Bester Womanizer – Test & Erfahrungen mit den populären Druckwellenvibratoren

Womanizer
Du willst den passenden Womanizer finden? Du bist dir aber nicht sicher, ob sich der Kauf überhaupt lohnt? Hier bist du richtig! Wir haben aus nahezu allen möglichen Womanizer Toys die Besten herausgesucht und hier getestet. Schau dir unsere Top-Sieben an und du wirst sicher das richtige Sexspielzeug für dich finden!

Wie der Womanizer getestet wurde

Das Team von Lovefreund besteht aus verschiedenen Sexpert*innen und Produkttester*innen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, immer auf dem neusten Stand zu sein, wenn es um Sextoys geht, um dir die Wahl bei deinem Einkauf zu erleichtern. Sie verbringen ihre Zeit damit, nach Informationen zu recherchieren und diese in einem Artikel zu beschreiben, sodass du dir Zeit und Mühe ersparst, und nicht selbst alles herausfinden musst. Unsere Produkttester*innen nehmen jedes Spielzeug ganz genau unter die Lupe und testen es ausgiebig, um ihre Erfahrungen mit dir zu teilen.

Nebenbei gehen wir auf die Suche nach bereits bestehenden Bewertungen in Onlineforen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass auch wirklich keine Informationen fehlen, oder um herauszufinden, ob es bei anderen Produkttests vielleicht Schwierigkeiten gab, die bei uns nicht aufgetreten sind. Bei diesen Recherchen legen wir immer besonders Wert auf das Design, das Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie die Qualität. In unserem Artikel bekommst du aber auch die Information, wie viel Erfahrung du bereits haben solltest, um einen Womanizer zu benutzen und auch ein paar Ideen, wie du das Toy kreativ im Bett einsetzen kannst.

Hinter jedem aufgeführten Womanizer findest du einen Link, der dich auf eine seriöse Website schickt, auf welcher du dann dein neues Lieblingsspielzeug diskret zu dir nach Hause bestellen kannst.

Wie der Womanizer getestet wurde

Wie funktioniert der Womanizer?

Der Womanizer wurde speziell für Frauen entwickelt, welche sich an Ihrem Lustzentrum, der Klitoris verwöhnen lassen wollen. Die Pleasure Air Technologie ist dabei etwas ganz Besonderes, denn dank ihr wird deine Klitoris, ganz ohne Berührungen, sanft stimuliert. Der Womanizer sendet sanfte Luftschwingungen an deine Klitoris, um dich mit multiplen Orgasmen zu verwöhnen.

Besonderheiten am Womanizer

  • Pleasure Air™ Technology– wie schon erwähnt, wurde diese Technologie vom Erfinder des Womanizers enwtickelt, um deine Klitoris mit sanften Luftschwingungen zu massieren, ohne dich dabei zu berüheren. So etwas hat es zuvor noch nicht gegeben und hat den Sextoymarkt für Frauen revolutioniert.
  • Autopilot™– Die Autopilot Einstellung sorgt dafür, dass du dich einfach zurücklehnen kannst, während der Womanizer für dich die Arbeit übernimmt. Er wechselt für dich die verschiedenen Intensitätsstufen, um dich zu überraschen. Du kannst dich einfach verwöhnen lassen, ohne dass du etwas tun musst.
  • Smart Silence​™– Dieser hochsensible Sensor sorgt dafür, dass dein Womanizer sich nur bei Hautkontakt einschaltet, ansonsten befindet er sich nämlich im Standby Modus. Das sorgt dafür, dass deine Erfahrung mit dem Womanizer, so leise und entspannt wie möglich ist.

Vorteile des Womanizers

  • Perfekt für unterwegs
  • Wasserfest
  • Intensive Stimulation
  • Multiple Orgasmen sind möglich
  • Klitorale Stimulation
  • aufregende Empfindungen
  • für jeden Körper geeignet
  • Orgasmus ohne Berührungen
  • Hände frei bei der Stimulation

Was ist ein Womanizer?

Ein Womanizer fällt unter die Kategorie der Klitorisstimulatoren mit Druckwellen. Er nutzt die patentierte Pleasure-Air-Technologie der Luftimpulse, um Wellen von Luft gegen die Klitoris zu pulsieren und einen Sog zu erzeugen. Dabei erregt er sowohl die inneren als auch die äußeren Teile der Klitoris, was zu einigen tiefen und intensiven klitoralen Orgasmen führt.

FAQ - Die wichtigsten Fragen vorab!

Keine Sorge, deine Schamhaare bleiben nicht am Womanizer hängen. Er saugt nicht unbedingt an deiner Klitoris, sondern stimuliert nur ein Sauggefühl. Du kannst dieses Sexspielzeug benutzen, egal ob du rasiert bist oder nicht.

Nicht wirklich. Er vibriert nicht wie ein normaler Vibrator und man kann ihn auch nicht in die Vagina einführen, wie man es bei einem normalen Vibrator tun würde. Es gibt jedoch den Womanizer Duo, der neben der Funktion zum Saugen an der Klitoris auch einen G-Spot-Stimulator hat. Wenn du also sowohl das innere Vibrieren als auch das äußere Saugen genießen willst, empfehlen wir dir diesen Womanizer.

Das ist nicht unbedingt erforderlich, aber ich empfehle es, wenn du ein feuchteres Sauggefühl bevorzugst, das das Gefühl von Oralsex nachahmt. Du kannst auch deine eigene Scheidenflüssigkeit anstelle von Gleitgel verwenden. Auch hier bleibt es dir überlassen, wie du den Womanizer verwendest. Entscheide dich für das, was für dich am besten funktioniert.

Ja, du kannst dieses Sexspielzeug trotzdem benutzen. Du musst nur die Klitorisvorhaut aufklappen, um vollen Zugang zur Klitoris zu erhalten. Wenn du die bedeckte Haut nicht anheben möchtest, kannst du den Womanizer auch auf der höchsten Stufe verwenden.

Der einzige Nachteil ist, dass er nur an der Klitoris wirksam ist. Ja, du kannst ihn auch an anderen Stellen deines Körpers verwenden, aber er ist nicht so effektiv wie an deiner Klitoris. Wenn du also ein flexibles Liebesspielzeug suchst, das auf den verschiedenen erogenen Zonen funktioniert, empfehle ich dir den Womanizer Duo mit zusätzlichem G-Punkt-Stimulator, anstelle eines normalen Womanizers.

Wenn du eine sehr empfindliche Klitoris hast, empfiehlt es sich besonders in einen Womanizer zu investieren, da andere Klitoris-Sauger der Klitoris direkt stimulieren - die Pleasure-Air-Technologie aller Womanizer tut das indirekt. Du kannst auch zuerst einen erschwinglichen Womanizer - wie den Starlet - kaufen und sehen, ob er bei dir gut funktioniert, ohne dass du überstimuliert wirst. Wenn dir die Verwendung des Geräts zu heftig ist, kannst du versuchen, es mit Unterwäsche zu probieren.

Die 7 besten

1 Premium

Womanizer Premium

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe WOMANIZER PREMIUM, wenn Du...
  • dich selbst befriedigen möchtest
  • Druckwellenvibratoren bevorzugst
  • vielfältige Funktionen erleben willst
Kaufe WOMANIZER PREMIUM nicht, wenn Du...
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest

Der Druckwellenvibrator Womanizer Premium gefällt durch seine ergonomische und schlanke Form, welche die Bedienung noch problemloser gestaltet. Natürlich wurde der Premium mit der patentierten Pleasure Air Technology ausgestattet, ist wasserdicht und kann ganz einfach mit dem magnetischen USB-Kabel wieder aufgeladen werden, wobei der Womanizer Premium dann bis zu 240 Minuten lang Vergnügen bereitet! Doch es kommt noch mehr: Mit zwei innovativen Funktionen lässt der Premium seine Namensvetter hinter sich – die Smart Silence™ PREMIUM Funktion und den Autopiloten. Eine noch angenehmere Erfahrung bietet der Autopilot, denn die Intensitätsstufen erhöhen sich stufenweise automatisch – zurücklehnen und genießen, ohne zu wissen, wann es intensiver wird! Die automatische Start-Stopp-Funktion der Smart Silence™ sorgt dafür, dass der Womanizer Premium noch leiser ist und sich nur einschaltet, wenn er die Haut berührt. Orgasmen garantiert mit dem Womanizer Premium!

Vibrationen - WOMANIZER PREMIUM
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • 12 Vibrationsprogramme
  • Mit Autopilot
  • Automatisierte Intensitätssteigerung
  • Bis zu 240 Minuten Laufzeit
  • Orgasmus-Garantie
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Smart Silence™ PREMIUM mit Standby-Modus
  • Pleasure Air Technology
Kontra
  • Preisintensiv
  • Kann nicht angelegt etwas laut sein
Merkmale WOMANIZER PREMIUM
Vibrationsmodi12 Vibrationsprogramme
StoßintensitätenSaug- und Vibrationsfunktion
Durchmesser15,5 cm
Länge3,5 cm
WasserfestJa
BatterielebensdauerBis zu 240 Minuten
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
Wiederaufladbar120 Minuten
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Der Womanizer Premium ist eines der teureren Modelle aus der Womanizer-Serie. Was bekommst du also für dieses Geld, und ist er es für dich wert? Fangen wir mit den zusätzlichen Intensitätsstufen an. Wenn du die anderen Modelle der Druckwellenvibratoren zu stark oder nicht stark genug findest, dann könnten die zusätzlichen Stufen im Womanizer Premium dir genau das geben, wonach du suchst. Als Nächstes die Autopilot-Funktion: Das ist großartig, wenn du aus deinen Masturbationsgewohnheiten ausbrechen und neue Wege erkunden willst, um deinen Klitorisstimulator zu genießen, ohne etwas tun zu müssen! Es ist eine Art Offenbarung, da du den Premium nur zwischen deinen Schenkeln halten musst und deine zweite Hand für andere Stimulationen verwenden kannst. Die Smart-Silence-Funktion ist gut, aber sie hält den Womanizer Premium nur äußerst leise, wenn er noch nicht auf deine Klitoris getroffen ist. Sobald das Toy deinen Körper berührt, kann es ein wenig Geräusche verursachen, aber sicherlich ist der Womanizer Premium nicht der Lauteste auf dem Markt.

2 Duo

Womanizer Duo

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe WOMANIZER DUO, wenn Du...
  • nach einem Druckwellen- und G-Punkt-Stimulator suchst
  • dich intensiv mit dem Klitoris-Sauger verwöhnen willst
  • eine Alternative zu einem herkömmlichen Dildo suchst
Kaufe WOMANIZER DUO nicht, wenn Du...
  • nicht viel Geld ausgeben möchtest

Wenn dir das intensive Vergnügen eines Klitoris-Saugers noch nicht genug war, kannst du dir jetzt mit dem Womanizer Duo wirklich die volle Verwöhnung geben. Ausgestattet mit einem festen, gewölbten G-Punkt-Stimulator mit 10 verschiedenen Vibrationsmodi und einem Klitoris-Saugkopf, kannst du gemischte Orgasmen erleben wie nie zuvor! Zusätzlich zu den Vibrationsmodi des G-Punkt-Stimulators können sowohl der Schaft als auch der Saugmund in 12 Intensitätsstufen genossen werden, so dass es viel zu entdecken gibt. Der Womanizer ist mit glattem Silikon überzogen und komplett wasserdicht. Er ist leicht zu reinigen und kann in der Badewanne oder unter der Dusche verwendet werden. Der intelligente Silence-Modus bedeutet außerdem, dass der Womanizer nur dann in Aktion tritt, wenn du den Druckwellenvibrator an deinen Körper hältst. Der Womanizer Duo ist außerdem mit einem kleineren und einem größeren Klitorisstimulator-Kopf ausgestattet, um eine bessere Passform zu gewährleisten – somit passt er sich jeder weiblichen Körperform an.

Vibrationen - WOMANIZER DUO
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • 10 Vibrationen & 12 Intensitätsstufen
  • 2 Motoren
  • Aufbewahrungstasche & Anhänger
  • Interne & externe Stimulation gleichzeitig
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Smart Silence™ Funktion
  • Pleasure Air Technology
Kontra
  • Preisintensiv
  • Richtiges Anlegen bedarf etwas Übung
Merkmale WOMANIZER DUO
Vibrationsmodi10 Vibrationsstufen & 12 Saugintensitäten
StoßintensitätenG-Punkt und Klitoris
Durchmesser20,3 cm
Länge5,8 cm
WasserfestJa
BatterielebensdauerBis zu 120 Minuten
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
Wiederaufladbar120 Minuten
ReisesperreJa (aber platzeinnehmend)
Videos
Fazit

Der Womanizer Duo ist ein verbesserter Rabbit-Vibrator, der etwas wie eine Alien-Strahlenkanone aussieht und eine leistungsstarke duale Stimulation liefert. Der G-Punkt-Stimulator und der Klitoris-vibrator fühlen sich beide ziemlich erstaunlich an. Beide haben eine gute Auswahl an Vibrationsstufen, die es dir erlauben, eine ziemlich sanfte Stimulation zu genießen, aber bei Bedarf auch mal so richtig Gas zu geben. Der einführbare Schaft hat ein wunderbar gewölbtes Ende, das ein volles Gefühl vermittelt und dir etwas gibt, um deine Vaginalmuskeln für eine tiefere Stimulation zusammenzupressen. Das Hauptproblem ist, die richtige Position zu finden, um beide Teile zu genießen. Jedes Spielzeug, bei dem der Klitorisstimulator und der innere Stimulator miteinander verbunden sind, wird nicht für jeden Körper funktionieren, da die Vulva einer jeden Frau einzigartig ist! Die Smart-Silence-Funktion ist eine nette Sache, da du ihn so wenigstens unter die Decke und in Position bringen kannst, bevor das Geräusch einsetzt! Aber er hat immer noch das gleiche Problem wie andere Druckwellenvibratoren – wenn er in Aktion ist, wird er ziemlich laut, besonders bei höheren Pegeln und wenn die Dichtung nicht dicht um deine Klitoris ist. Die andere Sache, die man über den Womanizer Duo erwähnen sollte, ist der Preis. Er ist nicht billig, aber im Grunde genommen bekommst du zwei Toys in einem, und das spiegelt sich im Preis wider. Dieser Womanizer ist eine gute Option, wenn du die gemischte Stimulation liebst und bereit bist, ein bisschen zu üben, um sie zu beherrschen.

3 Liberty

Womanizer Liberty

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Womanizer Liberty, wenn Du...
  • du einen Toy für unterwegs suchst
  • dir unglaubliche Orgasmen bescheren willst
  • deinen angenehmen und geräuschlosen Reisebegleiter mitnehmen möchtest
Kaufe Womanizer Liberty nicht, wenn Du...
  • etwas mit langer Batteriedauer suchst

Bereit zum Abheben? London, Tokio oder Paris – wohin du auch immer gehst, der Womanizer Liberty ist der perfekte Reisebegleiter. Wenn es wirklich auf die Reise ankommt, dann sollte diese doch auch so angenehm wie möglich sein, oder? Der Womanizer Liberty verwöhnt dich mit sechs wunderbar ausbalancierten Intensitätsstufen und sorgt für unglaubliche Orgasmen, egal wo du bist. Der Womanizer Liberty ist so leise, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass jemand von deinem kleinen Abenteuer erfährt. Der fast geräuschlose Betrieb unterstützt die diskrete Nutzung für mehr Privatsphäre. Nimm dir die Zeit für persönliche Intimität, wenn du diesen Druckwellenvibrator verwendest. Dank der wasserdichten Konstruktion kannst du dieses Gerät auch unter der Dusche (oder vielleicht sogar im Pool) verwenden, und sechs individuelle Intensitätsstufen machen es dir leicht, deine ideale Einstellung zu finden. Ein wiederaufladbarer Akku sorgt für bis zu 120 Minuten ununterbrochenen Betrieb und macht Kabel überflüssig. Dieser Womanizer Liberty nutzt die Pleasure Air-Technologie, die massierende Luftwellen ohne direkten Körperkontakt erzeugt.

Vibrationen - Womanizer Liberty
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • 10 Vibrationen & 12 Intensitätsstufen
  • 2 Motoren
  • Aufbewahrungstasche & Anhänger
  • Interne & externe Stimulation gleichzeitig
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Smart Silence™ Funktion
  • Pleasure Air Technology
Kontra
  • Preisintensiv
  • Richtiges Anlegen bedarf etwas Übung
Merkmale Womanizer Liberty
Vibrationsmodi6 Intensitätsstufen
StoßintensitätenSaug- und Vibrationsfunktion
Durchmesser10 cm
Länge5 cm
WasserfestJa
BatterielebensdauerBis zu 120 Minuten
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
Wiederaufladbar120 Minuten
ReisesperreJa (mit hygienischer Verschlusskappe)
Videos
Fazit

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir der Womanizer Liberty sehr gut gefällt. Er ist hübsch und kompakt und ich liebe das er mit einem hygienischen Deckel und einer Aufbewahrungstasche geliefert wird – somit eignet er sich wirklich perfekt für unterwegs. Er wurde im Vergleich zu den vorherigen kleinen Modellen verbessert, indem ein leiserer Motor eingebaut wurde, der sanfter anläuft, und indem er zwei Kontrollknöpfe hat, mit denen man die Intensität während der Benutzung erhöhen und verringern kann. Für den Solo-Einsatz ist er fantastisch, ich liebe die Stimulation und er kann einen schnell zum Orgasmus bringen. Allerdings finde ich den Womanizer Liberty aufgrund seiner geringen Größe und des sehr kleinen Griffs etwas schwierig beim vaginalen Sex zu halten, sodass er für diesen Zweck nicht der Beste ist. Es gibt auch einen großen Sprung in der Intensität zwischen den Stufen 4 und 5, die schrill ist, vor allem, wenn du es nicht erwartest. Ein preisgünstiger Womanizer, der bei mir bis dato gut funktioniert, auch wenn Erfahrungen anderer Nutzer davon berichten, dass er schnell kaputtgehen kann.

4 Classic

Womanizer Classic

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Womanizer Classic, wenn Du...
  • deine Klitoris sanft erregen und verwöhnen willst
  • dich mit den verschiedenen Bedienelementen zu Höhepunkt bringen willst
  • ausdauernde Leistung bevorzugst
Kaufe Womanizer Classic nicht, wenn Du...
  • ein leises Toy suchst

Was macht einen echten Klassiker aus? Es muss nicht unbedingt ein goldener Oldie sein – nur etwas, an das man sich gerne erinnert. Der Womanizer Classic ist das Original unter den Druckwellenvibratoren aus dem Hause Womanizer – und an den erinnert man sich bestimmt! Natürlich kommt das gute Stück mit der bewährten Luftpuls-Technologie und dieses klassische Modell verfügt über das schlanke, elegante, tropfenförmige Design, das wir von Womanizer zu lieben gelernt haben. Der samtige Silikonmund liefert 8 Intensitäten der Pleasure-Air-Technologie, um deine Klitoris zu erregen und zu verwöhnen. Das schlanke Design liegt gut in der Hand, und mit den einfachen Bedienelementen kannst du das Tempo hoch- und runterdrehen. Der Womanizer Classic ist wasserdicht, über magnetischem USB-Kabel aufladbar und wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert. Der Classic ist wie das „Kleine Schwarze“ aus der Womanizer-Kollektion, denn er passt sich einfach jeder Frau an und ist dabei praktisch und angenehm zugleich!

Vibrationen - Womanizer Classic
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Bis zu 180 Minuten Laufzeit
  • 8 Intensitätsstufen
  • 2 Bedientasten zur Steuerung
  • Schlankes, edles Design
  • Automatische Abschaltfunktion
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Pleasure Air Technology
Kontra
  • Etwas laut
  • Etwas schwache Saug- und Vibrationswirkung
Merkmale Womanizer Classic
Vibrationsmodi8 Intensitätsstufen
StoßintensitätenSaug- und Vibrationsfunktion
Durchmesser16 cm
Länge3,5 cm
WasserfestJa
BatterielebensdauerBis zu 180 Minuten
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
Wiederaufladbar120 Minuten
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Ein elegantes Design gepaart mit der einzigartigen Pleasure-Air-Technologie, acht Intensitätsstufen und einer Laufzeit von bis zu drei Stunden – das macht den Womanizer Classic zu einem echten Gamechanger. Wie bei allen Druckwellenvibratoren kann es eine Weile dauern, bis man die magische Stelle gefunden hat, aber wenn man sie gefunden hat, kann man sich auf einige Orgasmen freuen. Der Womanizer Classic fühlt sich sehr hochwertig an und lässt sich leicht in Position halten. Es ist wirklich großartig, dass es mit zwei unterschiedlich großen Stimulationsköpfen oder -mündern geliefert wird, da Klitorisse alle unterschiedlich groß sind. Das macht auch die Reinigung und den Austausch einfacher. Die Hauptbeschwerde bei Druckwellenvibratoren ist meist die Geräuschbildung und da ist der Womanizer Classic leider keine Ausnahme! Auch wenn die 8 Intensitätsstufen recht ausgewogen sind, könnten sie etwas schwach für so manche Frau sein. Wenn du also auf der Suche nach einem leisen, diskreten Womanizer mit einer Bandbreite an Vibrationen und Intensitäten bist, dann ist der Classic vielleicht nicht die beste Wahl. Abgesehen vom Geräusch ist dies aber ein luxuriöser Klitoris-Stimulator, der deine Klitoris ins Rampenlicht stellt! Er liegt zudem auf einem mittleren Preisniveau für einen Womanizer und ist diesen Preis auch wert!

5 Starlet 2

Womanizer Starlet 2.0

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Womanizer Starlet 2.0, wenn Du...
  • ein Toy für unterwegs suchst
  • nach einem vielversprechenden Einsteiger-Modell suchst
  • durch die Intensitätsstufen zu einer sanften Befriedigung gebracht werden willst
Kaufe Womanizer Starlet 2.0 nicht, wenn Du...
  • nach einem Toy mit langer Laufzeit suchst

Der Womanizer Starlet 2.0 ist eine verbesserte Version des ursprünglichen Starlet, jetzt mit einer Zwei-Knopf-Bedienung und wasserdichten Fähigkeiten. Mit dem praktischen Format des Starlet 2.0 ist die High-End-Technologie des originalen Womanizers auch unterwegs verfügbar. Diese Mobilität kombiniert mit dem modernen Design machen den Womanizer Starlet 2.0 zu einem perfekten Begleiter. Als kleinster Womanizer passt der Starlet perfekt in die Handfläche – und lässt sich aufgrund seiner überarbeiteten ergonomischen Form noch einfacher mit dem Partner nutzen. Diese Version verfügt über eine Zwei-Knopf-Bedienung, die durch die 4 Intensitätsstufen schaltet. Der Womanizer Starlet ist über USB wiederaufladbar und durch die abnehmbare Spitze aus medizinischem Silikon leicht zu reinigen. Der Womanizer Starlet 2.0 ist natürlich mit der „Pleasure Air“-Technologie ausgestattet, die die Klitoris sanft in die weiche Silikonspitze saugt und sie mit sanften, aber unglaublich effektiven Lustwellen umgibt, was zu einer völlig neuen Art des Orgasmuserlebnisses führt.

Vibrationen - Womanizer Starlet 2.0
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Handliches Design
  • 4 Intensitätsstufen
  • Perfekter Reisebegleiter
  • Preisknaller
  • Leichte Steuerung mit 2 Bedientasten
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Für Einsteiger geeignet
  • Pleasure Air Technology
Kontra
  • Nicht so leistungsstark wie andere Womanizer
  • Laufzeit zu gering
Merkmale Womanizer Starlet 2.0
Vibrationsmodi4 Intensitätsstufen
StoßintensitätenSaug- und Vibrationsfunktion
Durchmesser11,7 cm
Länge4,5 cm
WasserfestJa
BatterielebensdauerBis zu 30 Minuten
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
Wiederaufladbar30 Minuten
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Ich werde diesen Test mit einem direkten Vergleich des Womanizer Starlet 2.0 mit seiner ursprünglichen Version, dem Starlet, beenden. Der Starlet 2.0 ist gute 2,5 Zentimeter länger und hat eine sanfte Biegung des Griffs, was es viel einfacher macht, ihn zu halten, vor allem, wenn du ihn beim Partnersex benutzen willst. Der Womanizer Starlet 2.0 hat zwei Bedienknöpfe und nicht nur einen wie das Original. Das ist eine Verbesserung, denn es bedeutet, dass man die Intensitätsstufen bei Bedarf einfach hoch- und runterschalten kann, anstatt sie nur in eine Richtung zu schalten. Die Intensität während der Masturbation zu erhöhen und zu verringern, kann dazu führen, dass man seinen Orgasmus hinauszögern kann. Der Womanizer Starlet 2.0 hat eine magnetische Lademöglichkeit anstelle eines Mikro-USB-Anschlusses, der durch eine Silikonlasche abgedeckt ist. Das bedeutet, dass der Womanizer Starlet 2.0 dadurch zu 100 % wasserdicht ist und nun auch unter der Dusche eingesetzt werden kann und leichter zu reinigen ist. Insgesamt bin ich vom Womanizer Starlet 2.0 beeindruckt, auch wenn er nichts ganz so leistungsstark wie andere Womanizer ist und der Akku leider nur 30 Minuten aushält. Er ist aber ein großartiges Spielzeug mit einem unschlagbaren Preis, man erhält die gleiche Technologie, die auch in den anderen Womanizern verbaut ist und er ist perfekt als Reisebegleiter geeignet, wenn man bereits ein größeres Modell hat.

6 X Lovehoney

Womanizer X Lovehoney Pro40

Design:
75/100
Benutzerfreundlichkeit:
76/100
Qualität:
82/100
Preis:
Lovefreund Rating:
Mehr lesen
Benutzer Rating:
Quellen
Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Womanizer Pro40, wenn Du...
  • nach einem Toy mit langer Laufzeit suchst
  • deine Klitoris mit kraftvollen Luftimpulse verwöhnen willst
  • ein Toy für das Vergnügen unter der Dusche und im Bett suchst
Kaufe Womanizer Pro40 nicht, wenn Du...
  • auf der Suche nach einem leisen Toy bist

Diese schön gestaltete und limitierte Zusammenarbeit von Womanizer und Lovehoney liefert köstliche Luftimpulse, die deiner Klitoris genau das geben, was sie braucht. Dieser elegant designte und kraftvolle Druckwellenvibrator ist eine Neuauflage des „alten“ Pro 40 und nutzt die Luftimpuls-Technologie von Womanizer, um dich mit 6 verschiedenen Intensitätsstufen zu stimulieren. Dank der einfachen Steuerung und des wasserdichten Designs kannst du deinen Womanizer X Lovehoney Pro 40 problemlos im Schlafzimmer, aber auch unter der Dusche, bei einem ausgiebigen Bad oder einer Poolparty genießen! Mit einer beeindruckenden Laufleistung von bis zu 240 Minuten kannst du dich mit nur einer Ladung stundenlang zu multiplen Orgasmen bringen.

Vibrationen - Womanizer Pro40
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Bis zu 240 Minuten Laufzeit
  • 6 Intensitätsstufen
  • Leistungstark
  • Womanizer & Lovehoney Kooperation
  • Leichte Steuerung mit 2 Bedientasten
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Schickes, handliches Design
  • Pleasure Air Technology
Kontra
  • Etwas laut
  • Kein magnetisches Ladekabel
Merkmale Womanizer Pro40
Vibrationsmodi6
StoßintensitätenSaug- und Vibrationsfunktion
Durchmesser2 cm
Länge16,5 cm
WasserfestJa
Batterielebensdauer240 Minuten
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
Wiederaufladbar120
ReisesperreJa
Videos
Fazit

Dieser Klitoris-Sauger nimmt die bewährte Womanizer Luftimpuls-Zauberei und packt sie in ein schlankes, metallisches Gehäuse! Der Womanizer X Lovehoney Pro 40 ist ein wenig gebogen, was das Handling erleichtert. Auch die Steuerung ist somit einfach zu erreichen. Die sechs Intensitätsstufen bieten eine ausreichende Bandbreite, sodass du in jedem Fall die richtige Stufe für dich finden kannst. Dieses Modell ist auch ein bisschen billiger als andere Modelle von Womanizer, also eine gute Option, wenn du etwas Geld sparen willst, und mit dem Bonus, ein Modell in limitierter Auflage zu bekommen! Leider ist der Womanizer X Lovehoney Pro40 etwas laut und hat auch kein magnetisches Ladekabel wie seine Verwandten, aber trotz allem scheint er absolut wasserdicht. Leistungsstark, sexy und mit der bewährten Pleasure-Air-Technologie ausgestattet, macht man mit diesem Womanizer nichts falsch.

7 By Lily Allen

Womanizer Liberty by Lily Allen

Empfohlen für:
Anfänger
Fortgeschrittene
Erfahrene
Kaufe Liberty by Lily Allen, wenn Du...
  • du ein Fan von Lily Allen Produkten bist
  • nach einem Toy mit Power suchst
  • dein Toy auf Reisen mitnehmen willst
Kaufe Liberty by Lily Allen nicht, wenn Du...
  • ein Toy mit Lichtanzeige suchst

Lily Allen hat sich bereits 2018 als Fan von Womanizer zu erkennen gegeben. Nun ist es an der Zeit die britische Sängerin und Womanizer zusammenzuführen – für ein gemeinsames Projekt – den Womanizer Liberty by Lilly Allen. Lily Allen höchstpersönlich hat diese neue Sonderedition mitgestaltet. Herausgekommen sind knallige Farben, die nicht nur Lust auf mehr machen, sondern auch jede Menge Power ausstrahlen. Das macht den Womanizer Liberty by Lily Allen als sexy Begleiter noch aufregender. Auch da die magnetische Verschlusskappe ihn hygienisch sauber hält, ob nun im Tourbus oder einfach auf Reisen. Natürlich verfügt der Womanizer auch über die patentierte Pleasure-Air-Technologie sowie über 6 kraftvolle Intensitätsstufen – von sanft bis intensiv. Komplett wasserdicht erlebt man auch in Feuchtgebieten absolutes Vergnügen. Schließ dich Womanizers und Lily Allens Kampagne an: #imasturbate – do you?!

Vibrationen - Liberty by Lily Allen
Pegel:
Intensität:
Brummend
Rumpelnd
Pro
  • Bis zu 240 Minuten Laufzeit
  • 6 Intensitätsstufen
  • Leistungstark
  • Womanizer & Lovehoney Kooperation
  • Leichte Steuerung mit 2 Bedientasten
  • Wasserdicht & wiederaufladbar
  • Schickes, handliches Design
  • Pleasure Air Technology
Kontra
  • Etwas laut
  • Kein magnetisches Ladekabel
Merkmale Liberty by Lily Allen
Vibrationsmodi6
StoßintensitätenSaug- und Vibrationsfunktion
Durchmesser5 cm
Länge10 cm
WasserfestJa
Batterielebensdauer120 Minuten
MaterialienSilikon, ABS Kunststoff
Wiederaufladbar60
ReisesperreJa (inklusive magnetischer Verschlusskappe)
Videos
Fazit

Der Womanizer Liberty by Lily Allen ist eigentlich nur das Original Liberty mit einem frischen Anstrich, aber verdammt, sieht der gut aus! Das leuchtende Pink gemischt mit einem Orange-Rot ist genau die Art von kräftigen Farben, die ich mag. Zum Glück kostet er nicht mehr als die normale Liberty, was toll ist, wenn man bedenkt, dass es nicht gerade ungewöhnlich ist, dass Firmen den Preis eines Produkts nur wegen einer Farbänderung oder der Zusammenarbeit mit einem Star erhöhen. 120 Minuten Spielzeit, 6 Intensitäten, Wasserdichtigkeit und die bewährte Pleasure-Air-Technologie versprechen Hochgenuss! Der Womanizer Liberty wird als das perfekte Saugspielzeug für unterwegs angepriesen, und das ist er auch. Durch seine Größe und Abdeckung ist er vor neugierigen Blicken geschützt, während seine leise Saugfunktion dafür sorgt, dass ihn niemand hört. Was ich jedoch nicht von einem der günstigsten Angebote von Womanizer erwartet habe, war ein Toy, das sich mit den Besten messen kann. Zu Beginn dieser Rezension war ich ehrlich gesagt nur von den kräftigen Farben und der Zusammenarbeit mit einer meiner Lieblingssängerinnen begeistert, aber jetzt verlasse ich sie mit einem unerwarteten neuen Favoriten. Der Liberty by Lily Allen kann zwar nicht ganz mit dem Womanizer DUO oder Premium mithalten, aber das habe ich auch nicht erwartet. Folge der gemeinsamen Aktion von Womanizer und Lily Allen – ich habe es bereits getan: Kaufe den Womanizer Liberty by Lily Allen und poste darüber in den Sozialen Medien mit dem Hashtag #IMASTURBATE, um ein Zeichen zu setzen!

Ältere Modelle von Womanizer

Man muss das Rad nicht immer neu erfinden, manchmal tun es auch altbewährte Modelle und man kann sich beim Kauf darauf verlassen, dass diese Womanizer bereits erfolgreich seit Jahren auf dem Markt existieren.

WOMANIZER Pro40 Red

WOMANIZER Pro40 Red  -  Ältere Modelle von Womanizer
Der PRO40 bietet dir ein Verwöhnprogramm durch die patentierte Pleasure-Air-Technologie und sorgt für völlig berührungslose und ultimative klitorale Orgasmen. Unglaubliche 4 Stunden Laufzeit und 6 abwechslungsreiche Intensitätsstufen geben dir jegliche Entscheidungsfreiheit dahingehend, wie oft du nacheinander kommen willst!

Womanizer STARLET Snow

Womanizer STARLET Snow  -  Ältere Modelle von Womanizer
So simpel, so klein, so leicht, so guuuut: Der winzige Womanizer Starlet 1.0. liegt ergonomisch perfekt in deiner Hand und zu einem unschlagbaren Preis bringen dich 4 Intensitäten und die Pleasure-Air-Technologie zum Stöhnen. Es kommt nicht immer auf die Größe an: Auch dieser kleine Womanizer versteht sein Handwerk!

Warum du einen Womanizer haben solltest

Wenn du die Stimulation der Klitoris mehr als alles andere bevorzugst, ist ein Womanizer ein Muss in deinem Sexspielzeugvorrat! Er bringt viele Vorteile für dein Sexleben mit sich, wie zum Beispiel die folgenden:

Gefühl von Oralsex

Gefühl von Oralsex -  Warum du einen Womanizer haben solltest
Der Unterschied zu den guten alten Vibratoren ist der Saugeffekt. Im Falle eines Womanizers ist dieser besonders ausgereift: Die Pleasure Air™ Technology stimuliert deine Klitoris dabei sogar berührungslos anhand von Luftschwingungen. Dank dieser fortschrittlichen Funktion fühlt sich das Spielen mit diesem Toy an, als ob du von deinem Liebsten umwerfenden Oralsex bekommst. Also, wenn Babe nicht vorbeikommt, aber du sehnst dich nach etwas Klitoris-Lecken, masturbieren mit einem verlockenden Womanizer wird den Job erledigen..

Lustvoll und mühelos masturbieren

Lustvoll und mühelos masturbieren -  Warum du einen Womanizer haben solltest
Die kleine, weiche Öffnung des Womanizers konzentriert sich auf deine empfindlichste Stelle und bringt dich damit zum Höhepunkt. Du musst nicht einmal unbedingt etwas tun, denn Masturbieren mit einem Womanizer ist ein Kinderspiel: Dranhalten, einschalten und genießen. Fast alle Womanizer sind zudem wasserdicht, weshalb du sie in jeder Situation einsetzen kannst.

Leise und diskret

Leise und diskret -  Warum du einen Womanizer haben solltest
Die meisten Womanizer haben minimale Summtöne. Das verhindert, dass du während deines Solo- oder Pärchenspiels abgelenkt wirst. Trotzdem kann das noch zu laut für so manchen sein: Entscheide dich dann für einen Womanizer mit Smart Silence™ Funktion, die sind noch leiser und schalten sich erst bei Hautkontakt ein. Außerdem hat ein Womanizer ein minimalistisches Design, das auf den ersten Blick gar nicht wie ein Sexspielzeug aussieht. Wenn du also jemand bist, der es unauffällig halten will, solltest du dir vielleicht einen Womanizer zulegen.

Ideal für Nippelspiele

Ideal für Nippelspiele -  Warum du einen Womanizer haben solltest
Abgesehen von der Stimulation der Klitoris kannst du einen Womanizer auch für das Spiel mit den Brustwarzen verwenden. Stelle den Druckwellenvibrator zunächst auf die niedrigste Saugstufe ein und platziere ihn an deiner Brustwarze, während du mit der anderen Brustwarze spielst. Mach das so lange, bis du bereit bist, den Womanizer auf deine Klitoris zu setzen – was für ein grandioses Vorspiel!

Funktioniert gut beim Sex

Funktioniert gut beim Sex -  Warum du einen Womanizer haben solltest
Dank seines unauffälligen, ergonomischen Designs und des diskreten Klangs ist die Verwendung beim Sex in der Partnerschaft kinderleicht. Du kannst den Womanizer an deine Klitoris halten, während dein Partner deine Vagina mit seinem Penis, Strap-on oder seinen Fingern penetriert. Du kannst es auch benutzen, während dein Partner dich oral befriedigt. Dir winkt eine großartige Zeit und dein Partner wird nicht so gestresst sein, dich zum Orgasmus zu bringen – eine Win-win-Situation!

Tipps zum Womanizer

Ich kann deine Aufregung bald einen Womanizer zu besitzen regelrecht spüren. Aber bevor du den besten Womanizer für dich zu kaufst, empfehle ich dir, zuerst ein paar Tipps zur Verwendung und zur Anschaffung eines Womanizers zu lernen!

Nimm dir Zeit

Nimm dir Zeit -  Tipps zum Womanizer
Wenn du ein neues Sexspielzeug wie einen Womanizer verwendest, musst du dir unbedingt Zeit lassen. Stelle ihn nicht auf die höchste Stufe und hoffe auf das Beste. Lies die Gebrauchsanweisung, sieh nach, ob es im Internet Vorschläge für Techniken gibt, die du anwenden kannst, stell dich auf eine entspannte Atmosphäre ein und fang mit der niedrigsten Einstellung an. Wenn du einfach loslegst und einen Womanizer ohne Vorsicht verwendest, kann das nur zu Unbehagen und unnötigen Missgeschicken führen. Also geh es langsam an, Schwesterherz. Du wirst die euphorischen Empfindungen bald erreichen.

Probiere verschiedene Techniken, Muster und Geschwindigkeiten

Probiere verschiedene Techniken, Muster und Geschwindigkeiten -  Tipps zum Womanizer
Wenn du dich mit deinem Womanizers vertraut gemacht hast, kannst du mit verschiedenen Techniken, Geschwindigkeiten, Mustern und Masturbationsstilen experimentieren. Vielleicht macht es dir ja mehr Spaß, wenn du einen bestimmten Rhythmus einbaust oder es mit Edging (Orgasmus-Verzögerung) mischst? Du kannst auch andere Sexspielzeuge hinzuziehen, um die Empfindungen zu verstärken, z. B. Toys zur internen Stimulation. Tipp: Mit dem Womanizer Duo hast du einen Klitoris- und G-Spot-Stimulator in einem.

Konzentriere dich nicht nur auf die Klitoris!

Konzentriere dich nicht nur auf die Klitoris! -  Tipps zum Womanizer
Ich habe das bereits erwähnt, aber ich muss es noch einmal betonen. Womanizer können auch an anderen erogenen Zonen verwendet werden! Du kannst damit die verschiedenen Teile deiner Vulva, den Damm und deine Brustwarzen reizen. Ja, dieses Lovetoy ist sehr vielseitig – probiere es aus!

Benutze ihn beim Sex

Benutze ihn beim Sex -  Tipps zum Womanizer
Ja, du kannst einen Womanizer beim Sex verwenden. Man muss vielleicht ein bisschen daran feilen, wie man ihn in verschiedene Sexstellungen einbauen kann, aber wenn man es einmal geschafft hat, ist es das alles wert! Achte nur darauf, nicht unbedingt den größten Womanizer zu wählen. Du kannst einen Womanizer auch für Männer verwenden! Lege ihn einfach auf die Eichel, den Damm oder die Brustwarzen. Er wird die subtilen, aber angenehmen Empfindungen sicher lieben.

Kauf eines Originals im seriösen Onlineshop

Kauf eines Originals im seriösen Onlineshop -  Tipps zum Womanizer
Es mag verlockend sein, einen billigeren Klitoris-Sauger in einem nicht so bekannten Geschäft für Liebesspielzeug zu kaufen, aber bedenke die Risiken, die damit verbunden sind. Du setzt Klitoris-Sauger im Allgemeinen deinem Körper aus. Du solltest dich für Sexspielzeug entscheiden, das aus körperverträglichen Materialien hergestellt ist – und das kann teurer sein als die Materialien billigerer Hersteller. Auch Qualität, Performance und Lebensdauer spielen eine Rolle: Wer billig kauft, kauft zweimal! Wenn es um den Kauf eines Druckwellenvibrators geht, solltest du dich für seriöse Onlineshops auf die wir verlinken und für die Marke Womanizer entscheiden.

Solo-Sexstellungen für das Womanizer-Spiel

Auch wenn man den Womanizer beim Sex einsetzen kann, gemacht wurde er eigentlich, um ein neues Masturbationsgefühl bei Frauen zu erwecken! Aus diesem Grund sind hier einige Solo-Sex-Stellungen, die du mit einem Womanizer ausprobieren kannst.

Solo-Missionar

Solo-Missionar -  Solo-Sexstellungen für das Womanizer-Spiel
Wenn du zum ersten Mal einen Womanizer verwendest, empfehle ich dir diese klassische Solo-Sexstellung. Lege dich einfach zurück, schlage die Beine übereinander oder spreize sie und halte den Womanizer an deine Klitoris. Mit der nicht-dominanten Hand kannst du deine Brüste massieren, um die Empfindungen zu verstärken.

Löffelchenstellung

Löffelchenstellung -  Solo-Sexstellungen für das Womanizer-Spiel
Das ist eine weitere tolle Stellung für Anfänger. Bei dieser Position liegst du auf der Seite und drückst mit deiner dominanten Hand den Womanizer an deine Klitoris. Mit der anderen Hand kannst du deine Brüste massieren oder deine Vagina fingern, um sie zusätzlich zu stimulieren. Du kannst auch die nicht-dominante Hand benutzen, um dein Handy zu halten, während du dir erotische Videos ansiehst, falls du während des Spiels ein paar visuelle Anhaltspunkte brauchst.

Doppel-S

Doppel-S -  Solo-Sexstellungen für das Womanizer-Spiel
Du suchst nach einer Womanizer-Stellung, bei der du deine Vagina fingern kannst? Probiere diese Position aus: Für diese Stellung legst du dich auf den Rücken. Verwende deine dominante Hand, um den Womanizer zu halten und ihn auf deine Klitoris zu drücken. In der Zwischenzeit solltest du mit der anderen Hand deine Vaginalwände, insbesondere den G-Punkt, stimulieren. Die doppelte Stimulierung wird dir sicherlich Orgasmen bescheren, die du nie vergessen wirst!

Heißer Sitz

Heißer Sitz -  Solo-Sexstellungen für das Womanizer-Spiel
Wenn du Lust auf eine unkonventionelle Womanizer-Position hast, kannst du diese ausprobieren: Alles, was du brauchst, ist ein Stuhl oder eine Couch. Setz dich einfach hin, öffne deine Beine und drücke den Druckwellenvibrator auf deinen Kitzler-Knubbel. Schließe deine Augen und stelle dir vor, dass jemand deine Klitoris leckt und saugt – viel Spaß!

Lustsäule

Lustsäule -  Solo-Sexstellungen für das Womanizer-Spiel
Diese Stellung ist ideal in der Dusche oder sogar an öffentlichen Plätzen. Dazu musst du dich aufrichten, den Womanizer halten und ihn gegen deine Klitoris drücken. Wenn das Gefühl soooo gut ist, kannst du dich auch irgendwo in der Nähe einer Wand aufstellen und deinen Rücken dagegen drücken, um dich abzustützen.

Wie man einen Womanizer benutzt

Ich bin zwar bereits auf ein paar Hinweise zur Verwendung eingegangen, doch bei der Nutzung eines Womanizers gibt es noch mehr zu beachten:

Lade ihn auf

Lade ihn auf

Vergewissere dich vor der Verwendung, dass der Womanizer vollständig aufgeladen ist – ansonsten kann der Spaß gar nicht erst beginnen. Lese dazu die Anweisungen auf der Verpackung oder im beiliegenden Heft. Alle Womanizer sind per USB aufladbar, schließe das Kabel einfach an und verbinde es mit einem Wandladegerät, einer Powerbank oder einem Laptop.

Mach dich selbst an

Mach dich selbst an

Du musst nicht nur den Womanizer aufladen, sondern auch dich selbst. Wenn du bei der Verwendung voll erregt bist, kannst du mehr Lust empfinden. Dazu kannst du einfach deine Fantasie anregen und an frühere Begegnungen denken, dir Hörspiele anhören, Erotikbücher lesen oder Pornos anschauen. Auch Telefonsex mit deinem Liebsten kann helfen. Eine weitere Maßnahme ist die Beseitigung aller Ablenkungen. Vergewissere dich, dass die Türen verschlossen sind und dass alle deine Aufgaben bereits erledigt sind, damit dich niemand in letzter Minute stört.

Ausprobieren an anderen Stellen

Ausprobieren an anderen Stellen

Sobald du erregt bist, ist es an der Zeit zu spielen. Lege die weiche Silikon-Öffnung mit oder ohne Gleitmittel zuerst auf deine erogenen Zonen, wie Hals, Brüste, Brustwarzen, Innenschenkel und Scheideneingang. Lege den Womanizer nicht in die Nähe deiner Klitoris – lass ihn sich nach dem pochenden Sog sehnen. Wenn du dies vor der Masturbation tust, wirst du noch erregter und feuchter als sonst.

Trage etwas Gleitmittel auf

Trage etwas Gleitmittel auf

Du kannst es nicht mehr ertragen? Deine Klitoris sehnt sich nach etwas Liebe? Tupfe etwas wasserbasiertes Gleitmittel auf den Silikonaufsatz und an deine Lustperle. Achte darauf, einen Silikonaufsatz zu wählen, dessen Öffnung für deine Klitoris geeignet ist – die meisten Womanizer kommen mit zwei verschieden großen Aufsätzen. Vielleicht fragst du dich auch, warum Gleitmittel dafür notwendig ist: Wenn du den Womanizer auf eine trockene Klitoris setzt, kann es sein, dass du mehr Unbehagen verspürst, anstatt angenehme Saugwellen. Etwas Gleitmittel hilft auch dabei, das Gefühl des Oralsexes zu erzeugen.

Finde die richtige Position

Finde die richtige Position

Erregt? Check. Gleitmittel? Erledigt. Jetzt geht es an den lustigen Teil. Führe die Öffnung des Womanizers sanft an deine Klitoris heran. Spreize deine Schamlippen und platziere die Öffnung des Womanizers über deiner Klitoris. Manchmal kann es etwas dauern, bis man die richtige Position gefunden hat, das Masturbieren mit einem Womanizer bedarf ein wenig Übung.

Von niedrig bis "Ohhhh"

Von niedrig bis "Ohhhh"

Starte mit der niedrigsten Intensitätsstufe. Wenn du ein Anfänger bist, kommst du normalerweise innerhalb von Minuten mit der niedrigsten Stufe. Aber wenn deine Klitoris nicht so empfindlich ist oder du den Womanizer schon benutzt hast, erhöhe einfach die Stufe, indem du die entsprechenden Knöpfe drückst. Genieße die pulsierenden Empfindungen! Sobald du den orgasmischen Höhepunkt erreicht haben, kannst du es entweder weglegen oder nach ein paar Minuten wieder benutzen.

Vergiss nicht, ihn zu säubern

Vergiss nicht, ihn zu säubern

Das klingt vielleicht ein bisschen offensichtlich, aber du solltest nie vergessen den Womanizer nach dem Gebrauch zu reinigen. Beachte dazu die Anweisungen auf der Verpackung und lies dir folgende Hinweise zur richtigen Reinigung sorgfältig durch.

Wie man einen Womanizer saubermacht

Es ist wichtig, unseren Womanizer sauber zu halten, um Infektionen vorzubeugen und ihm zu helfen, so lange wie möglich zu halten! Lies dazu immer die Hinweise des Herstellers. Die meisten Womanizer sind aus Silikon und Hartplastik hergestellt und wasserdicht, also kannst du ihn mit warmem Wasser und einer parfümfreien Seife oder einem Sexspielzeugreiniger reinigen. Sollte er nur spritzwassergeschützt sein, kannst du ihn mit einem feuchten Tuch und einer parfümfreien Seife oder einem Sexspielzeugreiniger abwischen. Einige zusätzliche Hinweise zur Reinigung von Womanizern: 1. Achte darauf, dass du das Innere des Mundes reinigst – am besten nimmst du den Silikonkopf dazu ab. 2. Achte darauf, dass du alle kleinen Rillen reinigst, in denen Flüssigkeit stecken bleiben kann. 3. Trockne deinen Womanizer immer ab, bevor du ihn entweder in der mitgelieferten oder in einer eigenen fusselfreien Tasche aufbewahrst.

Sex Kartenspiel

Nützliche Reinigungs-Tipps als Video findest du hier: