der Bettdecke. Also los, Hand anlegen und gegenseitig zuschauen, wie Ihr Euch vor Lust windet. So kann man auch mal ein paar Tage von Zuhause weg sein und dennoch gemeinsam Spaß haben. Weiteres Spielzeug, das sich über eine App steuern lässt, findet Ihr hier.

11 Design

Silikon-Analdildo mit Struktur, 16,5 cm

Design:
80/100
Benutzerfreundlichkeit:
90/100
Qualität:
70/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Silikon-Analdildo, wenn du...
  • eine sinnliche Kugelform magst
  • nicht so viel Geld ausgeben willst
  • weiches Silikon suchst
  • Popo und Prostata verwöhnen möchtest
Kaufe Silikon-Analdildo nicht, wenn du...
  • sehr eng gebaut bist

Stolze 15 Zentimeter Länge und 3,3 cm Durchmesser kannst Du Dir bei diesem Anal Dildo in den Popo einführen. Die ausgeprägte und extrem stimulierende Kugelstruktur dieses Analdildo für Männer wird Dich voll begeistern. Wunderbar glatt und oben spitz zulaufend kannst Du ihn leicht einführen und Dich nach allen Regeln der Kunst zum Orgasmus massieren. Dabei helfen Dir neben den Kugeln auch die spiralförmige Oberfläche in der Mitte dieses Anal Spielzeugs. Super ist auch die T-förmige Basi, da sie dir einen festen Halt gewährleistet. Du kannst diesen Analdildo übrigens auch super unter der Kleidung tragen. Bis auf Dein entzücktes Dauergrinsen wird das Toy nicht weiter auffallen.

Pro
  • Besonders gleitfreudig
  • T-förmige Basis für festen Griff
  • Kugel-Struktur und sprialförmiges Mittelteil
  • Wasserfest
Kontra
  • Dicke Kugeln passen bei enggebauten Typen nicht
Merkmale Silikon-Analdildo
Einführbare Länge15 cm
Durchmesser1 bis 3,3 cm
Wasserfestja
MaterialienSilikon
Videos
Fazit

Wenn Dir gerade eine große Kugelstruktur gut gefällt, ist dieser 15 cm lange Analverwöhner genau das, was Du gesuchts hast. Durchweg gute Bewertungen – außer von denen, denen die Kugeln etwas zu große waren – sprechen eine deutliche Sprache. Verwöhne Dein Hintertürchen und spüre wie die Lust in Dir aufsteigt und immer stärker wird … bis am Ende ein fulminanter Orgasmus die ersehnte Entspannung bringt.

Finde das passende Zubehör für den Analdildo für Männer

Um für sauberen Spaß beim analen Vergnügen zu sorgen, haben wir Dir hier einige Produkte zusammengestellt. Einerseits kannst Du so Deinen Popo super auf den Analspaß vorbereiten und andererseits Deine Toys optimal pflegen.

Anal-Dusch­aufsatz, 20 cm

Anal-Dusch­aufsatz, 20 cm - Finde das passende Zubehör für den Analdildo für Männer
Wer sagt denn, dass die Reinigung des Hinterns langweilig sein muss. Mit diesem Anal Duschaufsatz kannst Du Körperpflege und Lust auf ideale Weise kombinieren. Schraube einfach die Handdusche ab und dafür diesen Aufsatz drauf. Führe den Dildo ein und drehe das Wasser auf. Du spürst nicht nur, wie die Kugeln deinen Hintern verwöhnen, sondern auch wie das Wasser ein wohltuendes Gefühl rüberbringt. Dreh das Wasser aber nicht zu stark auf.

Analdusche mit Pumpball

Analdusche mit Pumpball - Finde das passende Zubehör für den Analdildo für Männer
Ein ganz klassischer Klistier. Du füllst Wasser in die Gummiblase und setzt das Verbindungsstück auf. Tue ein wenig Gleitmittel darauf und führe es in Deinen Anus ein. Nun presst Du das Wasser aus dem Balg und entleerst Dich anschließend auf der Toilette. Am besten, Du wiederholst den Vorgang 2-3 mal, um wirklich schön sauber und bestens vorbereitet zu sein, auf was da auch immer kommen mag. Weitere Analspülungen findest Du in unserem großen Test.

Waterglide 'Anal', extra ultra lang­anhaltend, 300 ml

Waterglide 'Anal', extra ultra lang­anhaltend, 300 ml - Finde das passende Zubehör für den Analdildo für Männer
Wenn Du im Hintertürchen unterwegs bist, ist das richtige Gleitmittel besonders wichtig. Naturgemäß ist die Öffnung sehr eng und empfindlich. Ein gutes Anal Gleitgel sorgt nicht nur für ein perfektes Flutschen, sondern pflegt auch die empfindliche Haut. Dieses Gleitgel wurde speziell für langandauernden Spaß im Popo entwickelt, es ist geruchs- sowie geschmacksneutral.  Wir haben noch mehr anale Gleitmittel für Euch getestet.

Premium Desinfek­tionsspray, 300 ml

Premium Desinfek­tionsspray, 300 ml - Finde das passende Zubehör für den Analdildo für Männer
Auch die Hygiene Deines Toys ist gerade bei analen Toys sehr sehr wichtig. Stelle sicher, dass sich keine Bakterien an Deinem Analdildo für Männer oder ähnlichen Toys bilden. Unfassbare 40.000 Fünf-Sterne-Bewertungen können nicht falsch liegen. Das Desinfektionsmittel kommt in einer praktischen Sprayflasche. Spült das Toy zuvor mit Wasser und milder Seife ab. Anschließend sprüht Ihr es großzügig mit diesem Spray ein. Nach 1 bis 2 Minuten ist alles trocken und Ihr könnt den leichten Film abwischen. Fertig.

Gehe optimal vorbereitet auf anale Entdeckungsreise mit dem Analdildo für Männer

Der Analbereich ist für viele immer noch ein Geheimnis mit sieben Siegeln. Die einen trauen sich nicht so richtig daran, die anderen können gar nicht genug von analer Stimulation bekommen. Um Dich optinal auf eine Entdeckungsreise durch den Popo vorzubereiten, haben wir Dir hier einige Infos zusammengestellt. Vielleicht (und hoffentlich) macht es Dich ja neugierig auf diese geheimnisvolle Höhle.

Prostata Stimulation

Man kann die Prostata grundsätzlich auch von außen stimulieren und zwar durch festen Druck auf das Perineum – also der Stelle zwischen Hoden und Anus. Aber viel besser und intensiver geht es von innen. Das Video erklärt sehr schön und anschaulich, auf was es sonst noch ankommt. In jedem Fall mag die Prostata weiche Oberflächen und Druck, aber nichts spitzes oder kantiges.

Was ist der P-Punkt?

Was ist der P-Punkt? - Gehe optimal vorbereitet auf anale Entdeckungsreise mit dem Analdildo für Männer
P-Punkt … was ist das denn? … werden sicher einige von Euch denken. Der P-Punkt ist das Pendant zum weiblichen G-Punkt, also einer Stelle höchsten Lustgefühls. Der Name P-Punkt kommt von der Lage unmittelbar an der Prostata. Wenn Du ein oder zwei Finger in den Hintern steckst (am besten mit etwas Gleitmittel) und dich langsam an den Wänden entlangtastest, wirst Du die Prostata als Kastanien ähnliche Struktur erfühlen. Direkt daneben ist ein kleiner „Knubbel“ – der P-Punkt. Eine Stimulation oder leichte Massage des P-Punktes bringt eine vollkommen unbekannte Stufe eines Orgasmus. Unbedingt ausprobieren!

Prostatamassage 101

Das Video gibt Euch tolle Tipps für eine gelungene Prostatamassage. Ein ganz einfacher Tipp schon mal vorab: Schneidet Euch die Fingernägel! Spitzen und Kanten tun im Hintern wirklich weh und bewirken genau das Gegenteil, von dem was man eigentlich erreichen will – nämlich das ultimative Lusterlebnis.

Bitte immer schön vorsichtig sein

Das Gewebe im Darm ist sehr empfindlich und auch der Anus ist sehr eng. Daher solltet Ihr immer bedachtsam vorgehen – insbesondere bei den ersten Malen. Benutzt immer auch ein für den Analbereich konzipiertes Gleitmittel  – dann geht es viel einfacher

Ob schwul oder hetero Mann - ein Analorgasmus ist der Hammer

Ob Du ein schwuler Mann bist oder auf Frauen stehst – alle Männer haben einen super empfindlichen Punkt an der Prostata, der Dich zu ungeahnten Orgasmen führen kann. Bei heterosexuellen Männern ist nur oftmals die Hemmschwelle viel größer. Aber wenn sie es einmal ausprobiert haben, kommen sie schwer wieder davon los.

Wofür brauchen wir eigentlich die Prostata?

Die Prostata hat eine ausgesprochen wichtige Funktion. Sie ist sozusagen das Stellventil. Durch sie läuft sowohl die Harnröhre, als auch der Samenleiter. Ist der Penis erigiert, ist das Pinkeln nicht möglich, da die Harnröhre verschlossen und der Samenleiter geöffnet sind. Etwa ein Drittel des Samenergusses stammt aus der Prostata. Die Flüssigkeit versorgt die Spermien und schützt sie vor den aggressiven Säuren in der weiblichen Scheide. Außerdem macht sie die Samen „schwimmfähiger“. Das Video ist zwar sehr technisch, aber für Interessierte sehr wertvoll.

Bei Schmerzen der Prostata bitte zum Arzt gehen

Schmerzen der Prostata können die unterschiedlichsten Gründe haben und bedeutet keineswegs gleich Krebs. Im Alter vergrößert sich die Prostata bei den meisten Männern und das kann zu Problemen führen. Wenn es also bei der Stimulation, beim Wasserlassen oder bei der Ejakulation schmerzt, sucht bitte einen Arzt auf.

Wie benutze ich einen Analdildo für Männer?

Der Analbereich ist sehr empfindlich. Daher solltest Du immer schön vorsichtig Deinen Finger oder eben einen Analdildo einführen. Ramme ihn also nicht mit aller Gewalt hinein. Meist ist es auch am Anfang etwas schwerer und dann entspannt und weitet sich der Anus.

Immer Gleitmittel benutzen

Immer Gleitmittel benutzen

Bei Spaß im Analbereich solltet Ihr immer Gleitmittel verwenden. Wenn Ihr darauf steht ist auch das intensive Lecken des Anus eine gute Alternative.

Findet den P-Punkt

Findet den P-Punkt

Der P-Punkt ist eine besonders erogene Stelle an der Prostata. Ihr könnt ihn leicht mit dem Finger oder einem Spielzeug ertasten bzw. finden. Weiter oben findet Ihr mehr Infos dazu.

Langsam einführen

Langsam einführen

Führt dann den Anal Dildo oder ein anderes Anal Spielzeug vorsichtig in den Hintern ein. Wenn es weh tut, verwendet einfach noch ein wenig mehr Gleitmittel. Manchmal ist Mann aber so verkrampft, dass es einfach nicht geht. Wartet ab, spielt weiter, macht Euch heiß und probiert es einfach später noch mal.

Wie reinigst Du Deinen Analdildo für Männer?

Wie immer - und ganz besonders bei analen Spielzeugen - ist die richtige Reinigung und Pflege deines Analdildos von enromer Wichtigkeit. Durch die Bakterien im Darm kann es ansonsten zu bösen Infektionen kommen. Verwende warmes Wasser - Achtung bei elektrischen Teilen! - und ein mildes Reinigungsmittel oder natürlich einen speziellen Sextoyreiniger.

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: